#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexprobleme, was einfach nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sexprobleme, was tun?


    Hallo Cindy,

    mir war klar, dass Ihr Thread eine Fülle von interessanten Beiträgen auslöst. Trotzdem sind alle Gedankengänge nur auf die Partnerseite ausgerichtet - nicht auf Ihre. Und hier liegt das Problem.
    Ihre Identität als begehrenswerte Frau, Ihr Selbstwert und Ihr Körperbild haben sich so verändert, dass das Begehren Ihres Partners sich reduziert hat und er nun keine körperliche Nähe und keinen Sex mehr möchte.
    Alle Tricks helfen da höchstens kurzfristig und starke Reize machen den Schritt zur beidseitigen Erfüllung (wie Sie den Anfang beschreiben) unmöglich.
    Bei der Frage nach dem "Warum" kopiere ich Ihnen hier mal ein paar Grundsätze zur sexuellen Attraktivität aus einem Vortrag, den ich zum Thema "Der Mann - das unbekannte Wesen" gehalten habe:

    Sexuelle Attraktivität von Frauen

    1. Schönheit ist etwas Statisches.
    Sie ist keineswegs identisch mit sexueller Attraktivität. Manchmal geschieht sogar fast das Gegenteil, es werden nämlich eher die Beschützerinstinkte des Mannes angesprochen, das Zerbrechliche zu bewahren, höchstens vorsichtig zu berühren, aber nicht mit sexueller Gier zu verschlingen.

    2.Sexuelle Attraktivität ist etwas Funktionales.
    Sie schließt körperliche Schönheit natürlich nicht aus, bedingt sie aber auch nicht. Es ist vielmehr das Körperbild und das daraus resultierende Verhalten der Frau, das sexuelle Attraktivität ausmacht. Nur eine Frau, die sich und ihren Körper mit allen individuellen Besonderheiten mag und vollkommen akzeptiert,
    hat eine erotische Ausstrahlung, die ihren Partner – und ganz wichtig: auch andere Männer – in ihren Bann zieht.

    3.Die psychologische Seite der sexuellen Attraktivität ist das Geheimnis der Distanz. Diese spezielle Distanz kann nur mit Werben und aktivem Bemühen des Mannes überwunden werden und bedient die Jägerfunktion in ihm.
    Leider geht die Distanz im Laufe der meisten Beziehungen verloren – bei den symbiotischen am schnellsten. Sie macht dem Gegenteil der Distanz nämlich der ständigen Verfügbarkeit platz – oder als schlimmste Form dem Einfordern von sexueller Zuwendung des Mannes. Das ist meist das Ende einer harmonischen Sexualität.

    Vielleicht helfen diese Thesen Ihnen weiter.

    Beste Grüße

    Dr. Riecke

    Kommentar



    • Re: Sexprobleme, was tun?


      Danke Dr.Riecke , werde mich mit diesen Thesen beschäftigen um rauszufinden was es ganz genau bedeutet und wie das Verhalten meiner Seite richtig ist , dass Beide Partner wieder Leidenschaft empfinden können. Ich danke Ihnen viel vielmals, das bedeutet mir sehr Habe Ihre Thesen gelesen doch muss sie studieren um die richtige Verhaltensweise zu finden die auch auf Dauer richtig ist Verstehe nämlich nicht auf den ersten Anblick ganz genau wie ich das ganze umsetzten kann in mein Verhalten, was ich im moment falsch mache? Nehme es mir sehr zu Herzen
      Beste Grüsse und danke Dr
      Cindy

      Kommentar


      • Re: Sexprobleme, was tun?


        dr Riecke habe Ihre Thesen nochmal durchgelesen und verstanden jetzt. es stimmt und das ist es. Da muss ich erst an mir arbeiten um das Problem auf Dauer zu lösen . Grosses Problem , mich selbst wieder zu lieben wie ich bin , dann kommt meine Ausstrahlung auf wieder. Denn wenn ich zurück denke an die Zeit vorher, fand ich mich sehr wohl in meinem Körper, war zufrieden mit mir und ich zog ihn in meinen Bann schneller als ich mich umsehen konnte. Da gab es die Probleme gar nicht. Und da ist ein grosses Problem von mir das mir jetzt sehr bewusst geworden ist als ich Ihre thesen noch mal intensiver las.
        Sie haben mir sehr sehr viel geholfen jetzt habe verstanden und sie haben vollkommen recht. Genau das ist es, die sexuelle Attraktivität der Frau.
        Liebe Grüsse Dr
        Danke

        Kommentar


        • Re: Sexprobleme, was tun?


          "..mich selbst wieder zu lieben wie ich bin , dann kommt meine Ausstrahlung auf wieder."

          Das ist wirklich das Hauptproblem, aber nicht nur bei Ihnen, sondern in vielen, vielen Beziehungen!

          Es ist allerdings nicht so leicht, typisch weibliches Verhalten einfach abzulegen.

          Sehr gut aussehende Frauen - manchmal beginnt dieser Prozess schon vor dem 30. Lj - stehen vor dem Spiegel und registrieren entsetzt, dass da irgendwo ein Fältchen im Gesicht zu sehen ist oder ihre Brüste nicht mehr so straff sind wie vor einigen Jahren usw.... Das Weltbild fängt an zu schwanken, das Selbstbewusstsein bekommt einen Knacks ...

          Kein Mann stellt sich nackt vor den Spiegel und beargwöhnt sein Doppelkinn, die Schwimmringe, den Bierbauch usw. Männer tragen all das mit einer Selbstverständlichkeit, die den Selbstwert nicht beeinträchtigt. Und die Frauen dazu?
          Da haben sie wirklich Größe. Es stört sie vielleicht auf der ästhetischen Ebene, aber in ihrem Beziehungsverhalten sind ihnen andere Dinge bei ihren Männern viel wichtiger.

          Der Selbstwert der Männer nähert sich aber bei einer anderen Sache der Nulllinie: wenn die Erektion nicht mehr klappt ...
          Aber das ist ein anderes Thema.

          Kommentar



          • Re: Sexprobleme, was tun?


            Cindy, fast bei jedem Tip sagst du auja, das mache ich, danke...!

            Hast du denn gar keine eigene Vorstellung wie du diesen Karren wieder aus dem Mist ziehen kannst?
            Hör auf zu denken dass du das Sexuelle steuern kannst. Das kann man nur unter ganz bestimmten Umständen.
            Meinst du man (Mann) kapiert nicht dass du unter zwanghafter Bemüh-Muss-Soll-Endlich steckst?
            Intuitiv, instinktiv lehnt er sich auf dagegen.
            Wie Doktor Riecke schon sagt- weil was anderes nicht stimmig ist...was total Entscheidendes aber!

            Stell dich wieder in die Position der Habenden, nicht der die verloren hat und nicht mehr finden kann und darüber ganz unrund ist.

            Das geht nicht mit komischen Tricks und schon gar nicht mit List und Raffinesse. Das geht mit "begabter Vernunft"..

            Ich selber bin eine überzeugte Anhängerin von Enthaltsamkeit. Ich meine Enthaltsamkeit zur rechten Stunde.
            Und wenn noch so große Gewohnheit da ist so ist es unbedingt wichtig diese strikt zu unterbrechen, erst recht beim Sex, erst recht bei bestimmten Vorlieben und dergleichen.
            Zugunsten der Liebe muss auch diese hin und wieder unterbrochen werden meine ich.

            Bei dir könnte das so aussehen- dass du einfach sagst : mir ist völlig egal was du willst. Ich bin derzeit weder froh dass du da bist noch bin ich es leid dass du da bist.
            Du bist da. Das wird wohl richtig sein, das wird wohl gut sein.

            Ich bin NICHT bestimmt dafür abzuwarten wie ein Köterchen bis man mir einen Knochen zuwerfen mag.

            Das tust du aber!

            Das entwertet dich enorm!
            Dein Mann möchte eine Frau haben auf die er stolz sein kann und mit der er Dinge auf gleicher Augenhöhe besprechen kann und wenn sie noch so heikel sind.

            Niemals bespricht man mit einer Kindsperson Tabuthemen...
            Wenn du nach Zärtlichkeit schreist und hungerst neben ihm so dass er dein Magenknurren hören kann , eine die heult sobald sie nicht kriegt..dann hast du die Position von Einer die angewiesen ist - nicht frei und happy und lustig und freudig unabhängig und stark und stolz und erwachsen!

            Was wird er machen? Er wird dir halt immer wieder zur Beruhigung einen Schnuller verabreichen ( Dildo)..und ab und an ein wenig Berührung weil du ihm ansonsten vielleicht nicht mehr zur Verfügung stehst für seine Wünsche.

            LEIDER ist das derzeit bei euch so - nicht anders.

            Kommentar


            • Re: Sexprobleme, was tun?


              Was will ich mit all den Worten sagen..?

              Setze voraus dass du eine tolle Frau bist.
              Das bist du bestimmt! An deinen ausführlichen Beschreibungen nach kann man erkennen dass du sehr wohl in der Lage bist einen Mann total verrückt zu machen.
              Das verinnerliche dir einfach.
              Dein Mann wird wohl die vermissen die du zu Beginn eurer Beziehung gewesen bist- fröhlich, witzig bestimmt und gehörig frech und hundertpro warst du sicher dass du sehr begehrenswert bist.
              Ich wette dass du damals direkt bedrängt worden bist und eher überredet worden bist zum Sex vor lauter Freud an dir, oder?

              Wenn dein Zukünftiger merkt dass du fröhlich deines Weges gehen kannst obwohl du von ihm nix kriegst dann ist das wie wenn du sagst: ich bin frei!

              Eine freie Frau entscheidet selber.
              Wartet nicht bis sie aufgefordert wird.
              Ich koch mir was, willst du auch...?
              Und schon bruzzelst du dir dein Lieblingsgericht. Nicht seines- DEINES!
              Ich streike nicht wenn wir schöne Stunden haben wollen, ich mache zu gerne mit- kann vollstens genießen was du mir gibst und damit leben dass du ein wenig problematiisch reagierst derzeit...na und...???? Darum fühle ich mich noch lange nicht mies!
              Hol aus allem das allerbeste für DICH heraus!
              Stell dir vor, dein Mann wird befriedigt mit hoher Kunst! Und das kannst du!
              Sei total stolz drauf!
              Du gehst anders wenn du stolz bist auf dich!
              Du schreitest! Kriechst nicht!

              Das T-Shirt trag nicht um ihm zu gefallen, das ist das T-Shirt das dir beweist: boah, hab ich ein tolles Dekolletée-----

              Mach dir Bilder per Selbstauslöser auf denen du dich so vorteihaft wie möglich aufnimmst. Manchmal ist das von hundert Bildern eines, oder zwei, die andern löschst du, die Besten stellst du auf. Direkt vor deinem Blickfeld.
              Das bist du!
              So sinnlich, so weiblich, so schön...
              Geh einkaufen als ob du Millionärin wärst- auch wenn du nur acht Euro verbrauchst, was du kaufst ist nur für dich, nur das was dir gehört und das schenkst du dir von ganzen Herzen gerne-------- trägst es stolz heim zu dir..
              Wo bist du daheim?
              In der Geborgenheit einer Familie. Das schäääätze!!! Das betone, das geniiiiiiieeeeeeße!!!!
              Die meiste Gebogenheit innerhalb der Familie ist und bleibt Aufgabe der Frau.
              Du bist ein guter "Herd"...bei dir ist es warm....beachte dich dafür umso mehr! So was ist GOLD wert!!!

              Begreifst du? Verstehst du?
              Wenn du dich fühlst als wärst du die Beste Partie, dann BIST du das auch!!!

              Dein Mann wirds merken wenn du ihn anschaust bloß: na...gehts dir gut..??? Sicher gehts dir gut, wir haben es auch gut- bei solchen Werten...

              Was wertvoll ist schmeisst man nicht nach.
              Man gibt wohldosiert und sicher nicht auf Fingerschnipsen.

              Dein Mann beherrschts - du sehnst dich nach ihm und schmachtest danach ihn zu haben dürfen und und und ...

              Genau das gleiche Gefühl gönne ihm auch.

              Kommentar


              • Re: Sexprobleme, was tun?


                Cindy, fast bei jedem Tip sagst du auja, das mache ich, danke...!

                An ihre Stelle wurde ich das auch sagen! Klaro! aus dem Grunde dass sie durch aus ( alles) haben kann & machen kann was sie gut finde.
                Ob unser Dock meint das es nur kurzfristig funktionieren kann, denke ich das es hier keine rolle spielt, ist es immerhin kein Beinbruch, sie vermittelt ihm zu minderst Initiative... & weil er anscheint total verklemmt ist, mit unter " schuld Gefühle" siehe der Schock bei der Masturbation, ""*Ich sagte ihm nur, mich fasst du nicht an und neben mir heimlich schaust du dir die Tussis aus den Werbungen nach Mitternacht an und holst dir einen runter, neben mir. Danach und heute auch noch habe ich Angst vor ihm einzuschlafen denn ich habe immer Angst zu erwachen und dieses Bild vor mir zu sehen.*""
                Ist es meine Ansicht nach, genau das was sie tun sollte, ihm klar & sanft beibringen das, das, **anfassen**, wieder drin ist & ihm ( ohne Worte) verziehen hat.- Das sie BEIDE von einander Angst & recht sich gegenseitig eine Schock verpasst haben.- Sie haben Sich ab diesen Tag den " Albtraum" alle zeit gegenseitig serviert, die komplette Palette = Kollision.
                Das sie lernt sich wieder selbst zu lieben, das kann sie immer noch dazu sich zurück beibringen & ich meine das sie auf den besten weg ist.- Dafür hat sie lange genug gegrübelt.
                Also Cindy, eine Portion von Dies eine Portion von das & los geht's.- Ich glaube das du wieder auf ein grünen Zweig kommst.- Erst mal sollte diese " Trauma" platzen & zwar bei euch beide, via lernen sich "Gut" an zufassen.- Seit diesem tag, ist die (non verbale Kommunikation= Körpersprache) das Ding was viel zu kurz kommt.-
                Und dann bringen wir dir bei, wie du dein Kerl zum " Knutschen" wieder Re-animiert.-

                Kommentar



                • Re: Sexprobleme, was tun?


                  genau das ist der springende Punkt, was cih mir jetzt im Nachhinein sehr bewusst bin und gut nachvollziehen kann. Hatte nie so weit überlegt dass dies der Punkt sein kann . Wie sich unser Lieben zu uns selbst rüber kommt im Alltag, in der Beziehung mit dem Partner. Sogar wenn ich mich umher sehe bei Freunde, Familien, trifft es auch über 50 % zu, dh die Beziehungen , wo ich die Frau zufrieden mit sich selbst ist, sich so nimmt wie sie ist, es kommt eine gewisse Austrahlung rüber ob sie nun als Bsp geschminkt ist oder nicht. Und dessen Beziehungen haben nicht solche Probleme. Natürlich gibt es Probleme überall, man hat Höhen und Tiefen , doch es ist nicht so schwerwiegend wie jetzt bei einer Person die nicht zufrieden ist mit sich selbst , sich nicht liebt. Die strahlt genau das Gegenteil aus was sich natürlich auch auf das Liebesleben überträgt. Man sagt nicht umsonst , du bist unfähig jemanden richtig zu lieben wenn du dich NICHT liebst.
                  Ich danke Ihnen herzlichst, denke jetzt anders , weiss wo ich anfangen soll und werde das auch jetzt versuchen. Zuerst mit mir ins Reine zu kommen und dann sehen wie es sich auf den Partner auswirkt und wie es weitergeht. Danach kann ich sehen Ob das das Problem jetzt war oder nicht( in meinem Fall)
                  Beste Grüsse cindy38

                  Kommentar


                  • Re: Sexprobleme, was tun?


                    Genau diese Einstellung hatte ich gestern und ich fühlte mich viel besser, auch unser Tag verlief dann einwandfrei , ich lief keinem nach, zog mein Ding durch, wir konnten gemeinsam einen schönen Tag verbringen und sah auch dass wir ganz anders miteinander umgingen , so wie wir es gewohnt waren ( nichts mit Sex zu tun, rede jetzt nicht ) Es war mir egal ob jetzt oder ob nicht. Wir geniessten den Tag, Und ich fand mich wohl so wie es war. Hungerte nach nichts usw. Das Verhalten meines Partners war auch aufeinmal ganz anders, Wir fühlten uns beide wieder vertraulicher, redeten auch darüber ( nicht über Sex) sondern um unsere Gefühle, dass wir uns entspannt fanden, so wie wir es auch immer gewohnt waren. Heute bin ich auch wie gestern, gelassen, zufrieden. So wie du erklärst. Nicht mehr die Bettlerin, Traurige, Was-soll-ich -tun Frau, Kindsperson wie du es nennst, nein gestern und heute war ich ganz einfach Ich und will ein Tag nach dem anderen nehmen und mich nicht mehr verrückt machen sondern den Tag gelassen angehen und merke dass das alleine schon viel verändert.
                    Habe am Samstag viel nachgedacht und dementsprechend auch gestern reagiert und dann kam noch der Beitrag von Dr Riecke und es fiel wie ein Schleier von meinen Augen. Meine positive Energie kehrt zurück, weiss was ich machen soll und reagieren soll und sitze im moment nicht da und versinke in Selbstmitleid, habe dieses jetzt satt
                    danke Elektraa für deinen

                    Kommentar


                    • Re: Sexprobleme, was tun?


                      Ich finde das was du hier schreibst genial, habe vorhin bevor ich diese Mail las die andere von dir gelesen und geantwortet welche Einstellung ich jetzt habe und behalten will.Mein Ich.
                      Gestern zb auch wolllte ich was für mich tun, nahm mir zeit ein Entspannungsbad zu nehmen, nachher machte ich mich ein wenig zurecht, schminkte mich sehr leicht usw. Als ich dann nach dem Bad selbstbewusst das Zimmer betrat , guckte meine tochter und mein Mann mich erstaunt. Meine Kleine sagte zu mir wuaw Mama du bist schön so, wohin gehs du noch? Ich antwortete ihr dass ich niergends gehen würde , dass ich Lust hatte mich ein bisschen zu schminken , zu entspannen, Zeit mir MIR zu verbringen. Mein Zukünftiger war auch sehr erstaunt und lächelte ob ich noch was vor hatte , ich antwortete ihm das Gleiche. Antwortet zuerst nur als Joke, ich müsse noch weg hätte eine Verabredung mit einem Freund der mich einlud etwas trinken zu gehen. Da wurde er eifersüchtig und wusste nicht mehr was sagen. antwortete aber sofort DAS WAR EIN WITZ. Wusste aber nicht recht ob er mir das sofort abkaufen soll oder nicht.Danach verbrachten wir den Tag wieder ganz gelassen, ich war zufrieden, fühlte mich wohl und jetzt war er der mir hinterher rannte , nahm mich x mal in den Arm, kuschelte mit mir, usw. Es blieb aber auch dabei, war nachher müde , ich merkte dass er noch eventuell mehr wollte , doch ich blieb dabei, ich war müde und schlief zufrieden ein. Das erste heute morgen was er mir sagte war dass ich schnell eingeschlafen bin er mich " vermisst hätte" Das bedeutet bei ihm Sex. Ich war zufrieden denn ich hatte wierklich mal nach MIR geschaut und war nicht in Selbstmitleid versunken und bla bla bla War stolz auf mich und bin es noch immer da ich jetzt den richtigen " Knopf " gefunden habe um mich selbst wieder zu finden.
                      Muss dazu aber auch sagen alle Antworten die ich bis jetzt hier im Forum bekam, liessen mich nachdenken, denn ich bein von Person aus kein selbstmitleidender Mensch, der sich verliert und verstrickt usw. Doch hatte mich irgendwo unterwegs vergessen und mit dem Lesen und kommunizieren hier im Forum fand ich wieder zu mir, fühlte mich nicht mehr einsam, gewinne immer mehr an Selbstvertrauen wieder.......
                      Bin glücklich hier zu sein. Danke
                      Auch an die anderen
                      Wir werden sehen wie ich wieder anfangen zu" leben" Werde hier weiter berichten und uns austauschen

                      Kommentar



                      • Re: Sexprobleme, was tun?


                        Wow, da tut sich ja ganz schön was und sehr rasant.B)()

                        Kommentar


                        • Re: Sexprobleme, was tun?


                          Hallo Cindy,

                          weil Sie so schnell begreifen und im Umsetzen auch voran kommen, kommt bald der Punkt, wo der Aufwärtstrend gestoppt scheint.
                          Bleiben Sie trotzdem auf diesem Kurs der Selbstfindung und stellen Sie sich nicht wieder völlig auf ihn ein.
                          Besonders wenn der Sex wieder in Gang gekommen ist, bleiben Sie auch Sie selbst.
                          Er wird sich am Anfang wieder wie am Anfang Ihrer Beziehung verhalten, dann aber wieder auf seinen Praktiken bestehen. Besonders problematisch ist eine falsche Einschätzung des sogenannten Prostata-Orgasmus (PO) durch analen Zugang.
                          Viele Männer beschreiben ihn als das "Gewaltigste" überhaupt und wollen irgendwann nichts anderes mehr.
                          Neurophysiologisch sind auch andere nervale Wege beteiligt, aber man sollte den PO eher als eine Art köstliches Dessert definieren, das ohne den Hauptgang auf die Dauer nachteilig ist und im Gesamtkonzept einer partnerschaftlichen Sexualität dann stört.
                          Um im Bild zu bleiben: ein Dessert bleibt nur dann köstlich, wenn es etwas Außergewöhnliches ist.

                          Lassen Sie sich also nicht überrumpeln!

                          Beste Grüße

                          Dr. Riecke

                          Kommentar


                          • Re: Sexprobleme, was tun?


                            [quote cindy38]Genau diese Einstellung hatte ich gestern und ich fühlte mich viel besser, auch unser Tag verlief dann einwandfrei , ich lief keinem nach, zog mein Ding durch, wir konnten gemeinsam einen schönen Tag verbringen und sah auch dass wir ganz anders miteinander umgingen , so wie wir es gewohnt waren ( nichts mit Sex zu tun, rede jetzt nicht ) Es war mir egal ob jetzt oder ob nicht. Wir geniessten den Tag, Und ich fand mich wohl so wie es war. Hungerte nach nichts usw. Das Verhalten meines Partners war auch aufeinmal ganz anders, Wir fühlten uns beide wieder vertraulicher, redeten auch darüber ( nicht über Sex) sondern um unsere Gefühle, dass wir uns entspannt fanden, so wie wir es auch immer gewohnt waren. Heute bin ich auch wie gestern, gelassen, zufrieden. So wie du erklärst. Nicht mehr die Bettlerin, Traurige, Was-soll-ich -tun Frau, Kindsperson wie du es nennst, nein gestern und heute war ich ganz einfach Ich und will ein Tag nach dem anderen nehmen und mich nicht mehr verrückt machen sondern den Tag gelassen angehen und merke dass das alleine schon viel verändert.
                            Habe am Samstag viel nachgedacht und dementsprechend auch gestern reagiert und dann kam noch der Beitrag von Dr Riecke und es fiel wie ein Schleier von meinen Augen. Meine positive Energie kehrt zurück, weiss was ich machen soll und reagieren soll und sitze im moment nicht da und versinke in Selbstmitleid, habe dieses jetzt satt
                            danke Elektraa für deinen[/quote]

                            Prima....

                            Soll das jetzt heissen: eine (Voll)-Frau ist geboren?
                            Das (Klage)-Kind ist am Gehen?

                            Das bedeutet ja dass dein Männe nun ein Mann sein darf.

                            Mir hat heute eine Freundin einen Brief geschrieben in dem sie sich beschwert dass ihr Sohn eher kühl und abweisend von seiner Geliebten behandelt wird und sie einfach nicht verstehen kann dass dieser Mann nicht aufhört dieser Frau alles zu tun, sie von vorne bis hinten zu verwöhnen...er hat ihr sogar eine Luxuswohnung eingerichtet- nicht einmal da kriegt er "Dank" dafür...

                            Das ist für mich die Umschreibung des Gefühls vom Manne : wann endlich erhörst du mich...alles was ich habe lege ich dir zu Füßen bis du wieder bereit bist mich von dir "kost"en zu lassen...

                            Du bist kostbar !!! liebe Cindy, das offenbar hast du jetzt wieder erfasst.

                            Richtig Köstliches und eine Kostbarkeit lässt man nicht herumliegen sondern verwahrt sie sorgfältig und gibt wohldosiert.
                            Alleine schon wenn man(nn) weiß man hat so eine RARITÄT in Aussicht.....dann bemüht mannnn sich darum, achtet es, schätzt es, ehrt es und würdigt es......

                            Und du gurrst und sagst: V I E L L E I C H T......
                            Das macht ihn wieder munter, verlass dich drauf.

                            Was hier in Kraft tritt ist ein simples Prinzip- ich DARF klingt anders als ich MUSS...

                            Dann möcht ich dir noch was sagen, wenn man mollig ist ist man eher in der Lage Wärme zu speichern als wenn man dürre ist.
                            Immer schon haben sich Frauen sehr, sehr gut angefühlt die weich und wohlig und wollig sind.
                            Ich gehe davon aus dass ich mich gut anfühle- zugleich erübrigt sich das Gefühl nicht schlank genug zu sein.
                            Das Auge eines Mannes nimmt Details wahr von einer Frau die nackt ist. Hintern, Brüste, Hautpartien, Duft etc..
                            Ein Stier reagiert auf Rundungen- hab ich dir schon gesagt, dass mein Stier daheim auf eine gute Präsentation von diesen Rundungen achtet und reagiert..?
                            Ab und an lasse ich sie aufblitzen....bewußt nicht oft. Besonders dann, wenn ein Zugang ( zu diesen Reizen) grad nicht möglich ist- weil er in die Arbeit muss oder weil grad Besuch da ist...oder weil wir in der Öffentlichkeit sind...

                            Das alles ist ein Teil eines Spieles, den Plan dafür hat die Liebe erfunden. Die Liebe ist voller Humor, voller Aufrichtigkeit ( Aufrechtem, Hoheitsvollem, Stolzem.... ) und voller Geheimnisse...

                            Viel Glück und noch viel mehr Spass am Weib sein!

                            Servus
                            Elektraa

                            Kommentar


                            • Re: Sexprobleme, was tun?


                              ())) Ich musste was machen und bekam auf einmal den Kick als ich alles hier las und überlegte und da machte es KLICK()

                              Kommentar


                              • Re: Sexprobleme, was einfach nicht mehr weiter


                                ist dein Partner zufällig sterilisiert? War er bei der Geburt euer Tochter dabei???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X