#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


    "Die Super-Lösung mit hundertprozentiger Gewissheit, dass weder du noch deine Familie je Probleme mit ihrer Familie bekommen werdet, scheints für den Moment ganz einfach nicht zu geben. Mir persönlich scheinen deine Befürchtungen jedoch übertrieben. Ob nun alt oder nicht, allein wird die Mutter deiner Freundin dir ja kaum viel anhaben können. Wärs nicht möglich, dass der Rest ihrer Verwandtschaft etwas rationaler orientiert ist? Selbst wenn sie grundsätzlich gegen einen Türkischen Freund der Tochter sind, so eine Blutrachetat begeht trotzdem nicht gleich jeder."


    Natürlich kann die Mutter mir reingarnichts anhaben. Aber da gibts noch den Bruder. Und nur weil ihre Mutter mir nichts anhaben kann, heißt es noch lange nicht das sie mittellos ist. Es gibt genug Leute die für Geld alles tun würden. Und glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Kenne selber Kollegen, die mit Geld vieles gelöst haben. Das aber ist ein krimineller Weg, den ich nicht einschlagen möchte.

    "Das sehe ich jetzt eben genau anders. Nicht die Mutter, sondern DU sollten sich darum kümmern, dass bald geheiratet wird - vorausgesetzt, du willst das Kind behalten. Indem du das mit der Abtreibung zulässt, beweist du der Mutter jedenfalls nicht, dass du es ernst meinst, sondern bestätigst eher ihr Vorurteil, dass auf Typen wie dich einfach kein Verlass ist."

    Sag mal schreib ich hier mit einer Wand? Sorry aber... ich sag doch die Mutter will nichts mit mir zu tun haben. Denkst du die würde es zulassen das ich sie heirate? Denkst du ich hab nicht versucht mit der Mutter normal zu reden? Es interessiert sie doch nicht, ich könnte ein Charakter aus Gold haben und alles für die Mutter tun damit sie mir ihre Tochter lässt und sie würde mich immer noch hassen. Sie hasst mich ja nicht weil sie Schwanger ist sie hasst mich als Türken. Sie hat mich schon gehasst als meine Freundin noch nicht Schwanger war. Sie hasst auch andere Türken. Türken die mit Ihrer Tochter nichts zu tun haben. Sie hasst allgemein Türken. Verstanden?
    Vorurteil? Es gibt kein Vorurteil. Das ist ja der Punkt. Es wird nur gehasst das alles. Das der Grund warum es so ist wie es nun ist.

    Kommentar



    • Re: Kopflos


      Disskussionen sind dafür da, um verschieden Meinungen zu
      äusern...dürfen.
      Du hast keinem zu sagen, halte dich aus disem Forim raus.
      Es gehört dir nicht, ist eine offentliche Plattform.
      Und dir hilft keiner, ausser dich selber.
      Nicht mal einer, der dir Haufen Geld zur Verfügung stellt...für die Flücht oder sonst was. Nicht die Polizei, nicht die Bodygards. Anonymität lehnst du ab, Tyrkei auch wegen Arge. Du lehst alle Vorschläge als ungeeignet ab, du lässt nur die eine Lösung zu- Abtrebung!
      Erwartest du allgemeine Zustimmung, hier im Forum?
      Aber danach geht dein und ihr Leben weiter- wollt ihr euch nicht mehr sehen? Wars das? mit der große Liebe...?
      Versteh es endlich, es ist dein Verhalten, was euch aus diesen Zwängen helfen kann.

      Kommentar


      • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


        Ich habe gegoogelt, Simens,
        ehrenmord. de
        2010 : 24 Vorfälle,
        fast alle von türkischen Ex, Ehemänner oder Freunden durchgeführt...
        auch an hochschwangeren Frauen.
        Grausam.
        Aber kein Griche dabei. Ich lese noch weiter.

        Kommentar


        • Re: Kopflos


          @Kopflos

          "Disskussionen sind dafür da, um verschieden Meinungen zu
          äusern...dürfen.
          Du hast keinem zu sagen, halte dich aus disem Forim raus.
          Es gehört dir nicht, ist eine offentliche Plattform.
          Und dir hilft keiner, ausser dich selber."

          Ja aber kritisieren kann ich mich selber. Ich bin meiner Schuld bewusst, bzw. meiner Fahrlässigkeit und auch meine Freundin ist sich ihrer Schuld bewusst. Weil sie eine Pille ausgelassen hat bzw. sie hat es vergessen.
          Ich brauch niemanden der mir sagt, SCHAU DU BIST SCHULD. Und ausserdem, kann man sich auch darüber Streiten wer Schuld ist. Die Mutter weil sie es nicht erlaubt? Oder wir weil wir wussten, es würde nur zu ärger führen. Und ich hab nie behauptet ich will das Kind Abtreiben.

          "Nicht mal einer, der dir Haufen Geld zur Verfügung stellt...für die Flücht oder sonst was. Nicht die Polizei, nicht die Bodygards. Anonymität lehnst du ab, Tyrkei auch wegen Arge. Du lehst alle Vorschläge als ungeeignet ab, du lässt nur die eine Lösung zu- Abtrebung!"

          Sag mal hast du dir eigentlich mal alles durchgelesen? Ich denke nicht.
          Ich sagte hätte ich Geld, würde ich alles tun mir Personenschutz besorgen, ließ nochmal nach.
          Anonymität würde ich auch in Anspruch nehmen, nur wie soll ich das alles bewältigen und gleichzeitig anonym bleiben bzw. versteckt? Es gibt ja keine Männerheime wo ich in Sicherheit wäre vorerst. Und so das ich dann alles von da aus erledigen könnte mit deren Hilfe.


          "Erwartest du allgemeine Zustimmung, hier im Forum?
          Aber danach geht dein und ihr Leben weiter- wollt ihr euch nicht mehr sehen? Wars das? mit der große Liebe...?
          Versteh es endlich, es ist dein Verhalten, was euch aus diesen Zwängen helfen kann."

          Ich erwarte hier bestimmt keine Zustimmung auf die Art wie "ohh du armer kannst ja nichts machen und die bedrohen dich usw."
          Erwarten tue ich hier rein garnichts, das hab ich auch hier reingeschrieben, du solltest mal besser alles durchlesen. Ich sagte lediglich, in weiteren Postings, irgendwie eine Lösung finden zu können bzw. gibts ja doch irgendwie Hoffnung. Was ich aber dann schnell merkte, das es das nicht gibt.

          Was das mit meiner Liebe angeht, hab ich beschlossen es zu beenden, ich seh kein Sinn und auch keine Zukunft mehr darin zusammenzubleiben. Aber halt eben durch diese Sache jetzt, das mir jetzt die Augen noch weiter geöffnet hat. Wir warn nur zusammen in der Hoffnung vllt. irgendwann alles lösen zu können. Wir wussten das es nur ein Traum war... aber wenn man sich liebt, wartet man nun eben auf Wunder....

          Kommentar



          • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


            Die Wunder geschehen...
            Und ich wünsche euch von ganzem Herzen einen!
            Meine Mutter pflegt zu sagen: da wo die Kinder sind, hält der Gott seine schützende Hand drüber...
            wer weiß, was noch alles passiert...nicht die Hoffnung aufgeben!

            Liebe ist es Wert, zu kämpfen...

            Kommentar


            • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


              [quote Kosmopolit]Die Wunder geschehen...
              Und ich wünsche euch von ganzem Herzen einen!
              Meine Mutter pflegt zu sagen: da wo die Kinder sind, hält der Gott seine schützende Hand drüber...
              wer weiß, was noch alles passiert...nicht die Hoffnung aufgeben!

              Liebe ist es Wert, zu kämpfen...[/quote]

              Danke.

              Ich hab jetzt nochmal bei dieser anderen Seite die mir Tired gab, angerufen. Die haben meine Nummer notiert und wollen mich so bald wie möglich anrufen. Ich versuch es dort nochmal. Ich werd die mal fragen, ob ich zusammen mit meiner Freundin bei denen untertauchen kann. Um dann von dort aus alles erledigen kann. Naja mal schauen noch haben die nicht angerufen...

              Kommentar


              • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                Dir ist aber schon bewusst, dass es auch Leute gibt, die ohne die Erlaubnis irgendwelcher Mütter heiraten? Von einem 25-jährigen Mann hätte ich mit Verlaub etwas mehr Mumm und Tatkraft erwartet.

                Deine Angst vor Vergeltungsschlägen ist unverhältnismässig, es fällt mir schwer zu glauben, dass du die Drohungen wirklich so ernst nimmst, wie du es hier darstellst. Stattdessen sieht es inzwischen für mich mehr so aus, als ob du aus anderen Gründen kneifen möchtest.

                Kommentar



                • Re: Kopflos


                  [quote Siemens07]
                  Was das mit meiner Liebe angeht, hab ich beschlossen es zu beenden, ich seh kein Sinn und auch keine Zukunft mehr darin zusammenzubleiben. Aber halt eben durch diese Sache jetzt, das mir jetzt die Augen noch weiter geöffnet hat. Wir warn nur zusammen in der Hoffnung vllt. irgendwann alles lösen zu können. Wir wussten das es nur ein Traum war... aber wenn man sich liebt, wartet man nun eben auf Wunder....[/quote]

                  ok siemens, das ist dann die antwort auf deine frage, die du nicht gestellt hast.
                  ich hoffe sehr, daß deine freundin es wenigstens schafft, sich aus dieser gewalttätigen situation zu befreien.
                  aus deinen informationen schließe ich, daß sie wirklich in gefahr ist. aber sie muß auch selber ihre angst überwinden und diese familie verlassen.
                  die gefahr, in der du zu sein glaubst, ist überhaupt nicht konkret, sondern existiert vor allem in deiner angstvollen vorstellung.

                  mal sehen, ob und wann du diesen rückruf erhältst, auf den du jetzt wartest.wirst du da nochmal anrufen, wenn die sich nicht gleich melden? oder aus dem "traum" aufwachen?

                  grtz
                  crash

                  Kommentar


                  • Re: Kopflos)


                    "Und was du glaubst oder nicht, interessiert mich einen feuchten. Ich kann die Situation indem ich bin wohl besser einschätzen als du."

                    Mit solchen Sätzen verscherzen Sie sich aber jede Hilfestellung! Hier - und im realen Leben vermutlich auch.

                    Kommentar


                    • Re: Kopflos


                      @crashdog

                      "ich hoffe sehr, daß deine freundin es wenigstens schafft, sich aus dieser gewalttätigen situation zu befreien."

                      Ihr Mutter ist nicht gewaltätig zu ihr solange sie das macht was ihre Mutter von ihr verlangt. Und ja ich hoffe auch das sie sich endlich von Ihrer Mutter lösen kann, aber so wie ich sie kenne wird das niemals passieren.

                      "aus deinen informationen schließe ich, daß sie wirklich in gefahr ist. aber sie muß auch selber ihre angst überwinden und diese familie verlassen."

                      Sie ist nur dann in Gefahr, wenn sie das Kind nicht abtreibt oder mit mir flüchten sollte. Ansonsten wird nichts passieren und ihr Leben geht normal unter dem Regime ihrer Mutter weiter.

                      "die gefahr, in der du zu sein glaubst, ist überhaupt nicht konkret, sondern existiert vor allem in deiner angstvollen vorstellung."

                      Aha und welche Garantie gibst du mir bitte das es nicht so werden wird? Kennst du die Mutter persönlich? Weißt du was sie denkt? Wie ihre psyche tickt? Wie sie reagieren wird? Wenn dann mal ihre Tochter weg ist und sie realisiert... ohh es ist soweit sie ist abgehauen.
                      Kannst du natürlich nicht wissen... genauso wenig wie ich es wissen kann, ob nun was passiert oder nicht.... es ist eben ein Risiko.. wie ich schon sagte 50/50.
                      Und ich werde bestimmt nicht nach Gefühl gehen oder von Meinungen anderer Leute die das Gefühl haben, das die Mutter wahrscheinlich harmlos ist.

                      "mal sehen, ob und wann du diesen rückruf erhältst, auf den du jetzt wartest.wirst du da nochmal anrufen, wenn die sich nicht gleich melden? oder aus dem "traum" aufwachen?"

                      Ich werde mir Informationen einholen, wenn was machbar ist werde ich es tun, ansonsten nicht.

                      Kommentar



                      • Re: Kopflos)


                        [quote dr.riecke]"Und was du glaubst oder nicht, interessiert mich einen feuchten. Ich kann die Situation indem ich bin wohl besser einschätzen als du."

                        Mit solchen Sätzen verscherzen Sie sich aber jede Hilfestellung! Hier - und im realen Leben vermutlich auch.[/quote]

                        Schon klar, aber ich lass mich nicht einfach kritisieren und auf mich zeigen, wenn ich mir meine eigene Schuld schon eingestanden habe. Bin hier ja nicht vor Gericht.
                        Und ist auch nicht einfach, wenn man gereizt, voller Sorge und Depressionen schiebt... noch auf solche Kommentare friedlich einzugehen... habs schon schwer genug und denke jeden Tag nach, was ich machen kann.... anstatt mal sachlich zu diskutieren wird hier einen mit dem großen Finger gezeigt, ziemlich einfach....

                        Kommentar


                        • Re: Kopflos)


                          ........Schon klar, aber ich lass mich nicht einfach kritisieren und auf mich zeigen, wenn ich mir meine eigene Schuld schon eingestanden habe. Bin hier ja nicht vor Gericht........

                          Kann ich absolut verstehen, man stellt ein Problem ein und plötzlich wendet sich alles gegen einen, anstatt zu unterstützen.
                          Da bekomme ich auch immer die Wut, aber so ist das nun mal.

                          In Foren wird auch viel spekuliert, auch auf den Grundlagen deiner Beiträge (geht ja meist auch nur so). Da muss man manchmal durch und das ist eben auch das Herz eines Forums. Ich habe oft festgestellt das ich mich tierisch drüber aufgeregt habe, ich war plötzlich der Beelzebub und die Bösen hatten einen nachvollziehbaren Grund, an dem ich Schuld war. Boa, was habe ich mich da schon aufgeregt und deshalb aggressiv zurückgeschrieben.
                          Wenn ich jetzt so zurück denke war das schon ungerecht geurteilt, von den anderen Usern, vielleicht auch weil einige an einen Fake dachten, aber es steckte trotzdem ein Körnchen Wahrheit in den provokativen Antworten, was mir später weiter geholfen hat.

                          Ärgere dich nicht über Unterstellungen, stelle das klar oder ignoriere sie, aber schau zweimal hin vielleicht steckt etwas drin das dir weiterhilft.

                          Kommentar


                          • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                            Nicht jeder denkt gleich. Diejenigen, die sich in meine Lage hineinversetzen und es nachempfinden können, können auch nachvollziehen wie meine Gedankengänge sind.

                            Kommentar


                            • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                              .......Diejenigen, die sich in meine Lage hineinversetzen und es nachempfinden können, können auch nachvollziehen wie meine Gedankengänge sind........

                              Nur leider kann man sich zumeist nur in die Lage des anderen versetzen wenn man zumindest schon mal am Rande damit zu tun hatte bzw. es versteht, d.h. man muss viel erklären bevor der andere das "vielleicht" kann.

                              Weshalb ich nochmal schreibe ist das es mich interessiert was denn nun aus dem Anruf geworden ist, wäre nett wenn du da eine Rückmeldung geben könntest.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X