#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung nach 6 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung nach 6 Jahren

    Fast 6 Jahre waren wir zusammen. Oder doch nicht? Ich bin unendlich traurig, dass sich all unser Kämpfen und Ausharren nicht ausgezahlt hat.

    Wir wollten Beide zusammensein, am Liebsten für immer, und dennoch war nie die Nähe da, die man für eine Beziehung braucht. Auch wenn rational der Entscheid richtig war, schmerzt es sehr, einen Menschen zu verlieren, der einem nahe stand.
    Doch schlussendlich zählt die Basis, die rohen Gefühle, das grundsätzliche Gleichgewicht in der Beziehung und das war nie, bis auf wenige Tag, da.

    Versucht hatten wir alles von Reden über Therapie, doch es war nicht mehr umzukehren. Irgendwann ist man gezwungen, loszulassen, auch wenn man es gar nicht möchte. In der Hoffnung, dass es irgendwann alles besser wird, verneige ich mich vor Claudia, die eine Kämpferin sondergleichen war.
    R


  • Re: Trennung nach 6 Jahren


    Tut mir Leid für dich.

    Zumindest eine Trennung ohne böses Blut und mit der Möglichkeit euch irgendwann auf einer neuen Ebene zu begegnen, was auch erfüllend sein kann.

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Trennung nach 6 Jahren


      Die Liebe geht nicht weg, die Person die dich Liebesgefühle spüren lassen hat ist weg.
      Da gibt es viele die dich gerne wieder fühlen lassen wie schön lieben ist.

      Du darfst nur nicht schmollen und sagen, dass du nur den einen akzeptierst.
      Das ist unfair gegenüber der Liebe, denn diese hätte täglich wen für dich, würdest du die Augen aufmachen und genau hinsehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X