#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage an sie Herr dr.rieke....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage an sie Herr dr.rieke....

    Ich hab mal eine Frage...
    seit diesem Wochenende von dem ich im Forum berichtete,gehen mir viele Fragen durch den Kopf......

    Seit wann sagt ein Ex Freund,der sich von einem getrennt hat:"Ich bin dir aus dem Weg gegangen,weil ich dachte du ignorierst mich?"
    Normalerweise müsste es ihm doch total am A. vorbei gehen!
    Warum war er danach so unsicher,als ich plötzlich wieder mit ihm lachen konnte,aber auf andere Weise als vorher,nicht distanziert,einfach unsicher?
    Warum hat er mir nicht,wie ich*das war ein fehlermuss ich dazu sagen*,all meine Geschenke an ihn bei der trennung vor die Füße geschmießen ,außer einem und hat sie wahrscheinlich alle noch?
    Warum stellt er plötzlich genau nach dem Gespräch ein Foto von sich mit einem Essener Motorshow Boxenmädel online,damit ich es sehe vielleicht und eifersüchtig werde?
    Warum kann ich nicht mehr böse auf ihn sein?
    Ich habe erkannt,das er um manches erwachsener war als ich und ich diese Monate brauchte um das zu erkennen und mich weiter zu entwickeln....
    Mich traff die Erkenntnis:"Du kannst nicht jemanden versuchen zu hassen,den du immer noch liebst?"
    Auch wenn ich schon die ein oder andere Idee habe,wie ich jetzt weiter damit umgehe,habe ich doch Angst...
    Angst die selben fehler zu machen und andererseits Angst die Chance zu verpassen,noch einmal glücklich zu werden,oder vielleicht in seinen Armen glücklich zu werden!
    Schon komisch das alles....


  • Re: Eine Frage an sie Herr dr.rieke....


    Ich denke diese ganzen Fragen kann dir nur jemand beantworten der näher dran, am Geschehen, ist.
    Warum schaust du nicht einfach wie es sich entwickelt, hoffe nicht auf eine Beziehung und erwecke auch nicht den Eindruck. Lass es einfach laufen ohne dir Hoffnungen zu machen, wenn er doch noch Interesse an dir hat wird er es irgendwann kundtun, gerade wenn du nicht auf solche Sachen wie Fotos mit anderen Frauen reagierst. Ob du selber es nochmal versuchen willst, natürlich mit dem Risiko wieder auf die Nase zu fallen, kannst nur du beurteilen aber darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, das steht doch eigentlich gar nicht zur Debatte.
    Mach dir eine gute Zeit und mach dir nicht das Leben schwer indem du über Eventualitäten nachdenkst die vielleicht nie eintreten, genieß das was du hast und verdirb es dir nicht damit das du darüber nachdenkst was "vielleicht" noch kommt oder hinter seinem Verhalten steckt.

    Kommentar


    • Re: Eine Frage an sie Herr dr.rieke....


      Hallo Tahiri,

      e i n e Frage haben Sie angekündigt, viele sind es geworden. Aber alle beantworten sich selbst, wenn Sie es schaffen, eine freundliche Distanz zu halten.
      Auch zu sich selbst, wenn es um ihn geht.
      Dann werden Sie irgendwann gelassen an einen Abschnitt Ihres Lebens zurück denken, der Sie um eine Erfahrung bereichert hat, die auch zum Leben gehört.

      Beste Grüße

      Dr. Riecke

      Kommentar

      Lädt...
      X