#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Hallo und einen schönen guten Morgen,

    ich brauche mal Rat.
    ich habe im Internet jemanden kennengelernt. Es ist mittlerweile über ein halbes Jahr her. Seitdem schreiben wir uns Emails, SMS...wir wollten uns treffen aber ihm ist 3x mal was dazwischen gekommen was ich nicht glauben kann.
    Ich hatte schon oft keine Lust mehr irgendetwas weiterzuführen, denn es ist ja nicht so dass ich im wahrem Leben keine Männer kennenlerne. Leider war da der Richtige noch nicht dabei, vielleicht bin ich deshalb immernoch im Kontakt mit ihm. Weil mir vielleicht abends mal langweilig ist und man gerne Komplimente hört!?!? Total bescheuert ich weiß. Ich weiss auch nicht was er für Absichten hat, einfach so eine nette hübsche Dame an der Hand haben mit der man mal schreiben kann. Aber er hat weder jemals angerufen noch war er hier.
    Ich zweifle schon lange an diesem Hin und Her. Was sollte ich tun?
    Ich bin mir für solche spielchen viel zu schade und merke wie oft ich mich ärgere. LEtztens meinte ich dass er sich mal oft mal gar nicht meldet und dann versprach er mir dass es jetzt wieder regelmäßig sein wird. Ok, das stimmt aber dann verstehe ich nicht warum er im Internet noch andere Frauen addet etc. DAs ärgert mich, obwohl wir uns noch nicht mal persönlich kennen.
    Habe auch schon 2x komplett versucht den Kontakt abzubrechen da mir das zu dumm war, dann hat er nicht locker gelassen und mich mit Emails und SMS bombadiert was denn los sei.

    Ich frage mich, was will der von mir??? Ich bin nicht auf der Suche nach einer Brieffreundschaft.


  • Re: Problem


    Hallo,
    also ich hatte mal eine Bekanntschaft über wkw. Der hat mich täglich angeschrieben, Gästebucheinträge usw.
    Dann dachte ich was will der. Da ich in einer Beziehung war uns er das wußte, hatte ich nichts an einer Freundschaft auszusetzten.
    Das ganze ging fast 18 Monate ohne, dass er nur einmal angerufen hat!! ???????????
    Gut da er angeblich Fallschirmspringen war, hab ich ihn zu meiner Hochzeit als Showeinlage eingeladen. Ja klar würde er kommen und mir noch Bescheid sagen. Mein Mann meinte damals, du wirst sehen er kommt nicht.

    Er hat Recht gehabt. Alles Schwindel und der Kerl hatte nicht mal soviel Arsch in der Hose mir rechtzeitig ab zu sagen!!
    Vergiß das Internet und probiers mal im realen Leben. Du bist leider nicht die einzige der es so geht.
    Meistens suchen die gestörten Typen Bestätigung und sind aber viel zu feige etwas aktiv zu tun. Lass dich nicht auf solche Spielchen ein da bist du viel zu schade dazu.

    Kann dir hier und jetzt schon sagen, das wird nichts,du wirst ihn niemals sehen noch sonst was.

    Kleiner Tip : Mail ändern und andere Handynummer und du hast Ruhe und keinen unnötigen Frust!!

    Wünsch dir viel Glück!!!

    Kommentar


    • Re: Problem


      Hallo Anni,
      im Internet können wir alle charmant und toll sein.
      Dadurch werden hohe Erwartungen aufgebaut.
      Wir möchten uns alle von unserer besten Seite zeigen. Und erzählen nichts von den weniger guten Eigenschaften.
      Jede Beziehung, die aus dem Internet in die Realität übergeführt wird, ist deshalb einer ziemlichen Belastung ausgesetzt. Denn dann ist es schwieriger, uns immer nur von unserer besten Seite zu zeigen. Das ist einfach zu anstrengend. Und das wissen wir.
      Da kann es dann mit der Liebe sehr schnell vorbei sind. Wir können nicht mehr so einfach verbergen, dass wir den Abend gerne auf dem Sofa verbringen und Two and a half Men anschauen anstatt ins Fitnessstudio zu gehen, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Aber geliebt werden möchten wir trotzdem.
      Dein Internet-Freund hat einfach Angst vor der Begegnung mit dir.
      Die kannst du ihm nehmen, indem ihr das erste Treffen etwas unverbindlicher gestaltet und euch z.B. zum Essen gehen, Kaffee trinken oder Spaziergang verabredet.
      Viel Glück!

      Kommentar


      • Re: Problem


        [quote blümchen2010]Hallo,
        also ich hatte mal eine Bekanntschaft über wkw. Der hat mich täglich angeschrieben, Gästebucheinträge usw.
        Dann dachte ich was will der. Da ich in einer Beziehung war uns er das wußte, hatte ich nichts an einer Freundschaft auszusetzten.
        Das ganze ging fast 18 Monate ohne, dass er nur einmal angerufen hat!! ???????????
        Gut da er angeblich Fallschirmspringen war, hab ich ihn zu meiner Hochzeit als Showeinlage eingeladen. Ja klar würde er kommen und mir noch Bescheid sagen. Mein Mann meinte damals, du wirst sehen er kommt nicht.

        Er hat Recht gehabt. Alles Schwindel und der Kerl hatte nicht mal soviel Arsch in der Hose mir rechtzeitig ab zu sagen!!
        Vergiß das Internet und probiers mal im realen Leben. Du bist leider nicht die einzige der es so geht.
        Meistens suchen die gestörten Typen Bestätigung und sind aber viel zu feige etwas aktiv zu tun. Lass dich nicht auf solche Spielchen ein da bist du viel zu schade dazu.

        Kann dir hier und jetzt schon sagen, das wird nichts,du wirst ihn niemals sehen noch sonst was.

        Kleiner Tip : Mail ändern und andere Handynummer und du hast Ruhe und keinen unnötigen Frust!!

        Wünsch dir viel Glück!!![/quote]

        Kann gut möglich sein dass ich ihn nicht sehen werde aber deine Geschichte ist schon etwas anders ne?
        Ich würde nie wenn ich in einer Beziehung bin mit einem fremden Mann über 18 Monate schreiben. Wozu denn??
        Und ich an seiner Stelle wäre auch nie zu dir gekommen denn du bist vergeben.

        Kommentar



        • Re: Problem


          [quote kristian]Hallo Anni,
          im Internet können wir alle charmant und toll sein.
          Dadurch werden hohe Erwartungen aufgebaut.
          Wir möchten uns alle von unserer besten Seite zeigen. Und erzählen nichts von den weniger guten Eigenschaften.
          Jede Beziehung, die aus dem Internet in die Realität übergeführt wird, ist deshalb einer ziemlichen Belastung ausgesetzt. Denn dann ist es schwieriger, uns immer nur von unserer besten Seite zu zeigen. Das ist einfach zu anstrengend. Und das wissen wir.
          Da kann es dann mit der Liebe sehr schnell vorbei sind. Wir können nicht mehr so einfach verbergen, dass wir den Abend gerne auf dem Sofa verbringen und Two and a half Men anschauen anstatt ins Fitnessstudio zu gehen, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Aber geliebt werden möchten wir trotzdem.
          Dein Internet-Freund hat einfach Angst vor der Begegnung mit dir.
          Die kannst du ihm nehmen, indem ihr das erste Treffen etwas unverbindlicher gestaltet und euch z.B. zum Essen gehen, Kaffee trinken oder Spaziergang verabredet.
          Viel Glück![/quote]

          Hallo, du hast vollkommen Recht dass man sich im Internet immer toll präsentieren kann. Aber er will das gar nicht so also dass er sich jetzt als ganz tollen Typen darstellt. Haben uns ja auch nicht über eine Single Seite kennengelernt sondern über Facebook und da ist man ja nicht auf der Suche nach dem Partner. also ich zumindest nicht.
          Als wir mal wieder einen Termin abgemacht haben, meinte er vorher nur er würde nur kommen wenn ich es wirklich wollen würde und dann meinte er noch dass ich ihn da hoffentlicht nicht stehen lassen. Also er hat schon Angst vor irgendwas. Nur ich denke wenn er es eh weiß dass er mich nicht treffen wird, dann würde er den Kontakt nicht aufrecht erhalten oder?

          Wollte ihn mal fragen, ob er nochmal Lust hat es zu wagen.

          Kommentar


          • Re: Problem


            Hallo Anni,
            lade ihn doch einfach mal zu einer Veranstaltung in deiner Stadt ein (Konzert, Weihnachtsmarkt usw.). Sowas nimmt doch auch den Druck davor sich zu blamieren oder "stehen gelassen" zu werden. Und gemeinsame Erlebnisse verbinden auf jeden Fall.
            Viele Grüße
            Kristian

            Kommentar


            • Re: Problem


              [quote kristian]Hallo Anni,
              lade ihn doch einfach mal zu einer Veranstaltung in deiner Stadt ein (Konzert, Weihnachtsmarkt usw.). Sowas nimmt doch auch den Druck davor sich zu blamieren oder "stehen gelassen" zu werden. Und gemeinsame Erlebnisse verbinden auf jeden Fall.
              Viele Grüße
              Kristian[/quote]

              Gute Idee!

              Das Komische war ja immer dass es immer von ihm kam und er wollte das wir uns treffen. Und dann war vor dem Treffen 2 Tage Funkstille, kein Zeichen, keine Absage und danach war er wieder "da" und meinte ihm ist was dazwischen gekommen. Er war krank oder Bruder im Krankenhaus, hört sich stark nach Ausrede an oder?!?
              Wollte demnächst mal in einer STadt shoppen gehen, die liegt in der Mitte von uns beiden, frage dann mal ob er kommt. Obwohl ich mir vorgenommen habe nie wieder danach zu fragen.

              Kommentar



              • Re: Problem


                es gibt auch sowas wie Freundschaft...selbes Hobby und andere Interessen und das geht auch mit festem Partner.

                Doch die Geschichte ähnelt deiner sehr. Sieh es wie du willst.

                War ja auch nicht böse gemeint mich zu diesem Thema zu melden. Nur meine eigene Erfahrung und die von ganz vielen Frauen, die ich kenne.

                Die Erfahrung muss du selber machen. Du wirst noch an meine Worte denken.

                Kommentar


                • Re: Problem


                  Habe ich auch nicht böse aufgefasst.
                  Ich weiss es selbst dass es nie was wird, aber warum betont er dann immer dass wir uns treffen müssen und meldet sich wenn ich mich nicht mehr melde?
                  Was gibt es einem so eine Bestätigung wenn man einfach plänkel plänkel zurück schreibt wie es einem geht und was man macht. Bekommt man dadurch bestätigung??
                  Ich finde nicht.

                  Ich ärgere mich über mich selbst dass ich schon so ewig lange mit ihm schreibe und keine Nägel mit Köpfen mache. Wahrscheinlich wie schon gesagt, weil ich ansonsten nicht den richtigen gefunden habe...und einfach Langeweile habe. Wenn ich hier jemanden kennenlerne würde, wäre ich bestimmt nicht auf seine Pseudo-Aufmerksamkeit angewiesen.

                  Kommentar


                  • Re: Problem


                    Kann dich sehr sehr gut verstehen. Mich hat das monatelang einfach gedanklich beschäftigt, verstanden habe ich es nie.
                    Mein Mann hat immer gesagt vergiss es!!!
                    Den Grund hab ich nie erfahren und ich beführte das wirst du auch nicht.

                    Das sind einfach Spielchen die da betrieben werden warum auch immer.

                    Viele Monate später hab ich ihn auf einer anderen Plattform gefunden. Anderes Bild und sehr viel älter das Bild, als das was er mir geschickt hat!!!?????
                    Komisch was??? Denke das sind Leute( auch Frauen) denen ist langweilig und sind vielleicht in Beziehungen usw.

                    Geh nach draußen mach dir den Kopf davon frei sonst wirst du noch verrückt dabei.
                    Gibt soviel Freizeitativitäten wo man Menschen real kennenlernen kann und dann ist auch deine Langeweile weg.

                    Liebe Grüße

                    Kommentar



                    • Re: Problem


                      [quote blümchen2010]Kann dich sehr sehr gut verstehen. Mich hat das monatelang einfach gedanklich beschäftigt, verstanden habe ich es nie.
                      Mein Mann hat immer gesagt vergiss es!!!
                      Den Grund hab ich nie erfahren und ich beführte das wirst du auch nicht.

                      Das sind einfach Spielchen die da betrieben werden warum auch immer.

                      Viele Monate später hab ich ihn auf einer anderen Plattform gefunden. Anderes Bild und sehr viel älter das Bild, als das was er mir geschickt hat!!!?????
                      Komisch was??? Denke das sind Leute( auch Frauen) denen ist langweilig und sind vielleicht in Beziehungen usw.

                      Geh nach draußen mach dir den Kopf davon frei sonst wirst du noch verrückt dabei.
                      Gibt soviel Freizeitativitäten wo man Menschen real kennenlernen kann und dann ist auch deine Langeweile weg.

                      Liebe Grüße[/quote]

                      Ich finde es ist nicht so einfach neue Leute kennenzulernen. Viele sind stur und wollen einen gar nicht näher kennenlernen. Ausgenommen davon sind natürlich die die nur das Eine wollen und die ziehe ich magisch an. Weiß auch nicht warum die alle bei mir ankommen. Das deprimiert mich schon, denn ich kleide mich weder wie eine Nutte noch sende ich solche Signale dass ich leicht zu habenbin,

                      Kommentar


                      • Re: Problem


                        Würde ihm schreiben, entweder ihr trefft euch bis (Termin setzen) oder du brichst den Kontakt ab.
                        Dies musst du dann auch konsequent durchziehen.

                        Kommentar


                        • Re: Problem


                          [quote Almitra]Würde ihm schreiben, entweder ihr trefft euch bis (Termin setzen) oder du brichst den Kontakt ab.
                          Dies musst du dann auch konsequent durchziehen.[/quote]

                          Ja ich muss das wohl machen. Aber er wird eh wieder eine Ausrede haben und dann ist das Schwierige das durchzuziehen sich nicht zu melden wenn einem langweilig ist oder wenn man sich einsam fühlt.

                          Kommentar


                          • Re: Problem


                            ......aber warum betont er dann immer dass wir uns treffen müssen und meldet sich wenn ich mich nicht mehr melde?.......

                            Vielleicht ist die Antwort ganz einfach.
                            Mangelndes Selbstbewusstsein, Angst nicht zu gefallen, große Schüchternheit......
                            Solche Eigenschaften könnten dazu führen das man lange schreibt und jedes reale Treffen wieder absagt weil man schiss bekommt, man schreibt dann trotzdem weiter und hält entschlossen Kontakt da man ja eigentlich will und darauf wartet sich endlich zu trauen. Kaum hat man wieder sein Mütlein zusammen genommen und ein Treffen ausgemacht, kommt schon wieder das Hasenherz zum tragen und vor lauter Panik wird wieder abgesagt.

                            Kommentar


                            • Re: Problem


                              [quote Tired]......aber warum betont er dann immer dass wir uns treffen müssen und meldet sich wenn ich mich nicht mehr melde?.......

                              Vielleicht ist die Antwort ganz einfach.
                              Mangelndes Selbstbewusstsein, Angst nicht zu gefallen, große Schüchternheit......
                              Solche Eigenschaften könnten dazu führen das man lange schreibt und jedes reale Treffen wieder absagt weil man schiss bekommt, man schreibt dann trotzdem weiter und hält entschlossen Kontakt da man ja eigentlich will und darauf wartet sich endlich zu trauen. Kaum hat man wieder sein Mütlein zusammen genommen und ein Treffen ausgemacht, kommt schon wieder das Hasenherz zum tragen und vor lauter Panik wird wieder abgesagt.[/quote]

                              So wird es tatsächlich sein!
                              Aber schüchtern ist er nicht sagt er. Und ich bin eigentlich auch nicht schüchtern nur wenn es um solche Sachen geht, bin ich vielleicht auch eher etwas kleinlaut. doch selbst ich hatte schon Dates mit Typen die ich nicht gut kannte und habe es gemeistert. Also wenn ich ein Mann bin dann sollte das zu schaffen sein, wenn ich das sogar hinbekommen habe:-)
                              Komischer Typ"

                              Kommentar


                              • Re: Problem


                                Ich bin auch nicht schüchtern.B) Ne, ist gelogen.()

                                Manchmal reicht einem die virtuelle Freundschaft weil man sich real selber nicht genügt, sich selber nicht besonders toll findet und nicht möchte das der Gegenüber einen kennenlernt aus Angst und Überzeugung das andere genauso über einen denken und fühlen, es kann also nur ein peinlicher Reinfall werden.

                                Warum sollte er das im Internet breit treten, wenn er so tickt dann wird er auch davon ausgehen das du den Kontakt abbrichst wenn er offen zu dir ist.

                                Wenn ihr euch partout nicht treffen könnt und es für dich schwer ist den Kontakt abzubrechen weil du ihn auch hin und wieder genießt/brauchst, wie wäre es denn dann wenn du einfach sagst. Jo, ein Brieffreund, nicht mehr und nicht weniger.

                                Kommentar


                                • Re: Problem


                                  [quote Tired]Ich bin auch nicht schüchtern.B) Ne, ist gelogen.()

                                  Manchmal reicht einem die virtuelle Freundschaft weil man sich real selber nicht genügt, sich selber nicht besonders toll findet und nicht möchte das der Gegenüber einen kennenlernt aus Angst und Überzeugung das andere genauso über einen denken und fühlen, es kann also nur ein peinlicher Reinfall werden.

                                  Warum sollte er das im Internet breit treten, wenn er so tickt dann wird er auch davon ausgehen das du den Kontakt abbrichst wenn er offen zu dir ist.

                                  Wenn ihr euch partout nicht treffen könnt und es für dich schwer ist den Kontakt abzubrechen weil du ihn auch hin und wieder genießt/brauchst, wie wäre es denn dann wenn du einfach sagst. Jo, ein Brieffreund, nicht mehr und nicht weniger.[/quote]

                                  klar wenn es soweit ist mit einem dAte dann bin ich auch aufgeregt und würde am liebsten wegrennen, was ich aber nie getan habe. Aus Erfahrung war es immer gut, lustig und hat Spass gemacht. Negative Erfahrungen hatte ich dabei nicht, zumindest nicht beim ersten Treffen.
                                  Ich denke nicht dass er mit sich unzufrieden ist. Es hört sich eingebildet an, aber ich werde oft angesprochen oder angeschaut, bekomme Komplimente, daher falle ich schon auf und kriege die Bestätigung von Männern, Vielleicht denkt er echt, ich finde ihn blöd wenn wir uns in real sehen. Was ich versichern kann, dass es nicht so wäre denn ich schau doch nicht nur auf das Aussehen.

                                  Tja und so eine Brieffreundschaft ist nichts für mich, gerade dann wenn er immer schon von Zukunft schreibt und so und so wird es sein, zusammen wohnen. leben etc. bla bla....also dann denke ich mir echt was das soll?!?!

                                  Kommentar


                                  • Re: Problem


                                    .......gerade dann wenn er immer schon von Zukunft schreibt und so und so wird es sein, zusammen wohnen. leben etc. bla bla....also dann denke ich mir echt was das soll?!?!........

                                    Äh, jab, da würde ich mir auch denken: Was soll das?
                                    Wenn ich das lese und noch das Bombadieren mit Mails und SMS dazu addiere würde ich doch zu dem Raten was hier schon jemand angeregt hat: Neue Mail Addi, neue Handynummer, neues Profil etc.
                                    Der letzte Absatz von deinem Beitrag wäre für mich eher ein Abstandhalter als das ich mich mit ihm treffen würde, selbst wenn es klappen würde. Irgendwie schwingt da ein bissl Psycho mit, so von wegen wenn wir erst einmal zusammen leben........Ne, ne, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig verzichten.

                                    Kommentar


                                    • Re: Problem


                                      Denke eher das es das ist: etwas "bla, bla, bla"...
                                      Er möchte nichts Verbindliches, einfach etwas schreiben und Luftschlösser bauen. Gut möglich das er in einer Beziehung lebt oder noch mit anderen Frauen schreibt.
                                      Das es nur wegen seiner Schüchternheit ist wage ich doch sehr zu bezweifeln...

                                      Kommentar


                                      • Re: Problem


                                        Ich habe ihm letztens geschrieben, dass ich bei ihm nicht durchblicke und warum er sich manchmal oft und dann wieder so selten meldet. Dannmeinte er nur dass er nicht will dass er mir auch den Keks geht. Also wie soll ich die Sache jetzt beenden? Ihm das klar sagen oder einfach gar nicht mehr schreiben und ihm im Ungewissen lassen was ich den habe und warum ich nicht mehr schreibe?!?

                                        Warum gerate ich immer nur an so bekloppte Typen, ich verstehe das nicht?!?! Will auch mal jemanden haben der es ernst meint und sich nicht nur mit mir schmücken will.

                                        Kommentar


                                        • Re: Problem


                                          Liebe Anni,

                                          auch ich meine, er will lieber den Kontakt so aufrecht erhalten, wie er eben ist und nichts dran verändern. Vielleicht hat er die Befürchtung, dass du von ihm enttäuscht sein könntest oder er will einfach euren Kontakt unverbindlich lassen, damit erspart er sich die Auseinandersetzung mit dir im „real life“. Es gibt so Leute, die sich übers Internet eine Art Scheinwelt aufbauen, darin aufgehen. Vielleicht ist er ja sogar verheiratet und macht deshalb keine Nägel mit Köpfen?!! Was auch immer.

                                          Wenn er wirklich Interesse hätte, dich zu treffen und kennenzulernen, hätte er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, egal ob schüchtern oder nicht.

                                          Wenn du seine „Brieffreundschaft“ nicht willst, dann brich doch einfach den Kontakt ab! Sag danke für die netten Gespräche, du möchtest das nicht mehr fortsetzen, weil das eben nichts ist für dich, alles Gute und tschüss. Und dann gar nicht mehr melden, wenn er es wieder versucht.
                                          Du kannst deine Zeit doch bestimmt besser verbringen als mit Leuten, die dir nur Kopfzerbrechen bereiten. Du entscheidest, wie du dein Leben gestaltest!

                                          Alles Gute, Maja

                                          Kommentar


                                          • Re: Problem


                                            [quote Maja.B]Liebe Anni,

                                            auch ich meine, er will lieber den Kontakt so aufrecht erhalten, wie er eben ist und nichts dran verändern. Vielleicht hat er die Befürchtung, dass du von ihm enttäuscht sein könntest oder er will einfach euren Kontakt unverbindlich lassen, damit erspart er sich die Auseinandersetzung mit dir im „real life“. Es gibt so Leute, die sich übers Internet eine Art Scheinwelt aufbauen, darin aufgehen. Vielleicht ist er ja sogar verheiratet und macht deshalb keine Nägel mit Köpfen?!! Was auch immer.

                                            Wenn er wirklich Interesse hätte, dich zu treffen und kennenzulernen, hätte er sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, egal ob schüchtern oder nicht.

                                            Wenn du seine „Brieffreundschaft“ nicht willst, dann brich doch einfach den Kontakt ab! Sag danke für die netten Gespräche, du möchtest das nicht mehr fortsetzen, weil das eben nichts ist für dich, alles Gute und tschüss. Und dann gar nicht mehr melden, wenn er es wieder versucht.
                                            Du kannst deine Zeit doch bestimmt besser verbringen als mit Leuten, die dir nur Kopfzerbrechen bereiten. Du entscheidest, wie du dein Leben gestaltest!

                                            Alles Gute, Maja[/quote]


                                            DAnke Maja, das hast du sehr formuliert.
                                            Ja natürlich sollte ich meine Zeit und meine Gedanken nicht mit Menschen vergeuden die sowieso nicht wirklich an mir interessiert sind. Aber wenn ich abends allein auf der Couch sitze, und der PC läuft, wenn man dann online ist, dann ist es ein netter Zeitvertreib sich zu schreiben und Komplimente zu bekommen. Ich weiß ich sollte lieber nicht mehr online gehen, aber aus Langeweile tut man es doch.
                                            Auch wenn man Hobbies hat, tut man das ja nicht jeden Abend , bzw. trifft sich jeden Abend mit freunden, vom Geld erstmal ganz zu schweigen. Was soll man denn immer unternehmen und machen was nicht gleich Geld kostet? bzw. wo man evtl. neue Leute oder auch M,änner kennenlernt?
                                            Ich muss hart bleiben.

                                            Von meinen FReunden, Bekannten und verwandten versteht es keiner warum ich allein bin da ich doch so hübsch bin . Ah ja na toll was bringt mir das schon?? Nur Männer die Sex wollen.:-(((

                                            Kommentar


                                            • Re: Problem


                                              Tja, einerseits genießt du seine Aufmerksamkeit andererseits möchtest du keine Brieffreundschaft. Es geht nur eins von beiden, da du ihn eher als Pausenfüller siehst solltest du das beenden.

                                              Schreib ihm das du definitiv keinen Kontakt mehr möchtest und das es halt nicht passt............etc.
                                              Reagiere dann nicht mehr auf ihn und bleib dabei, alles andere wäre auch ihm gegenüber nicht richtig, er würde sich wieder Hoffnung machen und das nächste mal noch hartnäckiger sein womit du dir wieder in´s eigene Fleisch schneiden würdest.

                                              Kommentar


                                              • Re: Problem


                                                [quote Tired]Tja, einerseits genießt du seine Aufmerksamkeit andererseits möchtest du keine Brieffreundschaft. Es geht nur eins von beiden, da du ihn eher als Pausenfüller siehst solltest du das beenden.

                                                Schreib ihm das du definitiv keinen Kontakt mehr möchtest und das es halt nicht passt............etc.
                                                Reagiere dann nicht mehr auf ihn und bleib dabei, alles andere wäre auch ihm gegenüber nicht richtig, er würde sich wieder Hoffnung machen und das nächste mal noch hartnäckiger sein womit du dir wieder in´s eigene Fleisch schneiden würdest.[/quote]

                                                Das ist die richtige Vorgehensweise.
                                                Das stimmt, dass ich die Aufmerksamkeit geniesse. Klar wenn ich am WE losgehe, dann bekomme ich auch von den Männern Aufmerksamkeit aber er schreibt ja echt süße Sachen. Und wie gesagt ich will eben nicht dass sich alles ums Aussehen dreht. Mit ihm verstehe ich mich schon und habe schon oft gelacht aber dann bin ich im nächsten Moment schon wieder eingeschnappt bzw. genervt von einer Aussage oder die Frage was ich am WE mache. Ja was wohl?? Würde mich am liebsten mit ihm treffen aber er hat scheinbar besseres vor!!!!

                                                Was ich nicht verstehe was du eben geschrieben hast und zwar dass er sich Hoffnungen macht?!?! Was für Hoffnungen denn wenn er gar keine Absichten auf was Festes hat??

                                                Kommentar


                                                • Re: Problem


                                                  Hoffnungen das der Mail-Kontakt weiter geht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X