#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((

    Hi,
    ich ( 45 )bin total verzweifelt, wegen der Sexunlust meines Mannes( 43). Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit 16 Monaten verheiratet.
    Mein Mann ist die ganze Woche über beruflich weg aber leider scheint er nie wirklich viel Lust auf mich zu haben. Er sagt er hätte eben eine Lust und ist immer müde.
    Als wir 4 Monate zusammen waren und ich sehr erstaunt war, dass ihm 1 x die Woche Sex und auf die schnelle reicht.....stellte ich aber auch etwas eigenartiges fest.....er ist ein Haarfetischist. D.H. sexuelle Erregung kriegt er nur wenn er mir in meinen Haaren rumfummelt u. diese auch wäscht....sonst nicht!!! Streicheln, küssen oder nachter Hautkontakt...da regt sich nichts. Da ich sehr aufgeschlossen bin, habe ich das Ganze mitgemacht. Er holt sich seinen Kick aber dabei vergisst er zu 90 % dabei mich :-((
    Geredet hab ich in den Jahren auch viel drüber und er sagt ich solle es abwarten.....ja wie lange denn noch?????
    Dann hab ich irgendwann feststellen müssen, dass er sich im Internet auf Langhaarseiten gewegt und sich dabei wohl lieber selber befriedigt. Dabei hab ich doch auch lange Haare bis zu Hüfte!!
    Dieses Wochenende war es auch wieder so. Freitag am er heim und war müde wie immer. Samstag Sex auf die Schnelle aber das Haarewaschen das durfte nicht fehlen. Gestreichelt hat er mich dabei kaum und oral sowieso nicht.
    Nach der schnellen Nummer dachte ich, gut Sonntag ist ja auch noch ein Tag......Pustekuchen. Der Tag war schön und entspannt und als wir nach Weihnachtsmartbummel nach hause gingen wurde erst mal fern gesehen. Als der Film vorbei war hab ich mich ganz vorsichtig ran geschlichen. Er lag da wie ein steifes Brett und wollte nicht mal richtig küssen. Er meinte das klappt heute nicht er hätte noch nicht nach geladen....so seine Worte. Schön und jetzt ist er wieder für eine Woche weg.
    Seit 6 Monaten immer das selbe an den WE und immer artet es in mittlerweile üblen Streits aus.
    Mich verletzt das sehr und ich fühle mich immer weniger als Frau. Das Gefühl und den Schmerz wünsche ich keinem!!!
    Hab wieder eine schlaflose Nacht mit vielen Tränen hinter mich gebracht.
    Wenn ich irgendwas sagte zu ihm, dann bin immer ich an allem Schuld. Er kann seinen Job nicht machen, er ist müde und fertig wegen mir und der ganzen Sache.
    Wenn er nur mal was ändern würde!!! Aber er sagt nein ....zuerst sollte ich mein Verhalten ändern!
    Ja was?? Soll ich mir Hormone geben lassen damit die Lust weg geht? Sind den 1-2 mal die Woche zuviel Sex?????
    Ich kann nicht mehr!!!!!
    Bitte wenn es jemanden auch so geht bitte melden!!


  • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


    ja ich denke schon , dass ich nicht alleine Schuld bin. Hab soviel gegeben und investiert in die Beziehung.....zurück kommt nicht viel. Nur Versprechen und ich solle abwarten.
    Schuld bin ich...so sagt mein Mann. Erst wenn ich mein Verhalten ändere dann würde er was ändern. D.h. die vielen üblen Streits soll ich abstellen und die Klappe halten.
    Würde mich ja sowieso nur wiederholen und Blödsinn reden.
    Wann hört er mir zu? Wann kommt irgendwas von dem ich sage an?
    ...und wenn ich zur Frühschicht gehe, muss ich Sonntag auf Montag im Büro schlafen.
    Schon nach einigen Monaten, sagte ich zu ihm er wäre beziehungsunfähig...oder bin ich das?
    Wohnortwechsel, Jobwechsel, Kinder zurück gelassen und das ständige Warten
    Was tut er? Er vertröstet mich auf den Urlaub in 2 Wochen, denn da wolle er seinen Spaß mit den Haaren haben. UND ICH????
    Haareschneiden darf ich nicht sonst tritt er mir in den A. und dann würde nichts mehr laufen.....da würde ich mich ja selbst strafen!!!
    Unglaublich!!!!!!!!
    So und jetzt soll gebaut werden in 3 Monaten, weil er das unbedingt will. Mein ganzes Geld steckt jetzt im Bauvorhaben und ich komme aus der Nummer nicht raus. Eine Rückabwiclung des Hauses.....ich solle kein so blödsinn reden!!!
    Sagte dazu, dass ich da größte Bedenken habe. Nicht wegen dem Geld aber wegen der Beziehung.
    Hab irgendwie den Eindruck mein Mann nimmt mich nicht Ernst.


    Halte das alles nicht mehr aus und wei keinen Ausweg mehr :-(((

    Kommentar


    • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


      ......Samstag Sex auf die Schnelle aber das Haarewaschen das durfte nicht fehlen. Gestreichelt hat er mich dabei kaum und oral sowieso nicht.......

      Warum machst du das mit? Was er dir nicht gibt das bekommt er auch nicht von dir, ganz einfach. Entweder für beide vergnügen und nicht für einen nur Überwindung, während der andere sich amüsiert. Ansonsten, nada.
      Mir scheint der Mann liebt nur deine Haare, Rapunzel.......Deine Haare werden gewaschen und liebkost, du bist halt nur zufällig diejenige die dran hängt. Stell ihm eine Perücke hin und wünsch ihm viel Spaß.
      Das mit dem Haus würde ich ganz schnell Canceln, dich mit einem Haus an einen Mann binden der schon jetzt sehr merkwürdige Vorstellungen von Beziehung hat würde ich mir dreimal überlegen. Ne, zeig ihm das du auch noch da bist, Rechte hast und ganz sicher kein Geld in eine Beziehung steckst in der nur deine Haare zählen. Bleib ruhig mit ihm zusammen wenn du glaubst es wird noch was, aber binde dich um Gottes Willen nicht mit Haut und "Haaren" an ihn, das kann dir den Rest deines Lebens versauen.

      Kommentar


      • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


        "Hab irgendwie den Eindruck mein Mann nimmt mich nicht Ernst."

        Das ist ganz offensichtlich.

        Seine Perversion - es ist nach der wissenschaftlichen Definition ganz sicher eine - hat Sie von Anfang an ausgeklammert. Man kann so etwas auch nicht behandeln, weil er keinerlei Leidensdruck hat.
        Und die Prognose: Warum sollte er etwas ändern? Er hat eine Haarträgerin, die ihm zu einem Haus verhilft und sich auch noch manipulieren und in eine Schuldecke drängen lässt. Was für ein Glücksfall!

        Kommentar



        • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


          "Wohnortwechsel, Jobwechsel, Kinder zurück gelassen und das ständige Warten"
          Was tut er?

          Nur das, was du zulässt, geschieht mit dir.

          Kommentar


          • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


            du hast Recht....und das war viel zu viel :-(((((((

            Kommentar


            • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


              Hallo Blümchen, mich würde sehr interessieren wie du in nächster Zeit handelst.
              Es gibt genug Paare die einverstanden sind mit schlechtem Benehmen des Partners. Wahrscheinlich weil trotzdem so mancher Vorteil rausschaut und eine gewisse Bequemlichkeit.
              Eine bestimmtes Plus wird sicher auch bei deinem jetzigen Partner gegeben sein.

              Frage dich einfach ob dieses Plus letztendlich das Minus aufwiegt in dem du dich befindest.
              Dein Mann wird sicher sehr um dich kämpfen, er wird sicherlich sehr willig sein zu dir jetzt nett zu sein- du bist ja auch eine Bequemlichkeit auf die man ungerne verzichten mag.

              Verkauf dein Glück nicht an Dinge die ersetzbar sind- das wollte ich dir sagen.
              Unersetzlich ist die psychische und körperliche Gesundheit.
              Deine ist wirklich in Gefahr wenn du diesen Handel weiter mitmachst.
              Was halt nie zusammenpasst das ist die Aussage ich liebe dich und zugleich wird man ganz anders behandelt als behaglich.

              Ich frage mich warum du weinst- ist es nicht ein Glücksfall, dass du rechtzeitig draufgekommen bist dass du dich geirrt hast?

              Kommentar



              • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


                "So und jetzt soll gebaut werden in 3 Monaten, weil er das unbedingt will. Mein ganzes Geld steckt jetzt im Bauvorhaben und ich komme aus der Nummer nicht raus. Eine Rückabwiclung des Hauses.....ich solle kein so blödsinn reden!!! "

                Hallo Blümchen.

                DEIN ganzen Geld. WEIL ER SO WILL.

                Wie dumm kann man nur sein.

                Nimm dir einen Anwalt und hol dir dein Geld zurück.

                Ach so, du sollst "kein so blödsinn reden".

                Naja, ist ja wohl nichts zu machen. Oder?

                Hanelore

                Kommentar


                • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


                  Hallo elektraa,
                  zuerst einmal ein Dane für deinen Beitrag.
                  Mein Mann wollte gestern wütentbrannt eine Gegendarstellung schreiben, was er aber nicht gemacht hat. Statt dessen haben wir geredet.Teilweise war das ganz gut.
                  Er sieht das natürlich alles ganz anderst und das ist unser Problem.
                  Nein ich werde mir nichts mehr gefallen lassen.
                  Kein Ausquartieren mehr ins Büro wenn ich Montags zur Frühschicht muss und wenn er dann meint er müßte schon Sonntags weg fahren, damit er seinen Schlaf hat....dann handle ich auch. Denn das wäre auch ein ganz deutliches Zeichen seiner kommpromislosigeit.
                  Die Drangsaliererei mit den Haaren hört jetzt auch sofort auf. Sollte es nochmals wieder stundenlang böse Blicke geben wegen 2 cm schneiden oder meiner Haarfarbe, dann schneide ich sofort 10- 15 cm ab. Die Haarfarbe entscheide ich!! Das hab ich ihm gestern mit Nachdruck gesagt. Den Tritt in den Hintern-so seine Worte-den kriegt er dann von mir!!!!
                  Lieber alleine leben und Menschen um mich rum haben die mich gut behandeln und sich dabei wohl fühlen als dieser Psychoterror!!!!!!!!!!!
                  Liebe? Ob die Liebe von meiner Seite aus, noch reicht für den Rest das Lebens ????? So bestimmt nicht!!!
                  Wer ist Schuld? Ich weil ich es nicht mehr mitmache??? NEIN bestimmt nicht!!!!
                  - Jemand schrieb er hätte keinen Leidensdruck um irgendetwas zu ändern -
                  Stimmt hat er nicht....dann werde ich was ändern!!
                  Sonst stehe ich ja sehr taff im Leben und hab schon vieles bewältigt nur wenns um Gefühle geht......dann wirds sehr schwer für mich.
                  Dabei wollte ich nur geliebt, geschätzt und geachtet werden.Aber nicht von einem solchem Egoisten, der für mich einfach nur beziehungsunfähig ist.
                  Er will was ändern ?? Dann fang damit an bevor es zu spät ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Sehr sehr schade :-((((

                  Kommentar


                  • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


                    Hi,
                    "Mein Mann wollte gestern wutentbrannt eine Gegendarstellung schreiben, was er aber nicht gemacht hat."
                    Schade ich hätte gerne die Argumente deines Mann gewusst, es wäre interessant gewesen, seine Sichtweise der Dinge zur erfahren...
                    Allerdings "wutentbrannt" darauf können wir, glaube ich (alle) glatt verzichten, das wurde sowieso hier kein Mensch hier großartig beeindrucken.
                    sachlich & fungiert Argumente allerdings, wäre eventuell... wiederum... etwas womit er ein Echo bekäme....
                    Vor ab, halte ich sein Verhalten allerdings für eine Frau wie dich als extrem destruktiv... Ein Glück in der tat, das er dich ( noch) hat?! Ich stelle mir nur mal kurz vor wie so ein mensch neben mir leben wurde, ich glaube... ich könnte, bei so ein Mann, sadistisch, so wie er werden.... ohne mit den Wimpern zu zucken, runter mit den harren! & schwupp, ist er weg
                    ... Problem AD! :-))

                    Kommentar



                    • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


                      .......Schade zu meinem Thema wo es um eine reale Beziehung geht, da gibts kaum Kommentare!!??? .......

                      Ich finde inhaltlich haben wir uns da aber ganz schön Mühe gegeben.
                      Allgemeine Themen kennt halt irgendwie jeder und deshalb kann man sie auch endlos wälzen, deines nicht es ist ernst und eigentlich kann man da gar nicht viel mehr zu raten.
                      Tut mir Leid das du nicht mit uns zufrieden bist, vielleicht kannst du ja formulieren in welcher Beziehung du noch Rat brauchst und wie/wobei wir dir beistehen können. Hat sich denn etwas getan bei dir?
                      Ich dachte auch das du nicht von jedem Rat möchtest, ich meine dein Feedback war ja sehr personenbezogen und so viel kam da auch nicht zurück.

                      Kommentar


                      • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


                        doch ich bin mit euch zufrieden.
                        Dachte es gibt vielleicht noch mehr Tips wie gleich Anwalt oder so.

                        Ihr habt da doch viel mehr Erfahrung mit solchen Themen wie ich.Ja es ist bei mir ziemlich Ernst.

                        Jetzt wieder, wenn ich weis er kommt gleich nach hause....ist mir wieder schlecht und ich hab Herzrasen.....:-(

                        Vielleicht steigere ich mich auch zu sehr rein in die Geschichte.

                        Wenig Feadbac von mir deswegen, weil ich noch auf Beiträge gewartet habe.
                        Gibts jemand der sowas auch schon erlebt hat?

                        Trotzdem vielen vielen Danke!!!

                        Kommentar


                        • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


                          Zum Glück bin ich von so etwas verschont geblieben.
                          Also wenn mich so ein Schicksal ereilen würde, würde ich wohl ganz schnell bei einer Freundin oder sonst wem Asyl beantragen und von dort aus alles für eine Trennung in die Wege leiten.
                          Das mit dem Anwalt wäre sicher auch nicht verkehrt, schließlich geht es ja um eine Menge Geld.

                          Zeig ihm die Krallen indem du ihm klar machst das du nicht nur aus Haaren sondern auch aus Hirn bestehst und dein Glück auch woanders suchen kannst, er ist sich seiner Sache einfach zu sicher. Weshalb eigentlich?
                          Vielleicht hat er ein leichtes Spiel mit dir gehabt? Zeit das zu ändern.

                          Kommentar


                          • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


                            Hallo Blümchen

                            Du hast erkannt da stimmt was nicht, das ist gleichbedeutend mit Veränderung.
                            Also der Anfang ist doch gemacht und es läuft wie ich nachlesen kann ja schon bestens bei dir.
                            Du bist bereit anstatt zu leiden den unbequemen aber guten Weg des Aus-redens ( sprechens) zu gehen.

                            Was du gedacht hast wird gesagt, die Reaktion fürchtest du nicht mehr.

                            Mach einfach weiter.
                            Sprich aus, was dir nicht gefällt.
                            Sag ohne dabei zu weinen, ganz ruhig und klar- weißt du was, das was da grad läuft ist für mich grundfalsch.
                            Ich merke, dass ich sehr unglücklich bin, ich spüre, dass ich mich verrennt habe.
                            Da gehts nicht weiter. Das endet für mich im totalen Unglück, das will ich nicht.
                            Wir müssen jetzt rausfinden wie wir das am besten lösen.

                            Mir ist um mein Geld so leid, hab keine Freude mehr daran es in den Bau zu stecken. Ich löse dieses Vorhaben wieder auf....
                            ( das ist wichtigst wegen deiner Zukunft, die muss ja sorglos, heiter und lieb weitergehen, da ist Geld ganz sicher sehr dienlich, es ist ja DEIN Geld, also kannst du damit machen was du immer damit machen möchtest. Schön, dass du eins hast- das ist ein dickes Plus für dich!)
                            ......................
                            Noch ist alles wieder herzustellen- die frühere Freude an deinem Leben, die alten Gewohnheiten die du so gerne gehabt hast, das gedankliche Beschäftigen mit ganz anderen Sachen, die Aktivierung deiner Freundinnen und Freunde von früher.

                            Wenn man in den Dunstkreis von einer Abhängigkeit geraten ist, dann ist oft die alte "Liebe" vergessen.
                            Die aber hat DICH nicht vergessen und wartet ungeduldig, dass du wieder zurückkommst.
                            Das wären eben die ehemaligen Hobbies, das frühere Umfeld, die Leute mit denen du viel Spass gehabt hast bevor du beschlossen hast einem Mann gefällig zu sein.

                            Seine Liebe hat sich herausgestellt ist keine.
                            War es auch nie.
                            Jetzt bist du draufgekommen, das ist enorm gut.
                            Manche Frauen sind äusserst depressiv, weinen immer, haben einfach keine Lust mehr- dabei erkennen sie nicht und nicht, sie bräuchten nur drauf zu verzichten auf diesem Quatsch "Liebe" um jeden Preis - hauptsache ich bin nicht alleine.

                            Niemand kann wachsen, wenn er sich in eine Abhängigkeit begibt zu wem andern.

                            Was du sagst ist ab nun gültig- meine Weise wie ich es gerne hätte gebe ich her- übernehme deine Weise- weil du mich ja dafür liebst.
                            Um diese Zuwendung ja nicht zu gefärden wird das Haar gefärbt, wird der Tag so verbracht wie der Partner es gerne sieht.
                            Und ohne es wirklich zu merken ist man weder grün noch rot- sondern so wie der Irre "Geliebte" es mag.
                            Ja, ich geh mit dir, wo immer du hingehen magst- dabei verlasse ich meine Heimat, meine früheren Freuden und schließe mich deiner Heimat an, deinen Freuden.
                            Das alles tu ich, weil du mich so liebst...

                            Stell alles auf die Probe.
                            Wenn du nur geliebt wirst solange du tust was deinem Partner gefällt ansonsten gibts Ärger, dann ertrag dieses bißchen Ärger, machs trotzdem und du wirst sehen- der Partner wird sich ändern.
                            Die ganze Partnerschaft wird sich ändern.
                            Und die, die so gar nicht gut ist löst sich auf.
                            Ertrag halt einen bösen Streit!

                            Du wirst dich anschließend wundern wie du nur so lange nachgeben können hast nur um diesen zu vermeiden.

                            Kommentar


                            • Re: Sexunlust meines Mannes .bin verzweifelt :-((


                              Übrigens, Veilchen..dein Mann ist sicherlich kein perverses Sexmonster das dich unterdrückt - er ist ÜBERFORDERT mit der Rolle die er da mit dir zusammen hat!
                              Du machst von ihm abhängig wie glücklich du bist, du machst von ihm abhängig wann du sexuelle Lust auslebst, wie dein Geld angelegt wird, du hast ihm ein Schwert nach dem andern in die Hand gedrückt.

                              Weißt eh- zerschlag meine Wünsche, deine sind wichtig.
                              Ich wette er weiß selber nicht was er will und möchte.
                              Er will seine Ruhe haben, das ist einmal raus.
                              Dann hätte er gerne die ursprünglichen Kicks- die kriegt er nicht mehr bei dir, er sucht bereits nach anderen Frauen die sie ihm verschaffen könnten.
                              Den Kick, dass du von ihm glaubst, dass er der große starke Mann ist der alles weiß, den genießt er auch nicht mehr.

                              Lasst euch halt in Ruhe gegenseitig und gebt euch halt endlich gegenseitig zu, dass ihr falsch gedacht habt.
                              Ein Haus bauen ist sicherlich ein toller Wunsch- ( welcher Ersatz für was wäre dieses Haus?- wenn man zufrieden ist, dann reicht eine Hütte) nur der kann ganz schön in die Hosen gehen, wenn man sich nicht verträgt mehr.

                              Vielleicht überdenkt ihr den vorerst einmal. Und wie gesagt- der nächste Schritt den du zu machen hast mit deinem Partner, der wäre von ihm einzufordern einmal GAR nichts zu fordern.
                              Weder du noch er dürfen das machen.
                              In aller Ruhe nachdenken, dann sagen was einem stört, dann Pause einlegen, abwarten, dann die Tage nutzen um sich neu zu orientieren einmal rein per Kopf.
                              Ohne voreilige Entscheidungen zu treffen- Verzicht auf Freundschaft oder so mit diesem Mann.
                              Er kann der allerliebste Partner wieder werden für dich- das kann durchaus möglich sein.
                              Aber erwarte nicht, dass er dich zu lieben hat!
                              Reichts nicht, wenn man sich gut leiden kann und mag??? Sich sympathisch ist und gut miteinander poppen kann? Reicht das nicht?
                              Warum gräbt jeder immer nach der "großen Liebe"?
                              Was sollte diese sein ausser das große Glück mit sich und seinem Leben vollends zufrieden zu sein.
                              Dazu KANN wer Aussenstehender beitragen, muss aber nicht.
                              Die große Liebe empfinde ich automatisch, wenn ich mir vergegenwärtige wie schön mein Leben ist. Ich find, die größte Liebe ist innendrin in einem.
                              Wer die einmal gefunden hat lacht, wenn wer sagt ich liebe dich und freut sich drüber- aber geht deswegen keinen Handel ein, der ihn zum Weinen bringt irgendwann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X