#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

masturbieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • masturbieren

    Hallo zusammen,
    Ich wollte nach ihrer Meinung fragen, mein Mann masturbiert öfters u. ist auch gerne auf der suche im Internet (chaten usw.). Wir selber haben wenig sex, vielleicht 1-2 mal in der Woche. Wenn ich frage, warum er das macht, antwortet: Das liegt nicht an mir und dass er mich liebt . Das macht mich tierisch wütend. Wir sind erst zwei Jahre verheirated und schon so was?! Was denkt ihr, ist das normal? u. wie kann ich ihn ansprechen, das ganze zu klären. Warte auf eure Antwort. Dankeee
    P.S. sorry für mein Deutsch


  • Re: masturbieren


    ..... Das liegt nicht an mir und dass er mich liebt......

    Das würde ich ihm einfach mal glauben, wahrscheinlich ist es auch so, zumindest im Bezug auf das Masturbieren.

    Inwiefern ist er denn auf der Suche, treibt er sich auf Singlebörsen herum und Chatet mit den Mädels dort, oder vermutest du nur das er mit Mädels die ihn interessieren Chatet? Könnte es vielleicht ganz harmlos sein?
    Über eure Beziehung und deine Bedürfnisse müsst ihr unbedingt reden. Du solltest ihm sagen das ihr ein Gespräch darüber führen müsst und einen Zeitpunkt ausmachen, du solltest ihm dann erklären was dich verletzt und wie du das alles empfindest und was deine Bedürfnisse und Vorstellungen von eurer Ehe sind. Sprich in der Ich Form: Ich bin verletzt, Ich fühle mich nicht geliebt, Ich bin Traurig............
    Mach ihm keine Vorwürfe und lass ihn ausreden, versuche ihn genauso zu verstehen wie du Verständnis von ihm erwartest. Bleib ruhig bei dem Gespräch und versuche ihm das Gefühl zu geben das er sich nicht rechtfertigen muss, sondern das du ihn wirklich verstehen möchtest um gemeinsam mit ihm eine Lösung zu finden.

    Kommentar


    • Re: masturbieren


      "tired" danke für deine Antwort. Er war auf mehrere singelbörsen angemeldet. Ich habe ihn zufällig erwischt, seine Ausrede war: Langweile mehr nichts. Aber wenn ich von Trennung rede, zeigt sich auch nicht so erschüttert aus, ich muss wiessen was ich will und er ist zu alt für solche Spielchen, sag er.

      Kommentar


      • Re: masturbieren


        Stimmt, du musst wissen was du willst, aber du musst auch wissen ob er derjenige ist der es dir geben kann und das kann nur er selber beantworten.
        Er scheint dich ziemlich im Regen stehen zu lassen und deine Probleme als Kindereien abzutun, er benimmt sich unreif wenn er gefordert wird und seine Augen davor verschließt.
        Versuch nochmal mit ihm zu reden, macht einen festen Zeitpunkt aus und nehmt euch ein, zwei Stunden in denen nichts weiter als ihr selber das Thema seid. Wenn ihm etwas daran liegt eine harmonische Beziehung zu führen wird er damit einverstanden sein, denn Reden gehört dazu ohne Austausch kann eine Partnerschaft nicht funktionieren.

        Kommentar



        • Re: masturbieren


          Danke dir!! Das werde ich machen!!

          Kommentar


          • Re: masturbieren


            "Er war auf mehrere singelbörsen angemeldet.."

            Das ist eher ein Problem - die Selbstbefriedigung keinesfalls. SB spricht auch nicht für eine eventuelle sexuelle Unzufriedenheit in der Beziehung.
            Sie ist etwas völlig anderes und jedermanns ureigene Sache (ein Partner hat dagegen auch kein Einspruchsrecht, solange die sexuellen Kontakte in Ordnung sind).
            Aber das Touren auf Single-Börsen betrifft die Beziehung schon eher. Dazu sollte er Stellung nehmen.

            Kommentar


            • Re: masturbieren


              [quote Bussussa]"tired" danke für deine Antwort. Er war auf mehrere singelbörsen angemeldet. Ich habe ihn zufällig erwischt, seine Ausrede war: Langweile mehr nichts. Aber wenn ich von Trennung rede, zeigt sich auch nicht so erschüttert aus, ich muss wiessen was ich will und er ist zu alt für solche Spielchen, sag er.[/quote]


              ich muss wissen was ich will- keine Langeweile in meinem Alter...da darf ich schon besseren Sex erwarten- sprich tierischeren (versauteren....verspielteren...frecheren...mitunt er auch unappettitlichen- wenns dabei ums abschlecken und kosten diverser körperlicher Sekrete geht...).

              Er hat DEUTLICH gesagt was er will.

              Ich habe hunderte Männer im Chat interviewt und auf ihre Wünsche und Bedürfnisse angesprochen- die wenigsten Frauen wollen erfüllen, was aber so irre gut täte einmal- nicht immer dieses Spielchen spielen ach wie lieb ich dich...sondern hin und wieder richtig wütend drauflos- verrucht, verhurt, verteufelt aber guuuuut.
              Hunderte Männer haben mir verraten wie sie sich langweilen mit Nettigkeit und süßen Umarmungen als Hauptkost verabreicht.
              Das ist gegen die Natur des Mannes!
              Er muss sich nicht verhalten wie ein liebend Weibchen! - auch- wenigstens daheim möchte er einmal der wilde Stier sein.
              Oder der gierige Hengst- kannst ruhig wütend werden liebe "Stute"- indem du ihn beim Schniddelwutz packst beim nächsten Versuch wieder ins Chat zu gehen um wenigstens virtuell so sein zu dürfen- und ab in den Kampf im Bett mit euch!

              Zumindestens würde ich ihn so provozieren, dass er endlich zugibt was er nicht wagt dir anzuvertrauen- (weil er sich vielleicht schämt wegen seiner heimlichen Schweinereien im Kopfkino?)

              Ihr seid frisch verheiratet, da ist jede Menge Neuland noch zu entdecken- mach dich schlau, im Internet gibt es genügend Möglichkeiten zuzusehen wie andere das machen.

              Weißt eh- so tun als ob- dann alles rauslassen, dann erleichtert und froh wieder kuschelnd einschlafen.

              Es hat Gründe, warum ein Mann ( auch Frauen sind so immer öfter) eher den Abreagierenden Sex bevorzugen als den Aufladenden.

              Entweder übernimmst du diese Rolle - indem du herausforderst was geht- oder überlässt es bequemerweise Frauen aus dem Chat.

              Meine Meinung- warum nicht daheim "kochen", wie auch essen?

              Ab und an Griechisch, Französisch, Russisch, Englisch...

              Die Abwechslungsreiche Kost war immer schon die gesündeste.

              So, jetzt werd ich wieder verprügelt- tired biiitttteeee net!!!!

              Kommentar



              • So tun als ob...


                ist wie wenn man dem andern was vorgaukelt- das kann tödlich sein im Bett.

                Das allerschönste Erlebnis ist immer die echte Freud an der Freud des anderen- dann erst kann er sie so richtig genießen.

                So tun als ob ist aber ein wunderschönes Vorspiel- tu, als ob du richtig böse wärst...

                Genau so gehts auch mit der Lust oft- wie mit dem Lachen- versuche zu lachen, tu so als ob du lachst- meist geht das dann über in echtes, tiefes herzhaftes lautes Lachen- wie von alleine.

                Hab den Sex gern mit deinem Mann- fordere ihn oft und oft dazu heraus, auch wenn er Müdigkeit etc vorgibt- das verfliegt automatisch mit dem Beginn des Genusses.
                Gnieße halt was die Mutter Natur da bietet für uns zum Ausgleich, zur Harmonisierung, zur Erbauung, zur Abfriedung wieder- und immer wieder.
                Lass das an und für sich Wichtigste in einer MannFrauVerbindung nicht einschlafen zugunsten eines Ersatz-elternhauses.

                Ihr seid ein Paar. Ein Pärchen. Paart euch wie es sich gehört.

                Kommentar


                • Re: masturbieren


                  "..jetzt werd ich wieder verprügelt.."

                  Tired hat den Stock verborgt und nicht wieder gekriegt

                  Kommentar


                  • Re: masturbieren


                    Ola, ein Satz zum Spekulieren.
                    Und, ist es gut oder schlecht so ganz ohne Stock?

                    Kommentar



                    • Re: masturbieren


                      Dieses Post (wahrscheinlich auch von vielen gern gelesen)
                      hebt halt die wilde Seite des Menschen hervor und ich denke da würde manch ein Leser gerne bei dir Essen.

                      Kommentar


                      • Re: masturbieren


                        War EINE von bestimmt vielen Möglichkeiten- oft stimmt aber gerade diese.

                        Hab ich was anderes lieber, dann ist das wirklich wie mit dem Essen- jeder braucht -mag, will was ihm schmeckt- sonst isst er es mit wenig Appettit, steigt lieber ins Internet ein und liest dort leckere Rezepte wenigstens.

                        Ist WIEDER nur eine einzige von vielen Möglichkeiten.

                        Es könnte ebenso einfach nur eine leichte bis mittlere Niedergeschlagenheit sein, die man sich zu zerstreuen sucht- oder und vielleicht einfach kein Spass mehr am Leben...lieben derzeit.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X