#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindet er etwas für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindet er etwas für mich?

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und würde gern mal Eure Einschätzung wissen.

    Wir haben seit ein paar Monaten einen neuen Kollegen in der Firma.
    Er arbeitet im Büro neben meinem und wir haben öfter miteinander zu tun.
    Ich habe mich jetzt in ihn verliebt.
    Er ist ganz einfach mein Typ, vom Aussehen her, seine Art, seine Stimme... Hat insgesamt eine sehr positive und lebensfrohe Ausstrahlung.
    Er ist zu allen Kollegen sehr freundlich, doch ich hoffe, mir nicht einzubilden, daß er zu mir immer besonders freundlich ist.
    Wenn ich in sein Büro komme, strahlen seine Augen und er begrüßt mich immer ganz überschwänglich.
    Auch sucht er manchmal Körperkontakt. Klopft mir auf die Schulter oder streichelt mir über den Arm.
    Einmal gingen wir zusammen raus, als wir zur gleichen Zeit Feierabend machten. Er wusste, daß es mir gesundheitlich nicht gut ging und legte ganz fürsorglich den Arm um mich.

    Wenn wir uns unterhalten, ist es aber immer nur zur Klärung geschäftlicher Dinge.
    Wir haben uns noch nie über etwas privates unterhalten.
    Ich weiß über einen anderen Kollegen nur über ihn, daß er geschieden ist.
    Seine Blicke verraten mir eigentlich auch nichts.
    Ich kann nicht sagen, dass er mich liebevoll ansieht. Doch seine Blicke strahlen etwas herzliches und fürsorgliches aus.

    Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch und würde gern herausfinden, ob er mehr für mich empfindet oder ob da von seiner Seite nur Sympathie ist.
    Wenn ich nur wüsste ob ich mir da etwas einbilde und er einfach nur nett ist.

    Ich hoffe auf einen Rat von Euch, wie ich herausfinden kann, ob er Interesse an mir hat.

    Ich traue mich nicht zu fragen ob wir mal einen Kaffee trinken gehen können.
    Habe so Angst, einen Korb zu bekommen und mich lächerlich zu machen!


  • Re: Empfindet er etwas für mich?


    Das mit dem Kaffee wollte ich dir gerade raten.;-)

    Wieso macht man sich lächerlich wenn man das fragt und er nein sagt, es ist ja kein Heiratsantrag und er wird es wahrscheinlich auch nicht mit Sicherheit zu deuten wissen.

    Habt ihr denn längere Pausen bei der Arbeit, dann fang erst mal klein an und frag ob er Lust hat mit dir in der Pause irgendwo was zu Essen, weil du nicht gerne alleine hingehen magst.

    Kommentar


    • Re: Empfindet er etwas für mich?


      Hallo,

      danke für Deine Antwort!

      Meinst Du, es ist unverfänglich wenn ich ihn frage, mit mir mal etwas trinken zu gehen oder in der Pause zusammen etwas essen zu gehen?
      Vielleicht denkt er ja dann sofort, daß ich Interesse an ihm habe.
      Es könnte ja sein, daß er es an meinen Blicken bemerkt hat.

      Habe echt Angst, daß er sich danach bei den anderen über mich lustig macht.

      Kommentar


      • Re: Empfindet er etwas für mich?


        Also ich habe das schon öfter Kollegen die mir sympathisch waren gefragt, ohne weitere Ambitionen zu haben, ich wüsste nicht das einer von ihnen gedacht hätte das es mehr ist als um die Ecke was Essen zu gehen. Etwas negatives kam da nie und wenn einer nein sagte habe ich mir auch nichts weiter gedacht, außer das er halt grade keinen Hunger hatte.

        Kommentar



        • Re: Empfindet er etwas für mich?


          "..und legte ganz fürsorglich den Arm um mich."

          Das ist schon sehr persönlich.

          Körpersprachlich hat er Sie damit auch schon eingeladen.

          Jetzt sind Sie dran.

          Kommentar


          • Re: Empfindet er etwas für mich?


            Hallo,

            ich schliesse mich voll und ganz dem 2. Beitrag von tired an:
            Frag ihn, ob ihr zusammen Eure Mittagspause verbringen und gemeinsam etwas essen wollt. Das hab ich auch schon gemacht.
            Ich finde die Abkürzung MiPa immer ganz lustig. Zwar ist persönlich immer besser, aber zur Not geht auch eine kurze Mail mit: "Wollen wir heute in der MiPa zum Chinesen?"

            Das "auf'n Kaffee" ist mittlerweile soweit rum, dass viele Menschen damit eindeutige Absichten assoziieren, denke ich.

            Gruss
            H.

            Kommentar


            • Re: Empfindet er etwas für mich?


              Sehr geehrter Herr Dr. Riecke,

              ich danke auch Ihnen noch für Ihre Antwort.

              Möchte hier kurz schreiben, wie es ausgegangen ist.
              Leider sehr enttäuschend für mich!

              Heute morgen, als ich in das Büro dieses netten Kollegen kam, glaubte ich, in seinen Augen wieder dieses Leuchten zu sehen. Wieder begrüßte er mich so herzlich. Fragte mich, ob mein Wochenende schön gewesen wäre.
              Da wir beide noch allein im Raum waren, fasste ich mir ein Herz und fragte, ob er Lust hätte, mit mir in der Mittagspause in ein Bistro um die Ecke zu gehen.
              Er strahlte mich an und sagte, daß wir das gerne machen könnten. Er würde sich freuen.
              Ich konnte mich bis zum Mittag kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Überlegte schon die ganze Zeit, wie die Unterhaltung wohl verlaufen würde.

              Als wir uns dann in der Pause auf dem Flur trafen, drückte er mich ganz kurz und wir gingen dann ins Bistro.
              Wir unterhielten uns zuerst über belangloses.
              Wobei ich sagen muss, daß ich kaum hinhörte, was er wirklich sagte. Ich war so auf seine Augen fixiert und wollte herausfinden, ob da etwas liebevolles in seinem Blick war oder ob er mich nur ganz normal ansah.
              Doch plötzlich erwähnte er das Wochenende und sagte etwas von: wir waren da und da. Kennst Du das?
              Ich hoffte noch, er meinte vielleicht damit sich und ein paar Bekannte.
              Aber dann kam der Satz: ich hoffe mal, meine bessere Hälfte ist mir nicht böse, wenn ich heute abend nicht so viel Appetit habe nach dem guten Mahl hier!
              Ich glaube, ich habe ihn dermaßen angestarrt, weil er mich einen Moment so verdutzt ansah.
              Dann sagte ich total dämlich: achso, Du hast eine Partnerin.
              Er erzählte mir dann kurz, daß er sie vor ein paar Monaten kennengelernt hat und bisher alles super laufe.
              Ob ich Single wäre? Schade, aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.
              Dabei lachte er wieder mit seinem unwiderstehlichen Lachen.
              Ich habe gedacht, ich müsste losheulen. Ich fühlte mich so elend.
              Ich weiß nicht, ob er es bemerkt hat.

              Ich habe das ganze also falsch verstanden!
              Seine Berührungen, seine Begrüßungen, was ich als Signale gesehen habe.

              Herr Dr. Riecke, sie haben bezüglich des Moments, als er den Arm um mich legte, geschrieben, daß es eine körperkontaktliche Einladung war.
              Das war es wohl leider nicht.
              Es war nur eine nette und fürsorgliche Geste?

              Ich frage mich wie ich mich so täuschen konnte!

              Kommentar



              • Re: Empfindet er etwas für mich?


                Auch wenn er eine Freundin hat heißt das nicht das er dich nicht anziehend findet, aber das war´s dann wohl auch.

                Mach dir nicht soviel draus, es kommt sicher noch einer bei dem es beidseitig passt

                Kommentar


                • Re: Empfindet er etwas für mich?


                  Bedeutet sein Verhalten denn schon, daß er mich mag?
                  Oder kann ich es als rein freundschaftlich werten, ohne jeglichen Gefühle von seiner Seite?

                  Kommentar


                  • Re: Empfindet er etwas für mich?


                    Er wird dich mögen und vielleicht auch anziehend und attraktiv finden, aber er weiß auch wo er zuhause ist. Da würde ich auch nicht weiter hoffen oder nachhaken, vergebene sollten tabu sein das bringt sonst nur Ärger.

                    Kommentar



                    • Re: Empfindet er etwas für mich?


                      Da hast Du recht.
                      Vergebene Männer sind für mich auch tabu.
                      Er wird halt nie mehr sein als ein netter Kollege.

                      Kommentar


                      • Re: Empfindet er etwas für mich?


                        Gut, er hat sehr "sanft" ( gleich) für klare verhältniss gesorgt, freue dich darauf, mal " ganz" entspannt wieder " arbeiten" zu können, das ist doch sogar viel schöner & ein netter arbeits koleger ist auch was feines, stelle dir mal vor du hätte keine nette leute um dich in der firma, wie öde oder?
                        Wieso er sich so verhalten hat, kann ich dir sagen...ein mann der verliebt ist, stralt genauso wie eine frau.... Ist locken, sowie verlieg entspannt, fasst auch andere leute ( frau wie männer) leichter & locker an, fühlt sich begert & die funkenwelle " springen automatisch " rüber... usw... Wie oft ist es mir selbst passiert das mansche männer mein verhalten verlieg falsch interpretiert haben, weill ich stralte von morgen bis abend wie ein streuselkuchen :-)))) Ein mann der mich gut fand, den ich auch sagte warum ich so gut drauf sei, ( verliebt hat) sagte mir mal : " Schei.... egal!... ich nehme dich mit, egal wie, ich nehme dich heute mit" Haha! War einfach köstlich...

                        Kommentar


                        • Re: Empfindet er etwas für mich?


                          Danke für Deine Antwort, aber sie macht mich auch traurig.
                          Das ist es also, warum er immer so locker und vergnügt wirkt! Weil er frisch verliebt ist!
                          Und ich habe es auf MICH bezogen!
                          Habe geglaubt, seine strahlenden Augen und sein Lächeln galten allein MIR!
                          Daß er mich berührte, weil er mich so gern hat! Weil er sich nach meiner Nähe sehnte!
                          Aber leider bin nicht ICH der Grund.

                          Kommentar


                          • Re: Empfindet er etwas für mich?


                            Ja...hm... entschuldigung, war nicht meine absicht... Du armes.... tja... du bist halt auf den boden zurruck.... du darf halt ein bischen traurig sein, das ist doch verlieg normal.- wehr weiss... eines tages... stralls du ( weil verliebt) & andere sitzen in der tinte....... & denken... Mist! Sie ist vergeben?!

                            Kommentar


                            • Re: Empfindet er etwas für mich?


                              Hallo Amandachen.

                              Du blendest leider ein sehr wichtiges Detail aus.

                              Du warst mutig und hast beherzt und ohne zu zögern gehandelt. Hast dir den Kerl geschnappt und ihn zu einem Mittagessen eigeladen, ihn erzählen lassen und dir Klarheit verschafft. Sehr gut!
                              Nun weißt du woran du bist. Meinen Respekt hast du. Ich finde das einfach toll und ich finde es auch sehr bewundernswert. Wie oft liest man hier: "Nein, ich traue mich nicht, könnt ihr mir nicht sagen ob er was für mich empfindet." Und dann sitzen die jungen Frauen immernoch auf dem selben Ei.

                              Du nicht, denn du hast schon den Dreh raus. Klasse!


                              Nun weißt du auch, dass du in Zukunft mutig und beherzt sein kannst und du somit für klare Verhältnis sorgen kannst. Das alles hast du drauf.

                              Du solltest diese Erfahrung als Lektion dafür nehmen, dass du mutig und entschlossen und auf jeden Fall spontan sein kannst.


                              Alles Gute,

                              Hanelore

                              Kommentar


                              • Re: Empfindet er etwas für mich?


                                "..als er den Arm um mich legte, geschrieben, daß es eine körperkontaktliche Einladung war.."

                                "Ich frage mich wie ich mich so täuschen konnte!"

                                Sie haben sich nicht getäuscht, sondern nur etwas fehlinterpretiert.
                                Man kann durchaus an jemanden sehr spezifischen Gefallen finden und das auch zum Ausdruck bringen. Der Selbstwert des Menschen braucht Anerkennung als Nahrung. Warum zieht man sich hübsch an, betont äußere Reize?
                                Die Frage auf der aktiven Seite ist dabei aber, ob man Versprechungen macht, die nicht zu halten sind. Und auf der passiven - also der Empfängerseite - ob man etwas hinein interpretiert, das nicht als Input vorhanden ist.

                                Das Hauptproblem junger oder unerfahrener Menschen ist die feste Etikettierung: Beziehung - möglichst für immer! - oder gar kein Kontakt. Dass es viele sehr reizvolle Zwischenformen, Übergänge, erotisch gefärbte Freundschaften u.v.a.m. gibt, merkt man manchmal erst, wenn die Zeit dafür verstrichen ist.

                                Übrigens gehen viele Menschen auch deshalb gern ins Büro, weil im Nebenraum ein sympathischer Kollege arbeitet, mit dem man immer mal ein bisschen flirten kann.

                                Also reduzieren Sie die Männer nicht nur auf potenzielle Partner, sondern genießen Sie das oft prickelnde Miteinander. Dann strahlen Sie nämlich auch und lösen natürlich auch mal eine Fehlinterpretation aus... s.o.

                                Kommentar


                                • Re: Empfindet er etwas für mich?


                                  Wenn man auf der Suche ist, ist es doch ganz logisch, wenn man mal was "fehlinterpretiert", wenn da grad so einer ist, der einen so anstrahlt, das blöde ist, dass man also nicht weiss, warum der so strahlt. Also muss man wohl immer auf der Hut sein, und wahrschenlich immer erst fragen: strahlst du mich so an, weil du grad verliebt bist oder bist du verliebt in mich?
                                  Furchtbar anstrengend für die, die auf der Suche sind.Weil es verletzt doch, wenn man nicht selbst das eigentliche Objekt der Begierde ist.
                                  Amandachen, du hast dir nix vorzuwerfen, hast alles richtig gemacht, warst mutig - die Enttäuschung tut nur weh und das kann ich verstehen. Erst dachte ich, warum macht dein Kollege das, aber jetzt hab ich es so verstanden, er ist nur glücklich und hat nicht bedacht, dass du das auf dich beziehen könntest. Aber trotzdem - hätte er nicht ein bisschen Rücksicht nehmen können auf deine eventuellen Gefühle? Kann man(n) das nicht abchecken oder ist es ihm in seinem Glück etwa egal?
                                  Also wenn ich verliebt bin, dann sende ich nicht solche eindeutigen Signale an einen anderen aus wie "Arm um denjenigen legen", da muss mir doch bewusst sein, wie man DAS verstehen könnte....

                                  Maja

                                  Kommentar


                                  • Re: Empfindet er etwas für mich?


                                    Also wenn ich einen Höhenflug habe dann bin ich zwischenmenschlich auch anders, offener, zu den Kollegen, fällt mir gerade auf.
                                    Ich checke dann nicht ab ob von denen jemand Ambitionen haben könnte und das evtl. falsch verstehen könnte, würde mir auch nie in den Sinn kommen.
                                    Erst einmal weil mir das bis zum Beitrag vom Doktor gar nicht bewusst gewesen ist und zweitens ist es einfach eine Überschwänglichkeit die weg wäre wenn ich mir Gedanken machen würde wie es auf andere wirkt. Man hätte auch verdammt viel zu tun wenn man darauf Rücksicht nehmen würde, "hey, ich bin nur neu verliebt und es hat nichts mit dir zu tun, nur für den Fall das du in mich verliebt bist, ich mag dich nur ganz gerne".

                                    Das wäre dann doch etwas kompliziert, ich würde mich auch nicht wesentlich zurücknehmen wenn ich den Verdacht hätte das jemand in mich verliebt ist. Das hat ja nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun, sondern damit das man seine Verliebtheit genießt und das auch völlig legitim ist, sobald man anfängt sich erst zu überlegen wie diese Herzlichkeit auf diesen und jenen wirken könnte ist man ein Stück weit entzaubert.
                                    Vor allem müsste man das nicht nur bei einem Kollegen checken sondern bei allen mit denen man Umgang hat, denn man ist dann auch zu allen so. Das kann denn keiner verlangen, auch Rücksicht nehmen hat ihre Grenzen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Empfindet er etwas für mich?


                                      Ps.:

                                      Ich habe schon des Öfteren beobachtet das Schwangere, zumindest wenn man es noch nicht sieht und vergebene Frauen einen Schlag bei Männern haben.
                                      Anscheinend strahlen sie auch etwas besonderes aus (zumindest wenn sie mit der Situation glücklich sind), was das andere Geschlecht besonders anspricht.

                                      Kommentar


                                      • Re: Empfindet er etwas für mich?


                                        Hallo Amandachen,

                                        ich kann mich nur dem Gesagten von Hannelore anschliessen.

                                        Du hast Mut bewiesen und **für Dich** die Fronten geklärt.
                                        Du hast den Tipp mit der Mittagspause umgesetzt. Respekt.
                                        Du weißt nun, wie geflirtet wird.
                                        Du weißt vlt. auch, auf was Du zukünftig zu achten hast, so dass eine Enttäuschung ausbleibt.
                                        Du hast Erfahrungen gesammelt, die **Dich** zukünftig weiterbringen.

                                        Alles richtig gemacht. 1+

                                        Okay, Du wurdest enttäuscht. Das musst Du irgendwie verknuspern, aber das Leben geht weiter und irgendwo steht der nächste tolle Typ. Du weißt jetzt aber, wie Du es angehen lassen kannst.

                                        Alles Gute

                                        Kommentar


                                        • Re: Empfindet er etwas für mich?


                                          *Aber trotzdem - hätte er nicht ein bisschen Rücksicht nehmen können auf deine eventuellen Gefühle? Kann man(n) das nicht abchecken oder ist es ihm in seinem Glück etwa egal?
                                          Also wenn ich verliebt bin, dann sende ich nicht solche eindeutigen Signale an einen anderen aus wie "Arm um denjenigen legen", da muss mir doch bewusst sein, wie man DAS verstehen könnte....*

                                          Du jemini! Dann bin ich in das falsches land! Ob verliebt oder nicht, heisst es den anfassen sofort " ich will dich?" Ich meine wenn das so ist/ wäre, hatte ich eine billiarde liebhaber & zwei billiarde liebhaberinen....(!). Sympatie ist auch ein audruck der sich durch die körpersprachen definiert- Dafür braucht man nicht mal verliebt zu sein.- ( das wird noch fellen?) Ich stelle mir vor ... ich als besen dursch die gegen zu gehen, total introwertiert & gehe nur "Auf" wenn ich verliebt bin.... (Halbtraum) alle erste sahne.-

                                          Kommentar


                                          • nachtrag


                                            Eine kleine mädschen, die ich mal kannte, ( ein sonnenschein) sagte mal : "Seit ihr verliebt oder was?!" Ich war erst mal eine secunde verbluft und sagte..." hm... also was mich betrift, ja schon....ja "
                                            Es war sooo, einfach, so offen... soooo...

                                            Kommentar


                                            • Re: Empfindet er etwas für mich?


                                              Tired, Rintintin, ich gebe euch durchaus recht und seh das im Prinzip genauso wie ihr! Offensichtlich hab ich da bei Amandachens Geschichte auch was fehlinterpretiert - wahrscheinlich deshalb, weil mir die Geschichte einer Freundin noch im Kopf rumschwirrt:

                                              Ihr Arzt, den sie schon länger kannte, hat sie angebaggert und das konnte sie nun wirklich nicht mehr fehlinterpretieren. Betont freundlich und besonders fürsorglich, leuchtende Augen, streicheln über den Arm (tilt!), Anrufe bei ihr in der Arbeit, Gespräche, die schon sehr ins Private gingen und das über Wochen, dann verliebt sie sich prompt in ihn, kratzt all ihren Mut zusammen und lädt ihn auf den berühmten Kaffee ein, er sagt begeistert zu, dann kurzfristig ab, - und dann kam gar nix mehr. Nicht mal irgend eine Erklärung, selbst auf Nachhaken nicht.

                                              Also was soll man dazu sagen?
                                              War der auch einfach nur glücklich?
                                              Oder wollte er einfach nur spielen... das wohl eher

                                              Was ich meine, es gibt Leute, die wissen gar nicht, was sie in anderen anrichten mit ihrem Verhalten, wenn ihnen gerade nach Glück ist.
                                              Ok, Amandachens Kollege hat wohl nicht geflirtet und es lief alles im natürlichen harmlosen zwischenmenschlichen Bereich ab.

                                              @rintintin: sind introvertierte Menschen doch hoffentlich nicht alle Besen für dich? Ich kenne welche, die trotzdem offen und freundlich sind und auch Herzenswärme und strahlende Augen haben können, auch wenn sie nicht gerade verliebt sind! (bei Verliebtheit natürlich besonders).
                                              Und auch mit Körperkontakt keinerlei Probleme haben... ich bin nämlich auch so ein introvertierter "Besen" *gg*

                                              LG
                                              Maja

                                              Kommentar


                                              • Re: Empfindet er etwas für mich?


                                                *@rintintin: sind introvertierte Menschen doch hoffentlich nicht alle Besen für dich? ... ich bin nämlich auch so ein introvertierter "Besen" gg*

                                                Nein natürlich nicht, ich breche sowieso die kleine "kruste" die oben drauf ist ;-) schon mal weill ich die augen schaue... logisch da kann man viel in ein paar secunde " ablesen".- Aber manschmal sehe ich männer und frauen die wirklich wie besen rumlaufen... der blick ist fade... man! die tuhen mir oft leid, diese verkrämfte haltung... hou la la.- Dabei nehme ich ganz schnell die kurwe... :-) huu....


                                                Ps: Das mit den artz, er hat "kalte füsse" bekommen & sich an sein job errinert.- Ich kenne übrings einer der so schon immer ist, kenne ihm auch privat, zahnarzt, ich denke schon immer das ist seine art & punkt, kämme aber nicht auf die idee drauf einzugehen.- & er macht kompliment auf kompliment ich holle ihm immer auf den " boden" zerrück.- Macht spass! Päng, pum... dingeling! :-)))

                                                Kommentar


                                                • Re: Empfindet er etwas für mich?


                                                  Hallo Maja,

                                                  ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Amandachen sich Hoffnungen gemacht hat!
                                                  Ich bin nämlich auch ein introvertierter Mensch und würde nie jemanden einfach so anfassen. Auch wenn er mir sympathisch ist.
                                                  Ich denke immer darüber nach, wie es bei dem anderen ankommen könnte. Dass er mich einfach nur mag und dann denken würde, ich wollte ihn anbaggern.

                                                  Ich habe vor kurzem in einem Kurs einen jungen Mann kennengelernt. Er ist 15 Jahre jünger als ich und ich weiß, dass ich ihm sehr zu verstehen gegeben habe, dass ich ihn sehr mag.
                                                  Er muss es an meinen Blicken bemerkt haben.
                                                  Er ist ein echt lieber, aber ich will nichts von ihm. Aufgrund seines Alters schon nicht.
                                                  Daher wäre ich ihm auch nie körperlich näher gekommen.
                                                  Bin immer auf Distanz geblieben. Er sollte nicht denken, ich habe Interesse an ihm als Partner.
                                                  Somit sind wir jetzt auch noch freundschaftlich in Verbindung.
                                                  Hätte ich ihn desöfteren mal berührt, hätte er sicher keinen Kontakt mehr gewollt.

                                                  Ich muss sagen, die Geschichte über Deine Freundin und das Verhalten des Arztes fand ich sehr interessant.
                                                  Da Du MEINE Geschichte sicher noch nicht kennst, schreibe ich mal kurz, dass auch ich mich in meinen Arzt verliebt habe, in meinen Zahnarzt.
                                                  Auch er war immer sehr freundlich zu mir, hat oft gelacht, wenn ich zur Tür reinkam. Hat mir auch mal außerhalb des Behandlungszimmers über den Arm gestreichelt und mir mal den Arm um die Schulter gelegt.
                                                  Habe mir wie Deine Freundin eingeredet, dass er vielleicht auch Gefühle für mich hat.
                                                  Nachdem ich seine Angestellte einmal um seinen Rückruf gebeten hatte, und er mich abends anrief und ganz charmant mit mir sprach, war ich erst recht hin und weg!
                                                  Doch er hat nie versucht, mich in ein privates Gespräch zu verwickeln. Sein Verhalten wurde auch mit der Zeit nüchterner.
                                                  Da wurde mir bewusst, dass er kein Interesse an mir hat.

                                                  Aber was der Arzt da mit Deiner Freundin abgezogen hat, kann ich echt nicht verstehen.
                                                  Er spricht mit ihr über privates, ruft sie zu Hause an und ist auch bereit sich mit ihr zu treffen?
                                                  Und sagt dann ab und gibt im nachhinein keine Erklärung ab?
                                                  Wahrscheinlich war ihm zu spät bewusst geworden, dass das ganze kompliziert werden könnte.
                                                  Ein Verhältnis zwischen Arzt und Patientin ist ja immer so eine Sache.
                                                  Aber sein Verhalten war keineswegs in Ordnung.
                                                  Da soll einer mal die Männer verstehen...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X