#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund ist emotionslos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: freund ist emotionslos


    Würden doch alle hier erzählen wie es dann weitergegangen ist- das wäre der Hit!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar



    • Re: freund ist emotionslos


      "Würden doch alle hier erzählen wie es dann weitergegangen ist- das wäre der Hit!"

      Das habe ich mir auch schon oft gewünscht.
      Aber die Neigung zu klagen ist offenbar größer als zu berichten.

      Kommentar


      • Re: freund ist emotionslos


        So ein Forum ist ja auch nur Mittel zum Zweck, für die meisten.


        Hi Soeyy,

        das freut mich auch für dich. Du darfst aber nicht vergessen das die Entfernung bleibt und ihr sehr viel mehr als andere für eine funktionierende Beziehung ackern müsst.

        Kommentar


        • Re: freund ist emotionslos


          hallöchen,
          ich hätte nicht gedacht, dass nochmal jemand drauf antwortet.
          das freut mich natürlich. ich hatte nur ein schlechtest gewissen, dass ich mich damals so aus heiterem himmel gar nicht mehr gemeldet hab und habe daher vor ein paar tagen den nachtrag geschrieben.
          natürlich berichte ich gerne wie es weiter gegangen ist oder wie der stand der dinge ist.
          " wie es in den wald hinein schallt so schallt es zurück"...
          ich habe mich einfach nicht mehr von seiner kühlen art beirren und anstecken lassen und das hat ihn offenbar ermutigt, auch etwas mehr aus sich heraus zu kommen.
          er sagt selber von sich, dass er seine gefühle nich so gut äußern kann und das kann man ja auch nicht von jedem menschen abverlangen. er ist was das angeht komplett anders als ich. ich bin sehr temperamentvoll und trage mein herz auf der zunge. ist vielleicht manchmal auch ein bisschen viel und überfordert bestimmt auch etwas ruhigere leute wie ihn.
          und zwar nicht nur was worte angeht, sondern auch die körperlichkeit. ich bin z.b. sehr "kuschelig" veranlagt und habe dieses bedürfnis ja zunächst auch etwas zurückgestellt und mir gedacht " soll er doch auch mal ankommen"- was ja dann nicht passsiert ist ...
          mittlerweile wirds mir fast manchmal zu viel, aber ich muss auch echt schmunzeln, wenn wir einschlafen und er auf mir draufhängt oder aber, mich, wenn ich schon dabei bin einzuschlafen auf sich heraufzieht und genauso morgens beim aufwachen...
          also so war es, als ich längere zeit bei ihn in den VAE war.
          es kommen nun auch sms ( tagsüber also nüchtern) mit "vermisse dich" zwar selten, aber sie kommen
          alles in allem also alles wirklich gut und ich gehe davon aus, dass er auch einfach noch mehr vertauen in die sache gewinnen musste, bevor er sich etwas mehr öffnet...

          im februar werde ich für 4 monate zu ihm ziehen, mal sehen was dann noch so passiert....

          wenn wir zusammen sind haben wir eine schöne harmonische zeit, ich vertaue ihm 100%, was mich sehr sehr wundert, denn ich hatte ja so große probleme damit in meiner letzten 5 jährigen beziehung.
          meinem ex bin ich ja, auch schon direkt am anfang, obwohl ich unglaublich verliebt war, fremdgegangen ( knutschtechnisch) das würde mir jetzt im traum nicht einfallen...
          liegt vielleicht daran, dass mein ex und ich einen verdammt schweren anfang hatten, auf grund der ex meines exfreundes... sie war im prinizip die ganzen 5 jahre präsent.. daher meine untreue- so erkläre ich es mir...
          naja, das ist ein ganz anderes thema, aber es beschäftigt mich ein wenig.. aber ich bin sehr glücklich darüber, dass ich zu meinen grundprinzipien zurückgefunden habe, die ich bei meiner exbeziehung ( und zwar nur bei dieser) über bord geworfen habe...

          ich bin sehr gespannt, wie diese 4 monate werden. im moment könnte ich mir sogar vorstellen ihn zu heiraten und kinder von ihm zu bekommen, mal sehen was ich euch im mai/ juni zu berichten habe ... könnte alles sein

          ganz liebe grüsse, gute nacht und bis die tage....
          **Soey

          Kommentar



          • Re: freund ist emotionslos @rintintin


            hey rintintin,
            "hier nochmal das was du geantwortet hast:
            alsooo. mit allem drum & drann, ich kenne ein bischen unsere liebe soey, ( nur von hier alledings) sie hat echt den drang dazu immer die " nuss" zu knacken wollen, sie sucht sich eben auch nüsse aus, in der hofnung "harte schalle ...usw...& dursch den sex ist eben soey ein stück vorwärst gekommen.... atracktiv scheint sie zu sein, warum aber immer diesen weg via sex... diese frage stelle ich mir schon lange."

            ein bisschen hast du recht mit der "nuss knacken" glaube ich)
            aber "via sex" wie kommst du darauf? hab mir auch gedanken drüber gemacht, als ich das gelesen hab...

            Kommentar


            • Re: freund ist emotionslos


              .....daher meine untreue- so erkläre ich es mir.......

              Ich denke eher das man im anderen etwas sieht und spürt das einem Vertrauen gibt, selbst wenn er nach außen die Axt im Walde ist.:-)

              So erkläre ich mir zumindest das man manchen Menschen,
              wie von selber vertraut ohne sie richtig zu kennen und dem langjährigen Bekannten misstrauisch beäugt.
              Lapidar gesagt, die Chemie stimmt oder halt nicht und wenn das Vertrauen nicht richtig da ist, dann hat das Fremdgehen einen ganz anderen Stellenwert als bei jemanden der einfach passt.

              Kommentar

              Lädt...
              X