#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absagen

    Hallo,
    bin etwas ärgerlich bzw. auch traurig dass mir mir der Mann mit dem ich gestern ein aabgemacht habe, 2 Stunden vorher abgesagt hat. Ein paar Tage vorher, hatte er noch betont wie sehr er sich drauf freut bzw, auf mich. Fragte mich vieles und schien sehr interessiert.
    Dann kam die Absage, ein wichtiger Termin wäre dazwischen gekommen. Ok er hat einen Job wo er sehr viel verantwortung übernimmt, vielleicht ist das eben so bei einem Mananger Job dass da spontan was dazwischen kommt. Er meinte, er hofft dass ich nicht böse bin, und dass wir das treffen verschieben, er würde sich bei mir melden. Was meint ihr dazu?
    Bin gerade so traurig ,ist das berechtigt oder sollte ich mir nicht solche Gedanken machen? Würdet ihr euch mit dem Mann nochmal treffen wollen und dann evtl. wieder eine Absage kassieren??

    Schade!


  • Re: Absagen


    Das er abgesagt hat und dabei sehr freundlich war lässt doch an das Gute in ihm glauben.
    Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und wenn der Job viel Verantwortung und Eigeninitiative fordert erst recht, davor wirst du wahrscheinlich auch in Zukunft auch nicht gefeit sein. Wenn er gefällt würde ich es nochmal versuchen und wenn er sich nochmal meldet zeigt das doch das ihm etwas an dem Treffen liegt, leider geht der Job meist vor das muss man respektieren schließlich kann er es sich nicht aussuchen ob etwas dazwischen kommt oder nicht.

    Kommentar


    • Re: Absagen


      [quote Tired]Das er abgesagt hat und dabei sehr freundlich war lässt doch an das Gute in ihm glauben.
      Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und wenn der Job viel Verantwortung und Eigeninitiative fordert erst recht, davor wirst du wahrscheinlich auch in Zukunft auch nicht gefeit sein. Wenn er gefällt würde ich es nochmal versuchen und wenn er sich nochmal meldet zeigt das doch das ihm etwas an dem Treffen liegt, leider geht der Job meist vor das muss man respektieren schließlich kann er es sich nicht aussuchen ob etwas dazwischen kommt oder nicht.[/quote]

      ja das stimmt allerdings. er hat sich jetzt bei mir gemeldet und vorgeschlagen sich am donnerstag zu treffen. naja ich glaube es erst wenn er vor mir steht...also ich will mich nicht zu früh freuen sonst ist man nachher wieder enttäuscht.

      hm warum gehe ich immer vom schlechten im menschen aus...??

      Kommentar


      • Re: Absagen


        *hm warum gehe ich immer vom schlechten im menschen aus...??*

        1)Pessimisten haben es gerne.- ( Leider).-
        2)Es ist dafür da um das, das leben zeigt, das man davon nicht immer ausgehen sollte! :-)
        3)Eine mini portion vorsicht ist immer nötig und sogar wichtig, zuviel davon versaut einen das leben.-
        4) Zuviel vorsicht verkrampft, nimmt energie, bringt einem zu grübel wo nichts zu grübeln gibt.-
        5)Denke positiv wenn du an jemand denkst, habe keine angst davor wenn es mal eben nicht in deine " zufriedenheit" ausgeht, (das ist alles), einfach axeptieren was kommt, wie es kommt.-

        Kommentar



        • Re: Absagen


          Warum Du immer vom schlechten im Menschen ausgehst, wird Dir hier keiner sagen können.
          Vielleicht hast Du in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht - so wie ich?
          Das kannst nur Du für Dich beantworten.

          Nur wenn Du jetzt schon an ihm zweifelst, weil er Dir einmal wegen seiner Arbeit abgesagt hat, dann kannst Du das ganze vergessen.
          Denn wenn er einen verantwortungsvollen Job hat, wird es sicher häufiger vorkommen.
          Du aber fängst jetzt schon an zu hinterfragen oder zu klammern.

          Warum??

          Kommentar


          • Re: Absagen


            *Warum Du immer vom schlechten im Menschen ausgehst, wird Dir hier keiner sagen können.*

            Doch, doch.... (!)

            Kommentar


            • Re: Absagen


              [quote Darina69]Warum Du immer vom schlechten im Menschen ausgehst, wird Dir hier keiner sagen können.
              Vielleicht hast Du in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht - so wie ich?
              Das kannst nur Du für Dich beantworten.

              Nur wenn Du jetzt schon an ihm zweifelst, weil er Dir einmal wegen seiner Arbeit abgesagt hat, dann kannst Du das ganze vergessen.
              Denn wenn er einen verantwortungsvollen Job hat, wird es sicher häufiger vorkommen.
              Du aber fängst jetzt schon an zu hinterfragen oder zu klammern.

              Warum??[/quote]

              Du hast schon Recht, aber ich kann jetzt im Nachhinein bestätigen dass er ein schlechter Mensch ist.
              Ok er hat das erste Date abgesagt,und das zweite Treffen hat er wahrgenommen. Es war nett mit ihm, aber leider hat er über eine gemeinsamen Freund schlecht . Nach ein bisschen Alkohol sind wir dann leider im Bett gelandet. Das Schlechte was er über den Bekannten von uns gesagt hat, habe ich ihm natürlich gesagt. Der Bekannte hat ihn dann doof angemacht und er also mein Date schrieb mir dass ich dumm bin und ich mich nicht mehr melden soll. Bin jetzt echt schlecht gelaunt da ich ihn mochte und süß fand. er beantwortet meine mails auch nicht, er reagiert nicht. ist das nicht fies. Was soll ich bloß tun?

              Kommentar



              • Re: Absagen


                .....Was soll ich bloß tun?.....

                Nicht mehr schreiben oder anrufen, versuch ihn zu vergessen.
                Andere Mütter haben auch süße Söhne und eine Menge davon haben auch einen guten, lästerfreien Charakter.

                Kommentar


                • Re: Absagen


                  Hallo,

                  leider hast Du gleich zwei Fehler gemacht.
                  Du hättest nicht sofort mit ihm ins Bett gehen sollen.
                  Aus eigener Erfahrung kann ich mittlerweile sagen, dass man sich bei den Männern mehr Respekt und Achtung verschafft, wenn man nicht so schnell bereit ist für Sex.

                  Dass Du dem Bekannten erzählt hast, was Dein Date schlechtes über ihn gesagt hat, war natürlich auch ein Fehler.
                  Er hat Dir in der Hinsicht vertraut und Du hast dieses Vertrauen missbraucht.
                  Auch das ist mir schon passiert.

                  Akzeptiere einfach, dass aus Euch nicht mehr wird.

                  Kommentar


                  • Re: Absagen


                    [quote Tired].....Was soll ich bloß tun?.....

                    Nicht mehr schreiben oder anrufen, versuch ihn zu vergessen.
                    Andere Mütter haben auch süße Söhne und eine Menge davon haben auch einen guten, lästerfreien Charakter.[/quote]

                    Das hast du schön geschrieben:-), klar ich muss ihn vergessen, aber er war so perfekt für mich. Endlich hat mir jemand auch mal vom Aussehen gefallen, er war lieb, nett, gut im Bett, aber leider dann diese Lästerei. Eigentlich war es dumm von IHM und jetzt steh ich als Doofe da, nur weil ich es dem langjährigen Bekannten erzählt habe. Manchmal ist Schweigen Gold, das werde ich mir jetzt mal zu Herzen nehmen. Oder was meinst du? Wer hat sich falsch verhalten??

                    Ich habe nicht mehr angerufen oder geschrieben...habs nicht nötig und es ist erniedrigend wenn keine Antwort kommt.

                    Habe die Erfahrung gemacht, dass sich alle Männer wiedermelden, irgendwann kommen sie angeschissen warum auch immer. Kann das jemand bestätigen?

                    Kommentar



                    • Re: Absagen


                      Dass alle Männer sich irgendwann wieder melden, kann ich nicht bestätigen.
                      Normalerweise vergessen sie einen schneller als man gucken kann.
                      Und selbst wenn sie sich wieder melden, was bringt es?
                      Sie tun es meistens nur, weil sie zur Zeit gerade keine andere haben. Als "Notnagel" sollten wir uns zu schade sein.

                      Kommentar


                      • Re: Absagen


                        [quote Darina69]Hallo,

                        leider hast Du gleich zwei Fehler gemacht.
                        Du hättest nicht sofort mit ihm ins Bett gehen sollen.
                        Aus eigener Erfahrung kann ich mittlerweile sagen, dass man sich bei den Männern mehr Respekt und Achtung verschafft, wenn man nicht so schnell bereit ist für Sex.

                        Dass Du dem Bekannten erzählt hast, was Dein Date schlechtes über ihn gesagt hat, war natürlich auch ein Fehler.
                        Er hat Dir in der Hinsicht vertraut und Du hast dieses Vertrauen missbraucht.
                        Auch das ist mir schon passiert.

                        Akzeptiere einfach, dass aus Euch nicht mehr wird.[/quote]

                        Ja hätte es langsam angehen lassen sollen...sowas dummes aber auch. Ich frage mich sowieso warum die Männer alle nur Sex von mir wollen. Also versteht mich nicht falsch, sowas mache ich sonst nie. Ich treffe mich erst mehrmals in Cafes mit dem Mann, zum Kennenlernen bis überhaupt irgendwas läuft z.b. küssen oder so. Das war eine Ausnahme.

                        Weiß nicht falsch mache.

                        Ok er hat mir vertraut, aber ich kannte ihn da erst 1 stunde, den bekannten kenn ich schon ewig das wäre doch fies ihm das vorzuenthalten welche Gerüchte er über ihn schweifen lässt. Hätte mich schlecht gefühlt wenn ich es nicht erzählt hätte.

                        Kommentar


                        • Re: Absagen


                          [quote Darina69]Dass alle Männer sich irgendwann wieder melden, kann ich nicht bestätigen.
                          Normalerweise vergessen sie einen schneller als man gucken kann.
                          Und selbst wenn sie sich wieder melden, was bringt es?
                          Sie tun es meistens nur, weil sie zur Zeit gerade keine andere haben. Als "Notnagel" sollten wir uns zu schade sein.[/quote]

                          Habe es zumindest so erlebt dass viele sich irgendwann wiedermelden, aber ich gebe dir recht dass es dann nur aus Langeweile ist und weil gerade keine andere Flamme da ist.
                          Sowas habe ich nicht nötig,

                          Findest du denn nicht auch dass er sich nicht gut verhalten hat?= Er hat gelästert, sowas macht man doch nicht beim ersten date oder?

                          Kommentar


                          • Re: Absagen


                            Du hast keinen Fehler gemacht.
                            Wenn ein fast fremder, über meine Freunde ohne Hemmungen lästert würde ich es ihnen auch erzählen, aber eher als Warnung das der Typ nicht ganz koscher ist. Außerdem denke ich das er dir sein wahres Gesicht gezeigt hat, es ist nicht die feine Art beim ersten Date solche Äußerungen zu machen, wenn man sich länger kennt kommt das vor und dann weiß man es auch einzuschätzen, erzählt es nicht weiter. Aber so, ne.

                            Willst du denn das er sich wieder meldet, nach der Aktion hätte ich die Nase voll!!!

                            Du hattest eine schöne Nacht mit ihm, ich glaube nicht das er noch eine wert ist.

                            Kommentar


                            • Re: Absagen


                              Dass er gelästert hat, finde ich eigentlich nicht ganz so schlimm.

                              Weißt Du, manche Menschen denken sich einfach nichts dabei.
                              Das muss nicht heißen, dass er einen schlechten Charakter hat. Er ist vielleicht einfach nur sehr direkt und sagt, was er denkt und was er empfindet.

                              Ich war neulich auch sehr überrascht von einem Arzt, den ich sehr schätze.
                              Als ich ihm den Befund des Arztes zeigte, bei dem ich vorher in Behandlung war, war sein Kommentar: Darauf gebe ich gar nichts. Professor .... (also nicht irgendein Landarzt, sondern ein Professor an einer Uniklinik!) tickt sowieso nicht ganz richtig!
                              Ich war zuerst sprachlos, aber manche sind eben so...
                              Deswegen ist der Arzt, der diese Äußerung von sich gegeben hat, jetzt für mich aber kein schlechter Mensch. Obwohl er über einen Kollegen gelästert hat.

                              Kommentar


                              • Re: Absagen


                                [quote Tired]Du hast keinen Fehler gemacht.
                                Wenn ein fast fremder, über meine Freunde ohne Hemmungen lästert würde ich es ihnen auch erzählen, aber eher als Warnung das der Typ nicht ganz koscher ist. Außerdem denke ich das er dir sein wahres Gesicht gezeigt hat, es ist nicht die feine Art beim ersten Date solche Äußerungen zu machen, wenn man sich länger kennt kommt das vor und dann weiß man es auch einzuschätzen, erzählt es nicht weiter. Aber so, ne.

                                Willst du denn das er sich wieder meldet, nach der Aktion hätte ich die Nase voll!!!

                                Du hattest eine schöne Nacht mit ihm, ich glaube nicht das er noch eine wert ist.[/quote]

                                Ganz genau wie du sehe ich es auch!!! Wenn man sich gerade erst kennenlernt, redet man nicht schlecht über gemeinsame Bekannte/Freunde. und ich habe ihm noch ausdrücklich gesagt, dass ich mich mit dem Bekannten total gut verstehe und ihn mag. Ich fand es saudumm, dass er sowas vor mir erzählt hat und ich fand es schon komisch. Daher denke ich, dass ich mir innerlich gesagt habe, dann kannst du mit ihm auch direkt schlafen, denn was Festes wird das nicht, weil er sich so blöd verhalten hat. Ich bin so froh dass du das bestätigst, dass ich keinen FEhler gemacht habe sondern er sich falsch verhalten hat.
                                Wenn ich mich mit jm.treffe und ich merke dass er nett ist und zu mir passen könnte, würde ich nie mit ihm direkt Sex haben.
                                Ok es war Alk im Spiel aber das soll keine Entschuldigung sein.

                                Eigentlich kann ich froh, dass ich ihn los bin, nur ärgert es mich, dass ich mit ihm Sex hatte ( Ok es war sehr gut ) aber ich will nicht jedem meinen Körper hergeben.
                                Ach es ärgert mich einfach, dass er mich als die Schuldige hingestellt hat.

                                Kommentar


                                • Re: Absagen


                                  [quote Darina69]Dass er gelästert hat, finde ich eigentlich nicht ganz so schlimm.

                                  Weißt Du, manche Menschen denken sich einfach nichts dabei.
                                  Das muss nicht heißen, dass er einen schlechten Charakter hat. Er ist vielleicht einfach nur sehr direkt und sagt, was er denkt und was er empfindet.

                                  Ich war neulich auch sehr überrascht von einem Arzt, den ich sehr schätze.
                                  Als ich ihm den Befund des Arztes zeigte, bei dem ich vorher in Behandlung war, war sein Kommentar: Darauf gebe ich gar nichts. Professor .... (also nicht irgendein Landarzt, sondern ein Professor an einer Uniklinik!) tickt sowieso nicht ganz richtig!
                                  Ich war zuerst sprachlos, aber manche sind eben so...
                                  Deswegen ist der Arzt, der diese Äußerung von sich gegeben hat, jetzt für mich aber kein schlechter Mensch. Obwohl er über einen Kollegen gelästert hat.[/quote]

                                  Hm ok ich seh es etwas anders. Außerdem ist das mit dem Arzt nicht zu vergleichen.
                                  Wenn man persönlich wird, finde ich es schon nicht so schön.
                                  Wenn man meint xy sieht nicht gut aus, läßt sich gehen und hat es im Bett nicht drauf. Sowas sagt man einfach nicht und kanns auch für sich behalten.

                                  Es ärgert mich eben dass ich nun die Doofe bin, obwohl ich dazwischen stehe.

                                  Kommentar


                                  • Re: Absagen


                                    ......Er ist vielleicht einfach nur sehr direkt und sagt, was er denkt und was er empfindet......

                                    Na zwischen Lästern und seine Gefühle sagen gibt es wohl einen kleinen Unterschied, ich finde es sehr schlimm. Ihm hätte bewusst sein müssen das Seie dadurch zwischen zwei Stühlen sitzt, es sei denn er denkt nicht daran das es sie belasten könnte, was fast noch schlimmer ist.

                                    Kommentar


                                    • Re: Absagen


                                      Na ja, Du hast schon recht.
                                      Ein feiner Zug war es sicherlich nicht von ihm.

                                      Aber was ist denn jetzt?
                                      Bist Du schon in ihn verliebt?

                                      Kommentar


                                      • Re: Absagen


                                        [quote Tired]......Er ist vielleicht einfach nur sehr direkt und sagt, was er denkt und was er empfindet......

                                        Na zwischen Lästern und seine Gefühle sagen gibt es wohl einen kleinen Unterschied, ich finde es sehr schlimm. Ihm hätte bewusst sein müssen das Seie dadurch zwischen zwei Stühlen sitzt, es sei denn er denkt nicht daran das es sie belasten könnte, was fast noch schlimmer ist.[/quote]

                                        Ja, das ist richtig. Wenn man etwas mitdenkt, dann macht man sowas nicht. Ich wollte von dem Thema noch galant ablenken, er hat aber damit angefangen. Das war gar nicht nötig, hatten uns so auch über andere Sachen weiterunterhalten können.

                                        Schade dass es so gelaufen ist, er war mir sehr sympathisch fand ihn total toll und süß.

                                        Kommentar


                                        • Re: Absagen


                                          [quote Darina69]Na ja, Du hast schon recht.
                                          Ein feiner Zug war es sicherlich nicht von ihm.

                                          Aber was ist denn jetzt?
                                          Bist Du schon in ihn verliebt?[/quote]

                                          Verliebt von einmal Sex bin ich nicht, aber ich hätte mir evtl. mehr vorstellen können mit ihm.
                                          Endlich mal jemand den ich körperlich anziehend fand und im bett hat es auch gestimmt, was ja nicht unwesentlich ist.

                                          Aber nun kann ich mir das alles abschminken, er will nix mehr von mir wissen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Absagen


                                            Also ich muss sagen, für mich wäre es kein Grund, den Kontakt deswegen abzubrechen. Es sei denn, er hat ohnehin kein Interesse mehr.
                                            Ich könnte sowas verzeihen.
                                            Vielleicht auch, weil ich schon schlimmeres in puncto Lästern erlebt habe.

                                            Kommentar


                                            • Re: Absagen


                                              [quote Darina69]Also ich muss sagen, für mich wäre es kein Grund, den Kontakt deswegen abzubrechen. Es sei denn, er hat ohnehin kein Interesse mehr.
                                              Ich könnte sowas verzeihen.
                                              Vielleicht auch, weil ich schon schlimmeres in puncto Lästern erlebt habe.[/quote]

                                              Für mich wäre das auch kein Grund, aber er hat es so entschieden nicht ich. Wir haben danach ja auch nich mehr gesprochen, alles nur via Mails, wenn man geredet hätte, hätte ich noch was dazu sagen können aber dass es gleich so endet hätte ich auch nicht gedacht.
                                              ich finde es komisch dass es so abgelaufen ist aber ich glaube daran läßt sich nichts mehr ändern.

                                              Wenn ich noch zig mal SMS schreibe, wird er sich trotzdem nicht melden.
                                              Dabei fand ich ihn schon sehr süß, muss an ihn denken, will es aber nicht....hm alles doof.

                                              Kommentar


                                              • Re: Absagen


                                                Ich kann Dich verstehen. Es ist auch schwer, wenn Du vielleicht schon auf dem Weg warst Dich in ihn zu verlieben.
                                                Aber ihm hinterlaufen wäre nur erniedrigend.

                                                Kommentar


                                                • Re: Absagen


                                                  [quote Darina69]Also ich muss sagen, für mich wäre es kein Grund, den Kontakt deswegen abzubrechen. Es sei denn, er hat ohnehin kein Interesse mehr..[/quote]

                                                  Bei dir endet es doch nie gut, vielleicht weil du keine Grenzen ziehst?

                                                  Wenn sich bei dir jemand nochmal meldet stehst du zur Verfügung auch wenn du enttäuscht bist und hinterher ist der Katzenjammer groß, obwohl du es besser wissen müsstest.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X