#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner im Internet kennenlernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Partner im Internet kennenlernen


    Klar, da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen :-)

    PS: bin auch ein positiv denkender Mensch. Finde ich extrem wichtig, denn Gedanken sind Energie, jeder Gedanke den man aussendet zieht etwas an. Sendet man negative Gedanken aus, so zieht man negative Dinge an und umgekehrt... Das ist das Gesetz der Resonanz. Sehr einfach und einleuchtend :-)

    Kommentar



    • Re: Partner im Internet kennenlernen


      Dieses Forum weiß halt was am wichtigsten ist und konzentriert sich auf den Austausch der inneren Werte. Vielleicht lernt man noch etwas über sich selber wenn sich das Mädel das einem so zusagt als Typ entpuppt.:-)
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Partner im Internet kennenlernen


        [quote Tired]Vielleicht lernt man noch etwas über sich selber wenn sich das Mädel das einem so zusagt als Typ entpuppt.:-)
        Grüße[/quote]

        Soetwas soll es geben - hab ich gehört ;-)

        Kommentar


        • Re: Partner im Internet kennenlernen


          ()))()

          Kommentar



          • Re: Partner im Internet kennenlernen


            Nein, Du bist keine aussterbende Spezies. Jedoch, so leid es mir für Dich tut, ich gehröe auch zu denen, für die die Optik eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
            Entscheidend ist jedoch immer das "Gesamtpaket" Mensch, die gesamte Persönlichkeit.
            Du wirst die entsprechende Ausstrahlung erhalten, ganz egal ob Du als schön giltst oder nicht, wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist. Kleide Dich ansprechend, Deinem Alter entsprechend, schick oder eher sportlich, sei erfolgreich im Beruf. Und vergiß dabei nicht, ganz Du selbst zu sein! Sei herzlich und liebenswürdig wie Du eben bist.

            Kommentar


            • Re: Partner im Internet kennenlernen


              Das hat beu mir nichts mit Kleidung oder Pflege zu tun!
              Ich habe seit fast 30 Jahren "morbus bechterew", bin dadurch krumm und klein geworden, leider nur noch 152 cm!
              ICH akzeptiere das, aber die meisten Frauen leider wohl nicht, jetzt alles klar?
              Diethelm

              Kommentar


              • Re: Partner im Internet kennenlernen


                ......sei erfolgreich im Beruf.......

                Das wäre schön, sich sagen das man im Beruf erfolgreich ist und schwupp ist man es. Leider ist das dem geringeren Anteil der Menschheit vorbehalten und die anderen müssen sich damit begnügen das sie zwar beruflich gut sein können aber die Plätze des Erfolges meist schon vergeben sind.
                Nicht jeder hat die Möglichkeit wirklich erfolgreich zu sein, selbst wenn man es gerne wäre, zu viele Faktoren müssen da stimmig sein und die können sich leider nicht für jeden zusammenfügen.

                Kommentar


                Lädt...
                X