#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum meldet er sich nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum meldet er sich nicht?

    Hey,

    bin hier mal zufällig gelandet und dachte ich schreib mal mein kleines problem..
    natürlich geht es hier wieder um Männer..

    also bin 20 jahre und jobbe immer an den wochenenden. jetzt in den ferien auch mal öfters. hab dort auf der arbeit jemanden kennen gelernt und wir verstehen uns auch richtig gut. er macht auch mal kleine komplimente ist aber auch nicht zu aufdringlich o.ä.
    er hat mich auch schon mal (von selbst!) gefragt ob wir nicht mal was zusammen machen könnten.. leider hatte ich an diesen tag schon was vor und da kam es leider auch nicht zum treffen. und so kam es dass wir uns weiterhin nur auf der arbeit getroffen haben. hab ihn dann letztens mal nach seiner msn adresse oder icq nr gefragt.. hat mir auch sofort seine icq nr gegebn meinte aber noch der ist da nie on und dann wollte er nummer tauschen (er meinte ist besser)
    hab ihn dann auch sofort als ich zuhause war bei icq geschrieben dass er sich mal melden soll wenn er online sein sollte. das ist jetzt schon 2 tage her und er hat sich dort noch immer nicht gemeldet. meine wenn er weiß dass ich schon nach seiner icq nr gefragt hab dann müsste er doch eigentlich wenigstens mal kurz nachgucken ob ich ihm was geschrieben hab auch wenn er dort nie online ist.. er hat sich noch nicht mal per sms oder sonst was gemeldet..

    jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. soll ich abwarten oder selbst schreiben?? sehe ihn in 2 tagen beim arbeiten wieder.. hat er überhaupt interesse?? er hat schon viele andeutungen gemacht und meinte auch oft, ist immer langweilig wenn ich nicht da bin (er arbeitet dort die ganze woche) und ist auch immer traurig wenn ich mal früher feierabend hab..
    was soll ich machen??

    Soll ich mich einfach bei ihm melden und gucken was dann passiert? habe dann aber angst dass wenn er sich nicht meldet wie ich mich ihm gegenüber dann verhalten soll.
    vielen bei uns im laden ist schon aufgefallen dass wir uns so gut verstehen. ist das alles nur aufgesetzt um spaß bei der arbeit zu haben??

    hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen und klarheit verschaffen


  • Re: Warum meldet er sich nicht?


    Wenn er sagt das er nicht so oft da ist, dann stimmt es auch.- Das sollte eine wichtige (info) sein, die du dann so verstehen sollte, das es kaum sinn macht, sich via icq zu kontaktieren.- (nie heisst nie).- Mansche leute haben kein spass dran.- Ich persönlich find´s Langweilig / bescheuert.
    Anrufen, wäre lukrativ.- Darum gab er dir die Nr.- ( unter anderen) hört man die stimme, das ist alle mal, viel Sympaticher...

    Kommentar


    • Re: Warum meldet er sich nicht?


      aber warum meldet er sich dann auch nicht per handy? traut er sich nicht? oder will er selbst erst mal abwarten? oder ist ihm das doch ganz egal? soll ich mich selbst bei ihm melden oder auch erst mal abwarten?

      Kommentar


      • Re: Warum meldet er sich nicht?


        Melden, den nach zwei tage weiss es ( natürlich nicht) das du darauf wartet, in sofern, melde du dich.- ( warum nicht) Ist doch auch für ein mann schön wenn eine süsse sich meldet die er sowieso bei der arbeit nicht gerne gehen sieht.-

        Kleine typp am rande...
        Ich kenne übrings viele jungs die "kein guthaben", auf ihr händy´s haben ;-)

        Kommentar



        • Re: Warum meldet er sich nicht?


          hmm nur das problem ist ich habe morgen keine zeit für ein treffen und sehe ich am mittwoche wieder und wenn ich ihm schreibe und er wieder nach einem treffen fragen sollte will ich ihm nicht noch mal absagen sonst denkt er echt noch ich hab kein interesse.
          weiß auch nicht ob ich ihn mittwoch drauf ansprechen soll dass ich mich nicht gemeldet hab..

          Kommentar


          • Re: Warum meldet er sich nicht?


            Dann sag ihm am mittwoch " Du, echt schade! wir haben uns verpasst, wollte dich kontacktieren, aber du wars nicht am pc... per händy´s wärs woll wirklich besser... -

            Kommentar


            • Re: Warum meldet er sich nicht?


              soll ich ihm dann erst mal gar nicht schreiben?? kommt das dann nicht rüber dass ich kein interesse an ihm hab?

              Kommentar



              • Re: Warum meldet er sich nicht?


                Nein, es kommt so nicht rüber, ( zu mindest sehe ich es so) weill du dich mehr oder weniger am mittwoch ( erklärt) & ihm gleizeitig recht gibt das es per pc nicht so der optimaler weg ist, gleichzeitig aber auch, ihm die möglichkeit gibt, das er mal erklärt das er " nie" am Pc ist, so kommt ihr auf ein neuer " start" zerrück... Dann kommt das thema so gut wie automatisch zu stande zu " telefonieren" um sich verabreden zu können...

                Kommentar


                • Re: Warum meldet er sich nicht?


                  Ach so, aber ne kleine Sms natürlich kann´s du ihm schreiben.... nach dem motto.... Man, hoffentlich ist es bald mittwoch!"

                  Kommentar


                  • Re: Warum meldet er sich nicht?


                    danke für deine antworten, hoffe das klappt alles noch

                    Kommentar



                    • Re: Warum meldet er sich nicht?


                      Na klar ....


                      Es sieht ... wenn du mich fragt ---> gut aus ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Warum meldet er sich nicht?


                        Was man schwer kriegen kann ist interessant.
                        Warum macht dir Sorgen, dass er womöglich abspringt wenn du nicht dauerda sein kannst für ihn?
                        Ich weiß, DAS ist das Hauptsächlich WICHTIGSTE- lass mich bitten- nicht abwehren.

                        Wenn du ihn siehst flirte, mach nette Augen und dreh dich dann weg.

                        So geht das Spiel.
                        Breche nicht die Regeln und lauf ihm in die Hände wo sie noch gar nicht leer sind womöglich noch.

                        Ausserdem vergibst du dir rein gar nichts, wenn du laaaangsamst vorgehst- wochenlang einmal nur per Auge flirtest.

                        Testurteil gut bis sehr gut hast du allenfalls, wenn du so tust, als hättest du gar nicht nötig ja zu hören zu dir (von ihm) , sondern du setzt das einfach voraus. ( was ja stimmt - nach deiner Beschreibung hin- oder kannst du nicht zuhören?- "bin traurig, wenn du früher gehst (als ich so weit bin HEISST DAS!!!!!).

                        Lass ihn gut dastehen- indem du ihm so viel Zeit gibst wie er braucht um eventuelle Zweifel oder Ängste oder Unstimmigkeiten zu verräumen.

                        So- das war ein Tipp von einer Fünfzigjährigen die unendlich viele Männer befragt hat wie sie es wollen.

                        ( das Spiel spielen)...

                        Spielverderber möchten alles an einem Tag, sonst sind sie beleidigt, anstatt sich fallen zu lassen ins Werben, ins Vertrauenfassen schön langsam, ins Bangen, ins Hoffen, ins Träumen davon, ins Sehnsüchte kriegen, ins Zittern, ins Beben und ins Verlangen total zu landen letztendlich- WEILS SO WESENTLICH

                        S P A N N E N D E R ist.

                        Kommentar


                        • Re: Warum meldet er sich nicht?


                          Was wäre das nur ein fader langweiliger Beginn, wenn nicht ausgereizt werden darf was möglich ist???
                          Wenn man nicht in Höchstform laufen darf und zeigen kann was man so alles drauf hat!

                          Beim Balzritual gehts darum, dass der Beste gewinnt.

                          Nicht der einzige, der sich meldet vielleicht und der wird dann noch bombadiert mit smileymails und kindischen SMS und faden Wortspielen per Chat- fad deshalb, weil ja schon fix ist wie es ausgeht.

                          Nicht aber fade ist: will sie??? Was tut man um sie zu kriegen können? Was muss man sich einfallen lassen um diese zu erobern können- dürfen...
                          Hab ich eine Chance??
                          Oh Gott, die macht mich verrückt, ist einfach nicht zu fassen, ich kann sie nicht bekommen, oh Gott, ich MUSS sie haben, sie ist wuuuundervoll......so raffiniert, so geheimnisvoll, sooooooo aufregend!

                          Warum aufregend??
                          Weil sie so widersprüchlich ist- einerseits ist sie so lieb, andererseits so zögerlich- mmmmmmhhhh

                          so ungefähr läufts, wenns ums Werben geht von einem der nicht weiß, dass echte Liebe längst beschlossene Sache ist....

                          Vorausgesetzt man steigert sie um ein Vielfaches bevor man sie schwächlich enden lässt noch zu Beginn.

                          Kommentar


                          • Re: Warum meldet er sich nicht?


                            Du hast ihm ja schon geschrieben, bei ICQ.
                            Du musst dir auch keine Sorgen machen das es als Desinteresse rüber kommt, schließlich meldet er sich auch nicht was ja im Umkehrschluss genauso ist. Warte erst mal ab, vielleicht meldet er sich noch, wenn nicht warte bis du ihn wiedersiehst und schau was er sagt.
                            Spekulieren hilft dir da nicht viel weiter, vielleicht musste er weg und hat wirklich keine Zeit zu schreiben, oder sonst etwas. Wenn ihr wieder arbeitet wirst du erfahren was dahinter steckt, mach dich nicht verrückt etwas Geduld ist in solchen Fällen immer gut.

                            Kommentar


                            • Re: Warum meldet er sich nicht?


                              "hoffe das klappt alles noch "

                              Es "klappt" viel sicherer, wenn Sie abwarten und ihn nicht mit SMS bombardieren oder irgendwie bedrängen.

                              Am besten Sie lesen sich den Beitrag von Elektraa richtig durch - mehrmals!

                              Kommentar


                              • Re: Warum meldet er sich nicht?


                                Hm... der beitrag von elecktra, dinnt aber der jagtinstinkt der männer verständlich zu machen, was ist mit jagtinstinkt der frauen ? Ein verlochener posten? Gar unerwünscht?

                                Kommentar


                                • Re: Warum meldet er sich nicht?


                                  ".was ist mit jagtinstinkt der frauen ? Ein verlochener posten? Gar unerwünscht?"

                                  Es gibt ihn - er ist auch nicht unerwünscht, irritiert nur manchmal Männer, die sich an die Rollenverschiebung erst gewöhnen müssen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Warum meldet er sich nicht?


                                    Hm...irritiert.... & so bekommen wie sie emenzipiert, oha....:-) das wir im grunde sie belügen, um den männer das gefühl zu geben, das sie auf der jagt sind.... hm... tolle aussichten.- Zu mindest wenn man nach dieser chema vorgeht... & fals man einen mann loss werden will, muss man so gut wie ihm per sms, mail, ..exetera...tracktieren, dann ist man ihm loss.-

                                    Aber mit den tipps die man also frauen gibt, hat man im grunde die ewolution kein gefallen getan, oder?
                                    Zu mindest klingt es vieleicht hochnäsig, aber in ein anderes land den ich kenne, bin ich froh das die männer ein stück weiter nach vorne sind & die frauen solsche antikierte tips nicht gegeben wird.- Klar liebt jeder das spiel, aber, als regel, wegen gewisse rollentauch oder irritation, ist es langsam schon etwas " desolat".- & das schlimme auch noch, ich mitendrin, mit mein jagtinstinkt....(|8))...hm... schade.-

                                    Schöne grüße,
                                    Rin.-

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X