#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!

    Ich habe meinen Mann vor 4 Jahren im Internet kennengelernt und mich hals über kopf in ihn verliebt...

    Ein Jahr später waren wir verheiratet... Mein Mann ist Mexikaner mit Europäischen Wurzeln. Er hat in Brüssel studiert und eine Zeitlang in Bremen gelebt.

    Die Anfangszeit war schon schwierig aber wir waren ja so verliebt.... Seit 3 Jahren ist er hier.. ich gehe vollzeit arbeiten und er ist sozusagen Hausmann. Ich habe einen 5 Jährigen Sohn der nicht von Ihm ist.

    Die Probleme bestehen darin das er nicth vor die TÜr geht. Meine Freunde und Familie kaum beachtet und nie eine soziale bindung zu irgendwem ausser mir aufgebaut hat.

    Er ist künstlerrich veranlagt und sehr introvertiert.

    Ich bin dagagen ein Sonnenschein.. hab viele Freunde und liebe es geselligkeit zu celebrieren mit gutem essen und langen gesprächen unter Freunden und Familie.

    Wir hatten sehr körperliche auseinandersetzungen die wir aber abstellen konnten,,, das problem ist da ich allein verdiener bin und denn noch zu Hause auch fast alles machen muss inklusive eine Mutter sein... er will aber auch seinen ehelichen part haben und wenn er den nicht bekommt höre ich sachen wie : dann such ich mir ne andere wenn du keinen sex willst...

    Das man von morgens halb sechs bis abends nur auf den beinen ist sieht er nicht.. er fühlt sich von mir total allein gelassen und vernachlässigt...

    Ich kann einfach nicht mehr und habe schon oft eine Trennung angesprochen und jetzt auch schluss endlich den Schlussstrich gezogen... Er akzeptiert das nicht und bettelt und jammert und wirft mir vor das ich der schlechte mensch hier bin...

    Ich wiederhole seit 1 Woche die selben sätze und er ignoriert das ... da ich weder freunde noch familie von ihm kenne stecke ich in einer seelischen zwickmühle..

    Ich kann ihn nicht vor die Tür setzten.. da ich weiss er tut sich was an oder muss unter der brücke schlafen.. aber auf der anderen seite passiert von seiner seite aus nix..

    Er jammert und heult und ich bin nervlich durch..

    Mein sohn steckt mittendrin und ist auch schon verhaltensauffällig geworden...

    Meine Freund sammeln sich jetzt und versuchen über die Caritas usw.. Rückkehrhilfe zu organisieren da ich finanziell ihm kein ticket kaufen kann.. aber auch das ignoriert er und lebt in der wahnvorstellung das ich ihn wieder lieben werde und alles gut wird...

    Ich kann nicht mehr.. ich bin kurz davor durch zu drehen..

    Was soll ich tun..

    die kleene samba


  • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


    Hi,
    ich glaube nicht das sich das bessern wird, wenn du nachgibst fühlt er sich bestätigt und macht so weiter. Da du ja offensichtlich sehr unter alldem leidest muss eine Trennung her, sonst kommst du da nicht mehr raus.

    Du schreibst das er sich vielleicht was antun würde, oder unter einer Brücke schlafen müsste......und was ist mit dir? Du tust dir schon etwas an und er tut dir noch mehr an, weil er eben kein Stück darüber nachdenkt bzw. nicht versteht wie es dir überhaupt geht. Er wird dich aussaugen bis du ein nervliches Wrack bist und solange du es ihm gestattest, wenn du dann evtl. noch mehr auf seine Hilfe angewiesen bist wirst du wahrscheinlich endgültig untergehen, er wahrscheinlich nicht.

    Sieh es mal sachlich, wenn er unter einer Brücke schlafen muss bist nicht du daran schuld sonder er selber, durch seine Ignoranz und irgendwie ist ein Rausschmiss reine Notwehr, du oder er.
    Falls du dir Sorgen wegen einem Suizid machst kann ich auch nur sagen das alleine er für sein Leben verantwortlich ist, diese Bürde kannst du nicht auch noch tragen. Jemand der Gefährdet ist muss sich selber um Hilfe kümmern, am besten durch einen Fremden, wenn nicht kann man ihm nicht helfen. Du kannst und musst ihn nicht weiter ertragen, das kann niemand von dir verlangen. Du solltest erst an dein Kind denken und dann in dessen Interesse an dich, an ihn erst zu aller, allerletzt. Er ist nicht kooperativ, nutzt dich aus, schadet offensichtlich deinem Kind und dir erheblich, du musst euch und eure Gesundheit vor ihm schützen.

    Ich weiß es ist leicht gesagt, wenn er dann doch etwas anstellt bleiben Selbstvorwürfe nicht aus. Du kannst ihm anbieten das er dich in solch einer Situation anrufen kann und du dann mit jemandem (Polizei, Psychiatrie....) Kontakt aufnimmst der sich um ihn kümmert, mehr geht einfach nicht und wenn er auf diese Hilfe verzichtet dann ist es alleine sein Ding.

    Unter der Brücke wird er nicht unbedingt schlafen müssen, er kann sich ja mal informieren, mit Ämtern etc. Kontakt aufnehmen. In den meisten Städten gibt es Notunterkünfte die man über die Stadt vermittelt bekommt und dort kann man sich dann neu sortieren und du wirfst ihn dann halt am Montag raus, er hatte dann alle Chancen und Gelegenheiten sich zu kümmern. Angenehm ist das sicher nicht für ihn, aber ist es denn so wie es jetzt ist angenehm für dich, fragt jemand danach, er? Wenn du einen Zusammenbruch hast wird er sich dann um Kind und alles andere fürsorglich kümmern? Oder landet es vielleicht bei fremden Leuten während du dich in einer Klinik erholen musst? Verharrt er dann in eurem zuhause bis zu deiner Rückkehr, damit du dich wieder um alles kümmern kannst? Denk an euch zwei zu allererst und ein wenig an ihn, aber nicht soviel das er euch zerstört.

    Kommentar


    • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


      Boo, durch diese Hölle bin ich auch gegangen, incl. Siuzid...unter der Brücke schlafen...du hast mein Leben ruiniert...
      Und er lebt immer noch, fast 8 Jahre nach all dem...
      Aber ich brauchte Jahre, um wieder zu mir zu kommen, aufatmen, Leben geniessen zu dürfen- er hat mich mit schlechtem Gewissen vergiftet.
      Gott bewahre, solche Waschlappen zu begegnen...
      Du muß durch, alleine deinem Kind zu Liebe.
      Denk nur dran- auch DAS geht zu Ende, und es wird nur besser, schlimmer kann nicht mehr.
      Hat er Verwandte, Eltern- da, wo er fliegen will?
      Können ihn seine Eltern finanziell etwas untersstützen?
      Ich wünsche dir viel Kraft, und lass dir helfen!
      Und noch was- mir wurde damals gesagt, ich als Ehefrau bin für Suizidgefährdeten verantwortlich...
      Lass dich beraten- Profamila?...

      Kommentar


      • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


        Weißt du dass dich eigentlich nur deine Nervosität umbringt fast?
        Nicht er- DU bist die Hauptursache in diesem Drama.

        Verhalte dich einfach stoisch ruhig.
        Entschieden und entschlossen.
        Kleine Kinder laufen blaulila an, nur damit sie durchsetzen können was ihnen einmal erlaubt worden ist immer wieder.
        Inkonsequenz fördert so was, ebenso schwächliches Auftreten.
        Kleines Sambamädchen warst du einmal.
        Jetzt bist du Zorro.

        Heute habe ich den Jugendlichen im Dorf, das ich seit Neuem bewohne einen kleinen Streich gespielt.
        Sie waren übernervös auf einmal- dachten sie könnten mir Neuling ihren Kraftüberschuss andrehen via mieser Scherze.
        Hab sofort die Kanonen aufgestellt und mit aller Ruhe die Polizei eingeschaltet wegen Hausfriedensbruch, Ruhestörung, Besitzstörung, Vandalismus, Grenzüberschreitung wider meines Willens etc, etc....
        Sie haben schnell, schnell die Zwetschken wieder aus meinem Pool gefischt, so schnell konnte ich gar nicht wählen bei meinem Handy.
        Ich war absolut nicht nervös....nicht böse, nicht laut- dafür aber entschieden im Auftreten....und heimlich belustigt, weil man mich nun recht einschätzen gelernt hat- nämlich - mit mir NICHT.

        Machs nach- stell eine Liste auf von den Übertretungen seiner "Rechte".
        Poche auf deine.
        Aber so, dass er weiß, du meinst es wirklich ernst.

        Weißt du wann ein KInd merkt, dass der Mutter ernst ist?
        Wenn sie aufhört zu schimpfen und zu plärren sondern handelt.
        Eiskalt und stoisch ruhig.

        Kommentar



        • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


          Hallo.. die kleene Samba hier...

          Ja danke euch für die Worte. Manchmal können Worte auch wenn Sie von Menschen kommen die man nicht kennt .. einem Kraft geben weiter zu machen....

          Mein Mann ist nach wie vor der Meinung das es reicht wenn er mich liebt.. er sucht jetzt verzweifelt Arbeit um mir zu beweisen das er Verantwortung zeigen kann....

          Das ist auch löblich kommt aber 2 Jahre zu spät....

          Seine Anmerkung zu dem Thema war das er sich nich bewusst war das ich möchte das er mit Geld verdient !!! Ich dachte echt mich tritt ein Pferd... Klar in Mexiko laufen die Dinge anders aber auch dort muss man Arbeiten.. keine Ahnung wie er bislang durch sein Leben gekommen ist...

          Seine Eltern sind wohl nach seiner Aussage beider Architekten... in Mexico.. also nicht arm.. Ich habe die leider noch nie kennenelrnt und wéiß auch nicht wie die zu Ihm stehen.

          Ich weiß das seine Schwester ihm schon mal geld via Western Union geschickt hat nach dem wir hier in einer echten finanziellen Notlage waren...

          Versuche schon übers Internet an adressen zu kommen. Eine hab ich auch aber ich weiß nicht wie ich an die sache ran gehen soll...

          Meine Beste Freundin (Sozialpädagogin) hat jetzt die Faxen dicke... Er hatte sie eh um ein Gespräch gebeten weil er sich wohl erhofft das Sie ihm hilft ich umzustimmen.

          Meine Freundin hat mit der Caritas (Rückkehrhilfe) Kontakt aufgenommen und ist auf alles vorbereitet. Da Sie im Studium in der Psychoklinik hier gearbeitet hat kennt Sie den Chef und hat ihn gefragt wie Sie reagierne soll wenn er ausflippt und mit Suicid anfängt.
          Sie wird ihm da 2 Wege aufzeigen und Ihm helfen aber kein Weg davon führt zurück zu mir.

          Ja und ich bin konsequent... nur leider noch nicht ruhig.. ich geh auf 180.000 wenn er davon anfängt wie sehr er mich liebt und das ganze drumm herum.. ich kann mich nicht dagegn wehren.. ich fühle mich dann einfach bedrängt und erdrückt...

          Gestern nacht bin ich aufgewacht und er sass heulend neben mir am bett..

          Ich kann einfach nicht mehr

          Kommentar


          • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


            Er heult nur aus Selbstmitleid. Er ist wie ein kleiner Junge der nur für sich selber schauen kann. Was du und dein Sohn durchmachen ist ihm egal.
            Nun wenn es an seine Bequemlichkeit geht, heult und jammert er. Finde das kläglich. Sag ihm, er solle eine Arbeit suchen, eine Wohnung und sein Leben in den Griff kriegen. Du bist nicht seine Mutter, du hast einen Sohn der dich braucht!

            Kommentar


            • Er wird es nie!


              Hallo Samba...
              Du machst die gleiche Fehler, die ich damals, und die Kerle spühren unsere Schwäche und nutzen es voll aus...es ist schon reinste Psychoterror, was die sich erlauben.
              Meine Trennung dauerte beinahe 2 Jahre...wenn ich damals diesen Forun kannte, wäre se bestimmt nicht so lange!
              Auch mein war faul wie sonst was...nach aussen ein Fels-breite Schulter, männliche Auftretten, belesen, intelligent- innen falsch und linkisch. Er stand auf dem Kopf im Leben- aber ganze Welt war verkehrt!
              Ich bin bis zum Terapeuten mit ihm damals gegangen ( angeblich Depry, die er selber wohl in griff krigen würde-alles um mich zu halten und die liebe beweisen-ha, Liebe fühlt sich anders an) Der Dok war sehr resolüt, sagte zu ihm sofort: wenn sie einen Selbstmordversuch machen, ist ihre Frau verpflichtet, sofort Polizei zu verständigen- und dann kommen die Konsiquenzen: Führerschn weg, Vermerk in akten...das hat gesessen! Nächsten Mal, als er damit versuchte-saß in Keller mit einem Strik um Hals, aber auf mich gewartet- hab ich seelenruhig gesagt: Ich gehe nach oben und rufe die Polizei! Das war das letzte Mal. Auch wie du, versuchte ich in Ruhe zu erklären- ging nicht, je mehr wir zögern, desto mehr machen die Psychodrück! Dann bin ich ausgezogen, in Gästezimmer beim alten Bauer gelebt, fast 1 Jahr- für die gemeinsame Wonung weiter zusammen bezahlt, für ihn eine Kleinere gesucht- und ihm bei Umzug mitgeholfen. Es war viel mehr Theater bei all diesen Drohungen, als man je vermutet. Leute, die wirklich nicht mehr leben wollen, gehen leise. Diese hier- die wollen GUT leben, aber auf fremde Kosten, sich die Hände nicht schmutzig machen, nicht den Rücken bücken. Aber ich- 2 Stellen... dooof, sag ich heute! Ich hoffe, du lernst was aus meinem Beitrag! Sei stark und bestimmt, es geht um dein Lebensqualität. Mach den Schnitt rasch, endgültig- er wird damit besser klar kommen, als mit kleinem Schimmer Hoffnung.
              Ich drück dir den Daumen!

              Kommentar



              • Re: Er wird es nie!


                Der Satz: "ich liebe dich" - was bedeutet der?

                Was denkt man dabei, wenn man den ausspricht?

                Mir grausts vor diesem Satz- wenn er nicht im Zustand höchster Glückseligkeit ausgesprochen wird.

                Kommentar


                • Re: Er wird es nie!


                  Ich bin und bleib hart... heute kam er mit einem friedensangebot ...
                  Er würde es zwar nicht akzeptieren aber er findet sich jetzt damit ab sagt er ?!?!

                  ich habe euerem ratschlag gefolgt und die caritas angerufen da gibt es eine stelle die hilft in solchen fällen...

                  Wie er sich entscheidet ist seine sache... er kann bleiben oder gehen... zum bleiben muss er umgehend arbeit haben..

                  Wenn wir wengistens wie erwachsene mit der situation umgehen könnten.. Sobald er im Raum ist bekomm ich beklemmungs gefühle... obwohl er gar nix sagt (( und er guckt wie ein hund und bettelt um eine 10000ste Changse...

                  Und ihm glaube ich tatsächlich kein wort mehr...wie blind ich doch war...damit meine ich nicht das ich die arme bin und er der böse..

                  Nein wie naiv muss ich gewesen sein zu glauben das 2 so unterschiedliche menschen je glücklich werden können...

                  Er wird innerhalb der nächsten 2 Wochen hier raus sein.. und ich mach die Tür dann auch nie wieder auf und hab gelernt...

                  Mich nich mehr zum Opfer machen zu lassen...

                  Bislang ist er aber noch hier und das ist echt grenzwertig...

                  ich danke euch.. für euer worte das hilft..

                  Kommentar


                  • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                    Puhh... in klartext, du liebst ihm nicht mehr & du willst ihm aus deinem Blickwinkel weg haben, egal ob er jetzt nun seinem hintern beweg, oder nicht.-
                    Eins läuft meine ansicht nach etwas schiff, du gibts ihm Argumente, Er hat kein job, deine müdikeit darum kein sex...exetera pp.... die ihm wiederum Hofnung machen, in den sinne ... "Du gehts nicht arbeiten Usw... Aber sonnst wenn das wäre...dann...""

                    Dann natürlich bewegt er sich, nuuuur du muss ihm schon klar machen das (du überhaupt nicht vor hast) weiterhin mit ihm zu tun zu haben, ob er nun jetzt arbeiten geht oder nicht, das ist doch der Punkt! Ein Erwagzener mensch weiss doch selbst das wenn er aus der Tinte rauskommen möchte, das er die ärmel hoch krämpel soll ?! Was hat er beruflich vorher gemacht? Hatte er den keine Chance in seine Branche einzusteigen ?


                    Ok, aber nur ne blöde frage, wie ist es wenn ihr Verheiratet seit? muss du den nicht (für ihm) auch Finanziel sorgen ? Ich meine, wenn er dir richtig am kragen gehe will, rein geseztlich mässig, könnte er das, oder? Bin ich den auf den Holzweg, kennst du dies bezüglich, die rechtliche Lage?

                    Kommentar



                    • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                      Ja die Rechtliche Lage ist so das er ab dem 3. Ehe Jahr anspruch auf Unterhalt hat.. wir sind im 2 Jahr.......

                      Montag morgen werde ich mich als getrentn lebend melden dann verfällt auch die Pflicht für Ihn aufzukommen wobei ich sagen muss
                      das dies nur Infos aus dem Netz sind weiters erfahre ich montag beim amt...

                      Und ja rintintin du hast recht...

                      Daran arbeite ich grad ihm das noch deutlicher zu machen..

                      Sobald er arbeit hat zieht er aus.. sucht sich ne bude und ich muss dann nach wie vor mit ihm dies oder das regeln..

                      Er hat ja null kontakte... ich hoffe er baut welche auf.. und ich muss dann auf kurz oder lang den kontakt abbrechen denn insgeheim macht er sich aufjeden fall hoffnung...

                      Mein Auge hat nen tick seit 2 Wochen zuckt es.. ich glaube wenn er weg ist hört das auch endlich auf ...

                      Ich hab den penner halt verwöhnt.. apple laptop.. ipod.. dies das jenes.. boaaaa......

                      Unter welchem Einfluss hab ich da gestanden ???

                      Kommentar


                      • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                        Ach ja.. er ist Handwerklich fit hat halt Architektur studiert und war jahre lang auf GOA Partys als DJ oder Dekorateur unterwegs und hat halt davon sehr gut gelebt.. +

                        Aber hier scheint der alles vergessen zu haben..

                        Kommentar


                        • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                          Hi!

                          Nun unter welschen einfluss du gestanden hast, kann ich natürlich nicht sagen :-))) Wird ja noch fellen, das ich das " auch noch" könnte, ich traue mir eine menge zu, aber zu mindest (das nicht) na... immerhin! :-))
                          Ne aber im ernst jetzt, weisst du was ich nebenbei denke, das dieser man nun langsam " geschockt" ist und ihm die schuppen peu a peu vor den augen fallen, wo er sich " auch" rein manöwriert hat, stelle dir mal kurz vor ...nur mal kurz ok? ... DU wärs in seine Situation ? Opala?! Was für ne chock? Oder???Der mann verwöhnt dich bis zum anschlag, du lebst mit & bei ihm, du bist am ar.... der welt...hast ihm auch noch geheiratet & dann sagt er dir... " du? stopp! raus & basta" unter uns...häm... frau oder mann, sensibilität ist ein thema & sowas ist ( meine ansicht nach)nein, muss LEIDER einem chock zustand sein.- In sofern wurde ich sage ok, du bist " aufgewarte" aber ein bischen sachte sachte mit der Geschwindikeit des erkentnisse, es durfte (auch) einem mini mun möglich sein, oder, den im moment fühlst du dich stark du hast auch hier berichte bekommen die dich " stärken" sollte in ordnung, nur arte drauf, was wäre passiert hier wenn er sich hier gemeldet hätte, weisst was passiert wäre ? jeder hätte ihm gesagt das ist echt einem unding Und er hätte argumente gebracht die das auch noch gestärkt hätte um das die leute hier ( mit füllender wörte vom stapel gelaassen hätten) was ich schon dursch aus " auch ...ein bischen zu mindest, begrüssen wurde! Du meinte er ist Hausmann bis her gewesen, hat es das zu mindest gut gemacht? Dein kind scheint noch klein zu sein, wars du ihm nicht auch ein bischen dankbar das er " als mann" da war für kind? Wie auch immer ich kann einfach nicht glauben das diese beziehung der massen so " beschiissssen" war?! Täuche ich mich ?
                          Schöne grüße,
                          Rin.-

                          Kommentar


                          • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                            Schade, sein job klingt/ klang gut! Zu mindest den paart mit der architektur! Dekorateur bei event werden ständigt gesucht! Kein wunder das ist ein knochen job & oben drauf sehr schlecht bezahlt, aber immerhin in ein anderes land kann & sollte man nicht umbedingt erwarten, das rosinen von den bäume fallen!
                            Was ich dich noch fragen wollte, warum hast du ihm der massen an dich gezogen du muss ihm zu mindest seine ängste oder seine bedenke entzogen haben? Skätisch ist man doch immer ein bischen, auch als mann... ich meine am angfang der beziehung, sonnst hätte er das ganze theatre nicht mit gemacht oder? Oder hat er dich " überzeugt"? Wie war es damals ? Ich frage dich das, weil ich einfach mir einem bild von beide seite " versuchen möchte" zu machen, ohne " zuviel" auf der andere seite zu " interpretieren", da es nicht hier ( erklärt oder zu sprache ) gekommen ist.-

                            Kommentar


                            • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                              das ist eigentlich ganz einfach :

                              wir waren verliebt

                              haben uns vorher nich gekannt

                              direkt nägel mit köpfen gemacht

                              und nach 3 harten Jahren

                              mit viel unnötigem stress und egozentrichen trips..

                              VON UNS BEIDEN !!!

                              Natürlich hab ich auch viel falsch gemacht..

                              Aber nach 3 Jahren immer noch kein job.. immer noch kein deutsch oder kaum...

                              Hab ich keinen Bock mehr drauf... so emanziepiert bin ich nich...

                              Ausserdem werf ich ihn ja nich vor die Tür wie nen hund bei regen...Wenn er nen job hat suchen wir eine Wohnung oder Zimmer...solange ist er hier und ich helf ihm ...

                              Also .. im endefekt.. er ist kein fremdgeher oder säufer...

                              Aber wir streiten seit 3 Jahren.. immer wieder.. und immer wieder haben wir es probiert... und immer ist es im gleichen scheiss geendet.. wir drehen uns im kreis und irgendwann musste ich ausbrechen (((

                              Ich wäre auch lieber glücklich mit ihm aber das geht leider nicht ((

                              Kommentar


                              • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                                Auch schade das er sich nicht " geselschaftlich aklimatisiert" hat, er ist anscheint mit eine fixe idee hier her gekommen, das heisst ( du) & sonnst nichts..... Ich bin auch übrings wegen der " gute liebe" her gekommen, mit der unterschiede das ich hummel unter den popo habe, manschen in deutschkurz " damals... ja... ich habe ein deutschkurz gemacht ... kaum zu glauben zugegeben, aber, viel mehr wegen der Phonetik ... :-) Nur manschen waren dabei welschem, wo ich dachte von anfang an...oha.... Interesse an Perspektive, ähm.. gleich null.- Na den, du scheint so einen Kandidat erwischt zu haben.- Nicht schön! Ihr habt zu sehr ausf einander " gehockt" darum auch die entlose destrücktive debate, mit wem hätte er den sonnst reden soll oder können ?, wen er sich selbst anscheint abgeschottet hat? Das mit den " selbsmort ding" glaube ich im ernst das es für ihm nur darum geht weil er kein ausweg sieht, weniger um dich zu erpressen.- Auch wenn es " bedrohlich kling" da wäre ich, zu mindest an deine stelle etwas cool oder kulant & wurde nicht alles auf der goldener waage legen, oder zu sehr darein wüllen, nach dem motto : Pfui das macht man nicht" Das machen mansche leute, weill sie null vor sich " etwas" sehen, was dennen halt oder hofnung auf besserung gibt, das war sicherlich eine (kurz reaktion) .
                                Hast du den die Möglichkeit, wegen deine nervosität, ein bischen dich von den trubel zu entfernen? ein paar tage wo anderst zu gehen, wegen dein kind der die ganze chose mit bekommt ? Das täte im moment dir & dein kind sehr gut, weiss du ? Den du hast anscheinent Nervöse nebenwirkung, was sicherlich psychich gesehen sich leicht auf dein mini sich überträgt, schalte ein bischen für dich um deinem kind ab... Es tät euch beide verdammt gut! ;-)

                                Kommentar


                                • Also....


                                  Ich werde echt hier das gefüll nicht loss das es hier zu " hart" dursch gegriffen wird, jetzt habe ich nun alles " berichte" dursch gelesen.... Bohha! hey, da schüttet es mir schon reichlich ! Mansche machen hier so gut wie ihre " hass" therapie normal dursch oder wie oder was, was soll das? mench! Alles hier nieder zu schreiben was der typ regelrecht an die wand knallen sollte oder wie ??? Bah?! Oh man hey...
                                  Ach & noch etwas, hat ihr nie ein bischen " selsmitleid" gehabt, hat ihr euch nie leid getan ? wow hut ab! Gewein über eure schicksall, ist es euch fremd oder wie.... auch nicht ??? Da lachen doch die hünne! von soviel verlogenheit bleibt einem so gut wie die spucke weg!

                                  Kommentar


                                  • Und Samba,


                                    Du sagt auch selber das du reichlich feller gemacht hast in diese beziehung, gut okay?! Nur jetzt So wie du es angeht, ist es aus meine sicht " brutal" einfach brutal... Vorher nach dem motto : Ich will spass ! ich will spass" & jetzt raus damit weil, der geschmack von spass nicht mehr so süsslich auf deine zunge zegeht, komm schon, es muss doch eine möglichkeit geben etwas " sanft " die kurwe zu krigen, hier kommst du mir vor, nach dem motto ich habe den stock in der hand... Klar hast du den, logisch! Muss du es aber so der massen ausnützen ? Meine ansicht nach NEIN muss du nicht & solltes du nicht.- So geht man (denoch nicht!! ) mit menschen die man " heiss geliebt!" hat...

                                    Kommentar


                                    • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                                      "..nach 3 Jahren immer noch kein job.. immer noch kein deutsch oder kaum..."

                                      Ist ihm die Wechselwirkung nicht klar?

                                      Kommentar


                                      • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                                        Also ganz klar.. ich geh hier mit dem Mann durch die hölle und nicht ihr .. ich bin keine verwöhnte zicke die ihren mann ablegt wie ein spielzeug....

                                        Ich habe gekämpf und jetzt einfach keine kraft mehr...

                                        Eure scheiss kommentare könnt ihr für euch behalten..

                                        Er ist mit sicherheit nicht der Arme kerl der nach hier geholt wurde um jetzt wieder zurück geschicckt zu werden...

                                        GAnZ SICHER NICHT!!

                                        Kommentar


                                        • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                                          Wenn du das so siehst.
                                          Wenn man in einem Forum schreibt dann sollte man aber auch bedenken und damit rechnen das die Kommentare pro und kontra sind oft auch sehr direkt, darum geht es ja auch im Grunde. Es wird einem immer mal auf die Füße getreten ob es jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, und jeder kann sich das herausfiltern was nützlich ist und den Rest entsorgen.
                                          Ich gehe mal davon aus das sich hier jeder Gedanken und Mühe gemacht hat und eben seine ehrliche Meinung schrieb, da ich dein Post als an die Allgemeinheit gerichtet verstehe werde ich mir lieber das Gedanken machen ersparen.

                                          Vielleicht wolltest du ja auch nicht alle ansprechen und hast dich nur unglücklich ausgedrückt, jedenfalls drücke ich die Daumen das es für euch beide gut ausgeht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                                            Tja, a prop gedanke & mühe, hätte ich noch einer...
                                            Hoffentlich rennt er weg, so schnell er kann & dreht sich bloss nie wieder um.... Das, darf man (ihm) Wünschen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                                              Neee, rintintin, er ist nicht der Tüp, der sich bewegt. Und warum soll er weg rennen, wo er so gut versorgt war? Für ihn bricht seine behütete, bequeme Welt zusammen...er will es nicht aufgeben.

                                              Kommentar


                                              • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                                                Guten Morgen,

                                                Hm, das war jetzt alles recht viel hier. Mag sein, dass ich diesen Punkt überlesen habe, aber ich frage mich gerade, wie es Deinem Sohn in dieser Situation geht. Kinderseelen sind so zerbrechlich...

                                                Wie kommen die beiden miteinander zurecht? Wäre Dein Sohn vielleicht froh, wenn Dein Mann endlich weg ist und Mama endlich wieder glücklich, zufrieden und ausgeglichen ist? Bei meinen Kindern war und ist es so.

                                                Ich wünsche Dir viel Mut und viel Kraft und dem kleinen Mann eine entspannte Mama. Ich hoffe auch, dass der Termin gestern geholfen hat.

                                                LG Freaky

                                                Kommentar


                                                • Re: Er akzeptiert die Trennung nicht !!!!!!!!


                                                  Ganz erlich Kosmopolit, mit den zeug was du nun von angang an von stapel gelassen hast, ( über deine horror geschicte) durfte dir nun langsam klar sein das du sie mehr als nur ein bischen dazu beinflusst hast & das schlimme auch noch, du hälst daran fest das der kerl aus dem gleichen holz gebaut ist wie dein ex ? Also ganz erlich, du hast dich nun hier ÜBER dein EX ausgekozt, da war ihr beitrag gut genug um das du alle männer die angeblich faul sind in einen sack zu stellen, wie zecken.- Tut mir leid, aber sowas finde ich schon unter alle sau!
                                                  du machst DEIN Therapie hier ViA Samba.!!!!!! & das findes du auch passent oder wie, oder was?! Schäm dich echt! Das meine ich ernst!
                                                  "Das er nicht aufgeben will" ist schon klar er hatte kaum zeit " ZU TRAUEN" Trauer zeit, nach eine liebe die dir wehrt ist, ist dir offentlich nicht fremd.-

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X