• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Partner erkennt mich nicht als Frau

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Partner erkennt mich nicht als Frau

    hallo ich wollte sagen das der Mann an meiner Seite mich nicht als Frau nimmt sondern als ich weiss es nicht was sonst.
    Ich bin43 und bin in Brasilien geboren und mit 16 habe meine große Liebe gefunden die nachdem ich 34 geworden bin duch eine 10 Jahre Landsfrau getauscht wurde.
    Seit dem 34 suche ich nach dem fehlendem Vater für die beide Töchter aber endlich nach 5 fast 7 Jahren fand ich jemand bei dem ich jetzt bin der weder ein richtiger Mann ist oder sonst was den er ist der einziger bisher der sich um die Mädels einigermasse kümmert aber ich bin ihm nicht so wichtig, hauptsache ich zahle seine 800 Euro wo Wasser und Strom angerchnet sind und Gespräche und geile Sex gibt es nicht.
    Ich bin duch mein erster Geburt mit einem scheissen Bauch bereichert und meine Busen hängen mittlerweile. Das würde ich doch so schnell es geht ändern denn ich will Alkohol und tiefste Depressionen durch 3 malige Sex in der Woche tauschen.
    Nun lässt er nicht los. Nicht offensichtlich aber in meinem Kopf obwohl es ihm wohl nichts ausmacht mache ich mir Gedanken.
    Habe sehr oft an Umzug nachgedacht aber denke an die feste Schule meiner Mädels jetzt und brauche doch diese hilfreiche Hand für Entscheidungen und gewisse Massnahmen und auch Urlaubsvorbereitung. Ich wäre eine Ratte ohne diese Männliche deutesche Hilfe. Aber, obwohl ich mich schön und geil finde, empfindet er nicht dasselbe. Habe Flecken im Gesicht, bin aber für 1,54 cm mit 58 Kg sehr passable und ein hübsches Gesicht er ist aber so Schwull in meiner Augen das er sich kein schmutuziges Wort traut oder sonst was. Architekt hin und her. Tagsüber zeigt er sich wie der größter König...
    Großer Schwanz hat er aber er benutzt ihn gar nicht und er findet noch Muschis eckelhaft...
    Kann mir jemand helfen?


  • Re: mein Partner erkennt mich nicht als Frau


    Nein, denke da musst du selber abwägen, was du tun sollst.
    Entweder arrangierst du dich mit dem Mann oder dann ziehe die Konsequenzen und geh.

    Kommentar


    • Re: mein Partner erkennt mich nicht als Frau


      Nicht böse gemeint, aber manchmal turnt es den Partner schon ab wenn der Partner eine andere Sprache spricht. Damit meine ich nicht die Nationalität sondern bestimmte Ausdrucksweisen, ich weiß ja nicht wie du mit deinem Partner sprichst aber wenn ich mit jemanden sexuell aktiv werden möchte muss es auch im verbalen Sinne passen. Jemand der von mir erwartet das ich mich traue schmutzige Wörter zu benutzen, mich weil ich es nicht tue als schwul bezeichnet und so eindeutig, direkt im Bezug auf diverse Körperteile ist der würde mich mehr als Abturnen, es würde einfach nicht passen.
      Schau das du dein Leben möglichst alleine bestreiten kannst und gestalte es dann nach deinen Vorstellungen und Wünschen, auch wenn es ohne ihn sein muss.

      Das soll jetzt keine Kritik sein aber ich schätze mal das ihr vom Wesen her nicht wirklich zusammen passt, wegen der Kinder würde ich nicht bei ihm bleiben die brauchen vor allem eine zufriedene, ausgeglichene Mama und nicht zwei Erwachsene die aneinander vorbei leben und null Respekt voreinander haben. Vielleicht ist dein Post auch anders gemeint und du kannst dich nicht so ausdrücken das ich es verstehe. Wenn du dich deinem Partner gegenüber genauso ausdrückst wird er es evtl. auch nicht verstehen und nicht als Einladung zum harmonischen Sex sehen, sondern als Beleidigung oder einfach abschreckend.

      Kommentar


      • Re: mein Partner erkennt mich nicht als Frau


        Hallo brownie,

        nur mal so ein Gedanke........nicht das er mit dir wegen deinen zwei Töchter zusammen ist. Das wäre nicht der Erste, der sich allein stehende Frauen mit Kindern sucht. Verstehst du was ich meine?

        Kommentar



        • Re: mein Partner erkennt mich nicht als Frau


          Liebe Brownie

          Immer wieder egeben sich Momente wo du eine Tür finden kannst - warte so einen Moment in aller Ruhe ab.
          Wenn deine Kinder zur Ruhe finden können, dann versuche auch du das Gleiche jetzt.
          Es gibt genug kirchlich soziale Einrichtungen die dir helfen können wieder Kraft zu erhalten und Eigeninitiative.

          In Deutschland sind auch die Frauen stark- nicht nur die Männer.
          Wie wäre es, wenn du eine Wohngemeinschaft später anstrebst mit einer Alleinerzieherin falls es mit diesem Mann unerträglich werden sollte?

          Für Sex in deiner Version findet sich überall wer- brauchst nur einen Mausklick riskieren in einer Partnerbörse.

          Aber riskiere nicht eine sexuelle Abhängigkeit bevor du den Charakter des Mannes geprüft hast genug.
          Zwei Schwache Beine stolpern schneller als zumindestens ein Starkes dabei.

          Mach dich zuerst einmal frei von dem Gedanken, dass du etwas MUSST.
          Mach dich einfach gesund zuerst einmal.

          Dann erst überlege was als nächstes dran ist.
          Eine äusserlich gute Figur ist nichts wert, wenn die innere aus den Fugen geraten ist.

          Kommentar