#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nich mehr was ich tun soll...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nich mehr was ich tun soll...

    So...

    Ich entschuldige mich erstmal für den langen Text, aber ich bin im Moment so verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.

    Alles fing letztes jahr im August an. Ich kam mit meinem jetzigen Freund zusammen. Der erste Monat verlief total super, wir waren sehr verliebt und glücklich. Bis ich einen rießen Fehler begangen habe. Ich habe meinen Freund belogen. Ich sagte zu ihm das ich den Kontakt zu meiner Affäre, die ich vor meinem Freund hatte abgebrochen hätte. Was ich nicht hab. Er fand es raus und das Drama begann seinen Lauf.

    In der Sache hab ich ihn auch ein zweites mal belogen und das vertrauen zu mir war weg.

    Ich hab auch in den 10 Monaten in denen wir jetzt zusammen sind, öfter Dinge zu ihm gesagt, die ihn sehr verletzt haben.
    Er vertraut mir kein Stück und glaubt mir kein einziges Wort mehr.

    Zu dem ganzen Drama, kommen aber noch viel mehr Sachen.

    Ich leide seit Mai 09 wieder an Angst - und Panikstörung (Agoraphobie). Dadurch bin ich einfach nicht ich selbst. Ich werde so schnell sauer auf etwas und bin gereizt bei minimalen Kleinigkeiten. Was auch sehr oft zu Streit führte.

    Auch er leidet an einem psychischen Druck, der sich mit Erektionsstörungen äußert.
    Auch dieses Thema führte fast immer zu einem Streit.

    Aber auch das ist jetzt noch nicht das Ende. Ich bin 21 und habe in meiner Jugend an einer ich denke mal persönlichkeitsstörung gelitten (oder immer noch..). Ich war unglaublich schüchtern und habe mich immer für jemand ausgegeben die ich nicht war. Und zwar für jemand der sich total mit Sex auskennt, einfach um bei dem anderen Geschlecht einen guten Eindruck zuhinterlassen. Ich weiß, dass dies furchtbar ist, aber ich sah früher einfach keine andere Möglichkeit. Ich habe nie die Erfahrungen gemacht von denen ich immer ganz stolz berichtet habe.

    Ich hatte in meinem leben mit meinem jetzigen Freund 5 Geschlechtspartner. Ich war auch in sachen Sex immer sehr schüchtern und traute mich nie irgendwas zutun. Lautes stöhnen usw. war für mich einfach nur peinlich.

    Ich hab mich in den letzten 2 Jahren sehr geändert. Ich kann mit meinem Freund endlich spaß am Sex haben (auch mit Erektionsstörung). Mir ist nichts mehr peinlich und ich bin dabei auch entspannt.

    Nun das Problem jetzt ist, mein Freund fand all das raus, was ich früher so erzählt hatte (was ja nicht stimmt, ich hab das alles ja nur erfunden) und denkt jetzt einfach von mir ich wäre eine Sch****.
    Ich hab mich bei niemandem so ehrlich gegeben wie ich es jetzt bei ihm tue. Niemand kennt mich so gut wie er es tut... aber er glaubt mir dies alles nicht.

    Durch seine Erektionsstörung denkt er alle anderen vor ihm waren besser, doch das ist nicht so... ich hatte noch nie so viel Spaß beim Sex wie mit ihm, mit keinem war es auch nur ansatzweiße so. Doch das glaubt er mir nicht.

    Ich kann ihm nach dem Sex sagen wie geil ich es fand, doch er glaubt es nicht.

    Wir streiten fast täglich über dieses Thema. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

    Auch ist ein großes Problem für mich, dass seine Erektionsstörung durch mich noch da ist, durch das was alles passiert ist... durch das was er mir nicht glaubt und denkt.

    Ich habe das Gefühl ich bring meinen Freund noch ins Grab.
    Ich hab Schuldgefühle, wegen dem was alles war. Aber ich finde keinen Ausweg.

    Am liebsten möchte ich diese Beziehung beenden um ihm nicht noch mehr weh zutun. Um ihm sein altes Leben wieder zurück zugeben. Aber ich kann mich nicht von ihm trennen... ich liebe ihn viel zu sehr.

    Ich möchte das er mir wieder glauben schenkt, dass ich ihm etwas erzählen kann und mir das einfach nur glauben tut. Das er mir wieder vertraut und wir einfach glücklich sein können.

    Er sagt mir oft wie sehr er mich liebt und bei mir bleiben möchte.
    Aber wie lange hält ein Mensch sowas aus?

    Ich weiß nicht mehr wohin mit mir, wohin mit meinen Gedanken...

    Ich hoffe mir oder uns kann noch geholfen werden...

    traurige Grüße (()


  • Re: Ich weiß nich mehr was ich tun soll...


    Hi,

    sorry, dass ich Dir das mal so sagen muss, aber: **Du hast es vergeigt.** Echt.

    Ich kann Deinen Freund verstehen. Da ist bei ihm vermutlich eine Toleranzgrenze überschritten worden. In jeder Beziehung geht man(n) Kompromisse ein und versucht die Marotten des anderen zu akzeptieren / tolerieren. ABER: Wenn es sich um essentielle Dinge wie Vertrauen, Respekt, etc. handelt, ist schnell die Notbremse gezogen.

    Was ich nicht verstehe: Warum ist Dein Freund noch bei Dir ? Bequemlichkeit ? Nur noch der Sex ?

    *Am liebsten möchte ich diese Beziehung beenden um ihm nicht noch mehr weh zutun. Um ihm sein altes Leben wieder zurück zugeben. Aber ich kann mich nicht von ihm trennen... ich liebe ihn viel zu sehr.*

    Mach es ! Oder frag ihn mal, warum er es nicht macht.

    Sorry, für meine harten Worte.
    H.

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nich mehr was ich tun soll...


      Ich hab ihn schon öfter gefragt warum er denn nicht schluss macht. Er sagt darauf immer, "weil ich dich liebe".

      Ich denke nicht, dass es der Sex oder Bequemlichkeit ist.

      Ich werde in einem Monat eine Tagesklinik besuchen und wir hoffen einfach noch, dass wenn es mir psychisch besser geht, es auch unserer Beziehung wieder besser geht. Es liegt ja schließlich an mir, dass wir ständig streiten...

      Kommentar


      • Re: Ich weiß nich mehr was ich tun soll...


        Dass Sie jetzt öffentlich Hilfe suchen, ist doch eine neue Qualität.
        Zeigen Sie doch Ihrem Freund diese Mail, vielleicht ist das ein erster Schritt, Ihrem Bemühen um Wahrhaftigkeit einen stärkeren Akzent zu verleihen.

        Kommentar



        • Re: Ich weiß nich mehr was ich tun soll...


          Können wir es vllt irgendwie schaffen, oder ist wirklich schon alles kaputt?

          Kann man sowas denn überhaupt vergessen? Er meinte, wenn seine Erektionsstörung weg ist, dann verschwinden auch seine Gedanken und er muss nicht mehr darüber nachdenken was alles passiert ist.

          Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn viel zu sehr... (()

          Kommentar


          • Re: Ich weiß nich mehr was ich tun soll...


            "Er meinte, wenn seine Erektionsstörung weg ist, dann verschwinden auch seine Gedanken...."

            Leider messen besonders unerfahrene Männer gelegentlichen Erektionsproblemen viel zu viel Bedeutung bei. Manche sind fast wahnhaft davon überzeugt, dass besonders Ihre Vorgänger ungeheure Potenzen hatten und sie nie mit ihnen mithalten können. Dieses Denken verstärkt natürlich die Bedenken, die wiederum die eigene Erektionsstabilität zunichte machen.

            Aufgabe der Partnerin wäre es jetzt, den Irrtum auf zu klären, glaubhaft zu machen, dass Liebe deswegen trotzdem möglich und auch schön sein kann - selbst wenn es manchmal nicht ganz stimmen mag.

            Kommentar


            • Re: Ich weiß nich mehr was ich tun soll...


              Ich danke Ihnen Dr. Riecke.

              Ich werde mein bestes tun um diese Beziehung zu retten, denn ich weiß, dass ich niemals wieder sowas wie ihn finden werde. Er ist mein Traum und darum werde ich kämpfen!

              Kommentar


              Lädt...
              X