#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund will kaum mehr Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund will kaum mehr Sex

    hi an alle!

    bin neu im forum und hab ein problem!

    mein freund (fast 5 jahre zusammen)will kaum mehr sex mit mir.

    haben ca .einmal im monat sex ..das finde ich ziemlich wenig,

    ich weiß nicht,warum denn wenn ich ihn frage ,dann sagt er immer;:
    ja, ich bin müde etc.

    einmal hab ich ihn beim onanieren erwischt.

    er sagt auch,dass es ihm im moment körperlich zu anstrengend sei,da er hart arbeitet,

    aber entschuldigung er ist anfang 30 und das geht schon über monate so:-(

    bin echt am ende mit meinem latein...keine ahnung mehr,was ich noch machen soll.

    wir kuscheln in der früh und er streichelt mich und ich merke auch dass er sexuell sehr erregt ist,aber sex will er keinen..

    bitte um rat!
    ?


  • Re: Freund will kaum mehr Sex


    Keiner kann was für seine Gefühle. Diese werden nicht vom Verstand gesteuert.
    Bestimmt ist die Liebe auf Pause derzeit von seiner Seite.
    Das sagt gar nichts, ausser: respektiere bitte dass ich mich ganz auf mich besinne derzeit- inclusive natürlich Selbstbefriedigung.

    Wie kannst du nur den Ausdruck gebrauchen erwischt! Ertappt! Als ob er was Verbotenes macht, wenn er SICH derzeit wichtiger nimmt als dich!
    Das ist WICHTIGST!!!!
    Nimmst du ihm den "Heimathafen" dann verlierst du ihn ganz! Das darf niemand akzeptieren, dass irgendwer fordert: ich bin das Wahre- du musst MICH befriedigen, nicht dich!
    Stimme dich ein auf ein langsames Verblühen...
    Müde bin ich von DIESER Form von Beziehung sagt er dir.

    Kommentar


    • Re: Freund will kaum mehr Sex


      weißt du das klingt,als ob du mir die schuld gibst.

      ich bin 21 und habs satt ewig drauf zu warten dass auch von ihm mal was kommt.

      ha ihn vorher drauf angesprochen:lieb,ruhig ohne vorwürfe und er:
      keine lust ,lass mich in ruhe usw.
      das ist verletztend und wie!!!

      im moment keine lust..ok wenn das ein paar wochen so geht,da sag ich ja nichts aber nicht monatelang und wenn dann soll er mir sagen was ihn sört und mich nicht so frech abspeisen mit:lass mich in ruhe!!!

      Kommentar


      • Re: Freund will kaum mehr Sex


        Liebe Lonley, es ist soooo traurig!!!
        Bestimmte Paare treffen sich um eine bestimmte Zeit was zu lernen. Dann kommt der nächste Lehrauftrag- man wechselt...bis eines Tages die Liebe eintrudelt und sagt: ja, genau so mag ich dich.
        Wie?
        So wie du JETZT bist- nicht vor drei Jahren warst.

        Der Mann, der dir zuschreit: lass mich in Ruhe!!! Ist das dein Traum?

        Sei zu stolz um zu meinen: EINER kann dich nur lieben, sonst keiner- und wenn es dieser nicht tut, dann bist du verloren.
        Bist du nicht.
        Sechsmillionen - oder mehr wirklich liebe Männer lechzen da draussen nach einer Frau, die so ist wie du!!
        Nimm dir einen von denen!
        Erfriere nicht an diesem Eisklotz.
        Sex will man mit dem haben, den man begehrt, den man unbedingt bei sich haben will- zu dem man nicht schreit: jetzt hör doch auf mich anzubetteln, ich will dir nichts mehr geben.
        Meist heisst das: einer andern schon.

        Schmetterling, flieg.

        Kommentar



        • Re: Freund will kaum mehr Sex


          Sex bindet. Unbewusste Verweigerung will diese Bindung lösen.
          Es ist ein insgeheimer Freundschaftsakt, wenn man weggeschickt wird aus einer Verbindung. Ich weiß das mittlerweile- auch ich habe schmerzvollste Trennungen erlebt. Gott sei Dank.
          Im Nachhinein gesehen!
          Meinen jeweiligen Liebhabern bin ich dankbar- sich nicht falsch betragen zu haben: so zu tun als ob es noch stimmt.
          Das wäre fatal gewesen.
          So aber haben sie mich regelrecht weitergeschupst- geh! Auf ins Leben!
          Bei mir würdest du sterben...
          Eine Katzenmutter ist auch unfreundlich zu ihren Jungen, wenn sie will, dass sie selbstständig werden. Nur so klappts auch.
          Binde dich so wenig wie möglich- am besten erst, wenn du gar nicht mehr anders kannst.
          Nie vorher.
          Nicht, weil du nicht alleine sein magst und wer - irgendwer sehr nett ist zu dir und dir das eigentlich gut tut..das ist FALSCH.
          Das wirst du merken eines Tages: Oh Gott..kann kaum denken an dich, schon flattere ich..
          SO kanns auch sein!
          Und das kommt, sobald du auf die Zeichen achtest: jetzt go- jetzt stopp.
          Bei dir heisst es GO.

          Kommentar


          • Re: Freund will kaum mehr Sex


            Hi Lonely!
            Menner, die SB machen ohne Maß, sind auf einfache weise befriedigt. Warum soll er sich noch im Bett abrackern, wo er sooo müde ist? Es komm vor in intakten bezieungen, dass Man ab und an selber macht- aber Hauptbeschäftigung ist- Miteinander. Wie Elektra schreibt- er will sich nicht mehr binden...

            Kommentar

            Lädt...
            X