#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er will im Moment keine Beziehung :-((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er will im Moment keine Beziehung :-((

    hallo

    wie ihr viell. wisst habe ich hier schon mal geschrieben .... aber es hat sich so viel neues ergeben dass ich nun nochmal euren rat brauche .

    am anfang war es ja so dass zw. mir und dem mann in den ich mich verliebt habe zwar gespräche über beziehung waren , aber keine eindeutigen aussagen da waren. wir uns kaum gesehen haben od. wenn nur mit freunden.

    gespräche gab es jetzt auch oft wieder ...und er hat auch nicht sagen wollen was er nun will. er hat mir zwar immer versichert dass er etwas empfindet , aber dass er eben überlegen muss.

    das hat mich so wahnsinnig gemacht nach ein paar wochen , dass ich wieder auf ihn zugegangen bin. auf meine frage was denn nun sei .... meinte er er weiss nicht was er mir sagen soll, ich bin ihm nicht egal , er empfindet was für mich , aber er geniese das singleleben mehr ...nicht dass er eine frau sucht , er meinte das wäre egal wer das jetzt wäre , er weiss auch nicht ob das in 2 mon. anders ist , aber grade will er das lieber nicht !

    er meinte er ist sich zwar immer noch nicht sicher aber möchte mir keine hoffnungen machen , ich warte dann monate und danach ist es doch nicht so. da ich ihm wichtig bin , sagt er lieber ich soll mir keine hoffnungen machen !

    das war hart :-( und ich sah es auch als nette ausrede an. aber er als auch sein bester freund meinten es ist wirklich so und ich soll nicht denken dass ich ihm egal bin

    seitdem meldet er sich auch ...redet oft mit mir , fragt wie es mir geht und dass er nicht will dass ich falsch denke. nun hat er mich sogar zu sich alleine zu hause mal eingeladen , was vorher unmöglich war.

    ich weiss nicht was das ist . er sieht mich an als wäre da wirklich etwas , er macht andeutungen wie er trinkt auf uns beide , ich soll immer kommen wenn ich mag ...... es gibt viele dinge die einen anderen anschein geben.

    andererseits hört sich für mich so ein satz doch nach ausrede an....wie mit dir will ich keine beziehung haben.

    ich muss zugeben, er könnte genug andere haben , zeigt aber an niemanden sogar mehr interesse wie an mir .....

    ich brauche einfach mal eure meinung .....

    lg


  • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


    Schade, du hast echt einen problem mit den ohren... er sagt klip & klar was er will & nicht will, ( keine beziehung) & du meint es klingt nach aussrede.... (???) Warum ? Warum ist es für dich nicht plausibel, wie kommst du den darauf?
    **er geniese das singleleben mehr ...nicht dass er eine frau sucht , er meinte das wäre egal wer das jetzt wäre , er weiss auch nicht ob das in 2 mon. anders ist , aber grade will er das lieber nicht !**

    warum er jetzt mit dir zu tun hat, ist WEILL er glaubt das du entlich verstanden hast, was er will & nicht will.- Er lest sich zeit dich kennen zu lehrnen & freundschaft gibt es dursch aus zweischen mann & frau, scheint dir echt abhangen gegangen zu sein.-

    Das schlimme ist, (du meinst es wäre eine ausrede), dabei hat er die karte auf den tisch gelegt, die dir swar nicht gefallen & abzolut nicht im kramm passt, aber er ist aus meine sicht, erlich & offen.- Coole kerl, er lest sich A zeit für das was er " empfinde" & B sagt dir mache dir keine hofnung.- usw pp, erlischer gehts kaum.- klar wie brühe.- Er belügt dich nicht, ist denoch freundlich & meinde dein kontackt nicht.-


    Wenn du keine erlichkeit & seine lebenstyl nicht verträgt, weder noch axptiert, dann solltes du sein kontackt vermeiden.-

    Kommentar


    • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


      Mir ist ähnliches wie Rintintin durch den Kopf gegangen.
      Mein erster Gedanke beim lesen war das er die Fronten geklärt hat, er meint das du dir keine unnötigen Hoffnungen mehr machst. Nun pflegt er eure Freundschaft, hat echtes Interesse daran und achtet nicht mehr so sehr wie das was er sagt bei dir ankommen könnte, er geht davon aus das du verstehst wie es gemeint ist. Er geht einfach ungezwungen mit dir um, seine momentane Überschwänglichkeit kann auch Erleichterung sein, die er empfindet weil alles geklärt ist und ihr trotzdem Freunde bleibt.

      Vielleicht ändern sich seine Gefühle ja noch, irgendwann, aber so lange solltest du es einfach vergessen. Wenn du das nicht akzeptierst und immer wieder auf mehr spekulierst wird eure Freundschaft zerbrechen, sie steht durch deine Gefühle ohnehin auf sehr wackeligen Beinen.

      Kommentar


      • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


        Was ist, wenn die mir jetzt dauernd nachläuft, was ist, wenn ich sie immer anrufen muss ab jetzt, was ist, wenn ich einmal meine eigenen Runden drehen möchte, muss ich sie dann anlügen, damit ich das tun kann?
        Was ist, wenn ich es mir noch einmal überlege, hab ich mir dann eine Stalkerin ins Haus geholt?
        Was ist, wenn die schon mein, wenn ich mit ihr schlafe, dann wird bereits bald geheiratet oder zusammengewohnt...och, fix noch einmal, warum sind die Weiber nicht einverstanden, wenn ich sie immer wieder einlade zu einem "Tänzchen" zu zweit...
        Und was soll das immer mit diesen blöden Fragen, was nun ist und so.
        Was soll sein? Sie ist attraktiv, gefällt mir, ich finde ihren Busen geil, auch das, was sie sonst noch zu bieten hat, ausserdem ist es recht lustig mit ihr - ich sehe mal nach, wie sie drauf reagiert, wenn ich ihr sage, dass ich mal überlegen muss.
        Ist sie dann ganz aufgelöst in Tränen, dann lass ich lieber die Finger von der- wer weiß wie die sich dann aufführt, wenn ich am Wochenende die Motorradtour mache ohne sie.
        Mist! Warum sind die Weiber immer so olle und wollen immer alles fix haben?
        Meinen die, so was weiß man sofort und gleich?
        Wenn die schlau wäre, dann würde sie sich nur ab und zu melden und mir zeigen, ich kann auch gern und gut alleine sein.
        Anhängsel brauch ich keines.
        Klotz am Bein wäre so was.
        Aber so ab und an ..und wenns nett ist dann öfter...?
        Das wird richtig problematisch, wenn sie schon hinter meinen Rücken mit Ralph, meinem, MEINEM Freund über mich quasselt, was denkt die sich?
        Ich guck mal, vielleicht kommt was Unkomplizierteres daher, was, was begreift- man kann nicht gleich wissen was gut ist für einen, erst, wenn man es vermisst. Wenn ich eine Treffen würde, die nicht dauernd redet, sondern einverstanden ist mit dem, was ich ihr grad anbieten kann-
        Wenn so eine Traumfrau auftaucht, dann nehme ich DIESE.

        Kommentar



        • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


          Beziehung ist Horror, wenn sie nicht ganz von selber entstehen darf.
          Ich wähle mit Bedacht- schaue alle an, nicht nur diesen einen, hab ja Zeit.
          Übrig bleibt dann der, der mich am allerwenigsten einschränkt- bei dem ich mich am alerfreiesten fühlen kann und vor allem am sauwohlsten.
          Ich frage nie, ob mich jener liebt oder nicht, ich erkenne das an seinen Blicken, an seinen Reaktionen auf mich, an seinen Gesten und dem Klang seiner Worte.
          Und ausserdem vertraue ich drauf, was zu mir gehört, das stellt sich ein.
          Ganz von allein.

          Kommentar


          • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


            Hallo

            ja wahnsinn @ rinity oder wie auch immer ....
            sorry aber nicht ich habe was an den Ohren ....aber ich denke du hast ein anderes problem. Anstatt einen sachlichen beitrag zu schrieben , wirst du ja schon fast beleidigend ....wenn dann frag doch lieber nochmal nach bevor du redest !!!!
            und NEIN die fronten sind so nicht geklärt denn ich habe ihm gesagt dass ich freundschaft nur bedingt kann und ich habe ihm noch gesagt dass ich die hoffnung nicht aufgeben kann....das alles ist nicht so geklärt wie es sich viell. grade anhört , denn man kann gefühle nur wegen dem was einer sagt nicht so abstellen !

            ich bin auch offen un d ehrlich zu ihm !

            trotz all meiner offenheit ist er so ....und was ist daran falsch wenn man denkt dass er nicht nur keine beziehung will sondern es viell. an mir liegt ...er mich nicht will ??? ich habe nur nach einer meinun g gefragt ...nicht nach anfeindungen , dumm hingestllt zu werden etc.

            Kommentar


            • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


              Hallo Lonly,

              ich finde leider deine alten Beiträge nicht, ein Link wäre gut.

              Aber auch gut. Bei dem was du schreibst habe ich ein wenig den Eindruck, du willst von uns hören, dass er doch in dich verliebt ist.

              "ich weiss nicht was das ist . er sieht mich an als wäre da wirklich etwas , er macht andeutungen wie er trinkt auf uns beide , ich soll immer kommen wenn ich mag ...... es gibt viele dinge die einen anderen anschein geben.
              andererseits hört sich für mich so ein satz doch nach ausrede an....wie mit dir will ich keine beziehung haben."

              Du suchst in jeder Kleinigkeit die er macht, sagt eine Bestätigung dafür, dass er doch mit dir zusammen sein will. Ich kann dich gut verstehen, aber das wird dich nicht weiter bringen.



              Er findet wahrscheinlich, dass du ein nettes und liebes Mädel bist.
              Nur leider preist du dich an wie ein "Sonderangebot".

              "Ich liebe dich, ich will mit dir zusammen sein, ich erdulde auch jede Zurückweisung von dir, aber bitte nimm mich endlich, weil ich stehe hier so verloren im Regal herum und keiner holt mich ab. Ich bin auch ganz einfach zu haben, du musst auch nichts investieren. Ich bin ein Sonderangebot."

              So kommt das rüber, dein Verhalten.

              Es ist - entschuldige bitte - armselig. Ich will dich nicht verletzten Lonly, aber wenn du nach Meinungen fragst, dann muss ich dir sagen, dass du dich sehr schlecht verkaufst, so schlecht, dass ein Mann da eher ungern zugreift.

              Ich weiß, dass du es gut meinst indem du alles gibst Gefühle, deine Würde. Aber wundere dich nicht, wenn ein Mann da nur mit dir ein Glas Wein trinkt.

              Ein Mann möchte auch immer ein wenig erobern. Ein Mann möchte sich auch gerne ein wenig um eine Frau bemühen dürfen. Der arme Kerl darf das aber bei dir nicht, weil du ihn nicht lässt. Du bist nämlich immer da, sogar dann wenn er das nicht will.
              Und er möchte in der Regel nicht in einem Käfig oder sollte ich sagen Liebestollhaus dermaßen eingepfercht werden, dass er keine Luft zum Atmen mehr bekommt. Aber dein Verhalten bestätigt ihm eben diese Befürchtungen, weswegen er es vorzieht Singel zu bleiben.


              Du musst dir das mal so vorstellen, ein Mann, an dem 10 Frauen um seinen Hals um seine zwei Arme und Beine dranhängen und plärren: "Nimm mich bitte, heirate mich, ich lasse dich auch nie wieder los, weder aus den Augen, noch aus dem Sinn. Ich kann ganz heftig lieben, mich für dich aufopfern, mich selbst aufgeben." dann sagt ein solcher Mann vollkommen zu recht: "Um Himmels Willen, lieber bleibe ich Singel oder ich werde schwul."

              Lass das bitte bleiben ihn aus lauter Liebe zu würgen. Sei ihm eine gute Freundin, nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten leg ein wenig Selbstwert und Würde an den Tag und hör auf ihn, kriegen und haben zu wollen. Gib ihm die Möglichkeit, dass er alleine entscheidet ob er dich will oder nicht.
              Nur wie soll er das machen können, wenn du ihm gefühlsmäßig mit einem Lasso bewaffnet hinter jeder Ecke und hinter jeder Hecke auflauerst.

              Und respektiere das was er dir sagt, zB, dass er jetzt keine Beziehung haben will. Das sagt ihm nämlich auch etwas darüber aus, ob du ihm als potenzielle Panterin auch eine eigene Meinung erlaubst, ob du seine Gefühle ernst nimmst, oder ob du einfach aus lauter Liebestollheit einfach darüber was er fühlt und möchte hinweg trampelst.

              Kommentar



              • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


                P.S:

                Ich habe gerade gelesen, dass du rintinin Beitrag als beleidigend empfunden hast.

                Lies aber bitte nochmal ihre Frage: "Warum nimmst du nicht ernst was er dir sagt?"

                Ich wollte dich, wie keine hier, auch nicht kränken, ich hoffe, dass du die Antworten hier als lieb gemeinte Hinweise siehst und versuchst den Kerl mal zu verstehen was dein Verhalten bei ihm auslöst, wie sehr du ihn eigentlich von dir weg treibst.

                Lass mal das Geschirebene auf dich wirken.

                Kommentar


                • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


                  Huuiii, wenn das nur ist, dann ziehe ich zerrück das ding mit den ein bisi taub auf die ohren.... Besser so?

                  *sondern es viell. an mir liegt ...er mich nicht will ???*

                  Warum stelst du dich diese frage? ist dein selbsbewustsein schwach? Ist doch egal ob er dich will oder nicht, ( will er nicht) wie schlimm muss er den sich noch ausdrücken ? wichtig wäre dir zu sagen.... " ich axeptiere" wie er ist, punkt, oder? Je mehr du dich hofnung machst desto es schlimmer für dich wird" mit der amagination" damit treibt man jeder mensch sowieso in die flucht....Du hast zu mindest die wahll zu entscheiden was du willst, freundschaft oder gar nichts.- Ist doch ok, somit sind die fronten geklärt.- Versuche nicht zu interpretieren was er mal so sagt " auf uns" den diese *uns* bewehrtes du zu hoch, eben auf eine " liebes beziehung"... was lestem ende für dich mental nicht gut ist, du machst dir dann ein film, was die realität aber wiederspricht.-

                  Kommentar


                  • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


                    Guten Morgen,

                    um es nun einfach mal näher zu bringen erzähl ich jetzt mal ein bisschen mehr .
                    Ich habe sehr wohl selbstbewusstsein ,aber klar wenn es um Gefühle geht ist man immer etwas verunsichert.Vor allem weil er selber ja auch sagt dass er sich nicht sicher ist , aber er mir eben nicht sagen will ich soll warten , ich mach mir Hoffnungen und er weiss nicht wann sich seine Einstellung ändert und er nicht will dass ich leide weil er das ja sieht !

                    Er hat schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen , hatte bis jetzt 2 Beziehungen die immer von den Frauen beendet wurden un d bei der letzten hat er wirklich gelitten !

                    ( nochmal ich bin 33 , er 25 )

                    Und ich verstehe klar was er mir sagt , ich akzeptiere auch dass er dies im Moment nicht will od. kann , aber er sagt ja selber dass es sein kann dass es mal was wird , dass er Gefühle hat und dass er nicht will dass wir keinen Kontakt mehr haben . Ich finde auch nicht dass ich Ihm nachlaufe , denn das ist denke ich was anderes. Ich habe wie mit allen anderen auch Kontakt zu Ihm , er kennt aber meine Gefühle Ihm gegenüber und dass ich sehr wohl noch Hoffe , das kann man ja auch nicht einfach so umstellen

                    Wann immer wir uns sehen ist es ja auch so dass er mit mir was trinken will, mich zu sich nach Hause einlädt , anspielungen macht , wissen will wie es mir geht und was ich denke od. fühle !
                    Er auch oft das Thema anfängt .... und nachlaufen ist schon etwas anderes , ich bin ehrlich ok ja das stimmt aber das ist ja auch wichtig !

                    Da er viele haben könnte hab ich natürlich Angst dass er sich doch irgendwann für wen anderen entscheidet , dass er das mit Beziehung nur sagte weil er kich nicht verletzen wollte , mich als Frendin halt mg aber mehr nicht !

                    Und dann wiederum denk ich ich kann mich so nicht täuschen weil seine Blicke , das was er sagt , wie er mit mir umgeht ganz anderes ist als mit den anderen Frauen die ihn mal mochten od. die er ml wollte und dann doch nicht !

                    Ich hoffe ihr versteht mich jetzut !

                    Und alles was ich wollte ist nicht ja natürlich will der dich , sondern einfach eine einschätzung davon wie das für euch rüber kommt und nicht ob ich blind bin , es nicht verstehen mag oder was auch immer , denn ich verstehe und habe ja das soweit geklärt , aber gefühle sind eben da die er ja auch kennt und die er angeblich auch hat !

                    Kommentar



                    • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


                      [quote Lonly1977]
                      um es nun einfach mal näher zu bringen erzähl ich jetzt mal ein bisschen mehr . [/quote]

                      Ich habe mir jetzt deinen Text durchgelesen und leider Lonly,
                      lese ich persönlich hier nicht mehr Infos.

                      Er hat dir gesagt, dass er jetzt keine Beziehung will. Er ist unsicher ob er jetzt eine Beziehung will. Du hast schon vorher gesagt, dass er dennoch Gefühle für dich hat. Das hat meine Wenigkeit schon richtig verstanden. Falls nicht, lasse ich mich eines besseren belehren.

                      Du stehst dennoch für den Mann auf gepackten Koffern und abhol bereit, weil du ihm gesagt hast, dass du dir immernoch Hoffnungen machst. Du bist für ihn keine Herausforderung, keine Frau die er erobern muss, weil es nichts zum Erobern gibt bei dir.

                      Dann ist noch die Sache mit dem Altersunterschied.

                      Könnten für den Mann Überlegungen wie Kinder und Familie eine Rolle spielen?

                      Kommentar


                      • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((





                        *Könnten für den Mann Überlegungen wie Kinder und Familie eine Rolle spielen?*
                        Kind hat sie, auch.-

                        Kommentar


                        • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


                          Hey Lonly,

                          kann es sein, dass Dein Verhälnis (Deine Basis) zu ihm immer schon etwas anders war ?
                          Kann es sein, dass er einfach merkt, dass (derzeit) bei ihm im Herzen nichts ankommt ? Da er Dich als Mensch aber schätzt, möchte er "eine Ebene" zurück und von *Beziehung* (mit allem was dazu gehört), auf *Freundschaft* wechseln, was Liebe und das Körperliche (zunächst einmal) ausschließt.
                          Du scheinst mir da anders zu ticken. Du denkest noch *Beziehung* und kannst den Schritt zurück auf *Freundschaft* nicht vollziehen.
                          Auch wenn er Andeutungen macht, nimm diese nicht all zu ernst. Es könnten situative Momente sein, die ihn dazu bewegen, gerade jetzt genau das zu sagen. Momente, die leider für ihn Momente sind, aus denen Du aber interpretierst.

                          Hmmm, schreibe ich da gerade etwas, was mir selbst mal passiert ist ? *Flöt*

                          Soviel aus der Sicht eines Mannes ....

                          LG

                          H.

                          Kommentar


                          • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


                            Danke rintintin.



                            [quote Lonly1977]

                            und er hat gemeint er mag mich sehr und er empfindet auch was für mich etc. und es ist nicht wegen den kindern dass er überlegt sondern es sei weil er denkt mir nichts bieten zu können, weil er so erzogen ist dass er für seine freundin / frau sorgen können muss. und er hat angst das ich nicht zurecht komme mit seinem lebenstil...er ist oft mit den jungs weg etc.

                            ich denke ich konnte ihm die angst etwas nehmen denn er wollte bevor er was sagt darüber nachdenken und mit mir dann unter der woche mal alleine was machen.

                            er hat gesagt dass er eben sehr schüchtern / zurückhaltend ist und er deswegen nichts macht od. sagt aber er weiss dass es nun sein musste weil ich ja auch in der luft hänge.

                            als er von einem freund gefagt wurde ob ich seine neue freundin bin meinte er " ja ...nein ...mal sehen " darüber mus er nachdenken

                            ic freue mich ....ja ....nur was wenn er sich nicht meldet , wenn er es gesagt hat nur um mir nicht weh tun zu müssen ???

                            ich weiss ich bin immer sehr unsicher ^^[/quote]

                            [quote Lonly1977]

                            Und ja er hat mir gesagt dass er eben wenig Erfahrung hat mit Beziehung , dass er nie sagte er könne sich mit mir nichts vorstellen, und dass er eben nicht weiss was kommt weil er eben schon die Hürde sieht mit dem was da auf ihn zukommen würde weil er eben dann nicht nur mich hat sondern ja auch die Kinder und er nicht weiss ob er das schafft ob er dem gewachsen ist !

                            Ich hab Ihm klar gesagt dass ich wissen muss ob er zu ja od. nein tendiert weil ich mich weiter in Hoffnungen verrennen möchte die nie sein werden. Und dazu meinte er er würde nicht zu nein tendieren.

                            Ich lass ihm die zeit die er braucht , aber es ist auch nicht leicht da er kaum auf mich zu kommt . er sehr zurückhaltend ist und ich oft nicht weiss ob ich auf ihn zugehen darf etc. ich hoffe alles wird gut ![/quote]

                            Ok, der junge Mann ist 25 du Lonly bist 33 und hast schon 2 Kinder. Er ist recht unerfahren du hingegen hast bereits eine Ehe hinter dir.

                            Na ja, dazwischen liegen Welten an Erfahrung und Verantwortung.

                            Ist der junge Mann ein wenig überfordert?

                            Ich bin jetzt auch ein wenig verwundert, weil als ich dein erstes Posting gelesen habe, da dachte ich bei dem was sich die ganze Zeit da abspielt, ihr hättet zumindest mal ein tête à tête gehabt.

                            Ich verstehe diese Gefühlsgeschichte nicht, dass er dir sagen soll ob er was von dir will, dass er sich entscheiden soll, dass du dir Hoffnungen machst - auf was den eigentlich machst du dir Hoffnungen?


                            Wofür soll er sich den entscheiden, dass ihr euch näher kommt auch körperlich, oder dass er jetzt eine Beziehung mit dir eingeht?

                            Es wäre nett, wenn du das mal genauer formulieren könntest.

                            Kommentar


                            • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


                              tja, ich würde da mal diesen bereits fest fixierten wunsch lassen und mein leben leben...

                              entweder er kommt auf dich zu oder eben nicht.
                              seine bedenken sind ja nachvollziehbar.

                              dieses hoffen auf ja oder nein hat ja auch was pubertäres, wie zettele ankreuzen, willst du mit mir gehn? dazwischen gibt es auch was.

                              tatsache ist, jetzt will er nicht.
                              dann respektiere das und mach nicht dran rum, das könnte eher vergraulen.

                              liebe grüße, s.

                              Kommentar


                              • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


                                hallo

                                naja ich sehe das eben anders. ich sehe mich weder als fixiert ...noch laufe ich hinterher. wenn was kommt dann ja weil er das so will.... er kommt mit wenn ich ihn bitte obwohl er nicht wollte , er fängt gespräche an wegen dem was er mir gesagt hat etc.

                                und nein ich sehe das anders darum hab ich ja auch gefragt , wenn ich jemanden der in mich verliebt ist sage ich kann jetzt nicht ...viell. irgendwann mal.... egal dann würde ich wenn ich mir ja bewusst bin dass dieser jemand nicht diese gefühle einfach auf eis legen kann und von liebe auf freundschaft von jetzt auf sofort umschalten kann, genau überlegen was ich sage und was ich tue . ausser ich fühle mich doch mehr hingezogen als ich grade möchte . un d er sagte ja er ist nicht sicher aber er will halt auch nicht dass ich jetzt warte und leide.

                                intuitiv denke ich schon dass er mehr wollen würde aber ihn irgendwas abhält ...keine ahnung vergangenheit etc.

                                aber manchmal kommen zweifel und ich habe angst er hat das nur gesgat damit er mir nicht weh tun muss und es eben nur eine nette ausrede wwar !

                                Kommentar


                                • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


                                  hast du nie ein ( Netter korb) erhalten ? Ich habe einen freund der mir vor ein paar tage sagte.... schau.... ich habe ein korb erhalten & weiss du was ? Ich wusste bisher nicht, das es so schöne körbe gibt?!

                                  Kommentar


                                  • Re: Er will im Moment keine Beziehung :-((


                                    wenn er nicht entscheidet, solltest du entscheiden was du möchtest auch wenns weh tut.

                                    deine beschreibungen eures alltages helfen nicht weiter, sagen aber aus, dass die situation unerträglich für dich ist, er ist ja der umworbene, er kommt wohl besser mit klar.

                                    löse dich und lebe dein leben, wenn er was will, das wird in ihm etwas bewirken, kommt er oder er bleibt fort. aber so ein freundschaftskonstrukt in dieser form ist doch pubertär.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X