#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex passt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex passt nicht

    Mein Freund und ich sind nun bald 3 Jahre zusammen.
    bis ca. 2 Jahre, was ich so einschätze, hat ihm der Sex sehr gut gefallen. Dann hat er angefangen das er Analsex will, wir habens anfangs nur probiert, experimentiert und jetzt ist es schon so weit das er nur mehr hinten will. Mir gefällts nicht so gut, das weiß er auch. Aba ihm ist es egal.

    Wir haben schon viele schwierige Situationen zusammen erlebt.
    Einerseits hat uns das zusammen geschweißt, aber andererseits auseinander wie zb: beim sex.
    Wir haben auch schon öftrers übers Schluss machen geredet, ob es überhaupt noch passt, einen Sinn macht....
    Er sagte einmal er hätte viele Gründe zum Schluss machen, wie das eben der sex nicht passt (das hab ich erst vor kurzen so erfahren) und wie es bei mir zuhause ist (wir schlafen immer bei mir), es ist eben nicht sehr schön, weil mein Vater nie etwas hergerrichtet hat. Wir haben aber auch keine andere Möglichkeit zu wohnen.
    Er sagt zwar er findet mich total sexy und attraktiv.
    Aba es wäre trotzdem ein Grund.

    Es hat in letzter Zeit nicht so wirklich gepasst. Aba am Wochenende haben wir sehr lange geredet und jetzt ist es wieder total schön, mein Freund sagte er hätte jetzt wieder gemerkt wie sehr er mich Liebt und braucht, er möchte mich nie verlieren.

    Aber mich verunsichert die Sache mit dem Sex.
    Ich finde es ist schon wichtig in einer Beziehung.
    Vorallem wir sind erst 3 Jahre zusammen und jetzt passt er schon nicht, wie ist es dann in 5jahre?????

    Ich möchte Gerne von euch männer wissen, was ist bei euch ein Grund, dass der sex nicht passt. Was könnten wir ändern? Vorschläge?
    Und von euch Frauen, wie würdet ihr an meiner Stelle weidertun?
    Schluss machen, immer das mit Analsex antun, einfach so lassen, wie könnte ich wieder einheizen beim sex?

    Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt, denke die ganze zeit nur an das!!!!!! Und weiß nicht weiter!


  • Re: sex passt nicht


    Naja, der Sex sollte prinzipiell immer beiden Spass machen. Wenn du etwas nur ihm zu liebe tust, so wirst du früher oder später keine Lust mehr haben. Weder auf deinen Freund noch auf den Sex mit ihm.
    Warum möchte er nur noch von hinten? Gefällt ihm der vaginale Verkehr nicht mehr? Ist ja auch komisch, nur noch so einseitig...
    Du hast schon recht, wenn ihr das nicht regeln könnt, wie sieht das dann in ein paar Jahren aus...

    Kommentar


    • Re: sex passt nicht


      Ja, er sagte ihm gefällt der Vaginale Verkehr nicht mehr, deswegen möchte er halt Anal verkehr.
      Was könnte den der Grund sein? hast du eine Idee?
      und er sagte auch, er möchte irgendetwas finden, damit es ihm vorne wieder gefällt. Ich finde das alles auch so komisch.
      Hat er vielleicht mal mit einer Anderen sodas ihm der Vaginale mit mir nicht mehr gefällt???

      Kommentar


      • Re: sex passt nicht


        Ich denke eher das ihm es einfach nur ein Feeling gibt auf das er nicht verzichten möchte, ihm gefällt die vaginale Variante nicht mehr und dir seine Vorstellungen nicht.
        Was macht man da? Man spricht darüber, macht klar das alle beide ein Recht auf vergnügen beim Sex haben und beschäftigt sich vielleicht mit anderen, neuen, aufregenden Praktiken.
        Es kann nicht sein das einer auf diesen Spaß verzichtet damit der andere seinen hat, für mich ein absoluter Trennungsgrund, wenn ich etwas tun muss was mir gegen die Natur geht. Redet miteinander, schaut euch um was es noch so an Praktiken gibt und wenn ihr partout nichts für euch beide findet bzw. einen Kompromiss mit dem ihr leben könnt dann denk darüber nach ob es überhaupt noch zwischen euch passt. Wenn der Partner deine Überwindung annimmt, selber aber nicht bereit ist auch deine Wünsche zu berücksichtigen, fehlt etwas in eurer Beziehung, etwas emotionales, Zur Not verlasst euch eine Zeit lang ausschließlich auf eure Fingerfertigkeit, vielleicht lernt er dich dann wieder im ganzen zu schätzen und nicht nur von einer Seite.

        Kommentar



        • Re: sex passt nicht


          Hmmm, würde ihn mal darauf ansprechen ob er lieber Männer mag, da er plötzlich so ein vaginales Problem hat.
          Finde es schon etwas komisch...

          Kommentar


          • Re: sex passt nicht


            Ob er mit Männern lieber macht stellt sich erst oft heraus, wenn man unmittelbar in so einer Situation steckt und es einem leicht zugänglich ist (Hemmungsabbau durch Alk oder so).
            Solche Dinge verheimlicht einem sein eigenes Bewußtsein oft und oft- damits nicht zu inneren Konflikten kommt.
            Latent könnte das aber echt da sein.
            Vagina absolut unsympathisch? Hab ich da dran an einem wichtigsten Körperteil was mieses? Das ist wie wenn ich selber mies wäre in seinen Augen.
            Man darf und kann keine Trennung per aussen verordnen, das ist zwar eine Vorliebe von mir (weil ich ja weiß, dass erst durch eine strikte Trennung eine Änderung geschehen kann- und sei es nur mental getrennt einmal- im Sinne von : ich geh mich umschauen, was es sonst noch gibt).
            Aber eine Trennung von SO einem Muster MUSS geschehen dürfen!
            Das MUSS er einsehen!
            Das ist wie wenn du seinen Penis ablehnst und nur mehr auf Fingerspiele pochst.
            Was ich halt dazu meine: es zerstört alles, wenns so weitergeht. Den gesamten Selbstwert, die Liebe zur normalen "Liebe", meiner Meinung auch irgendwann zum Fühlen insgesamt. Das wäre katastrophal. Der Zugang zum natürlichem Lustempfinden muss offen bleiben, ansonsten fühlt man nur mehr Taubheit, auch im gesamten Zwischenmenschlichen Bereich.
            Wer sich das antut, nur weil man Teilgebiete nicht aufgeben mag, der ist wie einer, der sich bestielt.

            Kommentar


            • Re: sex passt nicht


              In diesem Sinne wirst du bestohlen.
              Er wird auch so denken, er will durch seine Äusserungen sicherlich zeigen: ich habe mir mehr erwartet, mehr Lebensqualität- bin beschränkt auf eine kleine (enge) Form.
              Was ich meine, der Sex in einer Paarbindung ist so eine Art Bestandsaufnahme der Beziehung insgesamt.
              Wie groß, bzw. wie klein wird geliebt bei uns?
              Wer den Unterschied nicht kennt meint oft, das ist es gewesen- mehr ist nicht drin. Die Zusage: ich liebe dich ist ( zu oft) bindend, ist der Schluss - vom Rest der Welt abgeschieden- ab jetzt verdonnert zu bleiben...weil du mich ja liebst...

              Liebe verpflichtet zu GAR nichts. Die nimmt man und sagt danke und geht strikt seinen anderen Bestrebungen weiter nach.
              Du musst das so sehen: du befindest dich auf einen Weg. Unterwegs lädt man dich ein zu verweilen, zu bleiben, man bewirtet dich, man lässt es dir halbwegs gut gehen, man nutzt dich, und hat seine Vorteile daran. Gibt dir auch was dafür. So- war das jetzt das gesamte Ziel??
              Diese eine Bleibe darf dich festlegen ?
              Für immer und ewig?
              Nur weil du nicht am Verhungern gehindert wirst ist noch lange die Sättigung nicht da.
              Die ist gegeben, wenn du nur mehr so strahlst.
              Glänzt und glitzerst- aus deiner rosa feuchten, zuliebst geliebten Fraulichkeit heraus.

              Mach IHN glücklich indem du dich völlig verweigerst- damit auch er seine Orientierung finden kann wieder und die Halbheiten erkennt.
              Wirklich, lass den Analbereich dichtest geschlossen, auch die anderen Bereiche. Seine Befriedigung soll abgebrochen werden komplett im Zusammenhang mit dir. Naturgemäss wird dann die Wahrheit ans Licht kommen.
              Wohin wird dann ausgewichen...???
              Wenn diese Türe zufällt, endgültig. Ohne Wenn und aber.
              Sei es dir wert- sei zu stolz- dass du das mitmachst. Die Wohnungssituation ist so was von egal, wenn man sich mag, ebenso alles andere- du wirst jetzt schon kritisiert und gehindert am Groß werden, dich voll zu entfalten und zu öffnen.
              So was kann nur geschehen, wenn man echt geliebt wird- völlig, ganz, als Ganzes!

              Kommentar



              • Re: sex passt nicht


                Analverkehr verkörpert die Gegenseitige Variante vom Vaginalem "Begatten"- die wie sie Männer unter sich machen: einfach nur geil, roh, pur in der Lust aufs Fleisch.
                Ich bin ein großer Fan dieser Praktik, aber NICHT, wenn sie anderes ausschließt auf die Dauer und gar rücksichtslos meine anderen Bedürfnisse abstellt.
                Beleidigungen sind immer persönlich.
                Wer sich beleidigt fühlt, hat mit diesem Thema sein Leid.
                Nicht mit der Person, die es anspricht.

                Kommentar


                • Re: sex passt nicht


                  Die Sphinx zeigts: Mensch, erkenne: du bist halb Tier, halb Mensch.
                  Halb Frau, Halb Mann.
                  Die Einseitigkeit macht uns alle so zu schaffen.
                  Wie Hund und Katz- das ist Mann und Frau. Beide haben eine andere "Körper"sprache.
                  Der weibliche Körper tut nicht nur sich einen großen Schaden an, wenn er die "Sprache" des Mannes nicht lernen mag und umgekehrt ist es gleich.
                  Was ich konkret meine- die Frau verkörpert sinnbildlich den Geist, der Mann sinnbildlich den Körper.
                  Bin überzeugt, dass beides in jedem gerne wohnt und auch ausgelebt werden möchte.
                  Ich meine, was dem einen die Liihhiiebe, dem andern die Luuuhust..
                  Und ewig brennt der Kampf: weh du willst nur von einer Seite an mich ran.
                  Vorne stellen wir diesen Aspekt dar, hinten den andern.
                  Was diesem Beitrag entspechend heisst:
                  Zeigs "Tier" in dir. Nicht immer die süße Seite- die Scharfe will ich.

                  Kommentar


                  • Re: sex passt nicht


                    "..er sagte ihm gefällt der Vaginale Verkehr nicht mehr, deswegen möchte er halt Anal verkehr."

                    In der sexualmedizinischen Praxis begegnen einem gar nicht selten Paare, bei denen Probleme dann auftreten, wenn aus gelegentlichem Analsex auf Beharren der Männer ein ausschließlicher wird.
                    Die erklärende Entschuldigung der kritisierten Männer ist der starke Reiz durch die kräftigen analen Sphinkter, mit dem der vaginale Muskelapparat nicht mithalten kann. Demzufolge gibt es auch nur schwer ein Zurück zum vaginalen Koitus, wenn man Sex auf reine Lustempfindung reduziert.
                    Um beim rein Körperlichen zu bleiben: Falls eine Frau ein effizientes PC-Muskeltraining beherrscht, kann sie schon eher mit der analen Enge "mithalten". Und wenn sie noch dazu die sogenannte Pompoire-Technik beherrscht, kann sie ihrem Partner höchste Lust verschaffen, dass er das Interesse am ausschließlichen Analsex verliert.
                    Das Hauptproblem in o.g. Situation ist aber die emotionale Seite.
                    Zu einer echten Liebesbeziehung gehört unbedingt die innige Begegnung. Die wird bei ausschließlicher analer Abkehr geradezu ausgeschlossen.

                    Kommentar



                    • Re: sex passt nicht


                      Hallo sad angel.

                      Ist der vaginale Sex ansonsten für dich befreidigend?
                      Gibt sich dein Partner sonst Mühe dich zum Orgamus zu bringen?
                      Kommst du beim Sex auch vaginal?

                      Man sieht ja so in Pornofilme wie Männer mal eben ihren Penis einführen. Was man jedoch in Pornos nicht sieht, dass ist wie die Darstellerinnen sich vorher mit Dildos den Anus dehnen.

                      Ich glaube unerfahrene Männer welche ihre sexuelle Bildung nur aus Pornos beziehen, denken deswegen, wenn die das in Pornos mal eben so locker machen, dann kann ich das mit meiner Frau auch.

                      Wenn du sagst, dir macht AV keinen Spaß, dann bist du beim Vorspiel auch nicht richtig gut von deinem Partner dazu aufgegeilt worden.

                      Nur den Po hinhalten, Gleitgel drauf und rein, das ist echt etwas dürftig. Da hätte ich aber auch sowas keine Lust drauf.

                      Ich meine damit liebe angel, wenn dein Partner AV möchte, dann muss er DIR auch GLEICHZEITIG sexuelle Befreidigung bieten, dich auch so weit klitoral und vaginal stimulieren, damit du soweit bist zu sagen: "Schatz ich will dich, ich kann es kaum erwarten."

                      Nur mal so zu seinem einseitigen Vergnügen, da würde ich aber sagen, Junge, da musst du aber noch etwas mehr Brennholz ins Feuer legen.

                      Kommentar


                      • Dr.Riecke...


                        Ihr Beitrag erinnert an Parallen...
                        Ich denke, gleich verhält es sich mit dem sympathisch-lieben Zusammenfinden- oder dem reinen sexuellen Austausch.
                        Ist einmal die Sexuelle Spur befahren, dann ist dieser Reiz vordergründig und wird wahrscheinlich der Bestimmende sein bei einer Neubegnung- so meine ich.
                        Wer ZUERST aber die Freundschaft festigt, dann erst die Lust denke ich hat bessere Chancen beides dann zu erhalten auf Dauer.
                        Dann erübrigt sich der Satz: der will nur Sex...das frustriert...
                        Biete ich den erst NACHher an, wenn der andere Bereich gut "durchblutet" und aktiviert ist, dann glaube ich ist klüger gehandelt.
                        Der dominantere Reiz gewinnt- das ist immer noch der Trieb.
                        Frauen die aber auf Schmusen und Handhalten und dergleichen Wert legen, sollten das Versprechen auf Sex so reizvoll machen wie es geht, aber erst NACH Einüben eines anderen Musters zusätzlich zum "Haupt" - Anliegen.
                        Umgekehrt aber auch.
                        Es kann durchaus sein, dass sich ein Partner lieber dem Sex entzieht- zugunsten von Kuscheln und so weiter.
                        Wenn da Ungleichgewicht herrscht, dann hat wohl der Mann zu wenig nachdrücklich aufs "Vorher" Lust ausdehnen - dann Kuscheln bestanden.
                        Geschicktes "Umlenken", damit BEIDE zum Ziel kommen, das ist hier gefragt.

                        Oder nicht?

                        Kommentar


                        • Re: sex passt nicht


                          Hannelores Antwort finde ich sehr gut. Es ist doch zweitrangig, ob sie sich dabei auf Pornos bezieht oder nicht.

                          Analverkehr find ich klasse, kann absolutes Highlight sein, muß aber unbedingt Teil eines Gesamtpakets sein.

                          Ich bin ja kein Mann - um es nochmal ganz deutlich zu sagen :-)) - also kann ich nur erahnen, dass es für den Mann wohl nicht so eine wesentliche Rolle spielt, ob vaginal oder anal. Nicht - dass es gar keine spielte, das will ich nicht unterstellen.

                          Aber für eine Frau ist das rein anal doch total uninteressant.
                          Würde mein Partner mir für heute abend vorschlagen, mal Analsex zu schieben - ich würde mich kringeln vor Lachen. SO nicht mein Lieber, würde ich sagen.

                          Sad-Angel, Dir kann ich nur raten, Dich körperlich nicht herzugeben für Sachen, die Du gar nicht magst. Schon gar nicht längerfristig.

                          Aber daran, dass Du daran keinen Spass hast, ließe sich ja was ändern, indem man mal andere Voraussetzungen schafft.

                          Abgesehen davon: Einseitige Schienen beim Sex sind eh nervtötend. Nur weil man etwas besonders mag, muß man es ja nicht jedesmal darauf reduzieren.

                          Im übrigen : Sex passt nicht . Gerade im sexuellen Bereich kann man soviel "modifizieren":-), verändern, hier was geben, da was kriegen, das kann man oft ganz leicht und einfach wieder passend machen.

                          Kommentar


                          • Re: sex passt nicht


                            Den Beitrag hab ich jetzt erst gelesen, boah!


                            [quote dr.riecke]
                            In der sexualmedizinischen Praxis begegnen einem gar nicht selten Paare, bei denen Probleme dann auftreten, wenn aus gelegentlichem Analsex auf Beharren der Männer ein ausschließlicher wird. [/quote]

                            Da ist es halt enger.
                            Deshalb werden Frauen, die das gemeinsame Kind bekommen haben, ja auch unattraktiver.
                            Und deshalb ist die Jugend so attraktiv. - so wenig benutzt, so eng.

                            Nun könnte Frau natürlich ein Pc-muskeltraining absolvieren - ja warum eigentlich nicht :-) ??

                            Männer müssen ja auch viagra schlucken, je steifer desto besser ... oje

                            immerhin gibts noch die liebe, die wir ja leider so schlecht einordnen können ... und bei der so ganz individuell nicht nur die Sexualität sondern auch die oben beschriebenen Funktionen eine Rolle spielen - bei manchem eine ganz große, bei manchem eine kleine - oder gar keine. So ist das.

                            Kommentar


                            • Re: sex passt nicht


                              Ich finde es immer faszinieren wenn ich Pärchen begegne die schon seit Jahrzehnten zusammen sind und immer noch (oder wieder?) ein Herz und eine Seele sind und sich mehr lieben, respektieren als in ihrer Jugend.
                              Viele von ihnen sagen ja das Sex nicht mehr so wichtig ist, ich denke aber sie meinen das er nicht mehr den hohen Stellenwert wie in der Jugendzeit hat aber trotzdem noch sehr wichtig ist. Die flunkern, weil sie das etwas peinlich finden.;-)
                              Mein Eindruck ist das diese Leutchen sich in jeder Lebensphase immer wieder neu aufeinander einstellen, Emotional und auch sexuell, das Emotionale scheint sich stetig zu vertiefen bis es die Wichtigkeit von Sex übersteigt, was nicht heißen soll das Sex wesentlich weniger wichtig wird sondern das Emotionale viel tiefer.
                              Das Sexuelle mag mit dem Wohlgefühl der Enge begonnen haben, aber wenn man zusammen und aneinander wächst dann findet man auch Techniken die nicht weniger wohltuend sind und nichts vermissen lassen, alles eine Frage des miteinander Verwachsens.

                              Kommentar


                              • Re: sex passt nicht


                                [quote Tired]
                                Das Sexuelle mag mit dem Wohlgefühl der Enge begonnen haben, aber wenn man zusammen und aneinander wächst dann findet man auch Techniken die nicht weniger wohltuend sind und nichts vermissen lassen, alles eine Frage des miteinander Verwachsens.[/quote]

                                Toller Beitrag, tired. stimmt. Die Enge ist doch = Nähe - oder?
                                Und in jüngeren Jahren spielt die körperliche eine so große Rolle, in älteren hat die geistige Komponente einen Ausgleich gefunden

                                Man kann körperlich oder seelisch miteinander verwachsen.

                                Und dennoch bleibt für mich das Fazit: Sich darauf einlassen, ja
                                Du selbst bleiben auch-

                                Egal ob in seelischer oder körperlicher Hinsicht: Eigene Bedürfnisse und die des anderen abwägen. Gucken - wieviel man gibt - wieviel man nimmt.

                                die Prioritäten mögen sich da ändern im Alter oder der Jugend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X