#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


    Hallo Elektraa,

    wenn andere aber doch merken, dass man so wenig von sich hält, warum bauen sie einen dann nicht mal auf?
    Warum sagen sie nicht mal: Du bist nicht schlecht. Was andere schaffen, schaffst Du auch.
    Nein, immer wird nur auf mir rumgetrampelt.

    Mir hat es auch gerade wieder die Tränen in die Augen getrieben, als ich wieder mal im Forum "zahnprothese" las.
    Da schreiben vor allem Frauen über ihre Probleme mit dem Verlust der Zähne und die Schwierigkeiten mit ihren Prothesen.
    Viele schreiben, dass sie nur noch dieses Thema kennen und sicherlich teilweise ihre Partner nerven. Ihre Partner aber Verständnis zeigen.
    Bei mir wollte sich das nie einer anhören!
    Die Reaktionen waren gleichgültig oder verärgert hieß es: meine Güte, ich habe auch schon Zähne verloren (ja, zwei in diesem Fall!).
    Ein besonders netter Ex sah vor Jahren mal meine Teilprothese auf dem Waschbecken liegen, als er unverhofft ins Bad kam.
    Seine Reaktion: igitt, was ist das denn???!!!

    Elektraa, wie soll ich mich fühlen?
    Und abgesehen von den Zähnen, jeder gibt mir zu verstehen, dass ich ein Nichts bin!
    Weißt du, was mich auch wieder sehr verletzt hat?
    Dass Männer anscheinend echt nur eine Matratze in mir sehen!
    Mein Bekannter aus der Türkei war ja vor kurzem für über eine Woche in Wien. Ich sollte unbedingt dorthin kommen, weil er mich angeblich aufbauen wollte.
    Natürlich sprach er auch von Sex, aber das würde sich angeblich ergeben oder auch nicht.
    Als er mich während seines Aufenthaltes dort anrief, erzählte er mir, dass er sich beim Arzt eine Injektion gegen seine Geilheit haben geben lassen. Der Druck sei unerträglich gewesen. Er könne halt nicht mehrere Tage ohne Sex sein!
    Da wurde mir so richtig klar, dass er mich NUR deswegen sehen wollte. Damit dieses Problem erst gar nicht entstanden wäre.
    Denn dann hätte es ja geheißen: Darina statt Injektion!
    Mein letzter Ex hat wohl auch bei seinem Vater mal über mich geäußert, dass ich nur dafür taugen würde, um mal über mich "drüberzurutschen".

    Wie soll ich denn an mich glauben, wenn andere so schlecht über mich denken?

    Kommentar



    • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


      igitt, was ist das denn???!!!

      vor jaaahren...naja, alles ist relativ.-

      Wenn ich mich recht errinere...
      Darauf sagte dir Dr Riecke, "warum war den die tür nicht zu?!"

      Kommentar


      • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


        Die Tür war zu, aber ich schließe nie ab.
        Es gibt halt Typen, die null Rücksicht nehmen und trotz verschlossener Tür ins Bad kommen.
        Seine Bemerkung war für mich allerdings das größere Problem.
        Er muss mich sehr geliebt haben.

        Kommentar


        • Link.-


          Kommentar



          • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


            Liebe Darina, so lange du dich nicht selber liebst, so wird dich auch kein anderer lieben. Du versuchst die Liebe, die du dir nicht selber geben kannst von Männern zu holen. Die spüren das natürlich und brauchen dich dann logischerweise "zum drüberrutschen". Weil du dir selber keinen Wert gibst, behandeln die dich entsprechend.
            Was du ausstrahlst, das kommt zurück. Wie innen, so aussen.
            So läuft das.
            Also, anstelle von einem Traumprinz zu träumen der deine fehlende Selbstliebe kompensiert, werde selber aktiv.
            Du möchtest aufgebaut werden? Geht nicht meine Liebe, das musst du selber machen. Hör auf die Dinge im Aussen zu suchen!
            Du musst erkennen das du einmalig bist und in dir das göttliche ist. Du musst deinen Wert sehen und entsprechend handeln. Kaufe dir ein schlaues Buch über Selbstannahme und beginne zu handeln anstatt zu lamentieren. Tu es für dein Kleines!

            Kommentar


            • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


              .........Warum sagen sie nicht mal: Du bist nicht schlecht. Was andere schaffen, schaffst Du auch..........

              HAHAHAHAHA.

              Du solltest dir das positive was die Leute sagen vielleicht auch mal merken und nicht bei jedem negativ Kommentar behaupten das alle auf dir rumhacken (Altersheimer?) und auch mal das annehmen was gesagt wird anstatt es einfach wie eine Zumutung zu vergessen und dein Klagelied weiter zu singen. Du hast hier mehr als genug Zuspruch und auch positive Kommentare bekommen und draußen könntest du das auch haben wenn du nur mal verstehen/umsetzen würdest was andere raten.

              Das ist schlichtweg eine Ignoranz denen gegenüber die dir die Hand gereicht haben.Sag doch einfach: Ich kann grundsätzlich nichts tun was mir nahegelegt wird, auch wenn es gute Vorschläge sind, alles was ich will ist mich hier auszujammern und meine Threads am leben zu erhalten.
              Du enttäuschst nicht weniger als dich andere enttäuschen, weil du Scheuklappen aufhast in deinem Elend versinkst und wenn man nicht ständig freundlich zu dir ist wirst du ungerecht.Ich kann mir nicht vorstellen das es im realen besser ist, die Hand die dir gereicht wird umklammerst du, bettelst immer wieder um Zuspruch, lässt einfach nicht locker mit den ewig gleichen Themen. Wenn dann jemand ruppig wird weil du alles wozu du etwas tun musst beständig ignorierst, ist die ganze Welt schlecht.
              Wenn du das jetzt liest solltest du nicht gleich das Negative sehen, es ist die Wahrheit und die wirkt sich positiv aus wenn man sie begreifen/bearbeiten kann.

              Ich weiß, ich bin nicht gerade die Standhafteste wenn es um meine Vorsätze in diesem Thread nicht mehr zu schreiben geht.(8|) Wenn ich mich ärger muss es halt raus.()

              Kommentar


              • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                [quote Darina69]Hallo Elektraa,

                wenn andere aber doch merken, dass man so wenig von sich hält, warum bauen sie einen dann nicht mal auf?
                Warum sagen sie nicht mal: Du bist nicht schlecht.
                XXXXXXXXXXXXX
                Nja, da sag ich nix drauf. Wenn mich wer schon grün machen kann indem er sagt ich bin grün, dann bin ich wohl nicht stark genug rot....


                Was andere schaffen, schaffst Du auch.
                Nein, immer wird nur auf mir rumgetrampelt.

                Dies ist das Los eines jeden, der lieber darniederliegt als stolz aufsteht.
                XXXXXX

                Mir hat es auch gerade wieder die Tränen in die Augen getrieben, als ich wieder mal im Forum "zahnprothese" las.
                Da schreiben vor allem Frauen über ihre Probleme mit dem Verlust der Zähne und die Schwierigkeiten mit ihren Prothesen.
                Viele schreiben, dass sie nur noch dieses Thema kennen und sicherlich teilweise ihre Partner nerven. Ihre Partner aber Verständnis zeigen.
                Bei mir wollte sich das nie einer anhören!
                - dann red halt welche Härte dein Stuhl heute morgen hatte, das ist gleich interessant für einen Liebhaber.....
                Ätzend, als obs Prothesenproblem ein Problem für einen Mann wär! Halten müssen sie, wenn er durchrutscht dazwischen, das reicht!

                Und dann sag ich dir noch, was wäre eine Frau für eine Frau, wenn ihr nicht ab und an ein Mann gefällt. Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht ab und an sagen würde: so was bräuchte ich jetzt.
                Na und???
                Das zeugt doch von guten Geschmack?
                Wie wäre es umgekehrt? Wenn man sagen würde: iiii- Doc, eine Spritze ist mir lieber.

                Geh spazieren an die frische Luft- die ist auch ein Nichts. Keiner kann sie sehen, aber wehe sie wäre weg.

                Ende.
                Ich rede mit dir nix mehr, weil du nichts gesagt hast über mein Geschenk.
                Bist in meinen Augen eine richtige Ignorantin.
                Beleidigend und ausgesprochen blede. Schreibs ö nicht hin, werd sonst zensiert.




                Die Reaktionen waren gleichgültig oder verärgert hieß es: meine Güte, ich habe auch schon Zähne verloren (ja, zwei in diesem Fall!).
                Ein besonders netter Ex sah vor Jahren mal meine Teilprothese auf dem Waschbecken liegen, als er unverhofft ins Bad kam.
                Seine Reaktion: igitt, was ist das denn???!!!

                Elektraa, wie soll ich [/quote]......

                Hallo Darina

                Du kriegst ein Kompliment nach dem anderen uns kannst es nicht erkennen.

                Wenn zu mir wer sagt du bist das Letzte für mich, dann ist das wie wenn er sagt: nach dir keine mehr. Ist doch SUPER formuliert- aber wie meist- es wird immer falsch verstanden...

                Wenn wer sagt du bist eine Matratze, ich denke, wo soll man sich besser erolen können, sanfter ruhen können, sich hineinkuscheln können als am besten auf einer Matratze?
                Was willst du sein?
                Eine Männerverschlingende Furie?
                Das bin bereits ich, das wäre gemein, wenn du mir diese Rolle wegnehmen würdest, echt!

                Und was den Türkischen Mitbewerber betrifft um deine Gunst- der lässt ab, sobald du sagst du hast eklige Pickel auf deinen Schamlippen, wahrscheinlich stammen sie vom ständigen Zuhalten.

                Lass dir halt was einfallen, wenn schon das Reden nicht hilft, dann geh über zum Schweigen.
                Ein Bekannter von früher wollte an der gleichen Stelle anknüpfen wie ehemals, ich habe ihm keine winzige Chance gegeben da irgendwo einschlüpfen zu können.
                Seine Bemerkungen über gewisse Themen habe ich schlichweg alle nicht gehört.
                Nach zwei Tagen schon ist diese Laus abgefallen von meinem Pelz.
                Tausche halt einfach die Gesprächspartner- VOR allem das THEMA.

                Kommentar



                • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                  Im vorigen Beitrag von mir habe ich eine Aufgabe für dich versteckt, diese erfordert viel Zeit, du musst die ganzen Zeilen lesen. Immer wieder von vorne und dann raten wo was hingehört.
                  Dabei kannst du vergessen, dass dritte Zähne auch hierher gehören.

                  Kommentar


                  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                    [quote Elektraa]Ich habe wöchentlich zwanzig Männer gehabt einmal- bin ich jetzt eine ********?
                    Viel input, viel output.
                    .[/quote]

                    elektraa, darum ging es nicht. es steht mir kein urteil über irgend jemandes sexueller frequenz oder nicht-frequenz zu.

                    was ich aber sehr wohl kann, ist darauf hinweisen, wenn jemand mit zweierlei mass misst, wenn er das, was er selbst praktiziert und lebt anderen ankreidet.

                    Kommentar


                    • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                      @dreizack
                      @andere...

                      Wir sind alle noch in "Arbeit" und kein Fertigprodukt.
                      Und wenn eine grüne Zwetschke sich kränkt, weil sie sauer schmeckt , dann würde ich ihr raten: wart ab.....

                      Wer meint da handelt es sich um einen unintelligenten oder gar einen kranken Menschen, der solle ein wenig still werden- in vier fünf Jahren nachfragen...

                      Kommentar



                      • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                        Danke, Elektraa!
                        Weißt Du, ich akzeptiere, wenn man mir hier zu einer Therapie rät, um mein mangelndes Selbstwertgefühl in den Griff zu bekommen.
                        Aber ich hasse es, wenn mir unterstellt wird, ich würde hier Märchen erzählen.
                        Das sind Leute, die keine Ahnung haben!

                        Kommentar


                        • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                          Ach ja, Elektraa, was ich Dir noch sagen wollte:
                          Mein süßer Zahnarzt hat wohl tatsächlich kein Interesse an mir!
                          Er war gestern höflich, aber doch reserviert. Mir schien, als ich zum ersten Mal dort war, war er freundlicher und aufgeschlossener.
                          Schade drum!
                          Aber na ja, ich denke mal, er ist eh vergeben...

                          Kommentar


                          • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                            Woran erinnert mich das was du da schreibst?

                            Ist es grundsätzlich in überwiegend von Frauen dominierten Foren so ähnlich wie in einigen Gotteshäusern, die für sich in Anspruch nehmen die Weisheit und Seeligkeit usw als einzige gepachtet zu haben?

                            Werdet ihr diese gebetsmühlenartige Art, die hier zelebriert wird nicht irgendwann mal leid?

                            Ich habe gerade mal nach gesehen, ob die Betreiber dieses Netzwerkes die Scientologen sind. Wenn man quer Beet durch die Beiträge liest, könnte man leicht den Eindruck erhalten.

                            Kommentar


                            • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                              [quote Elektraa]
                              Wer meint da handelt es sich um einen unintelligenten oder gar einen kranken Menschen, der solle ein wenig still werden- in vier fünf Jahren nachfragen...[/quote]

                              UND: Wer ohne Schuld sei, werfe den ersten Stein :-))

                              Schön, Elektraa, zeig die Krallen !!

                              Kommentar


                              • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                                Boah, die Tired hat ihre Krallen jetzt gezeigt!
                                Ich lackiere sie rötlich die meinen Krallen, dann schauen sie aus wie viele kleine Herzchen!
                                Ich habe heute viel zu viel im Garten gegraben, als dass ich mit meinen Nägeln noch Alternites Leder beschädigen könnte, bin zu erschöpft.
                                Macht ihr das bitte für mich und seid schonungslos wie er.
                                @ Alti- Wie kannst du uns nur als Sekte betiteln????
                                Wir sind eine Religionsgemeinschaft!- keine Sekte! samt unserem Guru Herrn Dr. Riecke...

                                Kommentar


                                • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                                  Da habe wir was gemeinsam, ich muss jetzt auch in den Garten schaffe, dann sind meine Fingernägel rabenschwarz.()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                                    Hallo Elektraa,

                                    Du hast mir mehrmals so lieb geschrieben.
                                    Vielleicht hast Du ja heute auch noch mal ein offenes Ohr bzw. ein offenes Auge für mich. :-)

                                    Ich bin gerade wieder total traurig!
                                    Ich weiß, ich sollte mich jetzt ganz auf meine Schwangerschaft konzentrieren, fühle mich aber so unendlich einsam.
                                    Daher habe ich heute ein neues Foto von mir bei der Partnerbörse reingesetzt. Dachte, es erhöhe vielleicht meine Chancen...

                                    Ich habe aber gleich wieder vom erstbesten, der mein Profil besuchte, eine negative Resonanz bekommen.
                                    Ich würde sehr konservativ wirken, viel älter als Anfang vierzig, ich würde wie eine Russin aussehen, was ja nicht schlimm sei....

                                    Ich bin wieder voll am Boden zerstört, weil ich das Foto eigentlich ganz süß fand.
                                    Wie muss man denn als Frau aussehen, um einem Mann zu gefallen?
                                    Dabei hat er ja noch nicht mal meine schlechten Zähne und meinen doch ziemlich dicken Bauch gesehen!
                                    Werde ich nie wieder jemanden finden?

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                                      Wieso sprichst du MICH an, ich mag ja nicht mehr reden mit dir, weil du mich ja so beleidigt hast!

                                      Frauen mit miesen Zähnen werden gehasst. Auch welche mit fetten Bäuchen.
                                      Und Liebe kriegt nur der, der so irre lieb ist wie ich.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                                        Entschuldige, Deine Antwort verstehe ich jetzt nicht.
                                        Wieso habe ich Dich beleidigt? Womit?

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                                          Diese Antwort ist aber nicht Dein Ernst, oder?
                                          Das hast Du nur geschrieben, weil ich ein wenig einfältig und naiv wirke, stimmt's?
                                          Denn ich kann mich nicht erinnern, Dich beleidigt zu haben!
                                          Wenn doch, musst Du mir mal auf die Sprünge helfen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                            *musst Du mir mal auf die Sprünge helfen*.

                                            Ein von den motto von elecktra ist :
                                            "Nichts muss, sondern kann"

                                            --------(Lesen)----------( was)--------( du)---------( zu lesen bekommt)------

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                              Hallo,

                                              weißt Du, Elektraa beschimpft mich als Ignorantin und als blöde.
                                              Was soll das?
                                              Ich habe ihr nichts getan.
                                              Und wenn ich etwas an ihren Beiträgen nicht verstanden habe, so ist das kein Verbrechen!
                                              Diese Person soll mir auch gar nicht mehr antworten. Ich finde sie einfach unmöglich!

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                                *Und wenn ich etwas an ihren Beiträgen nicht verstanden habe, so ist das kein Verbrechen!*

                                                Nein es ist kein verbrechen...ich sage aber normal **(lesen)** & solange **(lesen)** -----------bis du´s **verstanden** hast.---------------

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                                  Es ist nicht unmöglich, dass ich vielleicht bald nicht mehr in diesem Forum aktiv sein werde.
                                                  Denn wenn ich wollte, könnte bald ein neues Leben für mich beginnen.
                                                  Bitte nicht so ernst nehmen, aber ich könnte gerade schon wieder schreien!
                                                  Ich fasse es nicht!

                                                  Ich hatte den Kontakt zu meinem Bekannten aus der Türkei wieder abgebrochen, nachdem ich erkannt hatte, dass er mich nur für Sex in Wien gebraucht hätte.
                                                  Jetzt kam gerade von ihm eine Anfrage per E-Mail:
                                                  er hat ein Angebot, für zwei Jahre in Saudi-Arabien zu arbeiten.
                                                  Das ginge nicht ohne Frau. Da seine Lebensgefährtin in der Türkei nicht ihr Geschäft aufgeben möchte, fragt er mich!
                                                  Und wie soll das gehen, wenn ich Ende des Jahres hochschwange bin?
                                                  Soll ich dann in irgendeinem Wüstenkrankenhaus entbinden?
                                                  Ich kann es mal wieder nicht glauben, wie Männer so drauf sind!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                                    Zitat: Wie soll es schon weitergehen? Ich werde das Kind bekommen. Andere leben auch vom Staat.

                                                    Diese Einstellung finde ich unverantwortlich!!!
                                                    Ich kann nur hoffen, dass dein Kind lernt, Verantwortung über sein Leben zu tragen, aber wie?, wenn du anscheinend nicht fähig bist Verantwortung über deines zu tragen? Wobei, nicht "fähig" eigentlich ein falscher Ausduck wäre.. nicht "wollen" wohl eher passender. Wenn man einen festen Willen hat, dann schafft man es auch!

                                                    Außerdem.. ist es respektlos Mitmenschen gegenüber, dass diese dein Leben mitfinanzieren müssen, von ihrem hart erarbeitetem Lohn, die sich dafür die Hände aufgereißen, verbrennen oder verlieren, die sich Blasen an den Füßen laufen, die sich für jemanden den Rücken verbiegen, die sich durch die harte Arbeit, körperlich und auch seelisch verstümmeln.. und wenn diese Menschen durch ihre Verstümmelung, die sie u.a. auch für Einstellungen wie deine zollen, ihre Arbeitsplätze verlieren, dann gebührt ihnen der nötige Respekt. Diese Menschen haben weitaus größere Probleme, als hoffnungslos verliebt zu sein.. Sie verlieren Ihre Häuser, stehen vor dem finanziellen Ruin, werden körperlich und seelisch krank und schlimmstenfalls suizid. Menschen, die bereit sind zu arbeiten, übernehmen Verantwortung für ihr Leben, das ihrer Mitmenschen und auch für DEINS..

                                                    Hast du im geringsten eine Ahnung, was eine Einstellung wie deine, nach dem obigen Motto bedeutet????????????

                                                    Desweiteren.. finde ich es auch respektlos Rat zu missachten, den man dir hier helfend geboten hat.

                                                    Ich kenne eine Frau, die sich dir sehr ähnelt. Sie redet und redet und redet über ihren Verliebtheitswahn und vor allem über sich selbst. Fährt einem über den Mund, wenn man ihr etwas raten möchte, nimmt sich Ratschläge nicht an. Wird durch diese Art und Weise nicht für voll genommen.. aber wie auch? Wenn sie nicht die Hilfe respektiert? Letzendlich wird sie dann von vielen abgelehnt und wundert sich, warum es so ist.. Ist doch klar, wenn sich Ratgebende in ihrer Hilfestellung nicht gebührend behandelt werden. Sie hat dennoch die krankhafte Angewohnheit (für mich eher krankhaft nach Aufmerksamkeit suchend) immer weiter drauf zu reden. Nun.. sie ist auf der Suche nach Aufmerksamkeit drogen- und alkoholabhängig geworden. Diese Suche nach Aufmerksamkeit hat ihre Kindheit geprägt und nun ist sie in Therapie, denn sonst wird sie vermeintlich wie du, entweder nicht für die Arbeitswelt tauglich sein oder an ihrem mangelndem Selbstwert sterben (so hart es auch klingt).

                                                    Wenn du nicht weiterhin so lieblos behandelt werden willst, dann musst du dringend!!! an DIR, DEINER Einstellung zu dir und deiner UMWELT arbeiten. Das Bild welches Menschen von dir haben oder wie sie es nehmen und behandeln, ist jenes das du nach außen trägst, es zeigst und drübermalen lässt. Möchtest du, dass dein Bild geliebt wird, dann muss es mit Liebe gemalt werden. Denk mal darüber nach...

                                                    Wenn du unseren Ratschlägen nichts abgewinnen kannst, dann ist es doch sinnlos dir weiterhin zu helfen..

                                                    Wende dich an einen Psychologen, der hilft dir weiter..
                                                    Er holt dich aus dem Loch raus..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X