#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


    weißt du, wer der vater ist?

    ich habs ja schonmal geschrieben. dein lebenswandel. kinder brauchen stabilität.

    ich spreche dir ja nicht gleich ab, dass du dazu nicht taugst, das wäre absolut nicht ok.
    vielleicht gibt das kind deinem leben einen neuen sinn, und du überdenkst deine situation. du möchtest einen mann finden. so wie es jetzt ist, ist es schon schwer, und mit kind?

    und du müsstest deine internetaktivitäten deutlcih einschränken. und nicht alle paar tage nen andren typen abschleppen mit viel hoffnung und der darauf folgenden enttäuschung.

    Kommentar



    • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


      Ich gehe ganz positiv an die Sache ran und glaube auch, dass das Kind meinem Leben einen neuen Sinn geben wird.
      Auch wenn ich nie alleinerziehend sein wollte! Aber eine Abtreibung würde ich nicht übers Herz bringen.
      Meinen Lebenswandel werde ich natürlich ändern.
      Keine Männer und Enttäuschungen mehr. Ich möchte ganz und gar für mein Kind da sein.

      Kommentar


      • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


        ohje, den Lebenswandel ändern.... warum sollte es mit Kind klappen, wenn du es vorher schon nicht auf die reihe bringst.....
        Um ehrlich zu sein, tut mir das Kind jetzt schon leid.....

        Kommentar


        • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


          Um ehrlich zu sein, tut mir das Kind jetzt schon leid.....

          Brauchst du nicht, selbst ein kind der ein mini funk "verstand hat" wird wiessen sich ein "gesundes umfelt" zu suchen...(müssen).-

          Kommentar



          • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


            hallo darina,

            du hast am 19.03.2010 um 13:15h geschrieben...........

            **<Ich freue mich so sehr! Ich bin so glücklich und erleichtert ()))()))()))()))()))
            Danke an die, die mir die Daumen gedrückt haben!!!**

            da hast du die nachricht von deinem frauenarzt bekommen das du **nicht** schwanger bist.

            und jetzt bist du schwanger!!!!!..........ja, das kann sehr schnell gehen......was so alles in 7 wochen und 2 tagen passieren kann.

            so ganz kann ich es noch garnicht glauben......in welcher woche, monat?.....bist du denn?????

            aber......gratulation......hoffe, dass sich deine einstellung zu dir selber und zu deinem noch ungeborenen kind ändert und der vater zahlt!

            ein ehe mit dem kindsvater kommt ja wohl nicht in frage??....oder leuten am ende noch die hochzeitsglocken?????...ich würde es dir von herzen gönnen!!!

            ich wünsche dir alles glück der welt
            kira

            Kommentar


            • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


              Hallo Kira,

              erst einmal dankeschön für Deine netten Worte! (8))

              Ja, Du hast recht, was so alles in sieben Wochen passieren kann!
              Ich bin am 14. April schwanger geworden, bin also jetzt in der sechsten Woche.
              Klar, war es zuerst ein Schock, denn eigentlich wollte ich ja in meinem Alter kein Kind mehr. Daher war ich auch so erleichtert, als ich im März erfahren habe, dass ich nicht schwanger war.
              Aber jetzt ist es passiert und fange langsam an, mich auf mein Kleines zu freuen! Denke inzwischen, es könnte meinem Leben einen richtigen Sinn geben.

              Ich könnte eine Abtreibung auch gar nicht verkraften. Habe vor vielen Jahren zwei Schwangerschaftsabbrüche gehabt und das beide Male nur sehr schwer verwunden.

              Mit dem Kindsvater bin ich nicht zusammen. So wie es aussieht, will er wohl keine Beziehung.
              Ich denke mal, dass er auch versuchen wird, sich vor dem Unterhalt zu drücken. Mal sehen, was sich dann zu gegebener Zeit machen lässt....
              Ich werde auf jeden Fall alles dransetzen, dass mein Kind eine glücklichere Kindheit haben wird als ich hatte.

              Kommentar


              • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                ist das nicht putzig, schon wieder jemand der dem Staate auf der Tasche liegt....Wozu gibt es Verhütung, das hattest du doch schon letztes Mal gelernt..... Nein, aber dieses Mal ist es ein Wunschkind....;-))))

                Kommentar



                • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                  Wir haben verhütet - mit dem coitus interruptus!
                  Ok, sehr sicher ist diese Verhütungsmethode nicht, aber er sagte mir, dass er es immer so mache. Dass er nicht darauf vertraut, dass eine Frau die Pille nimmt, selbst wenn sie es sagt.
                  Bisher sei es immer gut gegangen.
                  Tja, aber dieses Mal ist wohl was schief gelaufen...
                  Ich freue mich trotzdem auf das Baby.

                  Kommentar


                  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankommen?


                    deux ja vue (|8))

                    Kommentar


                    • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                      (8))

                      Déjà vu.-

                      (:0)

                      Kommentar



                      • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                        ()))

                        Kommentar


                        • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                          Na, na, na, Tired!
                          Wohl im Französischunterricht nicht richtig aufgepasst?? ()))

                          Kommentar


                          • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                            Ich weiß, Du bist irgendwie sauer auf mich.
                            Kann ich auch angesichts meiner Dummheit verstehen, aber ich habe ein weiteres Problem.
                            Ich kann trotz meiner Schwangerschaft den süßen Zahnarzt nicht vergessen!! Jeden Tag sehe ich mir seine homepage mit dem Foto an. Er hat einfach ein unwiderstehliches Lächeln!
                            Ich bin so eifersüchtig auf seine Angestellten, die viele Stunden am Tag mit ihm zusammen sein dürfen!
                            Wegen meiner besonderen Problematik mit den Zähnen sollte ich einen bestimmten Spezialisten aufsuchen.
                            Danach, so sagte mir der süße Zahnarzt, könne ich mich von ihm weiterbehandeln lassen.
                            Was soll ich sagen?
                            Ich war bei dem Spezialisten und muss jetzt erst mal abwarten, wie hoch die Kosten für eine Behandlung ausfallen würden.
                            Da ich aber Schmerzen habe (habe wirklich Schmerzen), habe ich noch für diese Woche einen Termin bei "meinem" Zahnarzt gemacht.
                            Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen!

                            Kommentar


                            • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                              Verliebtheitsgefühle tun der Seele gut. Erst recht wenn man schwanger ist und zwei Seelen zu versorgen hat mit gutem Feeling.
                              Niemandem ist geschadet- weder dir, noch dem Kind, auch nicht dem Herrn der dir sagt Mund auf, jetzt wird gebohrt.
                              Ein plötzlicher Abbruch des Verliebtheitsfeelings könnte kommen, wenn du zu jenem Zahnarzt sagst: Du Bild von einem Mann! Jetzt bohre ICH nach, ob du auch so verliebt bist wie ich!
                              Und wenn er sagt Jaaa, das bin ich, dann muss die zweite Frage auch gestellt werden: in MICH??? Oder einfach auch nur ins Gefühl verliebt zu sein.

                              Kommentar


                              • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                Ich wünschte so sehr, er wäre in MICH verliebt!
                                Ach, das wäre schön....

                                Kommentar


                                • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                  Ich habe da so meine Theorien über das Verliebtsein.
                                  Immer wieder stelle ich fest - ich bin in Wesenszüge verliebt. Und wenn ich ehrlich bin, dann eigentlich in jene die auch ich habe- sie vergessen hab, sie nicht sehen wollte, konnte, sie von mir nicht geahnt hab...
                                  Sozusagen verliebe ich mich in MICH immer wieder.

                                  Wenn man eine Liste macht mit den Eigenschaften die man an wem besonders verehrt hat, mit den Vorzügen von jenem, ( auch Nachteile sollten wahr hingeschrieben werden)- dann hat man in Summe, Summarum ein Bild von sich aufgestellt.

                                  Werde jetzt nicht nüchtern Darina, wenn ich dir sage, dass ein Zahnarzt sehr wohl in der Lage ist zu flirten und zugleich seine Frau daheim sehr innig zu lieben.

                                  Es ist ein wunderschönes Spiel- Gefallen auszulösen und dabei selbst zu gefallen.
                                  Es ist lustig sich zu verlieben, sich dabei was auszudenken, sich hinzugeben ans Denken dran wie es wohl wäre...was es wohl brächte...wie schön es sein könnte...usw. usf....

                                  Wenn man will und kann, dann ist so eine Fantasieliebe auszudehnen bis ins Unendliche...so was tut auch nicht weh, solange man diese Liebe nicht dem andern auch abverlangt- nur weil es in DEIN Traumbild passt....
                                  passt du auch in SEIN Traumbild..???

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                    Ach, Elektraa, das ist ja meine Sorge:
                                    er hat sicher zu Hause eine Frau, die er innig liebt!
                                    So ein toller Mann ist nicht allein!
                                    Ich passe bestimmt auch nicht in SEIN Traumbild. Vom Aussehen und vielleicht auch vom Wesen her!
                                    Ja, man kann so eine Fantasieliebe ausdehnen, ich darf mich da nur nicht reinsteigern, denn sonst fängt es an weh zu tun.
                                    Es tut dann weh, genau zu wissen, dass man ihn nie haben wird. :-((

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                      Auch das ist eben mein Problem:
                                      Wenn ein Mann nur mal mit mir flirtet, glaube ich sofort, er hat auch näheres Interesse an mir.
                                      Dabei ist er dann meistens einfach nur nett und will vielleicht nur die Stimmung ein bißchen auflockern.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                        Wenn der Zahnarzt nicht anbeisst, dann weil dieser bereits an einer Angel hängt. Nicht weil du nicht genug lieb wärst.
                                        Dieses Thema wird erledigt sein, sobald du Ärmchen um deinen Hals spürst die dich am liebsten nie wieder loslassen würden, weil du so mmmmmhhhh bist!

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                          Danke für Deine lieben Worte! (8))(8))

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                            Danke für liebe Worte sagt nur wer, der selten liebe Worte zu hören kriegt und darum dankbar ist, WENN welche zu ihm gesprochen werden...
                                            Ich kenne das- zu genau, viel zu häufig habe ich wie auch du gehört: pfui- ändere dich schleunigst, so will man dich nicht.
                                            Wer will so wen nicht??
                                            Die Norm.
                                            Naturgemäss ist alles entweder hässlich, was nicht der Norm entspricht, oder was extrem Bewundertes.
                                            Nachdem die Bewunderung in Grenzen ist von jenen die die Norm zum Schönheitsideal auserkoren haben, habe ich beschlossen mich selber zu bewundern.
                                            So viel Schimpf, so viel Schande und immer noch bin ich bereit mein Herz aufzumachen, wenn wer lieb ist.
                                            Wie auch du.
                                            Drum, Darina, wennst Hilfe brauchst, ich bin auf deiner Seite. Wir wären schon zu zweit. Monster ...weil wir machen, was man nicht machen darf. Anders leben als gewohnt. Anders lieben als erlaubt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                              [quote Darina69Ach, Elektraa, das ist ja meine Sorge]:
                                              er hat sicher zu Hause eine Frau, die er innig liebt!
                                              So ein toller Mann ist nicht allein!
                                              Ich passe bestimmt auch nicht in SEIN Traumbild. Vom Aussehen und vielleicht auch vom Wesen her!
                                              Ja, man kann so eine Fantasieliebe ausdehnen, ich darf mich da nur nicht reinsteigern, denn sonst fängt es an weh zu tun.
                                              Es tut dann weh, genau zu wissen, dass man ihn nie haben wird. :-(([/quote]

                                              Ich kann einfach nicht kapieren wie das geht mit dem Kästchen fürs Zitieren.
                                              Also was hast du gesagt?? Was tut weh???
                                              Wie lieb ich den und wie sehr bräuchte ich den und wie erhöffte ich den und er kommt nicht???

                                              Was glaubst du wie weh es täte, wenn er kommen würde, dich genau erleben würde in deiner winzigen Statur die du dir selber verpasst hast und das dann dauernd bemängelt an dir!
                                              Jeden Tag würdest du verkriechen wollen vor seiner Größe die DU ihm verpasst hast!

                                              Dieses Zahnärztchen hat morgens sicherlich wie alle Mundgeruch und wenn er sich alleine wähnt dann hat er sicherlich kein so charmantes Lächeln drauf und absolut sicher bin ich mir, dass auch er pupst während er schläft und immer wieder überlegt: hoffentlich weiß diese oder jene nicht, dass ich arge Probleme habe mit .......diesem oder jenem Knacks an mir.
                                              Idealisiere schön langsam nur eines: Keinen Mann.
                                              Keine andere Person.
                                              Das ist wie wenn du Götzen anbetest.
                                              Idealisiere Eigenschaften. Fertigkeiten.
                                              Fähigkeiten.
                                              Und denen eifere nach.
                                              Dieses Ärztchen hat ein schönes Lächeln..??
                                              Mit deinem neuem Gebiss möge es auch dir gelingen.
                                              Dieser andere ist soooo charmant..??
                                              Mit etwas Disziplin kann ich das auch sein. Muss nur eines dafür tun- den andern nett finden, echt saunett- schon steigt der Charme in meinen Hals- ich brauche ihn nur gekonnt auszuspucken.
                                              Ladies bewundern keine anderen, sie lassen sich bewundern.
                                              Na???
                                              Schon größer um die paar Zentimeter die dir noch fehlen zu deinem Glück?

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                                ICH KANN KÄSTCHEN MACHEN!!!!!!!!
                                                ENDLICH!!!!
                                                Juhuuuuuu!
                                                Muss jetzt nur nachdenken wie ich das vollbringen können hab auf einmal!

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich bin so verliebt - wie an ihn rankomme


                                                  Hallo Elektraa,

                                                  dankeschön für Deine Antworten und Dein Hilfsangebot!
                                                  Finde ich total nett von Dir.
                                                  Du findest immer die richtigen Worte, kannst einen aufbauen und Dich in andere reinversetzen.
                                                  Schön, dass es Dich hier gibt!
                                                  Vielleicht sind wir beide ein wenig verrückt? ()
                                                  Aber es stimmt schon, wenn man nicht so ganz der Norm entspricht, fällt man schnell durchs Raster und macht sich unbeliebt.
                                                  Ich weiß ja auch, dass ich gerade in Bezug auf Männer nicht ganz normal bin.
                                                  Ich verliebe mich immer in die falschen und kann dann auch nicht loslassen.
                                                  Und ich habe diese Macke, Männer, die ich gar nicht näher kenne, zu idealisieren. Wenn ich mich in jemanden verliebt habe, denke ich so oft, der ist perfekt, warum habe ich ihn nicht?!
                                                  Obwohl ich gar nicht weiß, wie er privat bzw. in einer Partnerschaft ist, stelle ich ihn auf einen ganz hohen Sockel.
                                                  Ich weiß, das ist ein großer Fehler...

                                                  Übrigens gratuliere ich, dass Du das mit dem Zitieren raus hast!
                                                  Ich kann es bis heute noch nicht. (|8))(|8))

                                                  Kommentar


                                                  • think real


                                                    hast du dir eigentlich schon einmal gedanken darüber gemcht, wovon dein kindchen dereinsten leben soll?

                                                    ich meine, vom vater nimmst du an, dass er nicht zahlen wird, du selbst hast keinen job und kommst mit der unterstützung, die du erhältst, nicht zurecht, sondern lässt dich noch zusätzlich von deinen eltern unterstüzten, zu denen du ohnehin kein gutes verhältnis hast.

                                                    wovon also, soll dein kindchen leben?

                                                    wäre es nicht angebrachter, dich um deine zukunft zu kümmern, zu schauen, dass du dich weiter bildest, damit du einen job machen kannst, anstatt hirngespinste mit einem zahnarzt nachzuhängen, der vermutlich wesentlich besseres zu tun hat, als sich in eine beziehung mit jemandem zu stürzen, der nicht nur sein eigenes leben nicht in den griff bekommt, sondern auch noch von einem anderen schwanger ist und sozusagen einen großen retter auf dem weißen pferd benötigt.

                                                    die großen retter, die ihr leben für die holde jungfrau riskierten, sind seit der ritterzeit ausgestorben, so es sie überhaupt jemals gegeben hat. und die holde großäugige, jungfräuliche maid bist du auch nicht mehr, sondern in einem alter, in dem man(n) annehmen könnte, dass eine frau genug lebenserfahrung hat, ihr leben selbst zu regeln und zu wissen, was sie tut.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X