#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin entsetzt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin entsetzt...

    ... was ich hier teilweise von jungen Frauen lese.

    Das finde ich ganz ganz furchtbar, wenn ich lese, wie sich eine junge Frau behandeln lässt. Wie der letzte Dreck.

    Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sowas lese.


  • Re: Ich bin entsetzt...


    Als wir noch jung waren haben wir auch alles unterlassen was einen Mann böse gemacht hätte und uns von der angeblichen Liebe ferngehalten hätte.
    Mir ging es jedenfalls so. Defizite veranlassen einem alles hinzunehmen, hauptsache man erhält hin und wieder ein paar Krümel vom täglich Brot.
    Und aus tiefer Dankbarkeit, weil wir erhalten sagen wir: egal wieviele Tritte zusätzlich gegeben werden, hauptsache hin und wieder Heimatgefühle...
    Hanelore- wie lange dauert es, bis ein Mensch so unabhängig ist von der Gunst eines andern, dass er bei der geringsten Schmach umdreht und weitergeht und vermeldet: spiels ohne mich dieses Rachespiel.

    Kommentar


    • Re: Ich bin entsetzt...


      "Als wir noch jung waren haben wir auch alles unterlassen was einen Mann böse gemacht hätte und uns von der angeblichen Liebe ferngehalten hätte."

      Hajhajaj! Haha! ())) Nene...du, rini ganz sicher nicht! Sie war nicht von diese partie... so ne mist! (|8)) ()

      Kommentar


      • Re: Ich bin entsetzt...


        Mist, ja, mist.
        Habs vermisst, dass du sagst: ach ja...habs auch so gehabt- Rinnie, WARUM bist du so früh reif gewesen schon!!!!????

        Kommentar



        • Re: Ich bin entsetzt...


          (8)) Tja,, warum, die antwort ist zimlich schnell in einen satz zu beantworten, ich hatte eine ganze bande um mich, als " negative" vorbild, in sofern brauchte ich nur abzuwiegen, was ich gut fand oder eben nicht.

          Kommentar


          • Re: Ich bin entsetzt...


            Ein einziger Reifer Apfel reicht um den andern Äpfeln nachzuhelfen beim Reifen. Danke Rinnie- scheinst guten Einfluss zu haben auf mich.
            Hab gerade vorher meinen "Tisch" aufgeräumt.
            Acht Abschiedsschreiben habe ich verfasst- in der Art : "was unterstehst du dich mich so viel Zeit zu kosten und nichts als Nachteile zu bringen für mich!"...
            Natürlich war ich nett und höflich im Formulieren.
            Aber der Form halber ist es wirklich nötigst gewesen manche Sachen abzuwürgen, bevor sie mich erwürgen um mehr Zeit zu haben für hier....hier gehts mir wohl....
            Hier bei dir und den andern 8 mehr oder weniger schreibwilligen Helfern meiner Selbst.
            Dazu musste ich so alt werden, wieso bist du nicht eher aufgetaucht?????

            Kommentar


            • Re: Ich bin entsetzt...


              Ist witzig, ich habe tante, eine wunderschön frau, mental meine ich, sie sagte das gleiche wie du…{Ein einziger Reifer Apfel reicht um den andern Äpfeln nachzuhelfen beim Reifen} ich sagte ihr darauf, das der wurm in unsere famille ist & ich lasse an mein " apfel" nicht der wurm drann.... Sie hatte mich damals, irgendwie zuversichtlich angeschaut, sie hatte ihre tipisches zufreidenes lächel, & meinte " das bräuchte ich ihr nicht zu sagen, sie wusste das "von angfang an".- Es gibt ausnahme, sie ist auf jedemfall so eine.-

              "Aber der Form halber ist es wirklich nötigst gewesen manche Sachen abzuwürgen, bevor sie mich erwürgen"

              Ja, an den " richtige" moment, nach ein langes dulden, oder warten, ist es nötig sich zu befreien, für neue wege.- Besonderst wenn du schon den wiessen hast, das der neuer weg dir gut tut.-

              "wieso bist du nicht eher aufgetaucht?????"

              Haha! ())) Du bist gut! Ich bin schon hier, mehr oder weniger ein phosilien in dieser forum :-))))))) Haha!--> &!!<-- Der weg war verdammt hupelich, sowie sehr sehr lang !

              Kommentar



              • Re: Ich bin entsetzt...


                Ja, leider gibt es noch zu viele Frauen, die sich behandeln lassen wie Dreck.
                Frauen, die einfach zu wenig Selbstbewusstsein haben.
                Frauen, denen man immer nur eingeimpft hat: Du bist das allerletzte. Du kannst froh sein, wenn Dich überhaupt ein Mann nimmt.
                So eine Person ist dann glücklich, wenn ein Mann sich überhaupt für sie interessiert. Sie denkt, endlich ist mal jemand nett zu mir und lieben muss er mich auch, schließlich geht er doch mit mir ins Bett.
                Außerdem gibt es das Problem der Hörigkeit, wo ich allerdings denke, dass es mit mangelndem Selbstbewusstsein verbunden ist.

                Kommentar


                • Nachtrag


                  Was dich vieleicht interessiert.-
                  Ich habe als junge mädschen, mit viele jungs geschmust, kaum hatten sie " am strand" ihre schuh ausgezogen hatte ich einen termin.- ups.

                  Ich habe mir für den richtigen " moment" ein süsser ausgesucht ( mit 18) alledings, die zeit hatte ich.- Er musste zwei jahrelang " sich auf der stelle drehen".- ups.

                  Ich hatte viele jungs (als freunde), ich war mehr oder weniger ein junge ( im kopf) mit lange harre... bewusst über die wirkung meines aussehen, war mir wehrtloss "nach wie vor"- ups.

                  Meine erste kussfreund war wie man so schön sagt, " hesslich" alledings für anderen mädschen, nicht für mich! Was die da verpasst haben, wiessen sie nicht. ups.
                  ich habe sehr oft nicht hübsche männer gehabt, sie waren nicht " gewünscht" von der frauenwelt zu sensible, zu langsamm, zu dies zu das, kein draufgängen...gute redner alledings & ich hatte meine ersehnte ruhe von der mädschenwelt, es polierte regelrecht das ego der jungs. das kamm in meine tüte.- ups.

                  Draufgängen meinten " körbe körbe körbe", mehr kann man bei der frau nicht ernten.- ups.
                  Draufgänger, versuchten rauszufinden " was hat er, was ich nicht habe" tja, sie waren " hübsch" für mich.- ups.


                  & viele "ups" kommen noch dazu.-

                  Kommentar


                  • Re: Nachtrag


                    Ja, und was hat das mit dem Ausgangsthread zu tun, indem die Frage ist, warum sich viele Frauen wie Dreck behandeln lassen????

                    Kommentar



                    • Re: Nachtrag


                      Haha!hha!!! Zu geil! Diese frage ist echt gut! Lese ( normal) deine frage dann kommst du " vieleicht" drauf.-

                      Kommentar


                      • Re: Ich bin entsetzt...


                        Vielleicht sollte man auch mal die Seite des Mannes durchleuchten!
                        Warum behandeln denn viele Männer Frauen überhaupt wie Dreck?
                        Fühlen sie sich dann besser, wenn sie ihre Partnerin schlagen, vergewaltigen oder psychisch fertig machen?
                        Brauchen sie das, um sich in ihrer Männlichkeit aufzuwerten?
                        Und warum nutzen sie es aus, wenn eine Frau labil und gutgläubig ist?
                        Diesen berühmt berüchtigen Beschützerinstinkt haben nämlich die wenigsten Männer. Nämlich das Bedürfnis, sich um eine hilflos und labil wirkende Frau zu sorgen und zu kümmern.
                        Nein, bei den meisten lösen gerade diese Eigenschaften psychische Manipulation und Gewalt aus!
                        Und ich spreche hier nicht nur von mir.
                        Ich habe andere Frauen kennengelernt, auf die die Männer genauso reagierten. Eben weil sie nicht stark und selbstbewusst rüberkamen.
                        Ich finde das traurig!

                        Kommentar


                        • Re: Nachtrag


                          "Was hat das damit zu tun, dass sich Frauen wie Dreck behandeln lassen..??"
                          Eine Frau die abwarten kann wird nicht (mehr) wie Dreck gehandhabt.
                          Sie muss einen starken Willen haben ist die Schlussfolgerung.

                          Wer stärker ist als der Trieb -Zwang der hat sicherlich Respekt verdient.

                          Und wenn es nur der ist vor sich selber.
                          Hast du einmal vor dir selber großen Respekt, tja, dann machen gewisse Männer einen weiten Bogen um dich.

                          Kommentar


                          • Re: Ich bin entsetzt...


                            Ich mache heute keiner jungen Frau einen Vorwurf daraus wenn sie sich wie das Letzte behandeln lässt. Ich kann nachvollziehen wie es dazu kommen konnte.

                            Wir haben unseren Jungs immer gesagt, dass wir auf sie stolz sind und egal was sie machen wir immer hinter ihnen stehen.
                            Ich frage mich, was aus den Mädchen werden kann, wenn sie nicht diese Loyalität und Liebe erfahren konnten.

                            Meine Söhne sind so erzogen worden, dass Frauen nicht fürs F..... da sind.
                            Frauen sind diejenigen welche alles organisiren und alles beisamen halten Familie und Geld. Männer können den kleinen Macho machen aber das letzte Wort hat die Frau. Die kennen das nicht anders, weder von ihrer Großmutter noch von mir. Ich habe das auch nicht anders gelernt, dass ich als Frau als erste aufstehe und als letzte zu Bett gehe und wenn mein Mann was zu meckern hat, dann muss er eben früher ausftehen.

                            Ich liebe meine Jungs wie mein Augenlicht. Doch mein Jüngster hat ein ganz tolles Mädchen zur Freundin. Sie kommt aus Brasilien und studiert hier auf eigener Faust Medizin. Sie ist ein tüchtiges Kind. Ich ertappe mich so oft dabei das ich denke, dass ist mein Mädchen. Wenn ich mitkriege, dass dem Mädchen was fehlt, dann kann ich nicht an mir halten. Mein Sohn wirft mir schon vor, dass ich seine Freundin mehr verwöhne als ihn.

                            Ich merke immer wieder wie sehr ich eine Tochter vermisst habe.

                            Vielleicht liegt es daran, dass ich mich ein wenig für Frauen einsetzte, weil mir ein Töchterlein immer gefehlt hat.

                            Ich stelle mir immer vor, dass könnte dein Töchterchen sein.

                            Ich war auch mal aktiv in einem Frauenhaus tätig, aber das hat mich zu sehr fertig gemacht. Im Moment sponsore ich diese Einrichtung nur noch.

                            Jetzt habe ich nur dieses Forum hier und es ist mir ein Anliegen den Frauen hier zu sagen, egal wo ihr herkommt und was ihr hinter euch habt, ihr seid ausgestattet Leben zu spenden und Leben zu sichern. In den ganzen Flüchtlingslagern, sei es Kosowo oder Kongo, es sind die die vergewaltigten und traumatisierten Frauen welche alles organisieren und alles zusammenhalten und das Überleben möglich machen. Meine Mutter und Großmutter haben ohne einen einzigen Mann drei Kinder durch den Krieg durchgebracht und das auf der Flucht.

                            Frauen haben schier unvorstellbare Stärken und Fähigkeiten. Ihr seid viel stärker als ihr denkt und ihr verdient mehr Respekt als ihr denkt.

                            Ich wünschte mir, dass eine jede Frau begreift, dass sie eine Kaiserin ist und dass sie unabhängig von Geld und sozialem Status, Kaiserin in ihrem eigenen Leben sein darf und das sie sich nicht mit weniger als das zufrieden gibt.

                            Kommentar


                            • Re: Ich bin entsetzt...


                              Ja, natürlich haben Frauen unvorstellbare Stärken und Fähigkeiten!
                              Aber ist halt schwer, wenn sie von klein auf immer suggeriert bekommen haben, dass sie der letzte A... sind, der herumläuft.
                              Ich bin furchtbar schlimm von meinen Eltern behandelt werden und hatte auch Bekannte, denen es eben so erging. Einer hat die Mutter mal gesagt, man hätte sie besser unter den Bus gelegt.

                              Und wenn dann das schulische Umfeld auch noch asozial ist (damit meine ich nicht die Herkunft der Mitschüler, sondern deren Verhalten), dann sie die Weichen für das spätere Leben oft schon gelegt.
                              Oder wie soll ein Mädchen da Selbstbewusstsein entwickeln?

                              Schön für Dich, dass Du Deinen Söhnen eine gute Mutter warst und sie gut erzogen hast und auch die Freundin Deines Sohnes liebst.
                              Ja, aber es gibt halt auch genügend Eltern die ihre Kinder nicht lieben und ihnen nicht viel Gutes mit auf den Weg geben können.
                              Schon mal darüber nachgedacht?

                              Trotz der seltsam kalten Welt, in der ich aufgewachsen bin, weiß ich heute, dass ich eine starke Frau bin.
                              Das Elend und die negativen Ereignisse in meinem Leben reißen seit vielen Jahren nicht ab, aber zum Glück bin ich bis heute nicht daran zerbrochen.
                              Im Gegenteil, ich sehe mich sogar in der Lage, meinem Kind die Liebe zukommen zu lassen, die ich trotz allem in mir trage.
                              Ich bin sicher, dass ich eine bessere Mutter sein werde als meine Mutter eine war.
                              Ich werde alles dafür tun, dass es meinem Kind gutgehen wird in dieser kalten, egoistischen Welt. Dafür werde ich kämpfen!

                              Kommentar


                              • Re: Ich bin entsetzt...


                                [quote Hanelore]
                                Jetzt habe ich nur dieses Forum hier und es ist mir ein Anliegen den Frauen hier zu sagen, egal wo ihr herkommt und was ihr hinter euch habt, ihr seid ausgestattet Leben zu spenden und Leben zu sichern. In den ganzen Flüchtlingslagern, sei es Kosowo oder Kongo, es sind die die vergewaltigten und traumatisierten Frauen welche alles organisieren und alles zusammenhalten und das Überleben möglich machen. Meine Mutter und Großmutter haben ohne einen einzigen Mann drei Kinder durch den Krieg durchgebracht und das auf der Flucht.

                                Frauen haben schier unvorstellbare Stärken und Fähigkeiten. Ihr seid viel stärker als ihr denkt und ihr verdient mehr Respekt als ihr denkt.

                                Ich wünschte mir, dass eine jede Frau begreift, dass sie eine Kaiserin ist und dass sie unabhängig von Geld und sozialem Status, Kaiserin in ihrem eigenen Leben sein darf und das sie sich nicht mit weniger als das zufrieden gibt.[/quote]

                                Wow, Hannelore, das hast Du wahnsinnig schön gesagt! Mir ist dabei ne Gänsehaut übern Rücken gelaufen! Danke schön für diesen Beitrag!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X