#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männlein/weiblein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • männlein/weiblein

    Mir geht seit zwei Tagen sowas durch den Kopf, bei dem Ihr mir gedanklich vielleicht mal auf die Sprünge helfen könnt. Ich habe nicht direkt ein Problem damit, sondern bin eher verwundert und bitte um Eure Meinung.

    Ein Nachbar von mir ist mir z.Zt. behilflich damit, dass er mich mit seinem Wagen zum Einkauf fährt (mein Auto ist schon ne ganze weile kaputt, und deshalb bin ich natürlich dankbar für dieses hilfsangebot, um den Einkauf für meine kleine Großfamilie nicht ständig auf dem Fahrrad machen zu müssen - hab mir ja aber schon gedacht, dass da - wie so oft im Leben :-) - man nix umsonst bekommt ...

    Nachdem wir nun also dreimal einkaufen waren, klar kam die Frage, ob ich mir ein sexuelles Stelldichein mit ihm vorstellen könnte. Woraufhin ich erwiderte, dass ich ja grundsätzlich nicht abgeneigt sei, aber es doch ein moralisches Hindernis gäbe, nämlich die Tatsache, dass er seit vier Jahren mit einer Frau liiert ist, die mich auch kennt und mich immer freundlich grüßt :-).

    Daraufhin erklärte er mir
    a) die Sache sei doch schnell gemacht, mal so zwischen Einkaufen und nach Hause fahren (im Auto nehm ich an ??)
    b) er kürzlich grad mir ihr geschlafen, mich anschließend am Fenster eine Rauchen gesehen hätte, wobei ihn das Begehren dann fast umgehauen hätte - also just nach dem Sex mit ihr ?

    Jaaa, was mich so wundert, ist folgendes: Ich bin eigentlich nicht
    der Auffassung, dass Männer so viel triebhafter sind als Frauen. Ich denke, dass das ganz viel Schubladendenken ist und ganz viel von der sexuellen Zurückhaltung der Frau einfach anerzogen ist. Und das die Weibchen genauso gerne wollen wie Männer. Solche Sprüche wie die "Kerle wollen nur das eine" finde ich eigentlich voll daneben, weil ich meine, viele Frauen wollen das auch - sagens nicht und spürens vielleicht nicht mals so richtig - aber so groß unterscheiden sich da doch männlein und weiblich eben
    nicht. Davon bin ich jedenfalls einer sehr sehr überzeugt!

    Andererseits kann ich dann sowas nicht nachvollziehen, weil ich
    mir nicht vorstellen könnte, dass eine Frau so denken und handeln
    würde. Ich kenne keine Frau,

    einerseits so unspontan, ganz rational und ganz ohne schlechtes
    Gewissen ihren Fremdgang plant

    und ich kenne auch keine Frau

    die mit ihrem Partner schläft, aus dem Fenster guckt, einen anderen sexuell attraktiven Mann anschaut und denkt: oh sch.. den hätt ich jetzt lieber gehabt ??!

    wie gesagt: ich hab kein problem zu meiner persönlichen Situation.
    Ich fahr mit dem lieber nicht einkaufen, habs ihm auch schon erklärt,- er hat auch angedeutet, er würde sich verlieben können und so -mir ist das zu heikel, hab auch angedeutet, er könne seine Freundin doch miteinbeziehen in diese Wünsche danach aus seinem Alltag-auszubrechen :-) dann wär das ja was anderes. Aber soo ist mir das zu heikel. Ich möchte bestimmt nicht verantwortlich für das Scheitern dieser Beziehung sein - nö, da fahr ich lieber fahrrad, das Wetter wird ja jetzt auch schöner :-))

    Es ist mehr so eine Meinungsumfrage. Ticken Männer denn doch soviel anders als Frauen? Spielt Sex da wirklich eine größere oder eine andere Rolle??

    gerade diese Situation am Fenster find ich total befremdlich. Wenn
    ich mir vorstellte, gerade mit meinem Partner geschlafen zu haben.
    Aus dem Fenster zu schauen und zu denken: Mit der hätt ichs jetzt lieber gehabt !!!????

    Mich irritiert eben deshalb, weil ich der Auffassung bin, dass unsere beiden Geschlechter eigentlich kaum unterschiedlich funktionieren.


  • Re: männlein/weiblein


    Hi Sandra,
    ich denke auch das Männlein und Weiblein gleichermaßen die "AbenteuerLust" befällt.
    Ich glaube aber in Motivation und den dabei mitspielenden Gefühlen gibt es Unterschiede, nicht immer aber meistens. Ich habe die Theorie das Frauen meistens etwas suchen, neben dem Prickeln einer Affäre oder ONS. Vor allem Zuwendung im emotionalen Sinn, sie sehen auch den Mann als ganzes, der Charakter, die Chemie spielen auch eine Rolle. Irgendwie geht so ein Techtelmechtel bei Frauen in der Gefühlswelt tiefer, selbst wenn sie es nicht wiederholen möchten, der Mann muss trotzdem in mehr Bereichen passen als nur sexuell. Der Mann kommt mir da eher schnell entschlossen vor, wau die sieht gut aus mit der will ich jetzt......Das ist wohl mehr auf den Akt selber konzentriert und das was die Frau in seiner Phantasie auslöst, da spielt es weniger eine Rolle ob sie menschlich betrachtet passt oder nicht, für ihn geht es dann nur um das eine.

    Womit ich mal wieder bei der genetischen Veranlagung des Menschen wäre. In Ur-Zeiten war es ja (vielleicht) so das sich die Weiblein immer das stärkste Männlein suchten, also etwas wählerisch waren um den stärksten Nachwuchs zu bekommen. Die Kinder kosteten viel Kraft, also sollten sie auch so stark wie möglich sein damit es sich lohnt und die Überlebenschancen möglichst hoch waren. Die Männlein hingegen haben mitgenommen was ging, um ihre Gene möglichst häufig weiterzugeben sie mussten sie ja nicht stillen ect.
    Nur eine Theorie meinerseits, aber mir gefällt sie.()

    Bei deinem Nachbarn kann ich mir vorstellen das er dir mit dieser Aussage, seiner Fenstergedanken schmeicheln wollte. Wenn er wirklich "danach"dachte: mit würde er jetzt gerne.....Dann kann ich mir das nur so erklären das er beim Sex mit seiner Freundin an etwas anderes (Kopfkino) gedacht hat als an sie, vielleicht an dich. Oder er hat einfach hormonellen Überschuss. Es ist ja auch Frühjahr die Zeit in der die Natur für eine Portion extra Lust sorgt, auf jeden Fall scheint das ein ganz schöner Stoffel zu sein.
    Grüße

    Kommentar


    • Re: männlein/weiblein


      Nachdem wir nun also dreimal einkaufen waren, klar kam die Frage, ob ich mir ein sexuelles Stelldichein mit ihm vorstellen könnte.

      ??? Ganz erlich du wars nicht überrascht, weill du´s ihm vermitelt hast, oder? Ich meine, wenn ich vor habe einen mann zu vermiteln das ich nicht abgeneid bin, dann wird er sogut wie es ohne wörte ( übermitelt) bekommen und eben das gleiche passiert (ist indentisch bei mir belegt) das wenn ich überhaubt nicht vor habe sexuele anziehung auszulösen, wird eben nichts von den mann angefragt... weill er eben nicht mal drauf kämme... oder sagen wir mal so, vermitelt bekommt das er sich soweit nicht aus den fernster lehnen solte.- Ok diese übung liegt vieleicht an mein job? tat täglich mit männer zu arbeiten, hat man´s vieleich drauf? genug übung dazu habe ich, weill Profetionalität siegt & siegen muss.- hm? kann sein das ich eine " generele" routine darein gebaut habe.. die in jeder mänliche begegnung sich auf anlieb ( meine seit) abrufen lest? gute frage? du brings mich gerade im grübeln?! :-))) haha! Ist schon irgentwie köstlich! Das hilft dir swar ( denke ich) bei deine frage nicht sonderlich weiter, aber es zeigt doch, das sexualität doch sehr viele verschiedener form bei der " begenung" erst mal haben kann.- ( chemie) lest sich doch ( nur) indiwiduel betrachten oder eben ausleben.
      Übrings, ich finde swar der mann erlich, ok, ist gut und schön, andere seit, eine mutter sowas anzubitten, nach dem motto: eine hand wäscht die andere, finde ich schon sehr armselisch.- Was sein kopfkino betrift, hoch mein gott egal, warum nicht, nicht dein bier, oder interessiert dich dieser mann doch sehr? oder ist es die situation ? Brauchst du im moment so sehr sex, das diese kopfkino von ihm, dich doch reizt?

      Kommentar


      • Re: männlein/weiblein


        [quote Tired]Hi Sandra,
        ich denke auch das Männlein und Weiblein gleichermaßen die "AbenteuerLust" befällt.
        Ich glaube aber in Motivation und den dabei mitspielenden Gefühlen gibt es Unterschiede, nicht immer aber meistens. Ich habe die Theorie das Frauen meistens etwas suchen, neben dem Prickeln einer Affäre oder ONS.

        Das ist genau der Punkt. Frauen koppeln ja oft Liebe+Sex (aber solche Männer kene ich genauso, die würden niemals mit ner frau ohne emotionalität einfach nur Trieb ausleben - das ist also kein reines Frauending - aber dennoch eben mehr frauenspezifisch.
        Aber das hat nichts mit Urtrieben zu tun, ich kenne einige Männer, die das genauso empfinden.

        Vor allem Zuwendung im emotionalen Sinn, sie sehen auch den Mann als ganzes, der Charakter, die Chemie spielen auch eine Rolle. Irgendwie geht so ein Techtelmechtel bei Frauen in der Gefühlswelt tiefer, selbst wenn sie es nicht wiederholen möchten, der Mann muss trotzdem in mehr Bereichen passen als nur sexuell. Der Mann kommt mir da eher schnell entschlossen vor, wau die sieht gut aus mit der will ich jetzt......Das ist wohl mehr auf den Akt selber konzentriert und das was die Frau in seiner Phantasie auslöst, da spielt es weniger eine Rolle ob sie menschlich betrachtet passt oder nicht, für ihn geht es dann nur um das eine.

        Womit ich mal wieder bei der genetischen Veranlagung des Menschen wäre. In Ur-Zeiten war es ja (vielleicht) so das sich die Weiblein immer das stärkste Männlein suchten, also etwas wählerisch waren um den stärksten Nachwuchs zu bekommen. Die Kinder kosteten viel Kraft, also sollten sie auch so stark wie möglich sein damit es sich lohnt und die Überlebenschancen möglichst hoch waren. Die Männlein hingegen haben mitgenommen was ging, um ihre Gene möglichst häufig weiterzugeben sie mussten sie ja nicht stillen ect.
        Nur eine Theorie meinerseits, aber mir gefällt sie.()

        Mir eben überhaupt nicht !!! Ich kenne genug genug männer, die beidiesen Worten weinen oder schreien würden, sie empfinden genauso: sie sehen die frau als ganzes, als Menschen mit Gefühlen, mit Seele und nicht als Sexobjekt - und sie könnten NIEMALS eine Frau einfach so poppen, das ginge gar nicht, da würde sexuell nix sich regen ...
        Das ist Kein UrTRIEB!

        auf jeden Fall scheint das ein ganz schöner Stoffel zu sein.
        Grüße[/quote]

        Joo -Stoffel! nett gesagt :-)
        jedensfalls da sind wir usn einig. bleibt aber die Frage: woher kommts? weil nur männlicher Trieb ist das doch nicht ? - nein, so einfach ist das glaub ich eben nicht!

        Kommentar



        • Re: männlein/weiblein


          Ich denke trotzdem das die Gene eine Rolle spielen. Wir haben uns ja weiterentwickelt, beim einen schlägts mehr durch als beim anderen.
          Dann kommt noch die Erziehung dazu, wer als ordentlicher Kerl erzogen wird der geht mit Frauen natürlich sachlicher um als jemand dem Achtung vor Frauen beigebracht wurde.
          Vielleicht ist das auch wirklich nicht so festzumachen, Erziehung, Lebensgeschichte, Mentalität, Veranlagungen...... das macht ja einen Menschen aus. Ich denke wer nach alten Mustern erzogen wird, der neigt auf jeden Fall dazu mal eine ratzfatz Nummer zu schieben ohne sich um andere Gedanken zu machen.

          Kommentar


          • Re: männlein/weiblein


            [quote rintintin]Nachdem wir nun also dreimal einkaufen waren, klar kam die Frage, ob ich mir ein sexuelles Stelldichein mit ihm vorstellen könnte.

            ??? Ganz erlich du wars nicht überrascht, weill du´s ihm vermitelt hast, oder? [/quote]

            ach rintintin :-) du sprichst mit deinem Beitrag schon interessante Aspekte an, um die es mir eigentlich nicht so ging - und wir beide geraten in dieser "sexuellen" Beziehung ja immer sehr schnell aneinander ... trotzdem ich versuchs mal zu beantworten - bowohl ich glaube, es wird wahrscheinlich keinen von uns beiden nützen:


            [quote rintintin]Ich meine, wenn ich vor habe einen mann zu vermiteln das ich nicht abgeneid bin, dann wird er sogut wie es ohne wörte ( übermitelt) bekommen und eben das gleiche passiert (ist indentisch bei mir belegt) das wenn ich überhaubt nicht vor habe sexuele anziehung auszulösen, wird eben nichts von den mann angefragt... weill er eben nicht mal drauf kämme... oder sagen wir mal so, vermitelt bekommt das er sich soweit nicht aus den fernster lehnen solte.- [/quote]

            Das mag ja sein, vero, ich bin ja auch nicht abgeneigt, auf ein sexuelles Abenteuer - das ist ja wahrscheinlich spürbar. Er weiß, wie lang ich schon solo bin ... da brauch ich gar nicht mehr so viel ausstrahlen :-)) und ich mach nun mal nicht den eindruck der zugeknöpften bebrillten Sekretärin :-)


            [quote rintintin]Ok diese übung liegt vieleicht an mein job? tat täglich mit männer zu arbeiten, hat man´s vieleich drauf? genug übung dazu habe ich, weill Profetionalität siegt & siegen muss.- hm? kann sein das ich eine " generele" routine darein gebaut habe.. die in jeder mänliche begegnung sich auf anlieb ( meine seit) abrufen lest? gute frage? du brings mich gerade im grübeln?! :-))) haha! Ist schon irgentwie köstlich! [/quote]

            Das ist ja nicht das Problem. Wer ausstrahlt, das er auf sexuelle Abenteuer steht, muß sich wundern - um mal klarzustellen, ich bin doch ziemlich bieder und recht konservativ, wenn ich so anderen in meinem Alter anschau, die arschgeweih piercing und minirock zieren muß, um vor allem das Jungsein in Sachen Sex rüberzubringen, nö, ich bin die in jeans und kariertem Hemd - so cowgirl-outfit :-))


            [quote rintintin]Das hilft dir swar ( denke ich) bei deine frage nicht sonderlich weiter, aber es zeigt doch, das sexualität doch sehr viele verschiedener form bei der " begenung" erst mal haben kann.- ( chemie) lest sich doch ( nur) indiwiduel betrachten oder eben ausleben.[/quote]

            nein, ich hab ja kein Problem damit, dass er mich darauf anspricht, hätt ich ja auch abenteuerlich darauf angelassen, wenn er den single oder eben praktizierender "Swinger-Club" besucher gewesen wäre (eben wegen des einverständnises der partnerin) Ich hab kein problem mit dieser plumpen Anmache - mit der DU, vero - wahrscheinlich eines hättest. Aber eben das war ja gar nicht meine Frage.


            [quote rintintin]Übrings, ich finde swar der mann erlich, ok, ist gut und schön, andere seit, eine mutter sowas anzubitten, nach dem motto: eine hand wäscht die andere, finde ich schon sehr armselisch.- [/quote]

            okay, das find ich auch armselig. und das hab ich auch nicht nötig - wie gesagt: wetter ist schön und da fahr ich fahrrad ...

            [quote rintintin]Was sein kopfkino betrift, hoch mein gott egal, warum nicht, nicht dein bier, oder interessiert dich dieser mann doch sehr? oder ist es die situation ? Brauchst du im moment so sehr sex, das diese kopfkino von ihm, dich doch reizt?[/quote]

            Doch - der Sex reizt mich eventuell. Für mich war das immer eine sehr wichtige Sache.

            Aber eben keine - für die ich meine moralischen Prinzipien so weg schmeißen würde. Und das versteh ich eben nicht. Warum das da so dringend wird -
            weil auch wenns mir wichtig ist - wichtiger als Dir vielleicht -
            gibt es da für mich doch erhebliche moralische Einschränkungen ? So wichtig ist es mir denn auch nicht, dass ich ihn darin unterstützen würde, seine Freundin zu hintergehen! Statt mal Tacheles zu reden - und seinen Frust vom Alltagstrott und langweiligen Sex anzusprechen.

            Kommentar


            • Re: männlein/weiblein


              *Ich hab kein problem mit dieser plumpen Anmache - mit der DU, vero - wahrscheinlich eines hättest*.

              jep! richtig ja, liegt daran das ich & vor allem er, mich dabei langweilen wurde, stimmt schon, wiederum das als problem zu sehen, wäre nicht so das ding bei mir, ausser eben langeweile.


              *Aber eben keine - für die ich meine moralischen Prinzipien so weg schmeißen würde. Und das versteh ich eben nicht. Warum das da so dringend wird -
              weil auch wenns mir wichtig ist* - **wichtiger als Dir vielleicht** -

              Das wird vieleicht so dringen weill du mitleweile mitbekommts ( bewust wird) wie ernst es doch ist, wenn es nicht (durschsichtig!) genugt ist & swar in diese konstelation, für die andere frau.- Vieleicht wäre die frage an ihm ob er seine frau davon erzählt & wenn nein, warum nicht?
              Puh?! wie wichtig mir sex ist, ich weiss zu mindest das ich swar tagelang darüber reden kann & es ausleben kann, wie es mir lieb ist... es aber mir soviel wehrt ist, das ich es privat behalten möchte & für mich eben die bariere für´s oder eben gegen das internet die hand vorbehalte... was intim ist, bleibt eben bei mir intim.- Darum kapen wir uns woll möglich immer wieder über dieses thema ... hm...

              Kommentar



              • Re: männlein/weiblein


                "Ticken Männer denn doch soviel anders als Frauen? Spielt Sex da wirklich eine größere oder eine andere Rolle??"

                Unbedingt!

                Kommentar


                • Re: männlein/weiblein


                  Hallo Sandra,

                  ich hatte zu schnell weggeklickt, das Thema verdient aber etwas mehr Aufmerksamkeit.
                  Aussagen über den unterschiedlichen Stellenwert von Sexualität bei den Geschlechtern machen umfangreiche Untersuchungen mit sehr großen Fallzahlen möglich. Besonders die Neurowissenschaften haben in jüngster Zeit viel über die unterschiedlichen Gehirne von Frau und Mann beigetragen und damit auch über die sehr verschiedene Interpretation von Sexualität. Verkürzt: Auch in der Sexualität des Mannes ist das sehr rationale Handhaben der Grund, warum Sex häufig einer Art Dissoziation unterliegt, die Frauen in ihrer eher ganzheitlich-emotionalen Betrachtung fast abstößt. Im sexuellen Vollzug kommt noch das "Vorher-Hinterher-Paradoxon" hinzu. D.h. das triebhafte, ungeduldige "Vorher" erlischt im postkoitalen Vakuum, höchste Erregung bricht auf ein Niveau unter Null zusammen. Sie ist gerade in Gang gekommen, sehnt sich nach zärtlicher Umarmung, während er übergangslos aufsteht, auf den Balkon geht, um zu rauchen.
                  Etwas extrem geschildert, es sollte aber anschaulich sein.

                  Natürlich sind nicht alle Männer so.
                  Der von gegenüber aber sehr wahrscheinlich, Sandra.

                  Liebe Grüße

                  Dr. Riecke

                  Kommentar


                  • Re: männlein/weiblein


                    Es ist Frühling- die Natur bricht sich ihre Bahnen- wenn geht.
                    Gott sei dank haben wir auch einen Verstand und bestimmte blaue Flecken bereits hinter uns und ich meine nicht zu Unrecht.
                    Sex ist was Tolles, so richtig was Schönes- wenns passt.
                    Vielleicht würde dein Körper nicht abgeneigt sein, weil er ja ein natürlich funktionierender ist-und gesund ist- seiner bestimmt auch...
                    Aber dein Verstand vermag noch was, was seiner nicht kann offenbar: die Konsequenzen ausmalen...
                    Ich mache das immer- auch wenn es mich noch so juckt- ich stelle mir vor was danach ist.
                    Und das Jucken hört augenblicklich auf...
                    Unsaubere Geschichten sollen nicht mit meiner Hilfe beginnen, auch nicht in Gang gehalten werden- unsauber ist auf alle Fälle die Tatsache, dass er erstens deine Hilflosigkeit ausnutzt, dann dass er seine Freundin bestimmt im Unklaren lässt über seine Gefühle, dann ist meiner Meinung nach unsauber, dass er meint er könnte sich in dich verlieben- glatte Lüge wenn er auf schnelles Befriedigen pocht. Wäre es so- dann würde er offiziell bei dir reinschauen und seine Freundin offiziell verabschieden.

                    Kommentar



                    • Re: männlein/weiblein


                      Ich kanns sehr gut nachvollziehen- nehmen, dann gehen- weitermachen an einer anderen Sache ohne zurückzuschauen.
                      In dieser Beziehung scheine ich wie ein Mann gestrickt zu sein- ebenso handhabe ich - wenn es um reinen Sex geht die direkte Variante- ohne Umwege.
                      Wenn aber Liebesgefühle dazukommen bei mir, dann bin ich nicht wieder zu erkennen- auf einmal ausschließlich, auf einmal konsequent moralisch, ganz plötzlich die Jungfrau in Person.
                      Ich habe wirklich zwei Seelen in meiner Brust und manchmal leide ich sehr darunter- wieso ist beides zugleich so schwierig zu haben?
                      Ich meine MICH vereint in beiden Charakteren. Einmal diese, einmal jene ohne dass dabei wer draufgeht von beiden die ich sehr mag. Auf keine von beiden würde ich verzichten wollen zugunsten einer von jenen Wesenszügen.
                      Drum- für mich kommt nur in Frage- entweder nimmst du mich als Mann mit, oder du lässt es bleiben. Nur Frau bin ich nicht.

                      Kommentar


                      • Re: männlein/weiblein


                        *Drum- für mich kommt nur in Frage- entweder nimmst du mich als Mann mit, oder du lässt es bleiben. Nur Frau bin ich nicht.*

                        Morgen elecktra,
                        Weisst du was ? Ich bin mit dennen was u da schreibt mehr als einverstanden, mansche werden sagen...ok, sie ist nicht ganz discht, sowas ist nicht " normal" exetera, es ist meine ansicht nach mehr verbreitet als es erforscht worden ist, zu mindest in diese insicht, kann ich dir sagen.... " du bist ganz sicher nicht alleine damit" der nächster punkt wäre für mich zu mindest, wann werden den du jungs da draussen, solsche vorschung in die hand nehmen & kapieren das es keine ausnahme ist! Ich habe oft hier geschrieben... "Ich bin ein mann " weill ich immer wieder festelen musste das meine " denkweise" & oft eben da dursch meine handlung ... kein bischen, in die schublade eines frau in den " klassiche sinne", passt...
                        Ein beispiel ich habe in meine klicke lestem jahr, 7 std (am stück), mit ein super netter kerl mich unterhalten, über astrologie, mein job, sein job, über beziehung, exetera pp, es war einfach fazinierent, er, weder ich, waren in eine beziehung... ich dachte oh wow, das war echt " geil, es hat **spass** gemacht... gut, die tage darauf... kamm das " echo von den männer : Niemal hätte ich mich mit dir 7 std an stück unterhalten, ( die haben es gemerkt, wir nicht, das es 7 std waren) darauf kamm, ihr habt eine an der klatsche, eine frau & ein mann können sich doch nicht 7 std unterhalten ohne das was da leuft ?! & noch ein paar sprüche dazu... Ich war schon perplex, da es für mich wirklich " normal" ist, wenn eben die denkweise " gleich" gepolt ist, ohne weibleihn & mänleihn spielschen, in die luft zu haben... sondern man kann auch " mensch" sein... aber das wird nicht verstanden... ausser dieses... " naja...also.. usw".
                        Es ist ein beispiel von viele, de ich so auf mein weg, " eingesamelt" habe.

                        ... in sofern... ab & zu.... Herr Rin :-)

                        Kommentar


                        • Re: männlein/weiblein


                          ..eine frau & ein mann können sich doch nicht 7 std unterhalten ohne das was da leuft ?! & noch ein paar sprüche dazu...

                          Da sagst du was, nächtelange Unterhaltungen habe ich mit Männer gehabt, erst hieß es die müssen zumindest mal was miteinander gehabt haben und als das ausgeräumt war gelte ich zumindest als "anders". Bin ich aber ganz zufrieden mit, wer will schon in einem Eintopf verschwinden.

                          Kommentar


                          • Re: männlein/weiblein


                            ())) Et voila! die nägste kanditatin ist angetrofen... (:0)...felt nur noch das du auch zimlich feminine züge hast und dann bekommst du automatisch ein " bombardement" aus der weibliche ecke dazu... tja... leben, oder leben lassen.. Mir ist es mitleweile zimlich schnurz geworden, aber lange durfte ich diese stöcken aufangen, bis ich zu mindest gemerkt habe, das ICH kein problem damit habe, sondern die andere "fracktion".-

                            Kommentar


                            • Re: männlein/weiblein


                              Männchen wittern Weibchen- auch gegen den Wind.
                              Für mich gilt derzeit eines- vergrabe dich, verstecke dich, du riechst brünftig- schuld ist die Bereitschaft von mir für jenen Einen.
                              Aber das wissen die andern nicht, sie deuten diesen Geruch für sich und wäre es möglich, dann .....
                              Gespräche mit Männern direkt vor Ort sind derzeit für mich nicht machbar ohne Feuerwehr daneben- verdammte Frühjahrserscheinung. Fühl mich wie Freiwild derzeit.
                              Irgendwie scheint der Mechanismus nicht zu funktionieren: Finger weg, ist meins! wenn ich mit einem Mann alleine bin derzeit. Fazit- keiner darf in meine Nähe ohne dass er verstört mit blauen Fingern wieder das Weite sucht gleich drauf.

                              Kommentar


                              • Re: männlein/weiblein


                                Fazit- keiner darf in meine Nähe ohne dass er verstört mit blauen Fingern wieder das Weite sucht gleich drauf.

                                ())) haha! ooohhohh! Oh gott! Eins ist mir zu mindest klar " körbe " sind es nicht...ab ins kerka mit dir!

                                Kommentar


                                • Re: männlein/weiblein


                                  Oh...verdammtes Thema aber so passend!

                                  Jaaa, Männlein Weiblein!
                                  Habe auch das Gefühl, wenn bei Männern etwas Sexuelles von einer Frau erwartet, gewünscht wird, ist der Mann sowas von aktiv, interessiert und engagiert. Wehe, es fällt dann weg, oder Sex wird klar ausgegrenzt von der Frau..... schwupps ist die Interesse und das Engagement für einen WEG!! Als wäre (man) FRAU kaum noch vorhanden......

                                  Mehrfach erlebt und jedesmal bin ich trotzdem perplex und schon sehr irritiert. Begreife nicht, das Männer TATSÄCHLICH so "schwanzgesteuert" denken.
                                  Sorry, ich hätte gerne mit ihnen noch Kontakt gehabt, da ich sie als Menschen sehr schätze und interessant finde und die Zeit mit ihnen vorher auch sehr schön war! Aber jetzt, als wäre ich Luft.......weg sind se....und auf der Suche nach der nächsten....

                                  Das tut schon weh und es fällt mir schwer zu begreifen, daß bei Männern schnell das Interesse an einem als MENSCH und Frau weg ist, wenn KEIN Sex mehr geplant oder vorhanden ist!!

                                  Gerade jetzt im Frühling ist es schwer, daß Männer so ticken.

                                  Ich bin auch für Männer eben NICHT einzuordnen!! Weder Vamp, noch Lolita, noch Mutter noch Mannsweib etc. keine Frau, hinter der die Männer hinter her rennen, aber wenn sich welche nähern...sind sie oft IRRITIERT, da ich sehr intelligent, nachdenklich und sehr diskutierliebend-und fähig bin! Gerne auch kontra gebe...auf der anderen Seite sehr kindlich, lustig sein kann, auch mütterliche Seiten habe etc. Irgendwie muß ich lachen, daß sie so irritiert sind, anderesrweits finds ich auch echt schade!!

                                  Bin in KEINE SCHUBLADE zu ordnen....jaaaa
                                  Männlein, Weiblein.....
                                  WAS IST DAS????????

                                  Ich verabscheue diese "Ur-Menschen-Denke" mit "vom Mars und Venus-Gesülze"........
                                  Andererseits gibt es doch tatsächlich so bestimmte Seiten die einfach die Geschlechter TRENNEN!!

                                  Kommentar


                                  • Re: männlein/weiblein


                                    Hallo Sandra,

                                    sei mir nicht böse, aber ehrlich gesagt hätte ich so einen Beitrag von Dir nicht erwartet. Ich bin sehr überrascht, denn ich hatte bei Dir schon den Eindruck, dass Du viele Erfahrungen mit Männern gesammelt hast!

                                    Ja, natürlich ticken Männer anders als Frauen!!
                                    Männer sind nun mal rein triebgesteuert.

                                    Allein schon wieder dieser Umstand, er fährt Dich einige Male zum Einkaufen.
                                    Zuerst denkt man, oh, ein netter Nachbar, der ihr eine Gefälligkeit erwiesen hat. Den sie als kleines Dankeschön mal zu einem Essen einladen könnte. Oder auf einen Kaffee.
                                    Aber nein, der Mann denkt bezüglich eines Dankeschöns sofort wieder an Sex!
                                    Frauen hingegen können Personen des anderen Geschlechts auch mal Hilfe anbieten und einen Gefallen erweisen, ohne direkt an Sex als Gegenleistung zu denken!

                                    Da fallen mir doch schon wieder etliche Beispiele ein, um Dir zu verdeutlichen, dass Männer da natürlich anders ticken als Frauen!
                                    Ein Beispiel: mir sagte mal ein Bekannter, dass er an manchen Tagen so geil sei, dass er über die Putzfrau in der Firma herfallen könne.
                                    So, und jetzt sagen wir es doch einfach mal, wie es ist!
                                    ´Wie stellst Du Dir eine Putzfrau bei der Arbeit vor?
                                    Wohl kaum gestylt, zurecht gemacht. Und sicherlich nicht nach Parfum duftend, sondern vielleicht sogar nach Schweiß riechend.
                                    Trotzdem erwacht beim Mann auch da wieder der sexuelle Trieb. Nicht, weil die Dame ihn so erregt, sondern weil er einfach geil ist!
                                    Könnte Dich so jemand erregen, der nicht zurecht gemacht, nach Schweiß riechend seine Arbeit verrichtet?
                                    Mich nicht!

                                    Ich kann Dir ein weiteres Beispiel nennen.
                                    Es ist mir passiert, aber egal.
                                    Nach einer Weihnachtsfeier bat ich einen Kollgen, mich zu meinem Auto zu begleiten, weil ich es weiter entfernt vom Restaurant in einer einsamen Nebenstraße geparkt hatte.
                                    Er stimmte zu und versuchte mich zu vergewaltigen.
                                    Hätte eine Frau versucht, die Situation auszunutzen und wäre über einen Mann hergefallen, nehmen wir mal an, er wäre ihr körperlich sehr unterlegen?
                                    Nein, wohl kaum!

                                    Und um mal noch mal auf Deinen Nachbarn zurückzukommen, der Dich begehrte, obwohl er gerade erst mit seiner Partnerin geschlafen hatte.
                                    Auch das ist völlig normal bei Männern.
                                    Sie schlafen mir ihrer Partnerin, haben aber schon während des Akts ganz andere sexuelle Phantasien.
                                    Was denkst Du, wie oft mir mein Bekannter aus der Türkei schon gesagt hat, wie oft er an mich denkt, während er Sex mit seiner Frau hat? Weil ich ihn viel mehr erregen würde?

                                    Also nix ist mit Deiner Auffassung, dass beide Geschlechter in etwas gleich funktionieren!

                                    Kommentar


                                    • Re: männlein/weiblein


                                      Wahr ist es, natürlich und eigentlich wie ich das sehe ein Kompliment an die Frau. ( ein Mann - viele, nicht alle! -denkt so: du näherst dich mir- also willst du fi....)
                                      Nur- wir Frauen haben ein anderes Sortierverfahren- wir suchen nicht nach Loch frei oder nicht- und dann rein geschwind- wir suchen nach einer andern Art Unterschlupf- aber nicht minder verpönt ist dieses Wollen der Frau vom Mann seiner Seite her.
                                      Frauen haben eine langfristige Bindung im Auge, keine kurze schnelle Erfüllung wie der Mann.
                                      Meiner Meinung nach ist der Mann in einer gewissen Weise damit klarer, erhlicher und weit schneller zufrieden zu stellen.
                                      Nach seinen drei Minuten ist er satt. Wir beraumen mindestens drei Jahre ein fürs sättigen und wenn er da nicht alle Stücke lernt die wir ihm beibringen wollen in dieser Zeit, dann muss Rat von Freundin her und dergleichen- Frauen rotten sich zusammen und erziehen die Männer um wos geht.
                                      Männer nicht. Bescheiden wie sie sind wären sie sogar mit verschwitzten Häuten zufrieden, hauptsache feucht und warm.
                                      Ich mag sie die Männer in ihrer unkompliziertesten Art auf eine Frau zuzugehen.
                                      Aber ich habe auch gelernt mit dieser Art zurecht zu kommen und umzugehen. Ich sehe es NICHT als Affront gegen mich, wenn wer verlangend nach mir greifen mag. Ich sehe das als Herausforderung meiner Art Paroli bieten zu können und DENNOCH beste Freundschaften weiterzupflegen- auch wenn ein nein, danke, lieb aber ich bin bereits randvoll, kein Platz mehr leider in meinem Hotel...auch wenn er so was zu hören kriegt oder wie auch natürlich - einen Klaps hinnehmen muss, weil er immer noch nicht zu bitten versteht und einfach auf Selbstbedienung hinsteuert.
                                      Ich bin eine Frau- ich bin Mutter, ich habe Söhne und das erste was ich denen beigebracht habe ist eine Frau zu achten, zu ehren und zu wertschätzen! Was machen meine Söhne???? Sie sind die größten Rülpel und greifen hin, sobald sich Gelegenheit bietet...
                                      Es hilft alles nichts- irgendwie ist alles so wie es sein muss.

                                      Kommentar


                                      • Re: männlein/weiblein


                                        .......Männer sind nun mal rein triebgesteuert....
                                        Wollte ja nix mehr sagen, aber da kenne ich auch Frauen die alles sausen lassen um ein Nümmerchen zu schieben.
                                        Ne Männer haben auch ihre Qualitäten und die Triebe sind subjektiv variabel.

                                        Kommentar


                                        • Re: männlein/weiblein


                                          Was?? Du kennst Frauen, die alles sausen lassen, um ein Nümmerchen zu schieben?
                                          Na, denen musst Du aber mal den Marsch blasen! ()

                                          Kommentar


                                          • Re: männlein/weiblein


                                            *Männer sind nun mal **rein** triebgesteuert*.


                                            Hoch interessant diese schublade... wenn es nicht x tausender dazu gäbe... wäre ich freiwillig, ohne zu mucksen sogar, lesbe geworden... Mist! Zu spät, ich hab´s verpasst. Verpasst habe ich auch, dieses "rein tribgesteuerte dingsbums grausiges zeug"... ich lebe anscheint, hinter dem mond,,,, Hiiiiilfeeeeee.

                                            Kommentar


                                            • Re: männlein/weiblein


                                              ... ich lebe anscheint, hinter dem mond,,,,
                                              Wie war das? Wir sind halt anders.
                                              Oder sind die anderen anders? (|8))()))

                                              Kommentar


                                              • Re: männlein/weiblein


                                                Was ist jetzt dran, dass wir uns nicht jedem hingeben der uns begehrt??
                                                Was ist der WIRKLICHE, echte Grund???
                                                Abgesehen vom Bild, das wir für andere abgeben- was ja auch wichtig ist- ist es DAS?? Unehrenhaft: nein danke..??

                                                Kommentar


                                                • Re: männlein/weiblein


                                                  Jaaa...guuute Frage... :-)

                                                  Was hab ich manchmal für eine Lust und könnte....da sind dann auch welche die wollen würden....ich aber nicht möchte...mit denen....
                                                  Schon komisch ;-)

                                                  Außerdem ist eben auch die Scheiß-Verhütungssache (nein, zum Glück gibts die!!!!) auch noch dazwischen!!

                                                  Jaaa, sicher gibts auch Frauen, die "körperlicher" orientiert sind. Aber da denke ich dennoch, sind es andere Gründe als bei Männern!!
                                                  Z.B. "Anerkennung", Selbstwert aufpolieren etc. Auch, nicht nur!

                                                  Aber ehrlich, bei Männern habe ich sowas nicht erlebt, im Gegenteil....

                                                  Mich wundert eben vor allem, daß die Interesse an Frau dann schneller weg fällt, wenn eben KEIN Sex mehr in frage kommt.
                                                  Das ist ein Beobachtung auch bei Freundinnen, die alle sehr unterschiedlich sind. Aber DIE Beobachtung scheint doch sehr ähnlich zu sein.
                                                  Im Gegensatz zu ihnen habe ich es noch nicht so ganz akzeptiert und bin eben jedesmal baff erstaunt über die männl. Reaktion, Verhalten.

                                                  Ja, Männlein, Weiblein...ein "Faß ohne Boden"- Thema!

                                                  Auch ich liebe Mann an sich, bin absolut nicht zu einer "Männer-Verächterin" geworden... Möchte aber eben kein Klischees unterstützen und merke aber ....mist...stimmt ja doch wieder..... ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X