#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IQ

    Eine Nonne küsst zum Abschied einen jungen Besucher des Klosters.
    Die gestrenge Äbtin bemerkt dies und ermahnt die Nonne:
    Das geht nicht, Schwester Sophia !!
    Sophia entgegnet:
    "Seine Mutter ist meiner Mutter einziges Kind."
    "Dann ist es ja in Ordnung," sagt die Äbtin.

    Warum ?

    Wer am schnellsten die Antwort schreibt, bekommt von M-ww ein Gesteinsprobe aus dem Spessart als 1. Preis.


  • RE: IQ


    Der junge Besucher ist der Nonne ihr Sohn...

    *besitos*

    Es sei denn,der NIkotinentzug hat mir das Hirn vernebelt..

    Kommentar


    • RE: IQ


      Da musst du mir aber was Besseres bieten. Die Gesteinsprobe sollte schon vom Mars oder mindestens vom Mond kommen...

      Kommentar


      • RE: IQ


        Richtige Antwort innerhalb von 15 min!
        Und welcher IQ lässt sich nun daraus errechnen?

        Kommentar



        • RE: IQ


          Schätzchen...es geht mir nicht um IQ,und auch nicht um irgendwelches Geröll.....außerdem hock ich ja nu nicht vor der Kiste ohne Ende..ABER.....ich kenne meinen IQ..kennst Du Deinen??

          Kommentar


          • RE: IQ


            Bravo, willste jetzt nen großen oder kleinen stein aus dem spessart auf dein dach bei ca. fix 04 ?

            Kommentar


            • RE: IQ


              alternativ bietet m-ww noch eine kleine baggerfahrt durch die eifel an..........

              Kommentar



              • RE: IQ


                Jajajaja.ich hatte es befürchtet..;-))

                Kommentar


                • RE: IQ


                  grins

                  Kommentar


                  • RE: IQ


                    totalausfall der zentralheizung im kloster - der monteur war zu inspektion am abend schon kurz da
                    am nä. morgen sitzen die ordensschwestern alle der reihe nach mit gehobenen kutten und ohne höschen auf dem langen heizkörper im frühstücksraum.
                    was hat der heizungsbauer am abend wohl zum zustand der heizung gesagt?

                    Kommentar



                    • RE: IQ


                      1).....das es sehr gut gegen emoroide sei ?
                      2)....Das der paps, am nähgsten tag zum duschen kommt ?
                      3) ....eine röre, braucht ein gute lüftung?
                      4) ....ich habs, er sagte: morgen brobiere mal ich die dusche aus ...
                      5).... kann sein das es zu heiss wird, dann komme ich wieder, mit ein lüftungs rohr...

                      Kommentar


                      • RE: IQ


                        non, vèro -

                        er `at gesagt dass die `eizung leckt

                        Kommentar


                        • RE: IQ


                          huuumm, lecker... wo ist dieser kloster?, ich pack schon meinen sache.... LOL

                          Kommentar


                          • RE: IQ


                            baleares at final fix 04

                            gelle, sorgiña, respice balea et alt. ;-)-

                            Kommentar


                            • RE: IQ


                              ob der nonnenjunge wohl miguel heißt ? aber es gibt soooo viel andere vornamen mit M:
                              magnus, major, maximus, mattheus, maximiliian, manfred, marlon, manuel, marius, markus, markward, martin, meinhard (der gefällt mir besonders gut ,-) merten, michael (miguel (Erzengelmäßig)) moritz usw.

                              Kommentar


                              • RE: IQ


                                Einen hast Du vergessen......Mauricio-Djamil...so heißt der andere..:-)))))))
                                Wobei Mauricio ganz einfach Moritz heißt,und Djamil.."der Schöne"...:-))))

                                Im übrigen seh ich die Steine nicht....schade....

                                Kommentar


                                • RE: IQ


                                  ........ ah ! ich wuste das die finger von ein IQ test lassen sollte... ich holle mir immer wieder ein frust... jetzt ist es gelungen.... LOL

                                  Kommentar


                                  • RE: IQ


                                    packen dich nonnen an, véro ?
                                    siehe hier:

                                    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...7&thread=65305

                                    Kommentar


                                    • RE: IQ


                                      nein nicht wirklich, das heisst ich habe keine wahl... ich habe mein heliko fürs wocheende verliehen(natürlich an den gärtner) so mit kann ich nicht zum kloster :-((

                                      Kommentar


                                      • RE: IQ - Fix 04


                                        so schnell vergesse ich nichts, sorgiña,
                                        ich will lediglich "neuter" bleiben,
                                        übrigens warum nicht mal da (s.u.),
                                        und runter von der kl. insel:

                                        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...1&thread=65305

                                        Kommentar


                                        • RE: IQ


                                          und du bist der hotelier ??

                                          Kommentar


                                          • RE: IQ


                                            och wen du meinst... allerding stehe ich liebe auf mänlich lange tragenden (kikel)<--misst wie heist es ?
                                            aber hoteliere<-- wird mir besser stehen ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: IQ


                                              frag nerea, sie weiss, wen ich meine,
                                              der `at einen ´elilandepaltz in der nä`e, quasi direkt am `aus

                                              Kommentar


                                              • Yep....


                                                ..den einzigen Helikopter-Landeplatz quasi direkt bei mir am Haus...ist der Landeplatz des Hoteles "Hacienda"...das einzige 5-Sterne Hotel ,was die Insel zu bieten hat,und was tatsächlich bei mir um die Ecke ist......Helikopterlandeplatz existiert unter anderem für all die deutschen Promis,die sich zu fein sind,mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel zu fahren....

                                                Kommentar


                                                • RE: IQ


                                                  Die Nonne hat die gleiche Mutter wie der junge Besucher des Klosters.
                                                  Zitat: Seine Mutter ist meiner Mutter einziges Kind.

                                                  Dann hätte die Nonne und der junge Besucher aber die gleiche Mutter.

                                                  Dann wäre es falsch, daß der junge Besucher das einzige Kind wäre, da die Nonne ja seine Schwester ist und die Mutter folglich mindestens zwei Kinder haben müßte....

                                                  Zitat: Seine Mutter ist meiner Mutter einziges Kind....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X