#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin Mama :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Mama :-))

    Hallo Ihr Lieben,

    für die, die es noch interessieren sollte:
    ich bin am Montag, den 29.3., stolze Mama einer gesunden, wunderschönen und süßen Tochter geworden!
    Eigentlich hätte sie sich noch ein paar Wochen Zeit lassen müssen, aber meine Maus hatte es plötzlich sehr eilig, auf die Welt zu kommen!
    Die Geburt, bei der meine Freundin dabei war, war sehr langwierig, aber ich habe alles gut überstanden.
    Bin wieder halbwegs fit und gewappnet für die Zeit der schlaflosen Nächte. :-)
    Und was soll ich sagen?
    Ich liebe ihren Papa noch immer!
    Habe ihm am Mittwoch eine sms geschickt und er kam tatsächlich am Freitag ins Krankenhaus.
    Das Leuchten in seinen Augen und der Vaterstolz sind mir nicht entgangen, als er unsere Tochter auf dem Arm hielt.
    Bei dem Anblick blieb mir fast das Herz stehen - vor Freude und vor Trauer.
    Es war so ein schönes Bild, er mit unserer Kleinen auf dem Arm.
    Doch es machte mich so traurig, weil ich mir in dem Moment vorstellte, wie es wäre, wir als Familie...
    Beim Abschied gab er mir einen Kuss auf die Wange und meinte: "Das haben wir doch gut hinbekommen, oder?"
    Ich war so gerührt, dass ich fast geheult hätte.
    Ich liebe ihn so sehr und gebe die Hoffnung nicht auf, dass er doch noch den Weg zu uns zurückfindet.

    Ok, das wollte ich Euch nur mitteilen.
    Hoffe, Ihr habt ein schönes Osterfest.


  • Re: Bin Mama :-))


    Hey, herzlichen Glückwunsch.
    Aber auch wenn Papa voller Stolz platzt denk auch an die vergangene Zeit, er platzt seiner Tochter wegen vor Stolz, nicht deinetwegen.
    Immer dran denken, deine Entscheidungen betreffen nicht mehr nur dich allein, also nichts überstürzen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit der Kleinen und die schlaflosen Nächte gehen schnell vorbei.;-)
    Dir auch schöne Ostern

    Kommentar


    • Re: Bin Mama :-))


      Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!

      Das ist doch auch erstmal einfach nur schön, dass der Papa gekommen und stolz auf sein Mädchen ist. Das gibt doch zunächst mal sehr Hoffnung, dass er sich auch um sein Kind kümmern wird. Das ist schon mal eine ganze Menge.

      Versuch mal, das Positive daran auch anzunehmen und nicht nur dem nachzutrauern, was Du nicht hast. Du kennst doch bestimmt den Spruch mit dem zur Hälfte gefüllten Glas, das der Optimist als halbvoll, der Pessimist als halbleer ansieht. Es liegt an der Betrachtungsweise.

      Du trauerst um Deine verlorene Liebe und die Möglichkeiten, die eine intakte Familie geboten hätte, aber Du hast etwas sehr Wertvolles gewonnen. So ein Baby ist ein Wahnsinns-Geschenk.
      Etwas Wundervolles, einzigartiges! Und ein Papa, der sich mit darüber freut, ist auch schon mal was :-)

      Schön, dass Du Dich hier gemeldet hast, Angie, danke für die erfreulichen Nachrichten!

      Kommentar


      • Re: Bin Mama :-))


        "Bin wieder halbwegs fit und gewappnet für die Zeit der schlaflosen Nächte."

        Hallo Angie,

        das ist ein schöner Satz, herzlichen Glückwunsch!

        Und die schlaflosen Nächte sind kein Naturgesetz, sie müssen nicht unbedingt kommen.

        Alles Gute!

        Dr. Riecke

        Kommentar



        • Re: Bin Mama :-))


          Hallo,

          ich danke allen für die guten Wünsche!

          Ich bin sehr glücklich und glaube fest daran, dass wir beide ein gutes Team werden. :-))

          Kommentar

          Lädt...
          X