#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglücklich verliebt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglücklich verliebt...

    Guten Abend....

    ich habe vor drei Monaten eine Frau kennen gelernt...verheiratet. Es sollte eine reine Spielbeziehung über die BDSM Schiene werden, oder sein. Es ist in der Szene nicht unüblich, dass Frauen die das Extreme suchen, mit einem Stino verheiratet sind und außerhalb der Ehe Gefallen an Schmerz und Demut finden. Soweit so gut...
    Mittlerweile ist aber für uns beide klar, dass sich daraus wesentlich mehr entwickelt hat, als uns eigentlich lieb ist. Innerhalb kürzester Zeit hat sich tiefe Nähe, Zuneigung und auch Gefühle entwickelt...

    Für mich ist die Situation fremd und ich kann alles andere als gut damit umgehen...Sie selbst sagt, dass sie mich liebt, schafft aber den Absprung von ihrem Mann nicht...
    Ich möchte sie aber auch auf keinen Fall aufgeben, zumindest im Moment noch nicht... So lange, wie ich die Situation ertrage.

    Ich will sie nicht bedrängen, oder eine Entscheidung erzwingen...Weiß mir aber auch oft keinen Rat.

    Vielleicht bekomme ich hier einen Gedankenanstoß...

    Besten Dank


  • Re: Unglücklich verliebt...


    Du kannst ihr da eigentlich nur zur Seite stehen und hoffen das sie irgendwann den Absprung schafft. Was ist denn der Grund weshalb es ihr so schwer fällt?
    Du solltest aber auch deinen Absprung nicht verpassen wenn die Situation dich fertig macht.
    Im Prinzip ein reines Abwägen der Chancen, wenn sie schlecht sind, bzw. du die Situation nicht mehr erträgst ist es vielleicht besser für euch etwas Abstand schaffen.

    Kommentar


    • Re: Unglücklich verliebt...


      Sie stellt die Gründe wie folgt dar... Ihr Mann scheint ein wertvoller Mensch, dem sie nicht unnötig vor den Kopf stoßen will. Offensichtlich haben sie sich auseinander gelebt. Naja und wie das nun mal in einer Ehe so ist...es geht natürlich auch um gemeinsames Eigentum.
      Ich bin schon dabei etwas Abstand zu schaffen...leichter wird es aber dadurch für uns beide nicht. Die Gefühle und die Sehnsucht sind nun mal da...

      Kommentar

      Lädt...
      X