#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Treffen-Ja nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen-Ja nein?

    Hallo,
    habe in einem Forum zufällig jemanden kennengelernt. Schreiben uns jeden Tag, er fragt oft wann ich online bin damit wir chatten können, seine Nummer hat er mir schon gegeben und er sagt dass er mich umbedingt treffen will. Wir wohnen 150 km auseinander, er will sich ein Hotelzimmer nehmen.

    Ich mache mir Gedanken, wie ich die Sachen angehen soll bzw. was er will? Will er erstmal schaun wie wir klarkommen, sucht er einen ONS oder eine Beziehung? Wie soll ich es angehen einfach denken hey ist ne lockere sachen erstmal treffen und dann weiterschauen oder soll ich ihn vorher was fragen, was er so vor hat? aber das schreckt doch ab oder?

    Will mich auf keinen Fall verrennen oder gar verlieben wenn er nur ne schnelle Nummer sucht, aber ich habe keine Indizien dafür dass er nur Sex will. Ok das betonen die Männer ja auch nicht lautstark aber ich habe eben Angst enttäuscht zu werden, bzw, mich reinzusteigern.


  • Re: Treffen-Ja nein?


    .....sucht er einen ONS oder eine Beziehung?.......

    Was suchst du denn?
    Bei einem unverbindlichen Treffen kann ja nicht viel schief gehen, solange du dich nicht zu schnell auf was einlässt.
    Das er im Hotel schlafen möchte ist doch auch positiv, kritisch wird es erst wenn er dann kommt und sagt es ist was mit der Buchung schief gelaufen........()
    Erzähl ihm nicht zu viel über dich, deine Adresse muss er auch erst mal nicht kennen und der Rest ist Intuition.

    Kommentar


    • Re: Treffen-Ja nein?


      [quote Tired].....sucht er einen ONS oder eine Beziehung?.......

      Was suchst du denn?
      Bei einem unverbindlichen Treffen kann ja nicht viel schief gehen, solange du dich nicht zu schnell auf was einlässt.
      Das er im Hotel schlafen möchte ist doch auch positiv, kritisch wird es erst wenn er dann kommt und sagt es ist was mit der Buchung schief gelaufen........()
      Erzähl ihm nicht zu viel über dich, deine Adresse muss er auch erst mal nicht kennen und der Rest ist Intuition.[/quote]

      Hm, generell natürlich etwas Ernstes aber ich bin auch nicht abgeneigt etwas spaß zu haben (den habe ich ja auch;-)) aber bei ihm ist es was anderes, wir schreiben schon etwas länger und er hat absolut keine Themen auf Sex gelenkt. Also wir plaudern einfach so über alles aber nicht über Sex, Beziehung oder sowas.

      Ich kann das auch erst spontan entscheiden, wenn wir uns treffen, ob da "mehr" ist oder nur freundschaftlich mit körperlicher Anziehung.

      Habe halt immer den Hintergedanken, dass er nur mal so vorbeischaut um eine flach zu legen...ja ich weiß absolut negative Einstellung aber leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Sollte man es nicht vorher ansprechen was man erwartet voneinander was man sucht? Er meinte, man wird sehen wie wir uns verstehen. Ich habe ihn auf die Probe gestellt und ihm angeboten bei mir zu schlafen und er fragte erstaunt ob ich einen wildfremden bei mir schlafen lasse. Er lehnte ab und meinte er nimmt ei Hotelzimmer und sagte ich könne bei ihm schlafen aber er betontte direkt danach dass ich das nicht falsch verstehen sollte, er wollte es mir nur anbieten wenn wir zusammen Cocktails trinken, dass ich dann dort schlafen kann. hm was meint ihr dazu?

      Ich denke halt immer an die Zeit danach, was ist nach dem treffen? Bin ich da zu voreilig und zu hysterisch, so als ob ich schon meinen nächstmöglichen potentiellen PArtner date??

      Kommentar


      • Re: Treffen-Ja nein?


        ".. er wollte es mir nur anbieten wenn wir zusammen Cocktails trinken, dass ich dann dort schlafen kann."

        Das ist ziemlich verwegen. Wenn das "zu viel Trinken" schon quasi eingeplant wird, bedeutet das vielleicht ein vernebeltes Sich- gehen-lassen mit Folgen, die die gewünschte Fortsetzung (in Richtung Beziehung) in Frage stellen.
        Besser: nicht viel trinken und einen klaren Kopf bewahren.

        Kommentar



        • Re: Treffen-Ja nein?


          Ich habe vorgeschlagen Cocktails trinken zu gehen und ich meinte ich könne nicht viel vertragen. Er meinte daraufhin dass wir am besten nicht zuviel trinken, also das fand ich vernünftig. Nur wenn man 2 alkoholische Geränke zu sich nimmt oder ein bisschen mehr sollte man trotzdem nicht mehr fahren.

          Tja, das macht mich jetzt wieder nachdenklich.Sollte ich das Treffen absagen?

          Kommentar


          • Re: Treffen-Ja nein?


            Hört sich doch im Grunde ganz sympathisch an. Und das mit dem Angebot falls ihr etwas viel Trinkt sehe ich nicht so eng, Könnte auch ganz ohne Hintergedanken gemeint sein. Wenn du Interesse hast triff ihn, du musst halt nur ein bisschen auf dich und den Alk aufpassen.

            Kommentar


            • Re: Treffen-Ja nein?


              [quote Tired]Hört sich doch im Grunde ganz sympathisch an. Und das mit dem Angebot falls ihr etwas viel Trinkt sehe ich nicht so eng, Könnte auch ganz ohne Hintergedanken gemeint sein. Wenn du Interesse hast triff ihn, du musst halt nur ein bisschen auf dich und den Alk aufpassen.[/quote]

              Find ich auch, dass er nett ist!
              Ok über Mail/Chat ist es manchmal schwierig Gesprächsthemen zu finden wenn man sich persönlich trifft ist das immer was anderes.

              Wie meinst du das mit dem auf mich aufpassen? also es darf nichts laufen am 1,Date weder küssen noch mehr, so wirst du es gemeint haben oder?

              Kommentar



              • Re: Treffen-Ja nein?


                Nur das du nichts tun solltest was dir hinterher Leid tut, Kuss find ich nicht schlimm aber der kann zu mehr verleiten was man dann doch bereut.
                Eigentlich solltest du einfach machen wozu du Lust hast und was du in Ordnung findest, nicht mehr. Dann wird es bestimmt ein netter Abend.

                Kommentar


                • Re: Treffen-Ja nein?


                  oh ja das kann ich bestätigen das küssen zu mehr verleitet und wenn man dann noch zusammen in einem bett schläft. aber das will ich eigentlich nicht, sex beim ersten treffen aber man weiß nie wie es so wird. hauptsache ich verliebe mich nicht gleich wieder, das geschieht bei mir unglücklicherweise ziemlich schnell.

                  Kommentar


                  • Re: Treffen-Ja nein?


                    Nicht verliebt zu schnell in der Kiste landen ist definitiv besser als dabei verliebt zu sein und es ist Essig. Also, wenn sich Verliebtheit einstellt lieber warten, ansonsten ganz nach belieben.()

                    Kommentar



                    • Re: Treffen-Ja nein?


                      [quote Tired]Nicht verliebt zu schnell in der Kiste landen ist definitiv besser als dabei verliebt zu sein und es ist Essig. Also, wenn sich Verliebtheit einstellt lieber warten, ansonsten ganz nach belieben.()[/quote]

                      Stimmt!Neige eben dazu mir vorher große Gedanken zu machen, total anstrengend, sollte einfach warten bis wir uns sehen und schauen was passiert()))

                      Kommentar


                      • Re: Treffen-Ja nein?


                        ...habe noch eine Frage...wie beurteilt ihr das wenn ER sich jetzt mal einen tag am WE nicht meldet??
                        Also dass wir uns treffen ist versprochen,aber muss man bis zum Treffen jetzt ständig und immer in Kontakt sein?? Ich finde das persönlich total anstrengend, denn ich will ihn erst persönlich kennenlernen und ein Bild machen. Das finde ich viel einfach und besser.

                        Kommentar


                        • Re: Treffen-Ja nein?


                          Nö, muss man nicht. Könnt ja ausmachen wann ihr das nächste mal telefoniert, oder halt bis zum Treffen nicht. Einen Tag nicht melden finde ich auch kein Thema, wie du sagst es ist ja eigentlich alles besprochen, ihr solltet es halt absprechen wie ihr das haltet damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

                          Kommentar


                          • Re: Treffen-Ja nein?


                            [quote Tired]Nö, muss man nicht. Könnt ja ausmachen wann ihr das nächste mal telefoniert, oder halt bis zum Treffen nicht. Einen Tag nicht melden finde ich auch kein Thema, wie du sagst es ist ja eigentlich alles besprochen, ihr solltet es halt absprechen wie ihr das haltet damit es nicht zu Missverständnissen kommt.[/quote]

                            Ja genau, wir wollen uns eben persönlich kennenlernen. Über Mail/Chat gibt es auch mal Mißverständnisse weil man nicht weiß wie es der andere meint. Habe das "na dann"von ihm auch negativ ausgelegt, obwohl ers nicht so meinte.

                            Weiß auch nie was ich tag für tag schreiben soll,weil man sich eben nicht so super gut kennt.

                            Kommentar


                            • Re: Treffen-Ja nein?


                              Ja so was kann nervend sein, besonders die Missverständnisse beim Schreiben. Macht ruhig mal ne Pause, wäre ja doof wenn ihr euch beim Treffen nichts zu sagen habt weil schon alles geschrieben wurde.()

                              Kommentar


                              • Re: Treffen-Ja nein?


                                [quote Tired]Ja so was kann nervend sein, besonders die Missverständnisse beim Schreiben. Macht ruhig mal ne Pause, wäre ja doof wenn ihr euch beim Treffen nichts zu sagen habt weil schon alles geschrieben wurde.()[/quote]

                                Wie geil du denkst echt das Gleiche wie ich!
                                So sehe ich es auch , nur einen Tag habe ich ihm nicht geschrieben und dann kam spätestens um 11 eine mail warum wir denn nicht mailen würden;-)Finde ich ja süß aber gut, man weiß eben nicht immer so was man schreiben soll. Ich will ja auch keinen langweilen, obwohl ich als Frau genug zu erzählen hätte, was Mann aber bestimmt nicht interessiert.;-)

                                Kommentar


                                • Re: Treffen-Ja nein?


                                  ......obwohl ich als Frau genug zu erzählen hätte, was Mann aber bestimmt nicht interessiert.;-)........

                                  Und wenn doch wäre es vielleicht nicht der richtige
                                  für ein Date.(|8))()))()

                                  Kommentar


                                  • Re: Treffen-Ja nein?


                                    Das stimmt natürlich!
                                    Manchmal kommt es mir so vor, als ob er ruhig ein wenig mehr über mich fragen könnte. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng oder reagiere über. Ich mache mir dann immer direkt Gedanken dass er es nicht ernst meint?!?!

                                    Kommentar


                                    • Re: Treffen-Ja nein?


                                      Mancher Mann denkt auch nicht so daran mehr zu fragen, die sind da anders. Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht. Frau sagt: ahhh du arbeitest in der PC Branche was machst du denn da, Mann sagt: ahhh du arbeitest in der PC Branche schön.
                                      Wart erst mal ab, nach dem Treffen bist du schlauer.;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Treffen-Ja nein?


                                        Das ist mir schon öfters aufgefallen dass die nie so viel Fragen wie es Frauen tun. Ich fühle mich dann immer etwas komisch, denn ihn nur ausfragen find ich merkwürdig und ich komme mir so herabgestellt vor...naja wie du schriebst, ich warte ab wie es beim Treffen so ist.

                                        Kommentar


                                        • Re: Treffen-Ja nein?


                                          Ich drück dir die Daumen, berichte dann mal wie es war.

                                          Kommentar


                                          • Re: Treffen-Ja nein?


                                            Gerne werde ich machen;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Treffen-Ja nein?


                                              Hallo Saie,
                                              mein Tipp, versuche möglichst ohne Erwartungen und Befürchtungen in das Treffen zu gehen. Lege nicht alles gleich auf die Goldwaage, bleibe gelassen und nimm es wie es kommt.
                                              Viel Spass

                                              Kommentar


                                              • Re: Treffen-Ja nein?


                                                [quote Almitra]Hallo Saie,
                                                mein Tipp, versuche möglichst ohne Erwartungen und Befürchtungen in das Treffen zu gehen. Lege nicht alles gleich auf die Goldwaage, bleibe gelassen und nimm es wie es kommt.
                                                Viel Spass[/quote]

                                                Hallo Almitra, das ist ein echt guter Tipp. Icjh werde versuchen es zu beherzigen aber ich denke das wird schwer da ich schon total euphorisch bin und mir ausmale was wäre wenn wir uns wirklich gut verstehen und zusammen kommen. Ich würde mir eine Beziehung wünschen, aber es ist viel zu früh daran zu denken.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X