#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich soll mich verpissen....:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich soll mich verpissen....:(

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe nun im Forum Sexualität bestätigt bekommen, dass Filzläuse fast ausschließlich über Sex übertragen werden. Da ich meinem (ex)-Freund in der 3jährigen Beziehung nicht fremdgegangen bin, hatte ich halt den Verdacht, dass er es ist!
    100%ig weiß ich es ja auch nicht, aber das ist auch egal, denn unsere Beziehung läuft schon seit über einem Jahr schief, dieser Vorfall verdeutlich nur noch mehr, dass wir nicht zusammen passen.

    Ich wollte halt einfach mit ihm über die Sache mit den Läusen ganz normal reden. Das erste Mal haben wir beide drüber gelacht, er hat es sehr locker genommen (auch keine Anschuldigungen, obwohl ich am Anfang der 3jährigen Bez. ihm einmal mit Ex fremdgegangen war).

    Paar Tage später plagten mich Zweifel und ich beschuldigte ihn halt. Kriegte das Thema nicht aus meinem Kopf. Es ist auch kein Spaßthema, denn es gibt viele Geschlechtskrankheiten und wenn er ungeschützt fremdgegangen ist... Er wollte nicht drüber reden und legte mit den Worten: " Mach doch Schluss wenn du es denkst...." auf! Dann hat er sich eine Woche nicht gemeldet. Hab ihn dann am Sonntag Abend angerufen, er wollte mit mir gar nicht reden und meinte er sei von Allem so genervt (dabei schwebten wir noch vor einer Woche auf Wolke 7 und er könne nicht ohne mich leben bla bla bla). Er hatte keinerlei Verständnis...Ich am Ende dann: "Du willst es also nicht eingestehen?" Er: "VERPISS DICH!" und hat aufgelegt...

    Es ist nicht das erste Mal, dass er so schroff reagiert, aber so etwas habe ich bei ihm noch nie erlebt! Ich bin sehr verletzt. Einerseits kann ich ja verstehen, dass es ihm auf den Sack geht, dass ich ihm nicht vertraue und ihn beschuldige, aber Andererseits könnte er doch meine Zweifel verstehen, da sie ja nun auch nicht grundlos sind! Man kann doch ganz normal drüber reden, wenn er so reagiert, habe ich doch erst Recht den Eindruck er ging fremd.....man sollte doch auch Respekt voreinander haben und konstruktiv Streiten können??? Ich hatte halt von ihm erwartet, dass er ganz ruhig mit mir drüber redet und mir in die Augen schaut und sagt, dass er mich liebt und nicht fremdging - dann hätte sich die Sache ja gegessen....

    Kann so schlecht einchätzen, ob ich wirklich so eine schlechte Freundin bin, die ihren Freund grundlos scheiße behandelt und ihm nicht vertraut....Ich versuche schon wieder sein Verhalen zu Rechtfertigen, das ist doch nicht normal, oder?
    Hmm er ist halt meine erste große Liebe, kann so schlecht losalssen....
    Was soll ich tun falls er wieder ankommen sollte (ist nicht das erste Mal...) Ich glaube nämlich, dass wir keine Zukunft mehr haben.....Was meint ihr zu dem Ganzen?


  • Re: Ich soll mich verpissen....:(


    Wenn man Jemanden liebt, verhält man sich doch nicht so....ach keine ahnung....glaube ist schluss, sind zu unterschiedlich. Er nimmt alles locker und ich meckere und er flieht dann vor mir...

    Kommentar


    • Re: Ich soll mich verpissen....:(


      also ich finde es ist dein gutes recht zu erfahren ob er eventuell die Läuse angeschleppt hat!
      so wie er zu reagieren ist auf keinen Fall in Ordnung, da das ein ernstes Thema ist, und wie du schon sagtest:
      wenn er wirklich ungeschützt fremdgegangen ist, sind die läuse vll nicht die einzige Krankheit die er sich eingefangen hat!

      Kommentar


      • Re: Ich soll mich verpissen....:(


        Weiss du? ich sage mal " salop" dahin, das der **erste liebes killer** den es gibt, ist den partner zu sagen, " gibt zu das du mich betrügt".- Das ohne jegliche beweise ? Ja dann bitte, ich hatte dir in dein beitrag gesagt, das es eben NICHT AUSCHLISSIG dadursch übertragen wird.- Er weisses am bestent, das ist klar, aber unter diese umstände, kannst du jeder zeit und in alle zeit wirklich davon ausgehen, das niemand " pädagogisch" oder sogar ruhig darauf reagiert.... in alle liebe... träum noch ein bischen...- Das spricht weder dafür, das er nichts getann hat, werder noch dafür das er fremd gegangen ist.- Nur eben.. ( dafür) (wie) du es eingefädelt hast.... das deine freund dich alle mal zum teufel schicken kann...Unter uns, wen du seine reacktion nach drei jahre nicht einschätzen konnte, das er eben ( So) darauf reagiert... dann... war wirklich die beziehung für die..häm... " läusen".-

        Kommentar



        • @Miranda.


          Ich mache dir einen vorschlag, dafür muss du versuchen aus eine andere perspecktive zu schauen.- Nahmen wir an ich bin deine busen freundin, das seit schon immer ok? Also... schauen wir mal. Ich stelle dir fragen, die ich eben erst mal meine freundin stellen wurde.-
          Wo hast du dich den getrieben, in welsche lokale? In welsche wohnung ? Wann ist dir den aufgefallen das du " befallen" bist ? Wielange ist das her? Versuche dich zu erriner, den du kannst genau so wie er dir das zeug angefangen haben, weill es eben nicht ausschlissig dursch sex übertragen wird. (!!!) SO!
          Dann, gibt doch zu du hast ein lower angeschlept oder? Ich weiss nicht, aber du hast ihm schon mal betrogen, also, wehr sagt mir das du´s nicht gemacht hast? Und schon fängt an " unsere freundschaft" zu kippen, weill du eben das so nicht stehen lassen willst und (seien wir mal wirklich erlich), wen es dir stinkt das ich so mit dir rede, eine person zu der du eben vertrauen hast, durftes schon angfangen dich zu fragen ob ich alle tassen im schrank habe.... und vor allem dich zu rechtvertigen das du ihm nicht betrogen hast und du nicht fremd gegangen bist, ich bestehe aber darauf das du was faule gemacht hast.... tja, da kommen wir beide ganz sicher nicht auf einen grünnen zweig, weiss du warum ? Weill ich keine beweise habe, für meine unterstelung an dich und oben drauf kein samthandschuhe dir gegen über nehme, das beste noch ist, das du eben ( auch) keine beweise hast, das es nicht stimmt! und nu? Der vertrauen ist angekratz und wird haben nun als busenfreundin ein problem.... die fetzen können fleigen, kein thema... hm... Was sagst du dazu?

          Kommentar


          • Re: Ich soll mich verpissen....:(


            Vorausgesetzt ein Mann kennt die Übertragungsweisen von Filzläusen, kann ich mir nicht vorstellen das er so gelassen auf die Nachricht das die Freundin welche hat reagiert, es sei denn er weiß wo sie herkommen.
            Getroffene Hunde bellen, das tut er jetzt gerade.

            Kommentar


            • Re: Ich soll mich verpissen....:(


              Irgendwie bin ich im moment etwas verwirrt… Du schreibst oben du bist in den drei jahren NICHT fremdgegangen und ei-nen abschnitt weiter sagst du du bist anfangs fremdgegan-gen…Was denn jetzt? Oder lese ich hier immer wieder was falsch? *grübel*
              Naja…also die Reaktion deines Freundes ist hin oder her ein-fach nicht in Ordnung. Wenn er fremdgegangen ist und dir das zeug angeschleppt hat dann ist er ein schwein, wenn er darauf nur so reagiert…anders falls er dir nicht fremdgegangen ist könnte er kontern mit „wie kannst du nur so was denken“ und versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen! (so würde ichs tun) Das er dir sagt „verpiss dich“ ist einfach nicht in ordnung egal was vorgefallen ist…zudem scheinst du ihm ja egal zu sein…sonst würde er nicht sagen du sollst dich verpissen. Hin oder her…wenn er direkt die beziehung wegwerfen will dann KANN ihm einfach nichts mehr an dir liegen.

              Was mich andererseits auch stark wundert ist die Tatsa-che…dass er DIR nicht vorgeworfen hat dass du fremdgegan-gen bist! Immerhin hast du die Dinger und nicht er….Zudem bist du ihm ja schon mal fremdgegangen…so wäre es doch eine verständliche Reaktion wenn er denken würde du hast es wie-der getan! Aber zu solch einer Vermutung kam er nicht….

              ^^vielleicht weil er ganz genau weiß von wo die dinger kom-men….hm

              Kommentar



              • Re: Ich soll mich verpissen....:(


                .....Immerhin hast du die Dinger und nicht er…..

                Die Dinger kann man relativ schnell wieder los werden, da muss der Partner nichts von mitbekommen und selbst wenn sie noch da waren merkt man das ja nicht, es sei denn man sucht danach das würde sich aber sehr auffällig gestalten.;-).

                Kommentar


                • Re: Ich soll mich verpissen....:(


                  Getroffene Hunde bellen,

                  ())) Haha! oh waja....sei dem man heisst rintintiniiiii!! Weill die kann nicht nur bellen sondern zubeissen, wen sie unterstelung bekommt die nicht stimmen...und wie....huhha! fest halten, oropax rein damit..., witzig! Tja solsche "*regel sprüche*" klingen in meine ohre...hämm...als eine regelrecht herausvorderung UM den anderen stehen zu lassen und zu teufel zu schicken.-

                  Ich wurde ihr sagen, macht keine " tesballons" mit dein partner solange du es nichts weisst.- Und das bellen hängt ganz bestimmt von thema ab und ganz bestimmt auch von karackter der person ab, ergo, fazit...."Getroffene Hunde bellen" .... usw..viel zu bilig und zu einfach.-
                  Wufff! (:0)

                  Kommentar


                  • Re: Ich soll mich verpissen....:(


                    Manchmal ist es einfach()

                    Aber ob er generell bei schwierigen Themen so reagiert oder nicht kann natürlich nur jemand beurteilen der ihn gut kennt.

                    Die anfänglich coole Reaktion würde mich jedenfalls stutzig machen.
                    Ich würde mal denken das den meisten bei Filzläusen als erstes Fremdgehen durch den Kopf geht und sehr wenige relativ locker darauf reagieren.

                    Kommentar



                    • Re: Ich soll mich verpissen....:(


                      jemand beurteilen der ihn gut kennt.

                      Ja eben eben, und selbst meint sie das ( sie ZUSAMMEN darüber gelacht haben) also sie eben auch! ... dann beist sie sich fest eben das er was angeschlept hat, er sagt ihr " Ich bin genervt" und sie denkt eben in eine richtung, er wars woll möglich, der verdacht wird immer grösser, ihr augen auf ihm plus stimme, belegt sich mit ....( er wars bestimmt)!

                      das sie es war, aus ein richtiger schönner dämliches zufall, was weiss ich,....option: schmeisst ihre wäsche auf den boden ein solarium, sportanlage bank nicht gereinigt,...geht im solarium der nicht gut gereinigt ist, oder er ........... alle...alle option sind ZUSETZLICH möglich, aber nein nein.... ja wen man´s so sieht, stimmt... "viel zu einfach" auch... ()

                      Kommentar


                      • Re: Ich soll mich verpissen....:(


                        Möglich sind andere Wege schon, aber soweit ich weiß nicht besonders wahrscheinlich. Die Biester krallen sich ganz schön fest, fallen also nicht so einfach ab. Selten verwechselt man auch seine Körperpflegeutensilien mit denen von anderen. Die Viecher sitzen nicht einfach irgendwo herum, sondern eben fest in den Scham/Achselhaaren, Augenbrauen. Sie können weder überspringen wie die Kopfläuse, noch fliegen.

                        Auf jeden Fall muss man mit etwas in Berührung kommen was vorher mit jemand anderem im engen Kontakt war und zwar solange bis die Laus zu einem über gewechselt ist.

                        Solarium? Dem will ich gar nicht widersprechen, möglich ist es.

                        Kommentar


                        • Re: Ich soll mich verpissen....:(


                          Ich habe doch selbe keine ahnung, ob es in solarium ( wen das ding noch warm ist & eben jemand der befallen war) ein kleine objeckt " verlochen " haben könnte? Und das" monster" sie als nägste karavane bevorzugt hat? Das sind nur option, wie und wo die fischen sich sonnst befinden ?

                          Es gibt zum beispiel eine kneipe hier in meine region, wo es ein sofa gibt, wo man sich regelrecht fragen muss " hat hier eine orgier stat gefunden ?!" Das ding sieht abartig aus, mein pöpöschen wurde ich ganz sicher nicht drauf setzen, schon mal nicht mit ein rock. Es gibt auch tussis die unten ohne da rumlaufen...und ihren hintern da abstellen... Wie auch immer, nicht unsere problem ( zu mindest nicht meins) sich da rüber die grauen zellen zu bewegen, das muss sie schon selbst können!

                          Was ich grandios fand, das die paar beiträge die in den sexforum waren, sie schon bestärt hat....(|8)) also häm... bei mir müsste man schon ein bischen mehr **überzeugungs arbeit leisten** um das ich sage..." **ich bin bestätig worden**" häää? wie den das?... na egal...wurscht!

                          Kommentar


                          • Re: Ich soll mich verpissen....:(


                            Ja, es gibt immer noch andere Möglichkeiten. Da wäre es natürlich hilfreich das Thema offen zu besprechen und dann vertraut man dem anderen oder halt nicht.

                            Ich kann nur sagen das ich früher viel mit Drogenabhängigen zu tun hatte, auch in der Familie, da kam immer mal das Thema Filzläuse auf. Ich habe mit der betreffenden Person das Badezimmer geteilt, wahrscheinlich auch Utensilien wie Kämme, die gleiche Toilette. In langen Nächten auch mal zusammengekuschelt die gleiche Matratze geteilt, Sofas und Stühle natürlich auch, ich habe mich nie angesteckt.

                            Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt??????
                            Jedenfalls ist so ein Problem wohl ein reines Vertrauensthema.
                            Die Bereitschaft daran zu glauben das er Fremdgehen könnte muss ja auch irgendwo her kommen, sie ist ja wohl eindeutig höher als die Bereitschaft an andere Übertragungswege zu denken.
                            Wenn ich jemandem vertrauen würde, würde ich wahrscheinlich auf diese Möglichkeit vertrauen, egal was wahrscheinlicher ist. Es käme halt auf den Verlauf eines klärenden Gespräches an.

                            Kommentar


                            • Re: Ich soll mich verpissen....:(


                              Tja, liegt vieleicht daran, das du " schwein" hattes? Kann man auch mal haben,(8)) zum glück habe ich nie mit den zeug zu tun, aber wen du welsche bekommen hättes, wärs du natürlich zimlich beleidigt gewesen, ( ein afront eben) wen dein partner dir unterstelt, "naaaa? hast du mit den ein oder den anderen gefiiiickt?" oder neinneinnein...warte..., sehr vornehm und liebervoll, dich fragt: Bis du fremd gegangen?" Es ist egal wie es formuliert ist, erst mal ist es ein afront... und keine pädagogische streichelstunde. - Wen man merkt eben das die " bootschaft" eben nicht so toll ankommt, kann man eben " immer noch " als verdechtiger...( von sich selbst) **Erwarten**, das die voge sich glätten um " konstrücktiv" versuchen damit umzugehen und recherche arbeit leisten.- Vieleicht denkt sie daran? Und nicht nur in den schublade der medizinischen aussagen... den! sie ist eben in den sex forum " bestätigt" worde...! Und ihr freund reagier gereizt ...ach ja, stimmt, männer haben kein bischen recht darauf sensibel zu sein, weder noch sauer zu reagieren... ich vergass!

                              Hahaha! ())) ja bufff wen es so ist ? dann kann man echt nur in den gleichen horn " bellen" und sagen: "Jo, von mir aus dann es ist doch ok, schmeiss doch deine beziehung hin... kein thema".-

                              Und nebenbei! wen wir schon dabei sind, es gibt auch die theorie und die praxis. das wen eine person schon mal den partner/rin, betrogen hat, das diese person ganz locker den andere zu betrug wiederum ganz schnell verdechtigt....
                              So, muss die, nein (meine baustelle) hier auf vorder-mann bringen.- ()

                              Kommentar


                              • SOOOOOO!!


                                Danke für die Antworten! Natürlich ist es recht schwer jetzt auf alle zu Antworten!

                                Ich habe die Sache mit den Filzläusen über Sex nicht nur hier im Forum bestätigt bekommen - auch von meiner FRAUENÄRZTIN!
                                die Dinger können nunmal nicht sehr lange ohne Wirt (also auf Bettwäsche, Toilette) überleben...paar Stunden und groß wandern können sie auch nicht! das heißt man muss schon die Unterhose eines Wirtes anziehen....
                                Eine andere Sache ist, dass mein Freund sehr haarig ist (Südländischer Typ), also sehr starke Brust- und Bauchbehaarung und teilweise Rücken. Vielleicht ist er deswegen gefährdeter??

                                Haha war im Solarium hatte dabei aber einen String an!

                                Ja seine Reaktion ist aber wirklich bedenklich gewesen! Noch vor einer Woche hatte er mich nämlich beschuldigt, dass ich fremdgehe! Hatte abends am Valentinstag angerufen und ich war nicht zu Hause angekommen, sondern bei einer Freundin!" Darauf hatter er sogar mein Handy durchgesucht etc. Und kurz darauf spreche ich die Sache mit den Läusen an (er weiß wie sie übertragen werden) und er regaiert total locker: "Du bist nicht fremdgeganen - ich auch nicht - woher können die kommen?" Das ist jetzt zwei Wochen her und ich habe am Telefon erfahren, dass er bis jetzt ja noch nicht mal in der Apotheke war!!!!
                                Das erste Mal entdeckte ich so ein ding bei mir im Kopfhaar! Wusste nicht, was das ist! Hatte es ihm damals erzählt....Er gab am Telefon plötzlich zu - mal bei sich so eins aufm Bauch gefunden zu haben. Ich: "Warum hast du es mir nicht erzählt?" - "Dachte es ist vielleicht eine Kopflaus und es wäre dir total peinlich..." Und er gab zu, dass es bei ihm vor 2-3 wochen angefangen hat, zu jucken!
                                Seltsam.... Haut auch nichts dagegen getan???? Es nicht entdeckt????

                                Meine Theorie: Er wusste, dass er sich die Dinger eingefangen hat. Das beste ist ja, dass er nach dem Lausfund (aufm Kopf, wo wir nicht wussten, was das ist) auch noch behauptet hatte: "Wenn du mir Filzläuse anschleppst, weiß ich ja, dass du fremdgehst!" Und als es passierte - keinerlei Beschuldigung????
                                Er hat darauf gewartet, dass ich die Dinger als Erste bei MIR finde. Dann wäre er ausm Staub, denn NICHT er hat sie bei sich gefunden, sondern ich....

                                Ob er nun schuldig ist, oder nicht (meine Schwester hat übrigens auch, wie oben beschrieben bei den Drogenabhängigen, in MEINEM Bett öfters gepennt, mein Pyjama getragen und auch paar mal MEIN Handtuch benutzt.....und NIX keine Ansteckung!)
                                ist auch egal....er reagiert leider öfters so respektlos mit mir. Würde er Angst haben mich zu verlieren etc. würde er nicht VERPISS DICH sagen!!!! Ich dulde keinen Menschen an meiner Seite, der so mit mir redet. Ok, vllt war ich in meinem Umgangston zu schroff....die dumme Frage : "Gibs zu...." Aber trotzdem.....er hat seitdem auch kein einziges Mal angerufen oder sich gemeldet, weiß von Freunden nur, dass er feiern war.

                                Kommentar


                                • Re: Ich soll mich verpissen....:(


                                  Das war auch eher so ein, die ganze Nacht nebeneinander liegen und Quatschen Ding, also rein geschwisterlich/platonisch.
                                  Aber wenn ich darüber nachdenke, wenn ich erzählt bekommen hätte das die Dinger vom Himmel gefallen sind hätte ich es wahrscheinlich geglaubt egal wie unwahrscheinlich es geklungen hätte, nie wäre ich auf den Gedanken gekommen belogen zu werden. Da hatte ich ein totales Ur-Vertrauen zu dem (aber größtenteils berechtigt).
                                  Das habe ich aber im Bezug auf die meisten Menschen und ihre Geschichten die sie erzählen nicht in die Gegenwart hinüberretten können.()

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich soll mich verpissen....:(


                                    [quote Tired].....Immerhin hast du die Dinger und nicht er…..

                                    Die Dinger kann man relativ schnell wieder los werden, da muss der Partner nichts von mitbekommen und selbst wenn sie noch da waren merkt man das ja nicht, es sei denn man sucht danach das würde sich aber sehr auffällig gestalten.;-).[/quote]


                                    ^^Sicher aber Sie hat es numal mit ihm besprochen, daher weiß er das auch...mich wundert nur das er selbst das ganze nicht mit fremdgehen asoziiert...

                                    Kommentar


                                    • Re: SOOOOOO!!


                                      Na, wo die Kerlchen bei euch so herumkrabbeln scheinen die ja recht unternehmungslustig zu sein.

                                      Mir scheint das die Läuse eher zweitrangig sind du stellst irgendwie eure ganze Beziehung infrage und ich glaube nicht das die Läuse daran schuld sind, sondern eher der berühmte Tropfen.......
                                      Ich schätze dich nicht so ein das du ihn zum Teufel jagen würdest wenn es alleine um einen evtl. Seitensprung ginge, du bist wohl gerade dabei alles was dich an der Beziehung stört hervorzukramen und die Beziehung selber auf den Prüfstand zu stellen. Irgendwie glaube ich das ihr die Läuse mal beiseite lassen könntet und im allgemeinen eure Beziehung näher betrachten solltet. Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ihr überhaupt noch zusammen sein wollt, oder es schon der Anfang vom Ende ist. Das wäre (wenn es so ist), definitiv ein Punkt der vor der Läusefrage zu klären wäre, dann kann man sich die womöglich ersparen oder wird sich zumindest darüber klar ob man bereit ist an der Beziehung zu arbeiten und die Läuse zu einer vergangenen Zeitrechnung zu zählen.
                                      Ihr beide solltet euch darüber Gedanken machen und auch gemeinsam dran arbeiten.

                                      Kommentar


                                      • Re: SOOOOOO!!


                                        "Ich dulde keinen Menschen an meiner Seite, der so mit mir redet."

                                        Das ist das Entscheidende - auch ohne die Tierchen.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X