#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

optimisten....( ! ) und sport... (!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • optimisten....( ! ) und sport... (!)

    "...Was auch immer kommen mag, ich krieg das schon hin..."

    Dieses artikel finde ich sehr interessant, den möchte ich euch nicht enthalten...es widerspiegelt übrings, meine lebens einstelung, ob woll ich hoft launig bin, allgemein wen es kniferig wird, verlest mich der opmismuss definitiv (nie)...
    http://www.g-o.de/wissen-aktuell-11235-2010-02-16.html
    .................................................. .....................................
    Durch das Aussdauertraining normalisierte sich der Spiegel des Nervenwachstumsfaktors im Blut der depressiven Probandinnen.

    http://www.g-o.de/wissen-aktuell-11244-2010-02-17.html


  • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


    Und Sport macht den Kopf frei, im wahrsten Sinne des Wortes. Wer denkt bei körperlicher Anstrengung schon über seine Probleme nach, hinterher fühlt man sich gut und kann alles etwas leichter angehen.

    Kommentar


    • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


      hast du´s gemerkt? ""opmismuss"" ha ha! ha! ())) Irgendwan, irgendwo...(|8)) schafe ich es! Ich bin halt opmischistin! ()))

      Kommentar


      • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


        Ich könnte ja jetzt in Sachen Optimismus meinerseits einen Endlostrhead nennen.:-))) Immer bevor ich da antworte mache ich erst mal 150 Liegestützen.;-)
        Das ist aber auch das einzige, ich bin eingefleischter Pessimist in allen Dingen und überall.;-)

        Kommentar



        • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


          Ich könnte ja jetzt in Sachen Optimismus meinerseits einen Endlostrhead nennen.:-)))
          Mensch! mach das!
          Zum beispiel, um mich zu motivieren plus die kleine famille die bude zu pützen... Sage ich: Komm, wir "schmusen heute mit der wohnung, nicht" putzen" und dabei wird music angemacht, die hüfte wird in schwung gebracht und der staubtuch "beschmust" die möbel... B) Das ist echt " voll-sport-opmismuss"

          ()

          Kommentar


          • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


            Meine Wohnung mag auch keinen Sport, jedes mal wenn ich ganz sportlich aufgeräumt habe versteckt sie hinterher meine Sachen und ich kann nichts mehr wiederfinden.()))

            Kommentar


            • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


              Danke für die Links!

              Kommentar



              • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


                Oh jaaa nichts Neues für mich! Deswegen bin ich sooooo froh, wenn endlich Schnee und Eis und der Dreck darunter weg ist und ich endlich wieder losrennen kann. Ich brauch AUSLAUF!!

                Aber ich habe regelmäßig Musik,Kopfhörer und tobe mich in meinerm Zimmer aus. Klasse!! Und seit 1 Jahr im Fitness (Rehasport), was aber nur max. einmal die Woche ist.

                Und regelmäßig Treppen laufen etc. das übliche halt! Und ich putze gerne.... fitness und man sieht, was getan ist und freut sich doppelt :-)

                Bewegung, Bewegung ist alles....nein...schon gaaaanz VIIIEEELL !!

                Kommentar


                • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


                  "Deswegen bin ich sooooo froh, wenn endlich Schnee und Eis und der Dreck darunter weg ist und ich endlich wieder losrennen kann."


                  Geht Bewegung nicht auch im Schnee? Ich habe davon gehört.

                  Kommentar


                  • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


                    Geht Bewegung nicht auch im Schnee? Ich habe davon gehört.

                    ())) Aber NUR gehört.... (8))

                    Bitteschön ... (8)) Ja, die rubricken (der link) ist toll, ich " nasche" daran seit jahren... kann mich einfach seit jahren nicht entscheiden zu welsche rubricke ich tendiere, da sie alles genau auf den punkt treffen, was mich interessiert.

                    Kommentar



                    • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


                      ... und weill es so schön ist.... noch ein schub.

                      http://translate.googleusercontent.c...vi****WUzZCemg

                      Kommentar


                      • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


                        Ja, sogar beim Cartoon schauen liegt das Sprachzentrum der Frau vorne, wer hätte das gedacht.(|8))()))

                        Kommentar


                        • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


                          Schade für die, die keinen Sport machen können. Die noch nicht einmal 5 Minuten schmerzfrei spazieren können (::I)

                          Hier den Optimismus nicht zu verlieren kann einen zum verzweifeln bringen.

                          Kommentar


                          • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


                            ... in einer Therapiestunde, habe ich mal den (Teil-)Satz aufgeschnappt: "... Sorgen, Probleme und Stress einfach weglaufen ..."; also **nicht** *davor* weglaufen, sondern durch Sport den Körper dazu zu bringen, Glückshormone auszuschütten.

                            Eine der ersten Fragen war auch "Machen Sie regelmäßig Sport ?". Ist -denke ich- für alle wichtig, die sich mit Problemen herumschlagen. Für alle anderen natürlich auch.

                            Kommentar


                            • Re: optimisten....( ! ) und sport... (!)


                              In den beide link die ich reingestelt habe, sind anderen kontrucktive artikel die sehr lesenwert sind, besser als eine chartel praline, das fast tag täglich.- Viele sehr viele " methode" sind sehr gut beschrieben, ( wie) man mental den optimismus auf hochtur halten kann, wie es entsteht, usw. In sofern ratte ich dringen, alles in diese link dursch zu kämmen & schauen was man als aufbaufähig hält (um) korecktur an sich selbst vorzunehmen... unter anderen ( nahrung exetera pp) sowie körper seele funktion,( wieso weshalb warum), alles in drinne zu finden, um aber (auch) sich positiv sich zu stimmen, oder eben seine umwelt.-
                              Konstrücktiv & sehr informativ, sind die linke alle mal.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X