#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aggressionen und Forderungen in der Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aggressionen und Forderungen in der Beziehung

    Hallo,

    ich brauche Hilfe. Ich habe seit über 3 Jahren eine On/Off Beziehung. Wir beide lieben uns, aber ich schaffe es
    immer wieder ihn zu vergraulen. Ich habe ständig Forderungen, zuletzt war es der Kontakt zu anderen Frauen, Freundinnen.
    Ich hab mich so reingesteigert daß es wieder zur Trennung kam. Als er mir sagte daß er keine Lösung mehr sieht, habe ich
    ihn wieder geschlagen und beschimpft. Er trennte sich. Ich mache seit einem halben Jahr eine Therapie, weil ich auch sehr
    eifersüchtig bin. Ich bin auch einsichtig aber wenn ich sehe dass es wieder zur Trennung kommt, werfe ich alle guten
    Vorsätze über Bord und falle in meine alten Muster zurück. Kann mir jemand Tipps geben wie ich meine Forderungen und
    Aggressionen "loswerden" kann? Danke


  • Re: Aggressionen und Forderungen in der Beziehung


    "Ich mache seit einem halben Jahr eine Therapie..."

    Das ist sicher der richtige Weg, denn in der Therapie wird Ihr Problem vermutlich bearbeitet. Bis sich das aber in der Realität bemerkbar macht, brauchen Sie noch Geduld.

    Kommentar


    • Re: Aggressionen und Forderungen in der Beziehung


      Für mich klingt es so das du süchtig bist, nach etwas bösartige.
      Frage dich liebe wielange du diese "bösartiges" dir an die brust drücken möchte, ob du´s festhalten will, oder eben einfach fallen lassen möchte.
      Dazu als tipp (zu der therapie) kann ich dir schwehr empfellen zum tai shi zu gehen, da lernst du dich zu beherschen aber auch agression " grenze" in dir zu finden.

      Kommentar

      Lädt...
      X