#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!

    Hallo Herr Dr. Riecke,
    mein Freund und ich wir waren jetzt über 2 Jahre zusammen...
    alles war immer schön und gut und irgendwann hat er eine Herzmuskelentzündung bekommen und war aber auf montage ( er muss immer mit der arbeit auf montage) und daher hab ich keinen kontakt zu ihm haben können und er war aber 4 stunden von mir weg und ich wusste nur, dass er was mit dem herz hat. damit hats angefangen... als er wieder daheim war hab ich angefangen zu klammern, ich hatte angst dass er sterben könnte und hatte einfach immer angst um ihn...
    dann im Januar haben wir uns öfter deswegen gestritten und er hat mir immer wieder neue chancen gegeben dass ich mich bessere in der hinsicht (klammern) und cih hab mich meiner meinung nach auch gebessert! aber er hat immer nur die schlechten dinge gesehen...
    was man noch wissen muss, er ist bei einer tanzgruppe die am fasching immer weg sind am wochenende.
    das war dann auch so, dass er ab januar jedes wochenende gemacht hat, was er wollte, ist immer weggenagen und hat sich nicht mehr für mich interessiert, sich nicht mehr um mich gekümmert und ihm wars auch egal wies mir dabei gegangen ist. aber ich hab trotzdem nichts gesagt und alles ertragen weil ich dachte wenn der fasching rum ist, ist alles wieder ebsser...wir wollten in der zeit acuh ein paar mal schluss machen, haben uns aber immer wieder vertragen... (was dann noch wichitg ist, am samstag den 06.02. haben wir uns gestritten und wollten auch an dem tag schluss machen)
    am sonntag hab ich mich dann noch gewundert, warum er mein bild von seinem handy hintergrund weggemacht hat... später wusste ich dann auch warum... er hat mich an dem abend betrogen! mit irgendeiner die garde tanzt... Sie haben sich zwar "nur geküsst und wie er gesagt hat "gefummelt"" aber das ist schon zu viel finde ich!!
    dann am montag war ich bei ihm und mir war langweilig und dann hab ich auf seinem pc die bilder angeschaut und bin dann auf ein bild von einer tussi gestoßen, die in unterwäsche war... daraufhin bin ich skeptisch geworden und hab in seinem icq-verlauf nachgeschaut... da hab ich dann ein gespräch zwischen ihm und seinem arbeitskollgene gefunden, in dem stand, dass er mit ihr flirtet und alles.(montag) am montag frag ich ihn dann noch ob er was mit der hatte und er lügt mich noch an und sagt nein hatte er net und die bilder hat sie ihm einfach so geschickt. darufhin bin ich skeptisch geworden und hab am dienstag nochmal nachgeschaut und dann hab ich im verlauf mit meinem cousin (der ist sein bester freund) gefunden, dass er eben mit ihr rumgemacht hat und dann schreibt er noch so dreist er bekommt das stöhnen nicht mehr aus dem kopf...
    das war am 06.02. ich habs dann erst gestern rausgefunden und hab ihn dann drauf angesprochen und er hats zugegeben und gesagt, dass es stimmt... wir haben uns dann gestritten und haben gesagt wir müssen beide erstmal nachdenken und haben eine Pause und er hat gesagt er ruft mich heute an! und er hat eben gemeint ich wäre schuld, dass er das gemacht hat, weil ich ihn in seiner freiheit und so eingeschränkt habe. damit hat er auch recht, aber ich finde nicht, dass es SOWAS rechtfretigt dass er mich betügt. das rechtfertigt wsl. dass er schluss gemacht hätte aber nicht dass er mich betrügt. auf jeden fall will er mich heute anrufen und mir sagen "wie er sich entschieden hat" und ja...
    Was sollte ich denn jetzt machen?
    Ruft er wirklich an? Ich brauch Hilfe... Ich bin total fertig...
    Ich liebe ihn immernoch und will ihn nicht verlieren aber es sollte wenigstens leid tun (er hat gestern noch gesagt, dass es ihm nicht leid tut aber ihm tut es leid, dass er mir das antut und dass er mich so verletzt) und er hat noch geühle, aber er weiß nicht ob das mitleid ist oder noch liebe und das muss er jetzt rausfinden...
    soll ich mich melden bei ihm oder lieber nicht? was soll ich tun? was denken Sie, was er denkt... Wird er schluss machen? .(


  • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


    Hilfeeeeeeee!

    Ich werde gezwungen mich auf meine eigenen Beine zu stellen!!!

    Niemand sieht ein, dass ich das aber net kann!!!!

    Doch, du kannst.

    Ich würde deinem Freund sagen: egal wie sehr sie sich sträubt, lass sie plärren und geh dorthin wo du nicht erpresst wirst.

    Kommentar


    • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


      hä?
      bitte was soll das heißen?
      er erpresst mich doch gar nicht?

      Kommentar


      • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


        Zitat:

        auf jeden fall will er mich heute anrufen und mir sagen "wie er sich entschieden hat"

        ????

        Uuups...


        Mir persönlich würde es schwer fallen, in der Warteschleife abgeschoben zu werden, wo ich erstaml hoffen und bangen darf ob der Herr und Meister sich gnädig zeigt und mich doch noch haben will oder abschießt.

        MIR, persönlich, würde das nicht gefallen so behandelt zuwerden, gerade nach einem Seitensprung seinerseits.

        Ach ja, Moment, da war doch diese köstliche Argumentation: "ich wäre schuld, dass er das gemacht hat, weil ich ihn in seiner freiheit und so eingeschränkt habe."

        Wenn Männer fremd gehen, ist immer eine der beiden Frauen schuld. Oder gleich beide zusammen. Die eine war die böse Verführerein, die andere hat zu sehr geklammert. Da kann der arme Mann ja gar nicht anders außer fremd zu gehen. Da wird ihm doch förmlich die Pistole auf die Brust gesetzt: "Hände hoch und Hose runter!"

        Die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein, wo man auf so billige Ausreden reinfällt oder?

        So ein Seitensprung kann man verzeihen. Man kann auch jemandem verzeihen, dass er mal zu sehr geklammert hat.

        Ideal wäre es wenn man das gemeinsam rausfindet und nicht sagt, ich melde mich bei dir wenn ich weiß ob ich dich noch haben will oder dich in den Wind schieße.

        Ich würde mir das nicht gefallen lassen, ich wäre die nächsten Tage nicht erreichbar für den Kerl.... aber gut, jede Frau tickt da anders.

        Meine Meinung zu dem Ganzen, sein Verhalten ist nicht in Ordnung. Dass du geklammert hast ist kein Grund dich zu bterügen, dich zu verletzen und die Beziehung aufs Spiel zu setzten.

        Wenn ihm nichts anderes zu deinem Klammern in den Sinn kommt, als sich die nächst beste zu nehmen?

        Dann auch noch obendrauf mit Bestrafen nach dem Motto, ich gebe dir Bescheid wenn ich mit Schluß mache, bis dahin darfst du noch etwas zittern und schmorren, kommt?

        Ich weiß echt nicht, ob ich für mich da noch sagen könnte, boah das ist ein echt toller Mann.

        Vielleicht ist er ja das, nur für mich würde er sich in dem Augenblick sehr schlecht verkaufen.

        Ich würde ihn erst wieder nehmen wenn er sich ein bisschen mehr anstrengt und mir etwas mehr bietet als das.



        Hanelore

        Kommentar



        • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


          "Ich würde ihn erst wieder nehmen wenn er sich ein bisschen mehr anstrengt und mir etwas mehr bietet als das."

          Das ist der beste Rat, dem nichts hinzu zu fügen ist!

          Kommentar


          • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


            Hier handelt es sich eher um die Dressur eines Hundes als um gegenseitiges heftiges Erwünschen.

            Alleine die Tatsache, dass du nachforschst um Beweise beweist etwas.....
            Schade, dass so wenige herausfinden können wie sich klare wahre Liebe anfühlt. Niemals würden sie einen einzigen Tag noch bleiben, wenn so was vorfällt: heulen..jammern...klammern...eifern...wegdrängen.. .fremdgehen...hinterrücks aushorchen...Ultimatum stellen...sogar sich sorgen um die Gunst des andern...als ob das nötig wär, wenn es einfach passt.
            Du zu mir, ich zu dir.

            Es gibt eine riesige Auswahl an Menschen, da kann leicht so mancher Irrtum passieren.
            Reife Menschen sehen den ein und handeln repektvoll und bedächtig: abwartend, was sich ergibt.
            Wenn man zusammengehört ergibt es sich von alleine, dass man immer mehr zum andern hinwächst, es ist einfach und jederzeit möglich zu gehen, aber der Wunsch zu bleiben besteht auf beiden Seiten.

            Nicht aber bei einem Irrtum- da ist einer der will, der andere versucht sich abzudichten, man wird immer wieder Streitpunkte finden, es läuft nicht gerade, es läuft irgendwie kompliziert und schief..vor allem der Sex ist nicht leicht und Beschwerdefrei...ergibt sich einfach nicht beglückend genug für alle Zwei- man sucht nach Eratz...
            Nicht aber, wenn es passt.
            Würden liebevolle Menschen auf liebevolle Weise alleine leben können, meinetwegen sogar lange ohne Sex, dann wäre es bestimmt einfacher nicht Hals über Kopf schnell den erstbesten als den Idealpartner anzusehen.
            Wo landest du?
            Er wird von DIR erpresst, genötigt, ausgeforscht, zur Rede gestellt.
            Warum fällt es ihm schwer dich einfach in den Arm zu nehmen und zu sagen: aber was ist nur los mit dir, siehst du nicht, dass ich und du uns einig sind?
            Du bist MEIN (größter Wunsch), ich bin DEIN-er.

            Kommentar


            • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


              .......Du bist MEIN (größter Wunsch), ich bin DEIN-er.......

              ...und wenn sie nicht gestorben sind........

              Ich kenne keine Beziehung die so passt wie du es beschreibst, vielleicht zeitweise, aber große Probleme gibt es fast immer irgendwann.

              .....Hier handelt es sich eher um die Dressur eines Hundes als um gegenseitiges heftiges Erwünschen........

              Der Mensch ist so gemacht das er seinen Willen durchsetzen möchte, wenn es keinen konsequenten Widerstand gibt wird sich das nicht bessern.
              Jeder muss lernen wo seine Grenzen sind, auch in einer Beziehung und wenn nötig muss man Konsequenzen androhen damit der Andere aufwacht und seine Hirnzellen aktiviert.

              Dressur eines Hundes? Vielleicht. Das Prinzip von Handlung und Konsequenz bekommen aber schon Kinder zu spüren, was auch wichtig ist, weshalb dann nicht auch der Liebste. Ich denke in einer Beziehung erzieht jeder ein wenig den anderen, durch das einlassen auf den Partner ändert man sich. Ist genug Liebe da lässt man sich gerne etwas erziehen auch damit der andere sich wohl fühlt in der Gegenwart des Partners. Das beruht auf Gegenseitigkeit und gehört zum zusammenwachsen dazu, es ist ein Teil der gegenseitigen Rücksichtnahme. Wenn einer von beiden damit aufhört muss er Konsequenzen spüren, oder der Andere muss sich fügen damit es funktioniert. Der Mensch ist so, ohne einen gewissen Gegendruck nimmt er immer mehr wenn es keine Folgen hat, solche Scharmützel sind doch weitgehend normal, ständig präsent bei Kleinigkeiten sowieso. Diese Liebe die du beschreibst gibt es nur in der Phase der Verliebtheit, später beginnt die Markierung der Grenzen. Du bist mein und ich bin dein, auf ewig und drei Tage, das kenne ich nur aus Geschichten.

              Kommentar



              • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                Liebe Xenia...

                Liebe tut manchmal sehr weh,deine Sorgen ihm gegenüber kann ich gut nachvollziehen,wusste er denn woraus dein Klammern resultierte?Also meine persönliche Meinung ist,dass wohl nicht dein Klammern alleine ausschlaggebend für seinen Fremdgang ist,möglicherweise hat er einfach vergessen wer an seiner Seite steht,hat vergessen wen und was er an dir so liebt/e...mit Streit kommst du ihm insofern auch nicht Näher,doch auch hinterherlaufen wie man so schön sagt solltest du ihm nicht,gebt euch beiden Zeit,denn ein Neuanfang nach einem Fremdgang ist ein sehr beschwerlicher weg,der zum Scheitern verurteilt ist,wenn man es nicht schafft wieder Vertrauen aufzubauen!Könntest du ihm je wieder vertrauen?
                Lg Mummywayne

                Kommentar


                • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                  huuuuuuupaaala. :-(
                  Also... hm.. ganz erlich... es klingt fuchterlig depressiv was du da schreibt, mir kommt es ein bischen so vor, wie du eben dich in diese " position" wieder finde und der beitrag von xenia ein wilkommender brocken ist, wo du eben selbst daran zu knabern hast. Irgenwie bleibt mir gerade der café ins hals stecken. Nicht schön.

                  Kommentar


                  • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                    Die meisten kennen so was nur aus Geschichten und meinen für sie ist diese Form niemals möglich...warum??


                    Vielleicht ist die mangelnde Einsicht schuld, dass man sich ermächtigt - sich berechtigt fühlt zu erziehen wie einst die Mutter und der Vater erzogen haben. Lob und Tadel..Einspruch und Liebesentzug...Grenzen und Vorschriften...Wertschätzung nur zu gewissen Zeiten...

                    Wer bist du, Mann an meiner Seite....
                    Warum bist ausgerechnet DU bei mir?
                    Warum bin ausgerechnet ICH bei dir?
                    Bist du da, dass ich dir den Vater ersetze und auch die Mutter?

                    Ich selber habe die Einsicht gewonnen, dass ich nur einen kleinen Teil abdecke im Leben des andern.
                    Ich sehe meine Rolle eher als Zufluchtsstätte, Trostplatz, Ermutiger und Förderer, liebender Unterstützer und Begleiter , wirklich nur ein winziger Teil von dem, was sonst noch da ist das bin ich.
                    Ich möchte nicht die Rolle übernehmen als Tagesmutter und Betreuer in allen Lebensfragen.
                    Ich bin da- aber nicht zuständig für dich.
                    Genau das meinen aber viele- dass sie fürs Wohl des andern zuständig sind.
                    Und er gar für meines.
                    Richtig elend würde ich mich fühlen, wenn ich gefragt werde, warum ich dieses oder jenes unterlasse oder mache im Sinne von: muss das sein??
                    "Ich will das aber nicht"...
                    Ich habe was vor, du hast was vor- miteinander gehts bestimmt leicht diese Vorhaben zu verwirklichen.
                    Wir hindern uns nicht - wir legen uns nicht quer. Bestärken uns aber wenn möglich.
                    Worin können wir uns bestärken gegenseitig?
                    Wichtiges nicht zu vergessen.
                    Unwichtiges zu erkennen.
                    Die Wahrheit herausfinden, Mut machen aufrichtig zu sein.
                    Mit treuer Liebe im Hintergrund geht man ganz anders voran als mit wem, der zurrt und zerrt und maßregelt und alles umwirft, hauptsache mir gefällts.
                    Ich staune über meinen Partner.
                    Ich beobachte ihn gerne und freu mich irrsinnig, wenn mir gefällt was er tut.
                    Dasselbe auch umgekehrt- wie gerne bringe ich ihn zum Staunen...zum Freuen..
                    Ich weiß, das klingt sehr rosa- aber irgendwie bin ich einfach furchtbar dankbar ihn zu haben.
                    Nach so unendlich vielen Fehlversuchen bin ich fündig geworden.
                    Du bist mir dadurch heilig, weil ich dich so vermisst habe.

                    Kommentar



                    • Frage


                      ""...aber irgendwie bin ich einfach furchtbar dankbar ihn zu haben.""
                      Bist du in eine solsche partnerschaft wie du sie gerade beschrieben hast?

                      Kommentar


                      • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                        [quote Elektraa]Vielleicht ist die mangelnde Einsicht schuld, dass man sich ermächtigt - sich berechtigt fühlt zu erziehen wie einst die Mutter und der Vater erzogen haben. Lob und Tadel..Einspruch und Liebesentzug...Grenzen und Vorschriften...Wertschätzung nur zu gewissen Zeiten...

                        [/quote]

                        Liebe Elektra, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, nur, dass in diesem Fall der Partner von Xenia die Dressurpeitsche bedient.

                        Du klammerst? Ich zeigs dir wie frei ich sein kann. Ich kann jederzeit mit einer anderen rum machen. Heul doch!

                        Du bist sauer, dass ich mir die Freiheiten nehme? Na, mal sehen, vielleicht will ich dich ja überhaupt nicht mehr. Ich melde dich bei dir, wenn ich weiß ob ich dich noch will. Na, wie findest du das?

                        Genau so kommt es bei mir an.

                        Kommentar


                        • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                          Hanelore...so habe ich es nicht gesehen, aber irgendwie interpretiert man nach SEINEM Gedankenmuster- ob man will oder nicht, man lässt in einer Antwort seine Ansicht zum Mann (Frau) grundsätzlich mit einfließen.
                          Wenn du schreibst: er lässt sich bitten..welche Meinung hast du vom Partner mit dem DU zusammenlebst..?
                          Siehst du, es ist alles so schwierig- geholfen ist Xenia mit keinem einzigen Beitrag bisher.
                          Wir schlagen alle auf sie ein.
                          Xenia, wie sehr fühlst du dich angenommen grundsätzlich?? Wie läuft es grundsätzlich bei euch??
                          Seid ihr glücklich, so richtig glücklich miteinander- ohne dieses "Mädchen von nebenan" zu berücksichtigen.

                          Wie gehts dir mit deinemFreund ansonsten?? Bist du von Herzen angenommen??
                          Manchmal ist eine Liebe grundsätzlich erwünscht, dieser grundsätzlichen Liebe schwört man alles- nicht der Person direkt- der Frau der erwünschten richtet man aus : ich will mit dir zusammensein, zusammenbleiben, der ersehnten Beischläferin...Partnerin....nicht immer deckt sich die Person mit dieser Ersehnten ganz und gar.
                          Was ich oft schon gemerkt habe, Details sind es oft die meinen lassen man ist bereits angekommen- dabei ist es nicht so.

                          Mich stimmt was an dir äusserst bedenklich, du redest wirklich nicht so als hättest du den absoluten Traummann vor dir.
                          "Schein"lösung ist oft die Lösung.
                          Man trennt sich einmal erst zum Schein, wartet ab was geschieht....ziehts wieder zusammen??? Ist der gleiche Magnetismus noch da???
                          Auch wenn die Trennung ausgesprochen worden ist? Auch wenn insgeheim abgeschlossen worden ist???

                          Ein Physiker hat mir einmal erklärt, dass es einfach natürlich ist, dass frei gewordenes sich bindet.
                          Moleküle binden sich an "freie Radikale" Samen fallen auf leere Beete...wie von selber.
                          Ich habe schon oft festgestellt bei Beobachtungen anderer Paare- gewisse Aussenstehende merkens, die Paare selber nicht- da ist was unstimmig....insgeheim weiß der Zuseher bereits: es ist eine Vorwärmerei gewesen...auch gut.
                          Probleme gibts einfach, wenn man das nicht einsehen will.
                          Um jeden Preis behalten...steht das drin in dir? Auch in Ihm??
                          Ich denke nicht.
                          Du reagierst zu sachlich- wenn sie weg ist dann passt es....das ist unmöglich zu vereinen mit Glück total.
                          Das ist eher: naja..wenn sie nicht wär, dann würde ich halbwegs zufrieden sein...
                          Eine Lösung zum Schein, eine ausgesprochene Erklärung: lassen wir das, trennen wir uns...so was bringt oft ans Licht was wahr ist.
                          Tut nur kurz weh..
                          Aber meidet man diesen eigentlich kurzen Schmerz, dann folgt ein laaaaanger, der irgendwie nie enden mag.
                          Und irgendwo steht wer verzweifelt täglich vorm leeren Bett und wartet genau auf DICH, inbrünstig und sehnsüchtig- ich weiß das.

                          Kommentar


                          • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                            ""Wir schlagen alle auf sie ein"".

                            Köstlich! Neee, ne.... dieses (Wir), ist nicht richtig, elecktraa.

                            Kommentar


                            • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                              ich danke euch erstmal für euere zahlreichen Antworten!
                              ich berichte etz mal was nach diesem Dienstag, wo ichs herausgefunden hab, war:
                              Am Dienstag, hab ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. und am mittwoch hab ich ihm abends nur eine sms geschireben, dass er dann auf meinem handy anrufen soll, damit er net daheim am telefon anruft, weil sonst meine eltern ausrasten würden und des wollte ich net. naja dann hat er um halb 10 angerufen und ach ich schreib etz einfach mal so ungefähr des gespräch hin^^:
                              Ich: Hallo
                              Er: Hallo
                              Ich: wie gehts dir?
                              er: basst scho und dir?
                              ich: ja geht
                              er: ich will heute eigl. garnet so reden, bin noch so fertig von gestern.
                              ich: ja okay, was war na gestern?
                              er: nix (also denk ich mal er meinte unseren streit)
                              ich: aso
                              er: ich ruf dich morgen mal an
                              ich: okay
                              er: gut ciao
                              ich: ciao

                              so, des war SO UNGEFÄHR des gespräch, wortwörtlich weiß ichs auch nemmer so ganz...
                              so, am mittwoch morgen hab ich ihm dann ne sms geschreiben, dass ich heute lieber vorbei kommen möchte und ob des okay für ihn is, weil ich des am telefon einfach scheiße find, wenn man sowas bespricht.
                              dann hat er gemeint ich habe heute keine zeit, geh mit x (mein cousin = sein bester freund) ins fitness und hab mit y (freund von uns beiden) was ausgemacht.
                              dann hab ich gemeint: naja gut. wie schauts morgen aus?
                              und dann hat er nemmer geantwortet und auch net angerufen.
                              wir sind beide auf ein paar seiten, wo man auch beziehungsstatus und so drin stehen hat und er hat überall noch vergeben bzw. fest zusammen mit mir drinstehen. allerdings hat er auf einer seite ein bild von uns beiden gehabt und da war dann noch gesatnden : "Schatz ich liebe dich sooo sehr, du bist das beste was mir je passiert ist" oder sowas in der art.
                              und des bild und den text hat er rausgemacht. was heißt das?
                              Meint ihr er hat sich schon entschieden?
                              ich hab gestern noch mit meinem cousin gesprochen der hat gemeint er redet mal mit ihm und ich hab gesagt, dass er des machen soll und dass er sich dann melden soll.
                              und dann nachm fitness hab ich mit meinem cousin gesprochen und hab gemeint ob er mit ihm gerdet hat, aber der hat nur rumgedruckst und gemeint eigl. ham se schon geredet aber net so viel und *drucks*...
                              ich finds irgendwie scheiße, dass er und auch der x so tun als müsste er sich entscheiden und als würde er des bestimmen können weil eigentlich sollte es ja andersrum sein.
                              ich hab dann nach der sms gestern die ich ihm geschrieben hab mit dem "naja gut wie siehts morgen aus" mich nemmer gemeldet. und des werd ich auch net.
                              ER soll sich melden!
                              Ich will ihn nur einfach mal wieder sehen um zu schaun, fühl ich noch was für ihn und fühlt er noch was für mich?
                              Wie wäre des Treffen? Kühl? Würden wir uns verzeihen oder streiten?
                              Einfach um zu sehen, wie reagieren wir aufeinander...
                              Was soll ich in nächster Zeit machen, damit er des Gefühl verliert, dass net nur er zu entscheiden hat und dass er auch mal Angst bekommt mich zu verlieren?
                              Dass er sich von selber meldet?
                              oh mann...
                              Vielleicht könntet ihr mal sein verhalten deuten, was denkt ihr hat er sich schon entschieden? oder vorallem wie wird er sich entscheiden?
                              Danke euch!!
                              Liebe Grüße

                              Kommentar


                              • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                                er hat sich entschieden. Gehe bitte nicht dahin, es wird dir weh tun, wen du eine einzige mini chance bei ihm haben willst, ist *nur der totaler kontack abbruch eine mini chance**. Alles anders, was du ihm schreibt oder sagt, oder vorschlägt, ist 100% nein 200% sich als fussmatte anzubitten, es hat kein karisma kein karackter, es ist zu schwach, damit lest du ihm die möglichkeit dich zu nehmen, ( sein dfaumen nach oben oder nach unten zu stellen) fals er nichts anderes finde, du bist dann eine art " rest frau" ... Du hast dann nichts was wiederstand gibt und da er gewohnt ist, das ihr euch streitet oder das du tobt, hat er sowieso kein bock drauf, womit er alledings nicht rechnert, IST wen du mit deinem cousin nicht mehr spricht und mit ihm nicht mehr spricht. Wen einer von den beiden dich ansprechen, solltes du die ferse drehen und nicht eine sylbe von dir geben, versuche bitte das was beide (oder sogar alle) von dir erwarten, weill sie dich eben alle kennen, komplet "unerwartet" auf ein mal nicht mehr zu sein, endere sovort ( so schnell wie möglich) dein still. Damit machst du sie alle stuzig, es stimmt dann etwas nicht, womit sie alle erst mal doof aus der wasche schauen werden. WEN sie dich fragen, sag nicht " ich rede nicht mehr mit euch" sondern, " ist was? ist irgenetwas was nicht stimmt? " aber bitte mit eine ganz entspannte stimme... Mehr nicht... du muss versuchen locker zu sein. wichtig ist aber das du sport machst, schöne sachen machst die dich dass leben " schön" gestaltet. Das ca 4, 6 wochen.... Halte bitte dursch. Und meldet dich bitte hier weiterhin.

                                Schöne grüße
                                Rin.

                                Kommentar


                                • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                                  Vielleicht ist er etwas gekränkt weil er meint das es deine Aufgabe ist ihn zu kontaktieren, um ihn zu kämpfen, dich auf ihn einzustellen?
                                  Hinterherlaufen, Hinterhertelefonieren, würde ich ihm nicht, wo bleibt denn da der Anreiz für ihn. Wer sich nicht bemühen muss der macht es auch nicht, es läuft doch gut für ihn wenn er machen kann wonach ihm gerade ist. Verabredungen nicht einhält, keinen Bock zum Reden hat, wozu auch er wird das Gefühl haben das du ihm sicher bist und er alle Fäden in der Hand hat. Wenn du dich nicht mehr ganz so sehr um Gespräche ect. bemühst und er begreift das du ihm alle Wege geebnet hast, aber er nicht darauf eingegangen ist, wenn er merkt das du ihm doch nicht so sicher bist wird er vielleicht mehr Initiative ergreifen und den Reiz des Eroberns wieder entdecken. Falls er sich dann trotzdem nicht bemüht und alles einfach laufen lässt, ohne sich mal mit dir zu unterhalten dann denke ich das es auch nicht funktionieren würde wenn du durch deine Bemühungen die Beziehung wieder einigermaßen flicken kannst. Er würde sich dann weiterhin nicht bemühen und machen wozu er Lust hat, ohne mehr als unbedingt nötig an dich zu denken, ich glaube nicht das so eine einseitige Sache eine Zukunft hat.

                                  Wie er sich entscheiden wird kann dir ja niemand sagen, ich schätze die Männerwelt so ein das eine Frau die man mehr umgarnen muss bei Erfolg auch mehr Zufriedenheit und Stolz schafft, als eine die ihn umgarnt.
                                  Es ist doch auch oft ein Grund für´s Fremdgehen, jemanden erobern zu wollen/können und sich dadurch zu bestätigen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                                    ......geholfen ist Xenia mit keinem einzigen Beitrag bisher.........

                                    Wer kann das beurteilen, wenn dann nur Xenia, vielleicht auch erst im Nachhinein.

                                    Kommentar


                                    • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                                      Ja, das schlimme ist einfach, dass ich immer nur an die guten Dinge denke und nicht an die schlechten, deswegen würde es mir auch so leicht fallen, ihm zu verzeihen. er müsste sich ins zeug legen und mir wirklich ehrlich sagen und zeigen, dass es sein fehler war und dass es ihm leid tut.
                                      aber ich werde einfach weiterhin warten bis er sich meldet, weil ich werde mich nicht melden. er ist an der reihe!
                                      Er hat ja gestern abend nicht mehr angerufen (war aber in ... online) er hat ja zu mir gesagt, dass er keine zeit hat. das hat er aber gesagt bevor ihm y abgesagt hat. also im nachhinein hatte er auf jeden fall zeit. meint ihr er hat nicht angerufen, weil er sich noch nicht entschieden hat, oder weil er angst hat mich anzurufen und schluss zu machen?
                                      oder was denkt ihr warum er nicht angerufen hat?
                                      meint ihr er ruft heute an bzw. meldet sich?
                                      (ich hoffe doch, weil am mittwoch hat er nur angerufen um mir zu sagen, dass er noch nicht reden will und das zeigt doch iwie schon ein bisschen dass er mich vermisst oder was meint ihr?)

                                      Kommentar


                                      • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                                        ...dass er noch nicht reden will...

                                        Oder Hinhaltetaktik um erst mal zu Checken was er am Markt noch bekommt, um wenn nichts gescheites dabei ist wieder auf dich zurückgreifen zu können.
                                        Kann es sein das du dich immer mehr in das ganze hinein steigerst, deine Frage erinnern mich ein wenig an Hysterie.
                                        Versuch dich abzulenken, unternimm ein paar schöne Sachen und schau einfach was passiert, viel Einfluss hast du ohnehin nicht darauf.
                                        Das er jetzt dran ist sich zu melden und du nicht anrufst finde ich sehr gut.

                                        Kommentar


                                        • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                                          Aus Sicherheitsgründen wurde dieser Kontakt abgebrochen...
                                          Er kann sich nicht mehr sicher sein bei dir dass du ihn machen lässt wie ER es will, dass du ihn NICHT in Ruhe warten lässt, wann er das so braucht, er kann sich bei dir aber sicher sein, dass du stocherst und bohrst.
                                          Hab halt einmal ein bisserl Stolz!!
                                          Warte halt ab!!
                                          Dräng nicht- was bringts jetzt ??

                                          Er überlegt.
                                          Und du solltest das auch tun.
                                          Überleg dir wie schön es ist auch ohne Krampf und Murksliebe.
                                          Wenn er dich herausgelöscht hat dann heisst das auf gut deutsch: Pause- oder aus.

                                          Kommentar


                                          • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                                            ja ne pause ham wir ja zur zeit.
                                            ja ich bin da schon a bissala histerisch, weil ich einfach endlcih wissen will woran ich bin.
                                            ich bin einfach ein mensch, ich kann net mit jmd. im strei/pause was auch immer auseinander gehen.
                                            ich will des immer gelärt haben und dass alles gut is einfach...
                                            oh mann...
                                            aber ich muss etz einfach abwarten bis er sich meldet und ich denke des wird er heute auch noch machen, hoff ich zum. für ihn :P
                                            und es is so, dass er nachdenkt noch, immerhin noch besser, als wenn schon schluss wäre =)
                                            Danke für euere schnellen Antworten!!
                                            Liebe Grüße

                                            Kommentar


                                            • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                                              [quote XeniaB]ja ne pause ham wir ja zur zeit.
                                              ja ich bin da schon a bissala histerisch, weil ich einfach endlcih wissen will woran ich bin.
                                              ich bin einfach ein mensch, ich kann net mit jmd. im strei/pause was auch immer auseinander gehen.[/quote]
                                              Moment mal, hier stimmt was nicht, aber zimlich heftig sogar! was du für ein mensch, bis her bist, ist gut und schön, aber der mensch ( auch du) ist fähig neues zu lehrnen, auch wen es keine " armonie" weit und breit zu sehen ist. Lasses bitte mit diese komische überzeugung von "ich bin so uns soo" das ist quatsch, den es ist situations bedingt wie man ist, seidem.... man ist nicht anpassungs fähig und nicht lehrn fähig, ergo, extrem unelastisch/ unflexible... und man klempt sich selbs in eine swangsjacke die jeder ganz schnell durschaut. In klartext, du wird...(auch wen du meinst)..., ob du wills oder so nicht bist, leider nun die bittere seite kennen lehrnen müssen, was desarmonie betrift, wenn du nicht zimlich zügig, deine panisches " denk-kurz & verhaltens muster" endert.
                                              [quote XeniaB]ich will des immer gelärt haben und dass alles gut is einfach...
                                              oh mann...
                                              aber ich muss etz einfach abwarten bis er sich meldet und ich denke des wird er heute auch noch machen, hoff ich zum. für ihn :P
                                              und es is so, dass er nachdenkt noch, immerhin noch besser, als wenn schon schluss wäre =)
                                              Danke für euere schnellen Antworten!!
                                              Liebe Grüße[/quote]
                                              Wo rüber denkt er woll nach... denke bitte du mal nach... ER macht pauschen, hat mitleid mit dir und macht partie mit seine kumpels, nein er denkt nicht nach er lest sich treiben, wo der wind ihm trägt.... Du bist ( im moment) zu einfach für ihm gestrickt, zu durschsichtig, nichts spannendes... hier hats du eine menge frauen, die, die männer welt gut kennen bis sehr gut kennen... nehme dein ohrstöpsel raus und höre zu was man dir sagt...du sträubt dich wie ein kleines kind. Zu mindest suchts du hier hilfe, schmerzen über die bittere realität wollen wir dir nicht geben, muss auch nun wirklich nicht sein, du kommst schon ( hoffe ich) von alleine drauf. Gebe dir eine ruck, die gesammte situation hier dursch zu lesen und spätestent du ihm den laufpasst zu geben, du steht so gut wie da und schreit so gut wie : Ich brauche sein schlag ihm hinterkopf"... Hallo?!

                                              Kommentar


                                              • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                                                Hallo Xenia.

                                                Meine Einschätzung, wenn du so fragst.

                                                Es sieht für mich ganz so aus, als versucht sich der Mann von dir zu lösen.

                                                Dass er zu dir gesagt hat, es würde ihm nicht Leid tun, dass er was mit einer anderen hatte, ist eine glasklare Ansage.

                                                Die Beziehung zu dir scheint ihm zu stressig zu sein, er will seinen Freiraum und der nimmt er sich auch ohne wenn und aber.

                                                Ich glaube, er ist zZ nicht reif für eine Beziehung in der man sich in gewisser Hinsicht auf jemanden einlassen muss und damit auch gewisse Einschränkungen gerne in Kauf nimmt.

                                                Zumindest liegt es ihm offensichtlich fern um dich zu kämpfen.

                                                Das ihm ein Fremdflirt nicht Leid getan hat, ist nach meiner Ferndiagnose ein Indiz dafür, dass er ganz klar zu diesem Zeitpunkt nicht soweit ist, sich auf dich voll und ganz einzulassen und sich mit einer Partnerschaft und den dazugehörigen Einschränkungen einzulassen.

                                                Aus meiner Einschätzung kann ich dir nur dazu raten zu akzeptieren, dass ihr eine Pause habt.

                                                Sein Verhalten spricht sehr dafür, dass er zZ nicht bereit ist gemeinsam, also partnerschaftlich an einer Lösung eurer Bezeihungsprobleme zu arbeiten.

                                                Dass er sich aus einer gemeinsamen Bemühung um eure Partnerschaft ganz eindeutig ausklingt, heißt für mich, dass er sich zZ nicht mehr als Teil einer Beziehung sieht. Denn in einer Bezihung gehört sowas einfach dazu, dass man sich hinsetzt und Sachen wie Klammern und Lust auf Flirten mit anderen gemeinsam bespricht und gemeinsam regelt.

                                                Im Augenblick spricht für mich nach dem was du erzählst wenig dafür, dass ihr beide zZ ein Paar seid.

                                                Das bedeutet aber auch, dass du zZ frei bist.

                                                Genieße dein Leben und deine Freizeit. Geh unter Leute, habe Spaß und lasse ihn mal links liegen, auch wenn es dir noch so schwer fällt.

                                                Ich meine nicht damit andere Typen anbaggern um ihn eifersüchtig zu machen.

                                                Einfach das Leben genießen und schöne Dinge erleben.

                                                Vielleicht probierst du mal was Neues aus, vielleicht Salsa tanzen oder so, wo du einfach auch neues erlebst, neue Bekanntschaften machst. Auch wenn du dich dazu zwingen musst, mach es einfach, Augen zu und durch.

                                                Nach dem Motto, ich bin eine selbständige Frau und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben, in meinem spannenden und erfüllten Leben.

                                                Über Umwegen, dein Cousin eventuell, wird das schnell bei deinem Freund brühwarm ankommen. ;-)
                                                Verstehste?!

                                                Es würde mich nicht wundern, wenn da bald eine entsprechende Reaktion kommen würde.

                                                Ich habe mal woanders eine Geschichte gelesen, fällt mir gerade eine, von einer Frau dessen Mann sich hat scheiden lassen.
                                                Sie wollte in der Ehe nie selber fahren und der Mann saß immer ans Steuer. Nach der Scheidung musste sie nun selbst hinters Lenkrad und hat sich irgendwann ein kleines Cabrio gekauft. Sie erzählte wie ihr Mann - wenn es stimmt - sie mit wehenden Haaren in ihrem flotten Wagen gesehen hat und sie sofort angerufen hat. Der Rest versteht sich von selbst.

                                                Ich weiß nicht ob die Geschichte wirklich so stattgefunden hat, aber die Message fand ich nicht von schlechten Eltern.

                                                Ich habe dir noch einen kleinen Insidertipp in deinem PM Briefkasten hinterlassen.

                                                Hannelore

                                                Kommentar


                                                • Re: Betrogen worden - bitte um schnelle Hilfe!!


                                                  Du beeindruckst micch gewaltig Hannelore!
                                                  Grandios gesagt, was gesagt werden kann.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X