#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt aber was will er eigentlich ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


    "Genieße deinen neuen jungen Liebhaber.
    Frau sei willkommen- Mann sei willkommen, lassen wir die Liebe zu...frei und unbekümmert."

    Hoffentlich verstehen Sie die Botschaft, Lonly, ....... Verführen Sie ihn!

    Kommentar



    • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


      Ja...so ist es gut...verführen - dazu verführen sich einmal GAR KEINE SORGEN machen zu müssen...nur wissen- ich bin begehrt. Mehr als begehrt- bereits ersehnt, erhofft....

      Sich hingeben, annehmen, sich so richtig zärtlich einweisen gegenseitig..behutsam, weil er ja wie du scheu ist. Leise reden zuerst....lieber wenig quatschen, als Themen ansprechen die im Zimmer der Liebe nichts zu suchen haben.

      Weißt du, dass bereits eine winzige Berührung ausreicht- weil wir ja wie Magnete sind. Plus und Minus. Kaum angerührt schon fließt der Strom ....wenns passt. Bei euch beiden passt es. Offensichtlich.

      Dein Verhalten, dein Benehmen kannst du auch niemals falsch anbringen, wenn du keine Rolle spielst. Wenn du einfach alles zugibst: du...ich bin so nervös..du gefällst mir, ich mag dein...Haar..dein Gesicht...deine Art...deinen Blick...wie kommst du grad auf mich, ich habe Angst was falsch zu machen...mag dich nicht verletzen...hab keine Übung in dieser Sache...musst bitte verstehen...
      Er wird erleichtert sein und sich stark fühlen.
      Sich identifiziren mit dir und dadurch sehr sanft umgehen mit dir.

      Kommentar


      • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


        Ja ich bin unsicher ...viell. weil ich noch nie sowas erlebt habe dass jemand so zuurückhaltend ist .... er traut sich kaum mich zu umarmen, mit mir zu reden , etc. viell. sehe ich darin doch desinteresse , auch wenn er mir sowas sagt . Ich habe Hemmungen Ihn zu berühren weil er sich so zurückhaltend verhält denn ich denke oft reden kann man viel. Aber das was er zeigt ist oft widersprüchlich zu dem was er sagt!

        Das macht mir wohl Angst !

        Kommentar


        • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


          Weißt du, ich habe noch einmal nachgelesen jetzt was wirklich gesagt worden ist- von dir.

          Du hast seinen Freund ausgefragt- dieser hat gesagt : mach dir nicht viel Hoffnung..er hat MEHR Angst wie die Lust sich so vielen Anforderungen zugleich zu stellen.

          Das einzig richtige ist einfach : STOPP - keine Freunde mehr einweihen.
          Es ist undiszipliniert und wie ein Verrat, wenn man über Dritte über Liebe redet.

          Das tut man einfach nicht.

          "Keime" schleichen sich ein, wenn ein Paar in seinen intimen Kreis andere teilhaben lässt- so ungefähr.

          In den Augen von Aussenseitern kann Lächerlichkeit dabei sein, oder Ungeduld, oder bedrängen, oder eben einfach Ausplaudern vorschnelles....
          Das macht alles so banal...so schal...setzt auch irgendwie unter Handlungsdruck- entweder ich sag gleich nein, oder ich tu so als wäre nie was gewesen..

          Liebe, Lust ist was mystisches...Geheimnisvolles....etwas eigentlich sehr Seltenes...

          Geilheit ist häufig anzutreffen.

          Was bei euch am Anbahnen (zumindestens gewesen ist) ist und war - das war irgendwie .....vielleicht....oder doch nicht....ja!...nein...mmmhhh.................spann end....lieb....

          Du machst NICHT den Fehler wie alle und jeder und zwingst NICHT zum handeln...sondern lässt einfach kommen, was kommen mag...

          Liebe hat ein ganz bestimmtes Tempo.
          Niemals Eile.

          Wirst sehen, es ergibt sich alles von selber irgendwie...
          Wirklich!

          Das letzte Treffen war ja auch KEIN Zufall.

          Falls dieser Mann trotzdem abwinkt...warte...bis ein paar Wochen später...

          Auf keinem Fall aber machst du die Türe wieder zu, die bereit war die Liebe einzulassen nach so langer Zeit wieder.

          Weißt du warum man widersprüchlich reagiert, wenn man verliebt ist? Man hat Angst vor der Veränderung.
          Bleibe ich wo ich bin, das ist mir Gewohnt.
          Geh ich aber zur "Gegenpartei" (Mann zu Frau, Frau zum Mann)- dann bleibt kein Stein mehr auf dem andern...ist so, war immer schon so, wird immer so sein..

          Liebe ist Umbruch, völlige Veränderung. Ich meine die romantische Herzliebe.
          Wer da unvorsichtig vorgeht beim Dehnen und Öffnen des Herzens, der verursacht Leid, Schmerz und Stillstand.

          Drum haben wir ja alle so Angst vorm Bleiben, Gehen, Müssen, -
          Weil die allermeisten nicht treu abgewartet haben bis der andere so weit war wieder zu vertrauen.
          Weißt eh- bleiben wollte....gehen wollte....auf den andern zugehen.
          Irgendwie müssen, weils anders einfach nicht mehr geht..so stark ziehts einem hin...zum ersehnten ZWEITEN Teil von einem.

          Die Natur machts uns vor.
          Sie hat vierzig Wochen veranschlagt bis ein Kind in den Arm genommen werden kann.
          Und bei dir???
          Du gräbst nach und gräbst nach und treibst dadurch vielleicht ab.
          Ungewollt- aber dennoch.

          Lass ihn in Ruhe zu dir wachsen.
          Wenn du Liebe willst.

          Ansonsten wirds wie stets und immer: ****..irgendwann halt das..weil das andere verdorben worden ist...
          Leider...Seufz sagt die Liebe ...wenn sie die Gier überall sieht.

          Kommentar



          • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


            Hallo

            Danke für die Antworten. Die Woche wo er sich zum Kaffee treffen wollte ist fast um, gemeldet hat er sich noch nicht......:-(
            Ich weiss nicht ob das nur schüchtern sein ist ....aber andererseits warum hätte er mich anlügen sollen mit dem was er sagte ?

            Ich wil ihm jetzt aber auch nicht wieder anrufen , das sieht ja wie nachlaufen aus..ach ist das schwer :-((((

            Kommentar


            • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


              Hallo

              ich brauche nun nochmal dringend euren Rat..
              er kam nicht zum Kaffee bis jetzt es ist alles irgendwie schief gelaufen....
              ich habe ihn dann doch gemailt wo er meinte er hat es leider nicht geschafft und er will nä. woche , in der nä. woche hat er gemeint er wollte nach anfrage von mir am freitag gehen.... :-( aber er hat nie bestätigt dass er dann auch kommt sondern er ging offline . ohne was zu sagen. ich habe ihm 2 mal gesagt dasss wenn er nicht mag kann er mir das sagen....hat er aber nicht getan.

              nur dass er dann freitag kann. gekommen ist er nicht leider.
              er hat sich bis jetzt nicht gemeldet obwohl ich ihm nochmal geschrieben habe . er geht mir richtig aus dem weg....

              seine freunde sagten mir nun dass sie es nicht kapieren weil er immer wissen will was ich sage od. erzählt habe

              ich habe nun keine ahnung was ich tun soll....ich bin traurig und verletzt , hab ihn aber wirklich gerne weiss aber nicht ob es sinn macht ...denn scheinbar hat er wohl doch kein interesse an mir so kmmt es mir auf alle fälle vor ...

              was denkt ihr ??? wie würdet ihr jetzt handeln od. auch nicht

              Kommentar


              • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                was denkt ihr ??? wie würdet ihr jetzt handeln od. auch nicht.

                a) Tja bei dir ist es schwierig, den du beantwortet selbst die frage NICHT die dir gestelt werden. ( Zu mindest die die ich dir gestelt habe), über den SEX mit dein exman).

                b) Ich finds ( Nach wie vor) zimlich seltsamm, das du hier aufbemuntern worden bist. Fazit, ich meine von angfang an das es falsch war dir " mut" in der richtung zu geben, weill du kein bischen ( mir zu mindest) dein eindruck gab, das du ganz bestimmt nicht, etwas anderes hören willst.... also gut, von mir aus bitte, aber...dir etwas zu schreiben wo ich selbe kein bischen drann glaube...häm...ne, ist nicht mein ding.

                Kommentar



                • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                  Hallo

                  es ist sicher nicht so dass ich nur das eine hören will....denn ich würde nicht etwas fragen wenn ich nur eine Sache hören wollte.

                  Im Eifer der Sache habe ich viell. vergessen , zu sagen od. Dinge die ich gefragt wurde zu beantworten was ja auch passieren kann.

                  Wenn Du denkst es hat keinen Sinn od. er will nicht dann ist das ja i.O.
                  Natürlich und das hat nichts mit nicht hören wollen zu tun , frage ich mich halt warum er immer Dinge sagt , mit mir machen will, mit mir redet , nach mir frägt etc. wenn er nichts will....
                  da dies kein Verhalten für mich von desinteresse ist .

                  Aber sicher bin ich eben nicht weuil ich sowas noch nicht erlebt habe !

                  Und das mit meinem Ex mann weiss er nicht und wir waren ja auch nicht zusammen , seit ich mich in Ihn verliebt habe und immer wenn bei uns was war , war mit meinem Ex nichts ! Ist auch jetzut nichts !

                  Kommentar


                  • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                    Warum rennst du?
                    Wer will da mithalten können, erst recht, wenn man sich nicht in Übung befindet??????
                    Wenn er eh schon sagt: WARTE!!!!!
                    Vor dir würde ich auch davonrennen.

                    Kommentar


                    • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                      nee nee ich renne nicht nach , ER hat gesagt WIR sollen Kaffee trinken gehen nicht ich.
                      Das ist doch klar dass man dann wartet ...wenn aber so eine Aussage kommt , er dann nochmal reden wollte ist doch klar dass ich nachfrage was jetzt los ist oder ????

                      Kommentar



                      • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                        Hallo Lonly,

                        offenbar handelt es sich bei ihm um ein selbstunsicheres Exemplar, das nicht nur unsicher, sondern vielleicht auch etwas unerfahren ist.
                        Beides muss ja nicht so bleiben.
                        Nach allem, was Sie berichten, will er sich nicht von Ihnen abwenden, nimmt sich zum "Hinwenden" aber viel Zeit.
                        Die sollten Sie ihm mit Gelassenheit und einer liebevollen Distanz gewähren.

                        Beste Grüße

                        Dr. Riecke

                        Kommentar


                        • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                          Hallo,

                          nur was tun ?? Viell. hab ich jetzt alles kaputt gemacht ..... ich habe ihm geschrieben dass ich ihm geglaubt habe und enttäuscht bin....dass er es mir ja hätte sagen können wenn er nicht will.....

                          habe heute erfahren dass er das mit allen so gemacht hat und dass er noch mit keiner anderen so geredet hat und dass das schon überwindung wohl war.ich habe wohl schon iel bekommen was er anderen gar nicht angeboten hat. nur warum kann er nicht sagen dass er noch nicht bereit ist zum kaffee trinken etc. was macht ihm so angst ???

                          meine angst ist eben dass er mich iell. doch nicht will und ich mir dinge einrede die nie da waren oder sind ....

                          Kommentar


                          • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                            habe heute erfahren dass er das mit allen so gemacht hat und dass er noch mit keiner anderen so geredet hat und dass das schon überwindung wohl war.ich habe wohl schon iel bekommen was er anderen gar nicht angeboten hat. nur warum kann er nicht sagen dass er noch nicht bereit ist zum kaffee trinken etc. was macht ihm so angst ???

                            Geeeeeeenau! Das was hier die ganze zeit nicht stimmt, ist dieser so genante " zwieschen person" Die dir a genau und so nett (|8)) soooo viele information über ihm gibt... ihm über dich übrings auch. Jederst mal wiederspricht sich A genau das was diese person dir raportiert... mit deine erlebt mit ihm. Es wäre schon zeit da ein riegel zu setzen.

                            Kommentar


                            • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                              Elektraas Antwort bringt es auf den Punkt. Hab genau das auch IMMER falsch gemacht und jedesmal verloren dadurch... Gibt schöne Bücher darüber, da steht drin, dass Männer völlig anders strukturiert sind (was wir zwar alle wissen, aber nicht verstehen wollen!). DAS ist die Erklärung und es funktioniert auch, wenn man das beherzigt. Es ist verdammt schwer, bedarf ner Menge Übung. Ich tappe bis heute immer noch in mein altes Muster gelegentlich, aber wenn man es jedesmal merkt, kann man die Kurve immer wieder kriegen. Ich kann nur empfehlen, wenn sich was ändern bzw. es dauerhaft funktionieren soll, dass man sich diese wirklich zutreffenden Beziehungs"regeln" einbläut und diese auch anwendet. Ich kann z.B. empfehlen (ohne dass ich Werbung machen möchte), dir das ebook von Christian Sander (google mal danach) zuzulegen. Kostet zwar etwas, aber lohnt sich! Habe es studiert, mir paar wichtige Verhaltensregeln auf kleine Kärtchen geschrieben und hab die seitdem immer im Portmonee bei mir. Je öfter man die Regeln anwendet, um so sicherer wird man. Hilft übrigens auch dem eigenen Selbstbewusstsein, weil die Wirkung (sprich die positive Reaktion beim Mann) nicht ausbleibt!!

                              SO wie du es machst, liebe Lonly, funktioniert es auf Dauer nicht. So hart es klingen mag! Aber ich hab genau diese Fehler eben auch immer wieder gemacht, dacht es liegt an mir und musste erst "in die Jahre" ;-) kommen, um dies überhaupt zu realisieren. Mit dem Verständnis dafür, WARUM Männer so und nicht anders reagieren in manch einer Situation, ändert sich die eigene Sichtweise und auch das Verhalten automatisch mit etwas Übung!

                              Ich wünsch dir viel Glück!
                              LG Conni

                              Kommentar


                              • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                                So warten wir alle in den Startlöchern und harren..
                                Kommt auch nur ein leises Winken dann sprinten wir los:
                                Wie hast du das gemeint?? Liebst du mich nun oder nicht??
                                Liebst du mich eh so wie es in den Büchern steht- wehe a n d e r s !!!!!
                                Das Winke, Winke war nicht für dich...es war einfach nur für wem, der bereit wäre mich zu begreifen.
                                Wie bitte???
                                Liebst du mich nun oder net????
                                Ich möchte wen kennenlernen, der ahnt was ich will, was mir fehlt, es ist sowieso das gleiche wie das was DIR auch fehlt...aber der jenige soll wissen- ich kann einfach den Weg nicht finden aus meinen Ängsten heraus.
                                Was für Ängste???
                                Was ist, wenn du was erwartest, was ich (noch) nicht kann....?????
                                Gut, beginnen wir von ganz vorne.
                                Nix Liebe zuerst- sondern einfach: danke für dein Interesse.
                                Ich nehme an, dass du gerne erfahren möchtest wer ich bin.
                                Ja...
                                Ich mache es dir leicht. Ich rede NICHT von Liebe.
                                ich frage dich einfach wie gehts dir?
                                Hast du gesehen, der Sturm von gestern hat die Bäume umgerissen alle. Lieber Gott, was so ein Wind alles anrichten kann!
                                Ahh, apropos...ich bin zu dir eine sanfte Brise...fürchte dich nicht vor meiner stürmischen Art.
                                Die zeige ich erst, wenn die Zeit dafür gegeben ist.
                                Bevor es so weit ist frage ich dich völlig ohne Absicht- sag, hast du Zeit für einen kleinen Ausflug in die nächste Konditorei, da gibts so gute Sahnetörtchen.
                                Danke.
                                Du verstehst mich endlich, es ist für mich nur einmal wichtig dich genau anzusehen, mehr nicht.
                                Rede nicht von Liebe und wenn du noch so sehnsüchtig nach ihrer harrst.
                                Jeder würde gerne.
                                Und alle wollen vorher wissen mit wem genau.
                                Dazu muss man die Gelegenheit geben sich anzusehen.
                                Nur so.

                                Kommentar


                                • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                                  Also ICH setze voraus, dass ich geben kann.
                                  Nur- wem gebe ich sehr viel, wem gebe ich sehr wenig?
                                  Sehr viel bekommt jener, der mich einfach überzeugen kann.
                                  Es gibt Menschen, neben denen ich mich einfach selig fühle. Frau oder Mann, völlig egal.
                                  Diese Menschen haben so was wie großes Einverständnis zusammen mit mir. Wir argwöhnen nicht.
                                  Wir mögen uns einfach und das spürt man einfach.
                                  Das andere ist wie anbetteln, ich meine das lieben wollen und geliebt werden wollen.
                                  Als ob man darum fragen müsste.
                                  Mitten im Gespräch ist auf einmal alles zu spüren...ohne dass man das selber steuern können hat, WENN es so sein soll.
                                  Wenn nicht, dann bleibt die nette Kommunikation aufrecht- du ich mag dich, du gefällst mir.
                                  Niemand verliert dabei.
                                  Verlieren kann man so viel, wenn man meint über so was reden zu müssen wie Liebe.
                                  Diese entsteht ohne Zutun, einfach so....wenn sie will diese Liebe dann drängt sie sich dazwischen und meint damit: also ihr zwei könntet euch geben gegenseitig was erwünscht ist- am meisten hat man zu geben, je länger man das Erwünschte aufbauscht durch Zuwarten, Hinhalten, Locken, bewusst warten lässt aber eben immer wieder versichert....mmmhhh ich mag dich...seeeehr....immer mehr...

                                  Kommentar


                                  • Re: Verliebt aber was will er eigentlich ???


                                    Hallo Ihr,

                                    ja ich verstehe was Ihr meint ..... oft ist es aber nicht einfach .
                                    Da sich jetzt immer jejmand eingemischt hat haben wir beide nochmal miteinander geredet am Wochenende.

                                    Und ja er hat mir gesagt dass er eben wenig Erfahrung hat mit Beziehung , dass er nie sagte er könne sich mit mir nichts vorstellen, und dass er eben nicht weiss was kommt weil er eben schon die Hürde sieht mit dem was da auf ihn zukommen würde weil er eben dann nicht nur mich hat sondern ja auch die Kinder und er nicht weiss ob er das schafft ob er dem gewachsen ist !

                                    Ich hab Ihm klar gesagt dass ich wissen muss ob er zu ja od. nein tendiert weil ich mich weiter in Hoffnungen verrennen möchte die nie sein werden. Und dazu meinte er er würde nicht zu nein tendieren.

                                    Ich lass ihm die zeit die er braucht , aber es ist auch nicht leicht da er kaum auf mich zu kommt . er sehr zurückhaltend ist und ich oft nicht weiss ob ich auf ihn zugehen darf etc. ich hoffe alles wird gut !

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X