#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich es noch einmal wagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Aber


    Er wolte mir was gutes tun, indem er für Ersatz gesucht hat??
    Mich widert es an!
    Er denkt sicher, ich würde mit jedem x-beliebigen ins Bett steigen.
    Mir ist es nicht egal, mit wem ich Sex habe. Wenn ich es gewollt hätte, dann nur wieder mit ihm, nicht mit irgendeinem Freund!

    Kommentar



    • Re: Aber


      Gute Idee! :-))
      Aber...hm... ohne Adresse von ihm??
      Er hingegen hat sicher schon meine Adresse. :-((

      Kommentar


      • Re: Aber


        [quote Darina69]Ich gehe nicht ran!
        Habe aber Angst, dass er inzwischen schon meine Adresse kennt und hier in der Nacht vor der Tür steht!
        Was rätst Du mir??[/quote]

        Nimm den verdammten Hörer ab!
        Verbiete ihm jegliche weitere Anrufe bei Dir, eine Fremdschaltung/Überwachung durch die Polizei sei bereits eingeleitet!

        Am besten sollte er sich auch auf eurer gemeinsamen Internet platform abmelden,weil du seine unverschämte Art und Weise dort public machen wirst!

        jo, das rat ich Dir ... kommt gut.

        Kommentar


        • Re: Aber


          Der Tonfall zählt, nicht ob du seine Adresse hast. Mach ihm einfach klar dass du kein Interesse hast, er wird schließlich das gleiche von dir denke wie sein Freund, beweise ihm das es nicht so ist, mit energischem Auftreten.

          Kommentar



          • Re: Aber


            Danke für Deinen Rat, Sandra!
            Ich werde ihn beherzigen!

            Kommentar


            • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


              Ich habe mir die Mühe gemacht und alles jetzt noch einmal gelesen.

              Darina- was an dir ist zweifelhaft?
              Du tust spontan was, denkst drüber nach und ...tust es wieder.

              Es ist doch nichts Arges dran, was du tust!!!

              In deiner Natur liegen irrsinnig viele verschiede Dinge. Einerseits denke ich mir bei dir immer: was gäbe ich drum so ehrlich zu sein können wie du!

              Anstatt dessen versuche ich ja nicht aus meiner Rolle zu fallen und gebe weise Ratschläge und Tipps..hab mir vorher arge Gedanken gemacht, dass ich eigentlich sehr wohl welche auch brauchen könnte...
              Nur...zuzugeben, dass ich auch sehr doof sein kann selber ist schwerst, schwerer und noch schwieriger- je mehr man es übertüncht mit Klugsein...

              Wie bei sandra- da habe ich auch jetzt den Hut gezogen- hast ähnliches erlebt wie ich.
              Und gibst es preis...gibst es zu.
              Verloren zu haben, nicht mehr gerne verlieren zu wollen....

              Darina aber gesteht hier offen und ehrlich- ich verliere täglich....
              Und nimmt täglich wieder den Kampesruf an und folgt ihm auch. Gibt nicht auf.
              Darina ist tapfer.
              Lustig, unterhaltsam, lieb. Ich finde dich darina sehr sehr lieb.

              Natürlich, menschlich, normal, offen....

              Und ich heule jetzt, weil ein Teil in mir auch alles weiß, auch alles richtig machen würde- teilweise auch macht- ein anderer aber stets boykottiert und mir das Bein stellt.

              Aller beginn der Klugheit ist die Aussage: du bist dumm.

              Alles Bestreben nach Gut sein ist - weil du angeblich schlecht bist...

              Zum Thema ****- ich habe diesen Beruf ausgeübt.

              Irgendwie ist es ein Teufelskreis....man müsste Jungfrau sein, völlig unbedarft, ohne Makel, dann wärst du geküsst, geherzt umarmt....von aller Welt geachtet...

              Mir bricht das Herz, weil ich von jenen, deren Achtung ich anstrebe Verachtung erfahre...sobald ich mich offen zeige.

              Kommentar


              • seufz, newsflash ;-)


                Tired, ich wußte es bis dato nicht, aber ich wurde letztens in meinen Darina-Fake-Vermutungen bestätigt.

                Es gibt anscheinend im Internet eine bestimmte Art Troll, der sich explizit daran aufzieht und auch sein Selbstwertgefühl aufpoliert, indem er meistens erfundene erniedrigende Geschichten über sich veröffentlicht.

                Durch die von ihm erzwungene Agitation, die ihm so entgegengebrachte Aufmerksamkeit, Zuwendung und am wichtigsten Mitgefühl baut er sich künstlich auf. Aber nicht für lange... und das Spiel beginnt von vorne.

                Das ist, wie ich schon mal schrieb, ein Fass ohne Boden. Es ist ein Drogensüchtiger der etwas anderen Art und seine Abhängigkeit von einem etwas anderen Suchtmittel.

                Kommentar



                • Re: seufz, newsflash ;-)


                  Gut, wenn das so ist, dann ist darina eine erfundene Person- aber authent mit einer echten.

                  Sämtliche Persönlichkeiten auf dieser Erde sind eine Art Erfindung eines einzigen Geistes...zersplittert in unendlich viele Merkmale der menschlichen Persönlichkeit.

                  Priorität in einem anonymen forum ist die gelungene oder nicht so gelungene Selbsteinschätzung.

                  Bin ich das? Bin ich es nicht...zufrieden, glücklich, unglücklich, stur, dumm, doof, verlassen worden, gekränkt worden...

                  Anhand dieser vielen Beispiele kann ich was erlernen- was erfahren- was erwerben.

                  Ich bin froh- dass es einen Troll Namens Darina gibt.
                  Er treibt kein Unwesen, sondern regt an...
                  uns alle zusammen...auch auf..auch ab.
                  Von mir aus darinchen, schreib wieder weiter.

                  Kommentar


                  • Re: seufz, newsflash ;-)


                    Hi Nächste Generation,

                    also holt sich Darina immer wieder ihren "Schuss" Aufmerksamkeit wenn der Kick des letzten nachlässt. ;-)
                    Wenn man überlegt dass ihre Threads immer häufiger werden...stimmt das hat was von typischen Sucht verhalten.

                    Ich überlege gerade was das kleinere Übel ist, ständig in solche Geschichtchen zu geraten wie Darina sie beschreibt oder aus Einsamkeit und Geltungsbedürfnis heraus solche zu erfinden und in´s Netz zu Stellen. Dann geht sie aus dem Haus, zur Arbeit, Einkaufen....... und ihre Gedanken drehen sich beständig um mögliche Antworten auf ihren Beitrag, es Kribbelt, sie wird unruhig aggressiv und hat nur noch im Kopf endlich nachhause zu kommen um sich ihren Schuss Zuspruch oder Ablehnung rein zu ziehen.

                    Irgendwann ist die Geschichte ausgeschlachtet, der Kick bleibt aus, sie kann vorhersehen was die anderen als nächstes schreiben. Das Reale Leben nimmt wieder mehr Raum ein, kommt in´s Bewusstsein zurück und es ist nicht zu ertragen. Es überfordert weil sie eine arme kleine Wurst ist die nicht wahrgenommen wird und wenn doch, dann auf eher gemeine Weise.

                    Eine neue Geschichte muss her um wieder im Net leben zu können, getröstet zu werden, nicht mehr alleine zu sein.....Das die anderen nun mit Kritik und Vorwürfen antworten ist egal, das ist sie ja aus dem richtigen Leben gewohnt, Hauptsache sie wird wahrgenommen.

                    Irgendwann bringt aber auch das nicht mehr die gewünschte Wirkung, immer dieselben die Antworten, die gleichen User. Kein Neuer der sich in den Thread verirrt, dabei ist doch gerade das die Befriedigung, dass Leute die man noch nicht kennt die Geschichte lesen und die Seele streicheln. Die Beiträge der üblichen Antworter reichen nicht mehr aus, sie braucht mehr, sie braucht genau das was sie bei ihrer ersten Geschichte hatte. Dieses gute Gefühl das sich jemand mit ihr beschäftigt, sich sorgt, der Kick dass es nur um sie geht. Doch den findet sie in diesem Forum nicht mehr, die Dinge wiederholen sich, die tröstenden, provozierenden Antworten sind nicht mehr genug. Ein neues Forum muss her.

                    Es geht dort von vorne los, es ist befriedigend aber nie mehr so wie der erste Kick, er ist nicht wiederholbar, nie wieder zu erleben. Doch das weiß sie nicht, sie weiß nicht einmal das ihr dieses Verhalten mehr schadet als nutzt und so wandert sie weiter durch die Forenwelt, nicht wissend dass sie das was sie sucht nie wieder kommen wird. Sie hatte es schon im ersten Forum, aber das ist ihr nicht genug, sie braucht mehr von diesem wahnsinnigen guten Gefühl.

                    Nun werden die Foren knapp, sie findet kaum noch welche in denen sie nicht schon einmal geschrieben hat und wenn dann sind die Antworten nicht viel wert, es sind wieder die gleichen wie überall. Woher nur den einen Kick den man schon einmal hatte bekommen, sie hatte ihn doch schon gehabt, konnte ihn nicht festhalten, nicht wiederholen, doch es gibt ihn, ganz bestimmt. Und so vergehen die Tage und Nächte, immer das gleiche, die Suche nach dem einen der das Elend lindert, nach dem ultimativen Schuss. Aber, den gibt es ja nicht mehr, den hatte sie ja schon. Nur sie weiß es nicht, glaubt es nicht, denkt es tut ihr gut was sie tut. Sie merkt nicht dass sie einsamer ist als zuvor, alleine, sie und ihr PC und irgendwelche User von denen sie nicht einmal weiß ob sie es ernst mit ihr meinen oder ob sie sich durch die Antworten auch nur ihren persönlichen Schuss holen, ob es ihnen um sie geht oder sie nur benutzen um ihrerseits
                    Beachtung zu finden.

                    Draußen, in der Realität haben sich die wenigen die sie kannte abgewendet, nicht einmal jene die sie runter gemacht haben sind noch da. Ach, jetzt ist alles verloren. Es war soviel besser, damals, sie weiß noch die andere Frau die sie beachtet hatte und auch mal ein tröstendes Wort für sie hatte. Sie nahm es nicht wahr, die Beschäftigung mit den Verletzungen war zu groß um die guten Dinge zu sehen. Dabei hätte sie nur die Hand greifen müssen, eine reale Hand und es wäre vielleicht besser geworden in dem armseligen Leben, ach wenn man nur die Zeit zurückdrehen könnte. Nun gibt es niemand anderen mehr, nur sie und ihren PC. Was nun? Wie kommt man da wieder heraus? Na klar, die Lösung ist so einfach, schließlich ist alles möglich, im Net......und los geht sie wieder, die Jagt nach dem Schuss der Schüsse.

                    Weißt du was besonders traurig daran ist, dass die erste Geschichte von vielen Fakern meistens stimmt, genau deshalb geraten sie auf solche Seiten. Sie suchen Rat bei einem realen Problem. Sie schreiben sich ihre traurige Wahrheit vom Herzen, an der unbekannte Anteilnehmen, Trost spenden und diese gute, positive Erfahrung kehrt sich in eine Sucht um. Die Sucht nach etwas Zuwendung die immer wiederholt und vertieft werden will, eine Zuwendung die es im Netz niemals geben wird auch wenn man noch soviel sucht. Es ist wie bei jeder Sucht, man wird sie nur im realen mit der Teilnahme am realen Leben los. Man muss sich dem Schmerz des Lebens stellen und irgendwann wenn die Sucht kontrollierbar ist kann man neben dem Schmerz auch die Schönheit entdecken.

                    Ich will Darina nichts unterstellen, ich weiß auch dass es Menschen gibt denen immer wieder solche Dinge passieren, aus dem Unvermögen heraus Verhaltensweisen zu ändern. Die Ähnlichkeiten ihrer Beiträge weisen natürlich darauf hin dass es Fakes sind. Sie weisen aber auch darauf hin dass es eine wahre Geschichte gab, ganz am Anfang, die jetzt immer wieder aufgewärmt wird um hier das zu bekommen was ihr genommen wurde. Zuneigung, jemanden der sie zu schätzen weiß, mit ihren Fehlern und immer wieder sagt dass sie nicht blöde ist sondern ein liebenswerter Mensch, nur leider kann das nicht in einem Forum funktionieren.

                    Diese Geschichte ist frei erfunden und Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind rein zufällig.()

                    Da ist jetzt wahrscheinlich auch meine Fantasie etwas mit mir durchgegangen, etwas lang durchgegangen.()))

                    Hab halt gerade nichts zu tun, wir sind alleine zuhaus`, mein PC und ich........(|8))

                    Kommentar


                    • Re: seufz, newsflash ;-)


                      Hallo Elektraa,

                      ich weiß nicht, warum Nächste Generation immer wieder mit dieser Aussage kommt, ich sei ein Fake.
                      Eine Person mit Verhaltensweisen, die sich jemand zusammengebastelt hat, weil er zu viel Langeweile hat oder süchtig ist.

                      Ich kann nur sagen, nein, es gibt mich wirklich. Leider!!!
                      Alles, was ich hier geschrieben habe, sind Tatsachen, sind mein alltägliches Leben!
                      Ich wünschte es wäre anders, dann hätte ich diese schlimmen Depressionen nicht.
                      Wahrscheinlich gerade, weil ich so depressiv bin, hätte ich niemals die Kraft, mir solche Geschichten auszudenken!
                      Das ist doch verständlich, oder?

                      Kommentar



                      • Re: seufz, newsflash ;-)


                        Hallo Tired,

                        Dich mag ich hier in diesem Forum besonders und es machte mich gerade traurig zu lesen, dass auch Du so langsam einen Fake hinter mir vermutest.
                        Ich kann mich nur wiederholen: ALLES ist wahr.

                        Ich bin sicherlich psychisch krank. Wenn ich da nicht selbst erkannt hätte, hätte ich mich wohl nicht in Therapie begeben.
                        Doch muss ich sagen, sooo krank, mir irgendwelche Geschichten auszudenken und mich hinterher vielleicht über die ernstgemeinten Antworten lustig zu machen, bin ich nicht!!
                        Denn ich bin so, wie Elektraa mich beschreibt: ein durch und durch ehrlicher Mensch.

                        Mein Leben ist einfach so traurig und ich bin eine - wie Du es nennst - arme Wurst, aber irgendwie bin ich nicht in der Lage etwas zu verändern.
                        Was den Punkt betrifft, von Forum zu Forum zu wandern, so kann ich dazu nur sagen, ich war vor meiner Zeit bei onmeda mal bei einem anderen Forum angemeldet. Auch dort wurde mir irgendwann unterstellt, ich sei ein Fake. Es war zu der Zeit, als ich mit meinem letzten Ex zusammen war und ich Ratschläge und Trost suchte. Nach mehreren Beiträgen über diese katastrophale Beziehung vermutete man auch dort, dass das ganze so nicht stimmen könne.
                        Aber es stimmte ALLES! Ja, er hat mich geschlagen, ja, er hat mich sexuell hörig gemacht, ja, er mich psychisch kaputt gemacht, ja, er hat mir gesagt, wie toll seine Ex ist und immer wieder mit ihr geschlafen, aber ich habe die ganze Zeit um ihn gekämpft. Immer in dem Glauben, es sei Liebe.
                        Er ist ein Psychopath, und keiner konnte verstehen, dass ich mich nicht trennen konnte. Obwohl er gedroht hatte, mich eines Tages totzuschlagen! Aber ich war doch so froh, dass ich ihn hatte... Weil er ja so lieb sein konnte, wenn er für uns kochte oder mir Tee machte, wenn es mir schlecht ging.

                        Den sogenannten Kick suche ich übrigens nicht in einem Forum, sondern im realen Leben mit Männerbekanntschaften.
                        Immer auf der Suche nach ein wenig Aufmerksamkeit und Zuneigung.

                        Kommentar


                        • Re: seufz, newsflash ;-)


                          Das du dich hinterher drüber lustig machst habe ich nicht gemeint, man macht sich lustig wenn man mit anderen zusammen Fakes schreibt. Wer alleine vorm PC hockt und Märchen oder Beschimpfungen in Foren stellt, der hat ein Problem.

                          Kick ist Kick, egal wo du ihn suchst, meistens ist das Ergebnis nicht gesund, alles kann zur Droge werden wenn es nur kickt.
                          Wie schon mal erwähnt, lass die Jagt auf Bekanntschaften (männliche) mach langsam bis wirklich ein Netter kommt, oder auch eine Nette, mit Freundschaftspotenzial. Wenn du einen findest (ohne krampfhafte Suche) und ihn abgeklopft hast, kannst du deinen Kick in der Liebe suchen. Übrigens meines Erachtens der einzige der auch viel gutes hat, sogar im Nachhinein. Deine Kicks sind schal, besonders im Nachhinein.

                          Kommentar


                          • Re: seufz, newsflash ;-)


                            Ja, Tired, meine Kicks sind schal. Das ist wahr.
                            Seltsamerweise treffe ich auch immer auf Menschen, die mich noch weiter runterziehen.

                            Und stell Dir vor:
                            Der Iraner hat doch seinem Freund einfach meine Telefonnummer gegeben! Schrieb er sei sehr nett und würde vielleicht besser zu mir passen!
                            Jetzt kommt der Hammer:
                            Heute morgen bekam ich von ihm eine mail, in der er in fetter Rotschrift schrieb, ich solle besser keinen Kontakt zu seinem Freund haben. Er würde mir noch erzählen, warum. Ich solle ja aufpassen!
                            Warum machen die Leute das mit mir??

                            Kommentar


                            • Re: seufz, newsflash ;-)


                              .......Warum machen die Leute das mit mir??........

                              ???????Keine Ahnung, vielleicht weil sie mal in rot schreiben wollen? Oder ihrem Freund einen Gefallen schuldig waren, es aber im Nachhinein bereuen?

                              In jedem Fall liegt es an dir, weil du allerhand mit dir machen lässt, nur du kannst dafür sorgen dass sich die Männer nicht mehr wagen so etwas mit dir zu machen. Die Welt (auch Männer wie Frauen) ist schlecht, wenn man sie lässt. Also mach deine ein stückweit besser indem du sie nicht mehr lässt, dann besinnt sich dein Umfeld auf seine guten Eigenschaften, weil die Leute dann Wert auf dich und nicht Wert auf das Ausnutzen deiner Leichtgläubigkeit legen.

                              Kommentar


                              • Re: seufz, newsflash ;-)


                                Danke für Deinen Rat, Tired!

                                Kommentar


                                • Re: seufz, newsflash ;-)


                                  Ich bin froh- dass es einen Troll Namens Darina gibt.
                                  Er treibt kein Unwesen, sondern regt an...
                                  uns alle zusammen...auch auf..auch ab.
                                  Von mir aus darinchen, schreib wieder weiter.
                                  Ich finde es für meine Zeit und meine Nerven gut zu wissen, wenn und wann manipulative, schmarotzende Lügenbarone am Werk sind (egal, ob aus purer Sucht oder aufgrund einer anderen, vielleicht sogar beruflichen Agenda). Du bist da anders.

                                  Ohne Zweifel, jedem das Seine.

                                  Keine Sorge ;-)... er oder sie, alias Darina, wird dich, leider aber auch so manchen Uninformierten, weiter gehörig auf Trab halten.

                                  Kommentar


                                  • Re: seufz, newsflash ;-)


                                    Was meinst Du damit, Darina wird noch so manchen Uniformierten auf Trab halten??
                                    Willst Du damit sagen, dass ich kriminell bin, oder wie??
                                    Sei mal schön vorsichtig mit solchen Äußerungen!!
                                    Ich frage mich echt, was Deine sch... Behauptungen und Unterstellungen hier immer sollen!
                                    Kommst Du Dir dabei klug vor mit Deinem unqualifiziertem Gesülze??
                                    Verschwinde in Deine heiteitei-Welt, wo es solche Probleme nicht gibt!!

                                    Kommentar


                                    • Re: seufz, newsflash ;-)


                                      Hab halt gerade nichts zu tun, wir sind alleine zuhaus`, mein PC und ich........thinking smiley
                                      :-))) - Oh je, so fängt's wohl an... das ist der Anfang vom Ende ;-)).

                                      Ich hatte noch ein paar Sachen stehen, aber dann gelöscht. Als Nebenprodukt hätte man Mitleid extrahieren können, ähnlich den zahlreichen Portionen in deinem obigen, langen Text.

                                      Kein potentielles Mitleid meinerseits für die Person hinter dem Nick Darina.

                                      Fortan gewährter kalter Entzug für sie, zumindest in meinem Fall.

                                      Andere können (und werden) ruhig weiter mit ihm oder ihr oder über ihn oder sie drumherum palavern. Jeder soll so machen, wie es den jeweiligen glücklich macht.

                                      Ich habe informiert, das reicht mir :-).

                                      Kommentar


                                      • Re: seufz, newsflash ;-)


                                        Mitleid erwarte ich auch in keinster Weise von Dir, aber Du solltest Dich mit irgendwelchen Anschuldigungen zurückhalten!

                                        Kommentar


                                        • Re: seufz, newsflash ;-)


                                          Hallo Nächste Generation,

                                          bei der Frage nach dem Sinn dieses Forums spielt die Frage nach der Realität eines Nutzers besonders dann eine Rolle, wenn aufwendige Aktivitäten quasi "umsonst" getätigt werden. Prinzipiell gibt es ohnehin hier nur eine virtuelle Realität, die auch noch von der subjektiven Darstellung nur einer Seite der viel zitierten Medaille getrübt ist.
                                          Je nach Einfühlungsvermögen entsteht zwar für den einzelnen Leser immer eine subjektive Vorstellung der Ratsuchenden oder einfach nur Schreibenden, aber der Nutzen für die meisten ist abstrakt und unabhängig von der tatsächlichen Existenz einer Situation oder der Person überhaupt.

                                          Wir hatten hier allerdings auch schon "Trolle" (vor der onmeda-Zeit), die sich ganz bewusst destruktiv verhielten und entfernt werden mussten.
                                          Ich glaube aber, dass diese Zeit vorbei ist.

                                          Beste Grüße
                                          Dr. Riecke

                                          Kommentar


                                          • Re: seufz, newsflash ;-)


                                            Hallo, Herr Dr. Riecke,

                                            mich ärgert es ganz massiv, wenn eine bestimmte Userin mich als "Troll" bezeichnet.
                                            Denn ich würde nie auf die Idee kommen, hier jemanden zu veräppeln.
                                            Ich suche einfach nur Rat hier im Forum, den ich mir im "realen" Leben leider nirgendwo holen kann.

                                            Gruß,
                                            Darina

                                            Kommentar


                                            • Re: seufz, newsflash ;-)


                                              Es bleibt fragwürdig, ob dieser abstrakte Nutzen, welcher unabhängig von der tatsächlichen Existenz einer Situation oder der Person ist, tatsächlich gut ent-/besteht - und dann tatsächlich so nützlich ist, wenn es der absoluten Grundlage (einer tatsächlichen Existenz einer Situation oder der Person) entbehrt.
                                              Wie ich darüber denke, dürfte wohl nicht schwer auszumachen sein.

                                              Und mehr noch, die Frage nach der Realität spielt (wie Sie schon meinten) genau dann eine entscheidende Rolle, wenn entsprechende provozierte Aktivitäten "umsonst" sind, sprich mit einem Handwisch verworfen werden, um sofort und unmittelbar in noch aktuelleren, dramatischeren Gespinnsten einzutauchen; bestenfalls(!) mit der davorherigen, sinngemäßgen Bemerkung "du hast recht, ich bin doof... ach heute habe ich ein Treffen [ab hier würden nun, erneut völlig ungelehrig und unsensibel für die bisherigen Ratschläge (geschweige deren Umsetzung oder auch nur eine sich wenigstens in Spuren formende Willensgestaltung) neue Geschichten folgen, als ob nichts wäre]".
                                              Immer wieder das gleiche zu beobachtende, prägnante, respektlose Muster. Dies macht m.M.n. niemand, der keine bestimmte, hartnäckige, völlig andersgestaltete Agenda mit sich führt.

                                              Kommentar


                                              • Re: seufz, newsflash ;-)


                                                "Das macht niemand, der keine bestimmte, hartnäckige, völlig andersgestaltete Agenda mit sich führt."

                                                Sorry, kannst Du mir bitte mal verraten, was Du damit bezweckst?
                                                Mit diesem hochgestochenen Gesülze?
                                                Möchtest Du Dich jetzt wie eine Professorin fühlen oder was geht in Dir vor??

                                                Du hast also nie einen Menschen kennengelernt, der Wiederholungsfehler macht?
                                                Sei es aus Naivität, Angst vor Einsamkeit, etc. ??

                                                Anscheinend lebst Du in einer Märchenwelt!

                                                Kommentar


                                                • zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


                                                  1) Dieser Thread ist von Angie eingestellt worden - mit ihrem Problem! Warum lasst ihr alle zu, dass daraus seit vielen Seiten ein "Darina-Thread" wird???
                                                  2) Seit Darina hier im Forum ist, regen sich alle drüber auf, dass sie aus den oft auch sehr langen Beiträgen keine Erkenntnisse zieht. Warum schreibt ihr denn dann weiterhin? Wenn man auf ständig gleiche Fragen einfach nicht mehr antwortet, erledigt sich das irgendwann von selbst!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: zwei Dinge, die ich überhaupt nicht verstehe


                                                    Nicht alle regen sich darüber auf.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X