#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich es noch einmal wagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


    .....Du hast in Deinem Leben auch schon jede Menge Fehler gemacht, und das nicht zu knapp! ......

    Wie fast jeder Mensch, auf irgendeine Weise. Nur haben die meisten nicht deine unendliche Begabung immer wieder den gleichen Fehler zu machen. Sie lernen nach solchen Fehlern anders zu Handeln, sie beginnen sich zu ändern, lernen sich selber zu achten.
    Du hast anscheinend noch nicht verstanden dass es für dich immer wieder solche Erlebnisse geben wird wenn du nicht langsam damit anfängst dir dafür zu schade zu sein und erst mal zu beobachten anstatt dich immer wieder auf solche Männer einzulassen. Du bist doch keine Frau der zweiten Wahl, warum suchst du dir dann immer Männer aus, die Güteklasse III haben. Werde wählerischer und benutze deinen Verstand bevor du dein Herz an irgendjemanden hängst, lerne nichts zu überstürzen auch wenn du einsam bist, Geduld kann man lernen und bei der Wahl eines Partners sollte sie zumindest solange andauern bis du etwas mehr Einblick in seine Motive hast..

    Kommentar



    • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


      Du hast in Deinem Leben auch schon jede Menge Fehler gemacht, und das nicht zu knapp!
      Mit der *flagrannte unterschiede* das Sandra ( und ich bin eine weilschen da) Alles mögliches unternohmen hat DAS dieser so genahnte feller, von ( ihr) unter die luppe genohmen worden sind um (keine wiederhollung manöwer = rückwärsgang) zu zulassen! In klartext, aus fellen lehrnt man, **DU nicht!**

      Kommentar


      • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


        [quote Darina69]Danke, Sandra!
        Wieso kommt bei mir nix an??
        Du hast in Deinem Leben auch schon jede Menge Fehler gemacht, und das nicht zu knapp!
        Aber ich weiß ja, bei mir sind Perlen vor die Säue geworfen. (::I)(::I)(::I)[/quote]

        Ach, Darina, genau das ist ja das Problem. Exakt mit diesem Beitrag zeigst Du auf, wie vergeblich nämlich alle Mühe ist. Du tust grad so, als würde ich jetzt hinterrücks was völlig Überraschendes über Dich erzählen. Dabei habe ich Dir genau das am 13.01. um 20.06 geschrieben:

        **fehler macht jeder - kein Thema.**
        **aber du jeden Tag - und vor allem: Jeden Tag die gleichen!
        Und Du bittest jeden Tag um Hilfe! Und Perlen!**

        Das ist gerade mal 10 Tage her. Und da zeigtest Du Dich sehr einsichtig !!?

        Du hast auch schon mal eine Userin hier angegriffen mit der Aussage, sie habe selbst schon jede Menge Fehler im Leben gemacht. Dabei ging es um das Thema ungeschützter Sex/Hiv.

        Auch damals wurde Dir erklärt, - wie jetzt - dass Dein Problem in der ständigen Wiederholung derselben Fehler liegt.

        Ich weiß nicht, wie Du das machst. Du stellst eine Frage und schaltest dabei aber irgendwie Ohren und Hirn komplett auf Durchzug und man kann jedesmal wieder bei Null anfangen.

        Gerade die jetzige Reaktion auf meinen Beitrag zeigt mir ganz deutlich, dass bei Dir GAR NIX angekommen ist. Repeat, Function Zero.

        Perlen vor die Säue ... ich möchte weder meine Beiträge mit Perlen titulieren noch Dich Sau.
        Aber die Kommunikation mit Dir ist die absolut sinnloseste, die ich je erlebt habe. Es bringt echt mehr, sich mit der Wand zu unterhalten, weil es da wenigstens gar kein Feedback gibt.

        Kommentar


        • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


          Sandra!
          Ich möchte Dich wirklich nicht kränken. Doch gerade, wo es doch um das Thema aus Fehlern lernen vor allem in Bezug auf Männerbekanntschaften und ungeschützten Sex geht, muss ich Dir noch mal kurz antworten!

          Du selber warst VIERMAL ungewollt schwanger. Hast geschrieben, es sei jedes Mal zu früh in der Beziehung passiert. Du hättest die Männer, die sich auch heute nicht um ihre Kinder kümmern, zu wenig gekannt!

          Warum ist es Dir denn dann so häufig passiert??
          Hättest Du nicht spätestens nach zwei ungewollten Schwangerschaften besser verhüten müssen?

          Ich möchte Dich echt nicht angreifen, aber ich habe das Gefühl, mich verteidigen zu müssen!
          Du hast ja anscheinend aus Deinen Fehlern auch nicht gerade schnell gelernt.

          Kommentar



          • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


            Mensch Darina,

            bist du Sandra oder was. Ich schätze mal das man die Umstände solcher Situationen nicht miteinander vergleichen kann. Wir beide wissen nicht wie es bei jemand anderem zu solchen Wiederholungsfehlern kommt. Ich finde es verdammt offen und lehrreich von Sandra, dass sie hier anderen etwas dazu schreibt um ihnen vor Augen zu führen welche Konsequenzen man durch sein Handeln in kauf nimmt, aber im Grunde ist es sch....egal.
            Du bist (denke ich zumindest) voll zurechnungsfähig, weißt genau worauf du dich einlässt und hast hier Infos bekommen die Sexualkundedefizite von der 5. bis zur letzten Klasse wiederholt haben. Du solltest jetzt an dich denken und nicht dass Sandra dies getan hat und du nicht, oder auch doch. Vollkommen wurscht es ist dein Leben und da spielt es keine Rolle wie lang oder kurz ein anderer gebraucht hat um aus Fehlern zu lernen. Sandra schreibt wie es ist und statt dass du es annimmst fängst du an Vergleiche zu ziehen. Es sind doch Beiträge die du dir zu herzen nehmen kannst, spielt es da eine Rolle ob der Verfasser sie selber befolgt hat bzw. befolgen konnte oder nicht.
            Wenn du Parallelen ziehst entschuldigst du nur dein eigenes Verhalten und findest es womöglich gar nicht mehr so schlimm, mach was aus den Ratschlägen und lass es sein dich angegriffen zu fühlen, sondern zieh dir das raus was weiterhilft.

            Kommentar


            • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


              Ok, Tired, Du hast recht.
              Ich sollte mich auch nicht mit anderen vergleichen.
              Habe mich nur tatsächlich wieder angegriffen gefühlt, da jeder, wie Du weißt, mich wie eine dumme Nuss behandelt.
              Habe es erst gestern wieder beim Arzt erlebt.

              Kommentar


              • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


                Kann es sein dass du immer schön machst was andere dir sagen ohne die Klappe auf zu machen, ordnest du dich sozusagen generell unter hoffst dass es schon richtig sein wird und musst hinterher damit leben. Versuch mal etwas mehr auf Konfrontation zu gehen, mach den Mund auf wenn etwas nicht passt und überlege nicht erst lange ob du dann wieder alleine dastehst. Jeder muss sagen dürfen was er möchte und was er denkt (naja, meistens zumindest), auch daran dass deine Meinung ernst genommen wird erkennst du ob dich jemand ernst nimmt. Mach nicht was andere wollen, sondern was du für richtig hältst und wo du auch hinter stehst, dann hast du auch weniger zu bereuen.

                Kommentar



                • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


                  Hallo Tired,

                  ja, Du hast recht mit Deiner Vermutung.
                  Ich mache immer schön das was andere mir sagen. Meide die Konfrontation, um mich nicht unbeliebt zu machen.
                  Es wurde mir ja schon im Elternhaus so eingeimpft. Ich musste mich immer dem beugen, was meine Eltern mir vorschrieben, sonst hatte das Konsequenzen.
                  Auch in der Schule habe ich mich brav angepasst, was mich aber nicht gerade beliebt machte. Ich wurde als langweilig und nichtssagend empfunden. Eben als das Mädchen, dass immer diszipliniert dem Unterricht folgte, dass keine Zigaretten probierte, dass sich nicht mit Jungen herumtrieb...

                  Erst in den letzten Jahren habe ich desöfteren mal probiert auf Konfrontationskurs zu gehen. Das Ergebnis war, dass sich meine Bekannten von mir abwandten. Da war ich dann auf einmal frech und egoistisch.

                  Tired, ich muss Dich ganz ernsthaft etwas fragen.
                  Ich weiß, Du würdest mich nie zur Freundin haben wollen, aber ich habe inzwischen Vertrauen zu Dir.

                  Der Iraner, mit dem ich vor über zwei Wochen einen one-night stand hatte, hat heute angefragt, ob wir uns nicht noch mal treffen könnten.
                  Ich weiß ja inzwischen, dass er nur Sex will und ich bin mir auch sehr sicher, dass ich mich nie in ihn verlieben könnte.
                  Von daher dürfte ich es nicht als Benutzen seinerseits empfinden.
                  Aber ich habe das Gefühl, dass ich mit ihm wieder schlafen könnte.
                  Fändest Du es schlimm, wenn ich ihn wieder zu mir kommen ließe?
                  Natürlich würde ich nur unter der Voraussetzung mit ihm Sex haben, dass er Kondome verwendet. Ich würde sie selber besorgen.
                  Oder würdest Du das als unter meinem Niveau empfinden und so sehen, dass ich dadurch noch mehr an Selbstachtung verliere?

                  Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir darauf antwortest.

                  Kommentar


                  • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


                    Mönsch, Darina!

                    Zunächst mal: Nein, das kränkt mich nicht! Darum brauchst Du Dich bestimmt nicht sorgen. Im Ernst!

                    Angriff ist die beste Verteidigung - nach Deiner Devise. Nur gibt es gar keinen Grund, Dich zu verteidigen. Ich wollte Dir nichts Böses. Ich denke, dass Dein Problem unter Psychologen sogar einen Namen hat. Du tust mir leid. Du bemühst Dich ja, Du suchst ja Rat. Und fühlst Dich hilflos und ich glaube keineswegs - wie Nächste Generation - , dass das gefakt ist oder aus Sensationslust geschieht. Deshalb bemüh ich ja auch immer wieder,also ganz ehrlich: Ich meinte das nicht böse.

                    Ich sehe das als Tatsache: Du suchst hier Rat, zeigst Dich dann auch aufgrund der Ratschläge einsichtig, verstehst ... - bis zum nächsten Mal. Dann erzählst Du aber das gleiche in grün, wieder
                    ganz verzweifelt. Die Fragestellung ist aber dieselbe wie beim letzten Mal. Du tust mir wirklich leid, weil ich Dir Deine Verzweiflung schon glaube, das ist spürbar.

                    Da ich gerade viel Zeit habe, nehm ich mal Stellung zu Deinem Vorwurf. In der Hinsicht kann ich aber Tired nur zustimmen: Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob ich oder Frau Meier aus Buxtehude 10 oder 20 oder 100 Anläufe brauchen, um aus ihren Fehlern zu lernen. Es ging um Dich!

                    Ich sag Dir da trotzdem was dazu. Du hältst mir vor, viermal ungewollt schwanger geworden zu sein.Zunächst mal mißfällt mir das unge"wollt". Es war ungeplant. Ich hatte zwar keinen konkreten Kinderwunsch, aber es hat mich nicht sonderlich schockiert, Schwanger geworden zu sein. Meine Kinder habe ich alle gewollt. Und: Keines davon ist aus einem One-Night-Stand entstanden. Sondern die Schwangerschaften allesamt in Beziehungen, ich war mit den Vätern in festen Beziehungen und glaubte jedesmal, den Richtigen gefunden zu haben, an die Große Liebe.

                    Das war sicher blauäugig. Aber das ich mich heute nochmal in den Falschen verlieben könnte und mit der gleichen Naivität daran glauben würde, das könnt mir wohl immer noch wieder passieren :-) Nur was das Kinderkriegen betrifft, wäre ich heute weiser, was die Verantwortung gegenüber den Kleinen betrifft. In der Hinsicht war ich vielleicht mehrfach naiv, ich hab das Eltern-Sein
                    sehr leicht genommen. Aber diesen "Fehler" hab ich ja auch korrigieren können, indem ich die Verantwortung für meine Kinder getragen und letztlich die Folgen selbst zu kompensieren lernen
                    mußte.

                    In dem Sinne waren das keine Fehler. Wahrscheinlich würd ichs sogar nochmal genauso machen. Denn ich habs gepackt. Drei tolle Kids. Und ich bin so verdammt froh, dass ich sie habe. Ein Leben ohne Kinder - nee, das wäre auch nicht meins gewesen. Das war schon auch gut so.

                    Fehler sind war anderes, Darina. Wenn man nach einem - unter Alkohol stattgefundenen - ONS am nächsten Morgen aufwacht und die Nüchternheit einen sofort mit der Frage konfrontiert, ob
                    der Typ HIV.-positiv gewesen sein könnte. Die Nüchternheit einen klar erkennen lässt, dass man über seinen Sex-Gespielen gar nichts weiss bzw. das bißchen Wissen für gar nix garantiert,
                    wenn man erkennt, dass man mit diesem Damokles-Schwert eine ganze Riesen-Weile wird herumlaufen müssen - dann bereut man. Richtige Reue. Es wäre so einfach gewesen - ein Kondom.

                    Und das habe ich auch nicht nur einmal erlebt, gereut. Gerade weil ich gern trinke und mich dann die Leidenschaft so überrennt. Ich habe es zweimal erlebt.

                    Und das haben Dir auch andere User gegenüber eingestanden. Es kann tatsächlich passieren. Natürlich machen wir Fehler. Dass ich bei solchen Gelegenheiten was trinke, macht es nicht
                    einfacher. Trotzdem hat es mir dann gelangt, diese monatelange Unsicherheit, ob ich vielleicht nicht nur sterbenskrank bin, sondern auch andere - meine Kinder, meine Mitmenschen, den nächsten
                    netten Typen - infiziere, nee!Das hat dann auch so tiefe Schichten meines Gehirns erreicht, dass selbst unter Alkoholkonsum sofort alle Alarmglocken geläutet haben, sobalds ans Ausziehen
                    ging!

                    Und das ist so auffällig bei Dir, Darina. Du schreibst von ungeschütztem Sex. Von soviel Reue und Verzweiflung. Lässt Dich beraten, zeigst Dich einsichtig. Und kurz darauf - passiert genau das gleiche. Repeat!
                    Von vorne anfangen.

                    Und das tust du auf irgendeine Art und Weise mit all Deinen Problemen und Fragen.

                    *Ok, Tired, Du hast recht.
                    Ich sollte mich auch nicht mit anderen vergleichen.
                    Habe mich nur tatsächlich wieder angegriffen gefühlt, da jeder, wie Du weißt, mich wie eine dumme Nuss behandelt.
                    Habe es erst gestern wieder beim Arzt erlebt.*

                    Jetzt willst Du wieder was Neues erzählen. Dass Dich jeder für dumm hält ... für naiv - deine Lieblingsfrage. Das hatten wir auch schon ...

                    Soo, Darina, ich meins echt nicht böse, sondern würde ich mich nicht so um Erklärungen bemühen,
                    ... aber mir geht auch die Luft aus.

                    Kommentar


                    • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


                      [quote Darina69]
                      Aber ich habe das Gefühl, dass ich mit ihm wieder schlafen könnte.
                      Oder würdest Du das als unter meinem Niveau empfinden und so sehen, dass ich dadurch noch mehr an Selbstachtung verliere?
                      [/quote]

                      Also Darina, um Deine Erinnerung aufzufrischen: Das schriebst Du vor zwei Wochen über diesen Mann:

                      **Der Iraner hat sich gestern abend noch bei mir gemeldet, nachdem ich versucht hatte ihn zu erreichen.
                      Ganz kühl und nüchtern sagte er mir, dass er nächste Woche für eineinhalb bis zwei Monate in den Iran fliegt. Angeblich will er dort eine Wohnung renovieren, die sein Bruder gekauft hat.
                      Wer weiß, was er mir damit wieder für eine Story aufgetischt hat. :-((
                      Ich habe ihm geantwortet, dass sich das ganze für mich erledigt habe. Ich habe auch keine Lust, mehrere Wochen auf ihn zu warten.
                      Er fragte, ob das mein Ernst sei und ich solle noch mal darüber schlafen.
                      Ich sagte, nein, ist mein Ernst, ich brauche nicht mehr zu überlegen.
                      Da wurde er (wie konnte es auch anders sein??) gehässig und meinte, ich würde in der Zeit, wo er weg sei, ohnehin keinen Freund finden. Und ich könne mir sicher sein, dass wir uns wiedersehen würden.
                      Ich habe einfach aufgelegt.
                      Hoffentlich habe ich mich nicht in die nächste besch... Lage gebracht!.....Ich habe ihm geantwortet, dass sich das ganze für mich erledigt habe........**

                      Die Antwort von Tired:
                      *Supi, jetzt musst du nur noch daran arbeiten dass es nichts mehr gibt was sich erledigen könnte (zumindest für ein paar Monate, am besten für immer) nach einer viel zu kurzen Kennenlernphase und alles wird gut, in jedem Fall kann es dann nur besser werden. Versprochen.*

                      Deine Antwort:
                      **Danke für Deine nette Antwort. :-)
                      Ja, ich werde dafür Sorgen, dass sich nichts mehr erledigen kann!**

                      Ähm, Darina, was fühlst DU denn? Magst Du ihn? Bist Du jetzt nicht mehr sauer? Willst Du Sex mit ihm? Oder wünscht Du Dir eigentlich mehr von ihm? Obwohl Du so sauer warst?
                      Was FÜHLST DU ???

                      Kommentar



                      • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


                        Ach, Sandra, ich kann verstehen, dass ich mich hier lächerlich mache!
                        Einer meiner größten Fehler ist wohl, dass ich sehr willensschwach und sehr inkonsequent bin!
                        Ich wollte wirklich keinen Kontakt mehr mit ihm, weil ich weiß, dass er nur lügt.
                        Das Problem ist, ich brauche unbedingt Sex. Und dafür ist er gut genug.

                        Klar, am Anfang habe ich mir eine Beziehung erhofft, aber mir wurde ja schnell bewusst, dass er mir nur etwas vorgemacht hat.
                        Doch zum Glück habe auch ich keine Gefühle für ihn entwickelt.
                        Meine Gefühle für ihn reichen gerade so weit, dass ich mit ihm ins Bett gehen kann. Dass hätte ich mit den meisten Typen, mit denen ich mich getroffen habe, nicht gekonnt.

                        Findest Du das schlimm?

                        Kommentar


                        • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


                          "Soll ich es noch einmal wagen mir so richtig eine knallen zu lassen...????"


                          Gut im Bett bist du, wenn du dich gut fühlst- meinst nicht Darinchen?

                          Fühlst du dich wirklich sehr, sehr gut, wenn du mit einem Fremden Intimitäten austauschst?
                          Der Ausgang ist irgendwie vorprogrammiert- du bist eine von vielen die man nehmen kann, falls Müll entsorgt werden muss.
                          Den schluckst du brav, dann leidest du wieder anschließend.
                          Auch wenn Gummi dazwischen war, zwischen euch beiden ist offenbar keine wirkliche Vertrautheit- gut, Versautheit, ist auch nett...darfst halt anschließend nicht weinen.

                          Kommentar


                          • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


                            Ob ich gut im Bett bin, weiß ich nicht.
                            Und nein, ich fühle mich nicht wirklich gut, wenn ich mit einem Fremden ins Bett gehe. Da ist halt nur diese Sehnsucht nach ein wenig Wärme und Nähe...

                            Kommentar


                            • Re: Soll ich es noch einmal wagen?


                              [quote Darina69]
                              Meine Gefühle für ihn reichen gerade so weit, dass ich mit ihm ins Bett gehen kann. Dass hätte ich mit den meisten Typen, mit denen ich mich getroffen habe, nicht gekonnt.
                              Findest Du das schlimm?[/quote]

                              Nicht die Bohne :-))
                              Nein, Darina, ich hab auch in der Hinsicht vielerlei Erfahrungen. Mir macht es wirklich Spaß mit wildfremden Männern ins Bett zu gehen. Das hat was! Das geht schon - das versteht so manche Frau vor allem nicht. One-Night-Stands sind was Tolles. Und ich finde das bestimmt nicht schlimm.Wenn beide wissen, worauf sie sich einlassen.

                              *Einer meiner größten Fehler ist wohl, dass ich sehr willensschwach und sehr inkonsequent bin!
                              Ich wollte wirklich keinen Kontakt mehr mit ihm, weil ich weiß, dass er nur lügt.
                              Das Problem ist, ich brauche unbedingt Sex. Und dafür ist er gut genug.
                              Klar, am Anfang habe ich mir eine Beziehung erhofft, aber mir wurde ja schnell bewusst, dass er mir nur etwas vorgemacht hat.*

                              Das allerdings klingt ganz und gar nicht nach klaren Gefühlen Deinerseits - Du bist da nicht der Typ dafür. :-(( Du willst eigentlich was ganz anderes. Und eben deshalb wirst Du Dich voraussichtlich beschissen und benutzt fühlen.

                              Elektra trifft es sehr gut: Es ist in Ordnung, wenn Du Dich dabei gut fühlst. Aber es ist höchstwahrscheinlich, dass dem nicht so ist, und Du Dich anschließend wieder mies fühlst ...

                              deshalb kann ich nur wiederholen: Es ist ein Frage Deines Gefühls - für ihn , f ür die Situation ... wenn Du meinst, dann isses aber auch nur sex, dann mecker nicht, wenn er am nächsten Morgen weg ist und das benutzte Kondom aufm Bett rumfliegt ...

                              Kommentar


                              • Aber


                                das hätt ich jetzt fast vergessen:

                                Ein ganz dickes Lob: Dass diese Diskussion jetzt unter dem Aspekt "geschützter" Sex abläuft!! Toll- echt Darina, das gibt mir Hoffnung :-))

                                Ich glaub Dir ehrlich, dass das für Dich so etwas pathologisch, also - wie eine psychische Erkrankung ist - die Ratschläge hier auch umzusetzen, und

                                deshalb rechne ich Dir das hoch an! Das doch nicht alle Mühe vergeblich ist. Und vergiß das dann nicht bei aller Leidenschaft -

                                denn letztlich nicht so wesentlich, ob Du Dich bei dem Abenteuer gut oder schlecht fühlst - auch das wirst Du verdauen -

                                aber eine HIV-Infektion ist eine HIV-Infektion! Also Toll, bleib dran!

                                Kommentar


                                • Re: Aber


                                  Ja, danke, Sandra, das mache ich! :-))

                                  Kommentar


                                  • Re: Aber


                                    Hallo Darina,

                                    da bin ich wohl etwas spät, aber meine Meinung wurde hier auch schon weitgehend von den anderen gesagt

                                    Eins ist klar ohne Mann und sei es "nur" für das eine bist du nicht glücklich.
                                    Wenn du damit klar kommst und die Grundlagen der Verhütung (auch bei rolligen Ausnahmezustand) beachtest, kann es meiner Meinung nach sogar hilfreich sein. Du hättest einmal das nach dem du dich momentan in erster Linie sehnst und vielleicht sogar dadurch den Kopf so frei dich nach etwas beständigerem umzusehen, ohne gleich die Rolle des Betthupferls zu übernehmen.

                                    Ja, mach das. Sorge nur dafür dass du es beendest sobald du dich nicht gut dabei fühlst, oder sich tiefere Gefühle deinerseits einschleichen. Sorge dafür dass die Regeln nicht er bestimmt sondern ihr beide, ideal wäre es wenn du die Hauptstimme hast. Steh nicht parat wenn er mal gerade Bock hat, nur weil du wieder Angst hast dass er abhaut. Tue genau das was dir gut tut nicht umgekehrt, denn das ist der Grund weshalb du es machen wirst, nur für dich und nicht für ihn. Männer für das Eine gibt es genug das weißt du ja mittlerweile also nicht von einem ausnutzen lassen mit dem dich nichts außer Sex verbindet. Setze dich mit deinen Bedürfnissen (und auch dem dessen du nicht bedarfst) durch, dann ist es vielleicht sogar einstweilen der beste Weg für dich. Da du dann auch nicht mehr so viele Dates mit abgedrehten Typen haben wirst (hoffentlich) kann dich diese Methode vielleicht sogar schützen, Freddy Krügers gibt es genug im Netz.

                                    Kommentar


                                    • Re: Aber


                                      Ich danke auch Dir, Tired, für Deine hilfreiche Antwort!
                                      Genau so werde ich es machen. Es nur so lange machen, wie es mir guttut. Und sobald ich merke, dass da doch mehr Gefühle ins Spiel kommen, werde ich es beenden, um mir weiteren Schmerz zu ersparen.
                                      Ansonsten ist es vielleicht wirklich erst mal das beste für mich.

                                      Kommentar


                                      • Re: Aber


                                        Tired, eben habe ich Dir noch gedankt und wollte das beste daraus machen.
                                        Es ist alles aus!
                                        Wie konnte ich so dumm sein!

                                        Ich habe vor ein paar Minuten eine E-Mail von dem Iraner bekommen und bin geschockt!!!
                                        Er schrieb, dass er nächste Woche in den Iran reisen würde. Es sei also Unsinn, wenn wir uns jetzt noch mal treffen und er dann für längere Zeit verreisen würde.
                                        Er habe aber einen sehr netten Freund, der besser sei als er.
                                        Er habe ihm schon meine Telefonnummer gegeben.

                                        Es ist ein Schock!!
                                        Das bedeutet, dass er GAR NICHTS für mich übrig hatte.
                                        Ich werde einfach so weitergereicht!!

                                        Hoffentlich werde ich jetzt nicht belästigt!

                                        Kommentar


                                        • Re: Aber


                                          [quote Darina69
                                          Er habe aber einen sehr netten Freund, der besser sei als er.
                                          Er habe ihm schon meine Telefonnummer gegeben.

                                          Hoffentlich werde ich jetzt nicht belästigt![/quote]

                                          Das hängt wohl sehr davon ab, was Du geantwortet hast!

                                          Kommentar


                                          • Re: Aber


                                            @ Sandra

                                            Ich habe ihm geschrieben, dass ich das auf keinen Fall möchte.
                                            Doch es ruft schon seit 10 min. ständig jemand bei mir an!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Aber


                                              ???

                                              Und - was sagste?? Hi Süsser??

                                              WAS sagst DU?

                                              Kommentar


                                              • Re: Aber


                                                .....Er habe ihm schon meine Telefonnummer gegeben......

                                                Das hat schon was, irgendwie schockiert mich das jetzt nicht.
                                                Ich kann mir sogar denken dass der Iraner dich gar nicht beleidigen wollte, vielleicht eher was gutes tun indem er Ersatz gefunden hat, aber es zeigt was du für einen Eindruck auf die Männer machst.
                                                Irgendwie stimmt es doch auch, du suchst in erster Linie Sex
                                                Nur nicht verzweifeln du wirst sicher Ersatz finden, deine sexuellen Absichten sind ja nicht an einen bestimmten Mann gekoppelt, oder ist da doch mehr Gefühl mit im Spiel? Dann sei froh dass er weggeht, mach jetzt nur nicht den Fehler dir schnell einen anderen suchen zu wollen, erst gucken dann anfassen.:-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Aber


                                                  Ich gehe nicht ran!
                                                  Habe aber Angst, dass er inzwischen schon meine Adresse kennt und hier in der Nacht vor der Tür steht!
                                                  Was rätst Du mir??

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Aber


                                                    Sag ihm er soll dich in Ruhe lassen, sonst schickst du deinen großen Bruder vorbei.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X