• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pc oder ich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pc oder ich?

    hallo!

    so, ich komm gleich direkt zur sache: ich bin seit 2004 (mit 2 pausen) in einer beziehung. Ich habe mit meinem Freund einen 4jährigen Sohn, eine schöne Wohnung, 2 Autos, ein Wochenendhaus, trotzdem komm ich absolut nicht mehr durch zu ihm. Naja, seit unser Sohn auf der Welt ist, ist mir der Geschlechtsverkehr nicht mehr so wichtig. Sicher erfülle ich noch meine "Hausfrauen-Pflichten" aber nicht mehr mit so viel leidenschaft wie früher ... Ihr denkt jetzt: selber schuld? dachte ich auch, aber mittlerweile frage ich mich ob ich wirklich selbst schuld bin. Er sitzt nur noch vor seinem Computer. Er steht auf, setzt sich davor, geht arbeiten, setzt sich vor den PC und geht schlafen ... Tag für Tag. Dann kommt noch dazu, dass er ständig an meiner Figur etwas auszusetzen hat, auch wenn er sagt, dass sind nur scherze... mir geht das doch sehr zu herzen. Ich hab mit ihm darüber geredet, doch das ändert vielleicht für 1-2 Tage was, aber dann ist wieder alles beim alten. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Habt ihr ein paar Tips für mich wie ich die Beziehung wieder in Schwung bringe? Wäre echt lieb von euch.

    mfg


  • Re: pc oder ich?


    Tritt ihm in den Hintern und unternehmt etwas zusammen. Schön Kino, schnuggelig Essen gehen, Ausflüge was auch immer.
    Ich denke mal dass ihr beide das ganze habt schleifen lassen, du mit mangelndem Interesse am Liebesleben und er mit seinem zurückziehen an den PC. Ihr habt es verpasst auch außerhalb dieser Faktoren etwas gemeinsames zu finden, da gibt es dann keine Gemeinsamkeiten mehr, vor allem wenn man dann auch nicht produktiv miteinander reden kann.
    Versuch doch mal einen schönen Abend zu organisieren mit allem was dazu gehört und wenn er von der Arbeit kommt amüsiert ihr euch etwas, aber zieh vorher den Stecker vom PC heraus.

    Kommentar


    • Re: pc oder ich?


      Wenn so einfach wär....


      Einmal schön essen gehen und alles brennt wieder lichterloh..
      Man schmachtet sich wieder an und man ist überfroh den andern herzundinniglich abknutschen zu dürfen...

      Die gesamte Eistellung zueinander ist abgerutscht ins Bodenlose..

      Ich nicht gut, du nicht gut, beide nicht gut..

      Nix mehr richtig gut..

      In die Hände spucken und auf gehts!!
      He!
      Wo bist du denn????
      ......................................keine Antwort.....................


      Geh weg von ihm so schnell du kannst.
      Trenne dich völlig von diesem Kerl da am PC. Das ist niemals deiner- dem würde ich auch keinen knackigen Hintern mehr zeigen, erst recht nicht Brustwarze und Co.

      Nix ausser deinen Stinkefinger.

      Gibst du ihn ( den Vater deines Kindes) mir mal kurz ans Telefon? Ich werde zu ihm sagen: schnell, versteck dich hinterm PC...lass keinen Blick herumschweifen, du könntest die Langeweile erblicken, das tut dir nicht gut..

      Kommentar


      • Re: pc oder ich?


        ...Einmal schön essen gehen und alles brennt wieder lichterloh...

        Eigentlich wollte ich damit sagen Gemeinsamkeiten die beiden Spaß machen wieder entdecken und nix mit einmal und dann geht´s ab, da muss man schon dran arbeiten.
        Ob die Beziehung noch einen Sinn macht weiß ich nicht, aber wenn noch Interesse daran besteht kann man dran Arbeiten, wenn klar ist woran es hängt.Geht aber nur in Gemeinschaftsarbeit.

        Kommentar



        • Re: pc oder ich?


          elektraa, das 1. Mal, wo ich mit Dir nicht so ganz übereinstimme.
          Das hat doch einen Grund, weshalb er nur am PC sitzt. Und das hat sie auch gesagt. Nämlich, das sie nicht mehr so ein Interesse am Sex hat. Ein Mann merkt das, wenn es nur Pflichten sein sollen und dann hätte ich auch keine Lust am Sex. Das muß schon beiden Spaß machen und wenn dem nicht so ist, sollte man sich arrangieren, andere gemeinsame Sachen machen und nicht einfach wegschicken.
          Mir wurde früher mal gesagt, daß Frauen weniger Interesse am Sex haben, wenn sie Kinder geboren haben. Das mag sicherlich unterschiedlich sein und auch der Zeitraum kann unterschiedlich sein, aber hier hat sie das doch ganz deutlich geschrieben.

          Kommentar


          • Nachtrag


            "Du gefällst mir nicht mehr" hat dein Partner gesagt und du hast zu ihm gesagt : jeden Tag das Gleiche...TagausTagein dasselbe...

            Es ist genau umgekehrt. Er gefällt DIR nicht mehr und du bist jeden Tag wahrscheinlich gleich...stimmts??

            Das was ICH machen würde wäre Folgendes:

            Zuerst einmal diesen Mann völlig ignorieren. Total. Egal ob er vorm PC sitzt oder den ganzen Tag am Klo- egal.
            Ich würde ein Programm ausarbeiten, dass einem Hören und Sehen vergeht.
            Mich anziehen zum Weggehen, absolut anders angezogen wie sonst immer.
            Absolut anders geschminkt wie sonst auch.
            Ich würde jeden Tag alles auf den Kopf stellen. Zuerst mich- wegen der besseren Durchblutung des Gehirns, dann die Wohnung- so nach und nach- Wände streichen, da dunkelrot, dort Grüngelb..

            Dann ausmisten anfangen- jede Woche die Mülltonnen voll machen und daneben noch drei Säcke hinstellen mit allem, was eigentlich nicht mehr wichtig ist.
            Ich würde den Kleinen begleiten zu irre wichtigen Vorhaben: Museum, Kinderspiel und Streichelzoo.
            Ich würde immer wieder hinlächeln zu dem da, der sein Leben bereits abgeschlossen hat, erst grad jetzt, wo du deines so richtig begonnen hast.
            Ich würde mich einsperren ins Bad und anfangen meine Nerven der Lust wieder zum Leben erwecken. Vorerst mit kleinen Brausespielen, dann mit so allerlei anderen Hilfsmitteln...Vakuumpumpe zum Durchbluten, Vibratoren zum Wiedereinstieg, Massageöle ( Olivenöl) zum Durchkneten aller Weichteile. Auch wenn man scheinbar keine Lust dazu hat, mit dem Herumspielen an sich selber kommt sie wieder zum Vorschein.
            Lege die extrem schöne Wäsche zu- sei eine Luxusfrau zu dir selber.
            Mach deine täglichen Runden in der frischen Luft mit dem Kleinen, auch abends wenn dieser eine da, der sich nur mehr wundert am PC verbringt.
            Lächeln...immer nur lächeln....

            Und dein Leben leben wie eine andere. Eine die du selber nicht kennst, weil sie so anders ist wie gewohnt.
            Hast du schon einmal Mozart mit Kopfhörer gehört? Während du mit Strapsen gebügelt hast??
            Wie siehts aus, wenn du voller Ringe und Ketten und auf dem Sofa im Lotussitz sitzt und ooooooooooooohmmmmmmm vor dich hinsummst....

            Frau du bist verrückt geworden, aber irgendwie nett....so ganz anders. Würde diese Neue gerne näher kennenlernen...

            Kommentar


            • Re: pc oder ich?


              vielen dank für eure meinungen ... hättemir nicht gedacht, dass ich da so schnell ne antwort draif bekomm. eigentlich bin ich es nicht gewohnt, die initiative zu ergreifen doch anscheinend ist die zeit gekommen wo ich den ersten schritt machen muss, wenn ich will das sich etwas ändert. ich kanns ja mal versuchen und wenn das dann alles nichts mehr nutzt, kann ich ihm ja noch immer den "stinkefinger" zeigen ()
              natürlich werd ich euch am laufenden halten ()
              danke nochmal

              mfg

              Kommentar



              • Re: pc oder ich?


                Guter schöner Sex ist IIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMER willkommen!!!!

                Für was tut sich sonst eine Frau das alles an und erst recht der Mann, wenn nicht belohnt wird immer wieder mit besten Gefühlen???

                Es ist schlampig seine Lust nicht du hegen und zu pflegen!
                Weit wichtiger wie Geschirr abwaschen und Auto saugen ist eine halbe Stunde Intimmassage!

                Drum sage ich ja- sooo langweilig wird alles, wenn man sich nicht mehr vergnügen darf.

                Die bestangezogenste Frau ist schloddrig, wenn sie ihre Brüste nicht mehr wahrnehmen kann unterm Seiden-BH.

                Lust kann man trainieren, auch Liebe. Ich bin davon überzeugt.
                Liebe trainiere ich mittels ausgewählter Gedanken.
                Ich denke an mein Söhnchen, ich denke an mein Glück, ich denke an das kerlchen da drüben am PC, wie er tolpatschig versucht hat am Anfang alles recht zu machen..ja keinen Fehler zu machen, damit er sein Mädchen bekommt, das er sich gewünscht hat..
                Lust lässt sich trainieren wenn man seine Zähne putzt und daneben seine Brustspitzen beobachtet im Spiegel..die Augen betrachtet, die Hände...das Gefühl, wie sich Wärme ausbreitet, wenn man einen bestimmten Körperteil besondere Aufmerksamkeit gibt...voll und ganz...
                Rundherum wird geputzt und gescheuert, aber seine Sinnlichkeit lässt man verkommen.
                Schade- sie ist Ausgangspunkt einer Beziehung und auch zugleich Bindemittel. Auch zu sich selber, nicht nur zum andern.

                Kommentar


                • Re: Nachtrag


                  ())) haha! wie geil! Ich lache mich kaput! Wirklich köstlich! und sicherlich ervolgreich! ())) Zu mindest gibt es soviel power in der bude, das der pc woll möglich rasch und freiwilig... ausziehen will !

                  Kommentar


                  • Re: pc oder ich?


                    "Lust lässt sich trainieren wenn man seine Zähne putzt und daneben seine Brustspitzen beobachtet im Spiegel..die Augen betrachtet, die Hände...das Gefühl, wie sich Wärme .."


                    Und: PC-Muskel nicht vergessen!

                    Das ist übrigens das einzige "Trainingsprogramm", das bei beiden Geschlechtern sowohl die Lust als auch das Vermögen fördert.

                    Kommentar



                    • Re: pc oder ich?


                      Ja, das wäre dieser Mann auch- so was was immer am PC sitzt- ist das nicht auch ein PC- Muskel?
                      Was sie sagen ist bewiesen durch eine Studie.
                      Dr.Gerhard Eggetsberger hat sie (unter anderem?) durchgeführt - seine Seite ist im Internet zu finden, ebenso seine Gratis- Bücher.
                      Er fand heraus, dass sich die Hirnströme positivst verändern (lassen- sogar negative Gedankenmuster lassen sich lösen) -alleine durch das beständige Spielen mit dem PC- Muskel.
                      Sexualität ist auch Hirnsache. "Südpol- Nordpol" müssen in Beziehung zueinander stehen.In diesem Falle ist der PC- Muskel und sein Umfeld der Südpol.
                      Ich selber meine, dass Liebe/Sex auch so was wie eine Ausrichtung, Aktivierung bzw. Polung ist.
                      Im rechten Spannungswinkel tut sich dann was.
                      Den zu finden ist sicherlich einer unserer Haupttriebe.
                      Jedenfalls wer das einmal gespürt hat strebt immer wieder danach.

                      Kommentar