#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung, wegen verschiedenen Ansichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Trennung, wegen verschiedenen Ansichten


    Salut Adi,
    "Wie spricht man mit Frauen?"
    Du hast echt hübsche fragen, also auch gleichzeitig witzig, weill sie eben nur von der ( typ mann) abhängig sind.
    Wie man bei mir am bestent punktet und " mann" chance hat, kann ich dir nun sagen, aber ich bin ein sehr wellerischer (typ frau), der nach den karackter interessiert ist, also ob der mann super hübsch ist, oder allefant ohren hat, oder eine riese nase, spielt es für mich keine rolle, ausser sein karisma... und karisma muss er haben, der nicht "gespielt ist" das heiss, wen nach ein paar wochen, eine art tapette wegfelt, dann ist meine begeisterung etwas " nüschtern" bis zu punkt null, somit ist die anziehungskraft mehr oder weniger verflogen, soviel zum heusseren. Aber der *schwehrpunkt* ist für mich **der karackter**, charmant, aufmerksam, zuhören und ganz wichtig ein humour oberhalb der gurteiligne, wo er sich selbst nicht all zu erst nimmt, eine art selbst ironie, alles anderes ist für mich zum gähnen. Aber gut reden muss er auch( ergo mich überraschen/nicht langweilen mich untzerhalten) Alledings über themen eben die mich interessieren wo er nicht anfängt eine art " selbsgespräch" zu führen... beispielweise von mir aus, themen wo eine art strategie mit einfliss, auch über kunst, architecktur, sprachen, kultur, natur, fahre ich drauf hab, oder auch wo ich was neues von ihm lehrnen kann. klatsch und tracht themen, zum beispiel, lassen mich die flucht ergreifen...religiöse wie wirtschaftliche themen auch. Wichtig ist auch das er sich eben mir gegen über "nicht anpasst" das heisst auch an mir keine erwartung hat. (man studiert sich) eben... weill man sich selbst bleiben soll... ergo viel natürlichkeit, viel offenheit, ohne scheu oder ängste vor themen zu reden haben, die auch sensible sind, arroganz aussen vor lassen und sich nicht " besser stellen" als die frau, also kein arm drückerei nach dem moto : ich bin schlau als du, ich " bin" dies und das, oder dies und das (testen) lieber weg lassen... sex themen, oder über anderen frauen zu reden, sind alledings in der angfangzeit einem faux pas... kompliment ( bei mir alledings) interessieren mich nicht... da bin was das betrift, einen tick zuuu... häm.. selsbewusst, ( eine macke von mir :-)) Zu erst, lieber Adi, schau ( finde raus) was dich interessiert, die themen, die dich begeisten, entflammen so zu sagen...die aber ( auch) dich total auf die palme bringen, auch die die dich langweilen, es ist wichtig den das sind ( vieleicht auch themen) die sie ( auch) auf die palme bringt... oder eben langweilt, was dazu sorgt, das diese karatere eine änliche sensibilität haben... was nicht schlecht ist, im gegenteil. Versuche dich zu beschreiben so wie ich es hier ein " bischen" gemacht habe, finde raus ob es themen gibt, wo die frau drauf abfährt und eben auch was dich als person ausmacht, wen du schon ein vorführungs objeckt bist, dann versuche es zu " banalisieren" es soweit runter zu schrauben das es nicht mehr in vordergrund tretten soll um das bei deine begegnung mit frauen eine nette bases entsteht, also nichts erscheinen lassen, nach dem moto, mein haus, mein schwimbad...mein... extera pp, ergo alles was materialistisch gerichtet ist, erst mal weit weg von dir halten und von der frau halten (um) das die konzentration eben auf eure (beide) karackter sich abstimmen können... man sucht eben ( erst mal) nach den (eingener) "tackt" um es mit eine frau "zusammen" abzustimmen.
    Mist! Es klingt zuuu.. hm...theoretisch, oder?

    Kommentar



    • Re: Trennung, wegen verschiedenen Ansichten


      Hallo Adi,

      ein Tipp: den Beitrag von Elektraa sollten Sie ausdrucken, immer mal lesen und am besten als Handlungsanweisung bei sich tragen.
      Die Frauenwelt wird es Ihnen danken.
      Beste Grüße
      Dr.Riecke

      Kommentar


      • Re: Trennung, wegen verschiedenen Ansichten


        Klingt überzeugend, danke, hab jetzt viel gelernt.
        Bei mir ist die problemzone die Intimität- huch, jetzt weiß ich warum- nicht davon reden,....danke!

        Kommentar


        • Re: Trennung, wegen verschiedenen Ansichten


          Lieber Herr Doktor Riecke!

          Ich bin glücklich, weil ich verständlich war offenbar!
          Wenn sie mir solches Lob aussprechen, dann ....DANKE.

          Kommentar



          • Re: Trennung, wegen verschiedenen Ansichten


            Klingt überzeugend,
            *Das leben ist zu kurz um sich was vorzuspielen, wäre auch echt traurig.*
            danke, hab jetzt viel gelernt.
            *Also, doch nicht zu theoretisch, hat doch ein bischen was gebracht, manschmal sind es die kleine dinge, die viel gewichtigung haben... wegen der (chemische balance).*
            Bei mir ist die problemzone die Intimität- huch, jetzt weiß ich warum- nicht davon reden,....danke!
            Bei mir ist das problem nicht die intimität, den die sucht man ja, aber die sexuäle intimität ist für mich zu mindest der verlängerter arm, der mentale intimität, in sofern steht es nicht im verdergrund, weill das für mich sehr wertvoll ist. Mansch glauben das es prüde ist, was alledings mir lieber ist, bevor ich mein sexualität mit einen hüfte schwung offeriere... es ist schlissig nicht jedemtag weihnachten... (8))... (:0)

            Kommentar


            • Re: Trennung, wegen verschiedenen Ansichten


              [quote Elektraa]Wie spricht man mit Frauen...was soll ich sagen, wenn mir eine gegenüber steht....

              Ich würde erst einmal mit so vielen wie nur möglich leichte kleine Kontakte knüpfen.
              Es ist wie wenn man einen englischkurs besucht. Im deutschen lande lernst du jahrelang was du direkt vor Ort irgendwie weit schneller intus hast und nur Wochen benötigst.
              Geh nach England, wenn du englisch verstehen lernen willst- oder sprechen!
              Geh zu der Frau, wenn du eine Frau kapieren willst...
              Begründung: wir sind anpassungsfähig wie die Chamäleons...
              [/quote]


              Hm... ja, das nen ich mal ne Rationale Antwort, weshalb bin ich nicht gleich darauf gekommen. Danke

              Kommentar


              • Re: Trennung, wegen verschiedenen Ansichten


                Du Adi!
                Du musst alles selber überprüfen- auch natürlich das was ICH sage!!

                Das mit der Fremdsprache Mann habe ich geübt und geübt, jetzt ist Folgendes der Fall- mich verstehen die Frauen nicht mehr...wenn ich Männern nachpfeife, wenn ich mich nach ihnen umdreh und hohoh ruf...wenn ich gleich ran geh an die Sache...und sie in den Popo kneif...

                Nicht dass du eines Tages heulend am Handy klebst und rosa Herzen auf Tischdecken malst...PASS auf!!!

                Kommentar



                • Re: Trennung, wegen verschiedenen Ansichten


                  So, bin mal wieder da, nach langer Zeit...

                  Ich habe lange nichts von mir hören lassen und möchte euch nun erzählen wies momentan so steht.
                  Ich habe euren Rat mich mit anderen Leuten bekannt zu machen und mehr leichte Kontakte zu knüpfen befolgt, habe viele neue Freunde kennengelernt (natürlich auch Frauen) und heute ist etwas sehr erfreuliches passiert. Meine Ex, die mich vor ca. 2 monaten fallengelassen hat, kam heute unverhofft zu mir und sagte, es sei wahrscheinlich etwas spät, oder auch zu spät um zu fragen, doch sie wolle fragen, ob ich ihr eine zweite Chance geben würde. Sie habe Panik gekriegt, als unsere Beziehung anfing etwas ernster zu werden und habe überreagiert.
                  Ich antwortete ihr, ich müsse das erst eine bisschen überdenken, zehn Minuten später gab ich ihr zur Antwort, sie bekäme ihre Chance. Nun läufts wieder, und ich fühle mich wieder wohl!

                  Kommentar


                  • Re: Trennung, wegen verschiedenen Ansichten


                    Coooool, mach dich aber gleich bemerkbar wenn ihr wieder auf die alte Schiene zusteuert, dann könnt ihr umso früher gegensteuern.

                    Kommentar


                    • Re: Trennung, wegen verschiedenen Ansichten


                      [quote Tired]Coooool, mach dich aber gleich bemerkbar wenn ihr wieder auf die alte Schiene zusteuert, dann könnt ihr umso früher gegensteuern.[/quote]


                      das war auch einer meiner ersten Gedanken, den ich natürlich nicht zurück halten konnte... Ich habe ihr also eine einzige Bedingung gestellt (? oder doch ein anderes Verb) dass sie mir sagt wenn sie etwas stört oder sie sich nicht wohl fühlt, nicht so wie am anfang...

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X