#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


    ())) ())) nur ne wochenende ??! Haha! :-)))))) Du machs witze! Ich lache mich so kaput, das ich nicht mehr schreiben kann.....(!)
    Gut, ....... schön aben dir! (8))

    Kommentar



    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


      ()))

      Eine sehr kreative antwort!...naja, hämm... nein, luckratives, oh nein nein......diiiiiiiiiiplomatisches, so! jetzt habe ich es!

      Kommentar


      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


        Darina!!! Ist Dir klar, was wir hier Dir alles eigentlich mitgegeben haben? Du müßtest schon viele Säcke an "Gesundwerdungsmaterialien" haben...!!
        Tip: Drucke dir alle Seiten aus,
        schneide die empfehlunger rausw und klebe sie auf ein groooooßes Blatt! Lese es Dir täglich mehrmals durch und HANDEL endlich !!!!!

        Aber bitte, bitte, biiiiiiiiiitttttte höre auf nach "Streicheleinheiten" zu betteln !! Das ist doch echt erniedrigend!
        Du wolltest Hilfe, Tips und Ratschläge....
        Du hast hier mehr als GENUG !!!!!

        ich geb auf.......... :-(

        Kommentar


        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


          ())) Ja aufgeben, das dumme ist, das es seit jahren so ist,. du kanns beiträge von darina zerrück blätter bis zum punkt null, du liest das gleiche und die antwort von den user, sind mit den gleiche hinhalt...wie heute.... usw...usw...usw.........u.so.weiter... Das was sie draussen macht, mit männer, freundinen und konsorte, macht sie a genau so hier... kommen neuer user, geht das ganze von vorne loss und sie fallen alle rein in ihre " dingsbumszeug".

          Kommentar



          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


            Sie wartet halt auf die "eine" Antwort, ist halt Pech dass es die nur im realen Leben gibt.

            Kommentar


            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


              ach........Darina....... ach...... ac........a......................(://)...........(8|)

              Kommentar


              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                Bitte weine nicht um mich!
                Ich weiß, dass ich wohl ein hoffnungsloser Fall bin!
                Aber ich möchte auch Dir danken für Deinen Beitrag, mit dem Du Dir so viel Mühe gemacht hast!
                Ich nehme mir so oft vor, etwas zu ändern, aber irgendwie schaffe ich es nicht.

                Kommentar



                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                  Hier kann man nur eines tun - einfach ignorieren. Wenn Mädelchen merkt, dass keiner mehr anspringt und keiner mehr antwortet (wird aber wohl lange dauern bis sie es merkt) sucht sie sich eine andere Bühne. Keine Frage,...Hauptsache die neue Bühne ist weit weg von Onmeda.

                  Kommentar


                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                    Wieso denn?
                    Magst Du mich nicht? (::I)
                    Und warum denn "Mädelchen"??
                    Ich bin schließlich schon 40!

                    Kommentar


                    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                      ...Wieso denn?
                      Magst Du mich nicht? crying smiley...

                      Genau die Frage ist dein Problem. Nicht jeder mag dich das ist halt so, bei jedem. Du solltest dich weniger darauf konzentrieren (besonders bei Männern) und schauen dass du dich selber magst und drüber stehst wenn es ein anderer nicht tut, anstatt dir dieses Mögen durch zu schnellen Sex und zu schnelles Offenbaren persönlicher Infos erzwingen zu wollen.
                      Du solltest auch nicht versuchen alles bis in´s I-Tüpfelchen zu ergründen und ständig nachzufragen, wenn sich das immer wiederholt nervt es und die, die dich mögen könnten haben irgendwann keinen Bock mehr auf das ewig gleiche Lied. Nur du kannst dein Leben ändern und auch deine Einstellung, dann wird sich auch in der Sichtweise anderer etwas ändern. Ich kann nur noch einmal sagen, dass ein Therapeut nicht der schlechteste Anfang dafür wäre. Die Tipps hie kannst du anscheinend nicht umsetzen, mit jemand realen kannst du es üben.

                      Kommentar



                      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                        Danke noch mal für Deinen Ratschlag bezüglich eines Therapeuten.
                        Ich werde das wohl mal wieder in Angriff nehmen müssen.
                        Habe ja bereits eine Therapie in einer Tagesklinik hinter mir.
                        Dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen, weil ich mich nur im Kreis drehte wegen meines Ex und meiner Bekannten, die sich auf seine Seite geschlagen haben.
                        Aber vielleicht bringt ja ein erneuter Versuch mehr Erfolg...

                        Kommentar


                        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                          Naja, der Therapeut kam ja nicht von mir.

                          Es dauert eben manchmal bis eine Therapie erste Erfolge bringt, besonders ist da Eigeninitiative, Mitarbeit und Durchhaltevermögen gefragt, Rückschläge muss man auch in kauf nehmen, die Voraussetzungen solltest du auf jeden Fall mitbringen sonst hat es keinen Sinn.

                          Kommentar


                          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                            ())) ())) ()))

                            Kommentar


                            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                              Ja ()))
                              Ohman... ())) !

                              Kommentar


                              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                So wenige Zeichen und doch alles gesagt ())).

                                Kommentar


                                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                  Ich wollte eigentlich nicht auf dieses unendliche Thema antworten, aber nachdem ich mich nun durch alle Beiträge "durchgearbeitet" habe, macht es mich fassungslos wie jemand nur so Beratungsresistent sein kann.

                                  Darina, ich empfehle Dir ganz ganz dringend ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, ich befürchte fast, das Du vor Dir selbst geschützt werden musst.

                                  Dieses fand ich bei WiKi und es trifft auf Dich haargenau zu:

                                  Narzisstische Persönlichkeitsstörung [Bearbeiten]
                                  Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig echte Aufmerksamkeit schenken. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Sie zeigen ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie. Es können wahnhafte Störungen mit Größenideen auftreten. Zudem zeigen Betroffene eine auffällige Empfindlichkeit gegenüber Kritik, die sie nicht selten global verstehen, was in ihnen Gefühle der Wut, Scham oder Demütigung hervorruft...

                                  Diese Antwort wird Dir sicherlich auch nicht gefallen und ich bin gespannt auf eine Reaktion.

                                  Gruß Waldfee

                                  Kommentar


                                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                    Mit Narzissmus hätte ich Darina jetzt nicht in Verbindung gebracht, ich finde da trift dass Verhalten nach außen nicht wirklich zu, höchstens das Selbstbild.
                                    Ich würde eher sagen, einsam, verzweifelt, suchend nach Selbstbestätigung, ein wenig Zustimmung und Streicheleinheiten, wodurch sie wirklich am Rande der Selbstaufgabe steht. Sie sieht nicht mehr sich selber sondern nur noch das was nicht funktioniert und vergisst darüber dass man auch ohne Klischees (Frau braucht Mann usw.) gut leben kann. Sie jagt zu sehr dem nach was ihr fehlt und glaubt sie bräuchte es für ihr Glück und vergisst darüber was sie an sich selber hat, sie vernachlässigt ihre Seele weil sie zu oberflächlich denkt.
                                    Ich glaube es ist alleine der mangelnde Selbstwert, naja wohl auch noch die Einsamkeit und der Versuch hier im Forum das zu bekommen was ihr fehlt "Beachtung", was natürlich nicht funktioniert, selbst wenn sie sie bekommt hätte sie doch nichts davon .

                                    Kommentar


                                    • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                      Nein, ich glaube nicht, dass eine narzisstische Persönlichkeitsstörung bei mir vorliegt!

                                      Zum einen, weil ich "nur" an mangelndem Selbstbewusstsein leide und niemals an gesteigertem und übertriebenem Selbstbewusstsein nach außen hin.
                                      Eben deshalb bin ich ja auch mein ganzes Leben lang schon in diese Opferrolle gestoßen worden. Eben weil die Mitmenschen gemerkt haben, dass ich NULL Selbstwertgefühl habe und mir alles gefallen lasse.

                                      Außerdem trifft auch der Punkt nicht auf mich zu, dass ich über einen Mangel an Empahtie verfüge.
                                      Ich bin sehr mitfühlend bei Menschen (gewesen), die ich gern habe (hatte). Ich kann sogar über ein kleines Hündchen weinen, dass von seinem Besitzer getreten wurde.
                                      Ich habe ein ganz großes Herz.

                                      Wahnhafte Störungen mit Größenideen sind bei mir auch noch nie aufgetreten.
                                      Eher das Gegenteil ist der Fall: ich weiß, dass ich nur zu durchschnittlichen Leistungen fähig bin und habe auch nur ganz normale Erwartungen an das Leben.

                                      Von daher muss ich Dich leider enttäuschen.
                                      Es ist immer problematisch, Menschen zu beurteilen, die man persönlich nicht kennt!

                                      Kommentar


                                      • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                        Danke, Tired!
                                        Du hast mich wirklich richtig eingeschätzt und es ganz richtig beschrieben!
                                        Wie ich schon sagte, DICH hätte ich gern als Freundin. (:0)

                                        Kommentar


                                        • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                          Tja, Schlimm genug, alleine dieses " packet" ist enorm genug, um eine therapeut zu hilfe zu hollen....

                                          Kommentar


                                          • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                            DARINA !
                                            Da hast Du ein falsches Bild von "Freundin" !
                                            Freunde sind nicht nur zum "Streicheln" und Bestätigen da!
                                            Richtig gute Freunde schütteln einen auch durch, setzen einen auf den Boden, reden Klartext und "schimpfen" auch mehr als genug !!!!
                                            Ohne sowas kommste halt nicht weiter!

                                            Kommentar


                                            • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                              [quote Atheba]DARINA !
                                              Da hast Du ein falsches Bild von "Freundin" !
                                              Freunde sind nicht nur zum "Streicheln" und Bestätigen da!
                                              Richtig gute Freunde schütteln einen auch durch, setzen einen auf den Boden, reden Klartext und "schimpfen" auch mehr als genug !!!!
                                              Ohne sowas kommste halt nicht weiter![/quote]

                                              atheba, deinen worten ist nichts mehr hinzu zu fügen.

                                              in deinem fall darina, ersetzen freunde nicht den therapeuten den du so dringend nötig hast.

                                              Kommentar


                                              • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                Aber Hallo, ich würde sagen die Uhr hat schon lange zwölf geschlagen.
                                                Wenn nicht jetzt eine Therapie wann dann?

                                                Kommentar


                                                • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                  Hallo Tired,

                                                  vielleicht ist es ja schon 5 nach zwölf. :-((
                                                  Leider habe ich aufgrund meiner Einsamkeit und Verzweiflung wieder eine Bekanntschaft gemacht, die mir mit Sicherheit nicht guttun wird.

                                                  Gestern hat mich ein Mann von der Partnerbörse angeschrieben.
                                                  Wir haben eine Weile gechattet und da er mir sympathisch war, gab ich ihm meine Telefonnummer.
                                                  Wir haben dann auch ein paar Stunden telefoniert.
                                                  Er ist Iraner.
                                                  Auch am Telefon war er mir sympathisch, aber es kam doch schon zeitweise die andere Mentalität voll durch.
                                                  Und wie es scheint, hat er auch jede Menge Probleme.
                                                  Angeblich hat ihn seine Ex-Frau geschäftlich über den Tisch gezogen, so dass er jetzt mittellos dasteht.
                                                  Er hatte wohl wegen der Trennung (sie hat ihn auch betrogen) monatelang unter Depressionen gelitten und Beruhigungsmittel genommen.

                                                  Wir haben uns für morgen verabredet. Er wollte mich unbedingt so schnell wie möglich kennenlernen und sprach schon davon mich zu lieben!
                                                  Ich sagte ihm, dass sowas noch nicht möglich sei ohne einander zu kennen. Doch er meinte, er würde spüren, dass ich die Richtige für ihn bin.
                                                  Während unseres Telefonates rief er seine Eltern an, die in Kanada leben. Er wollte, dass ich kurz mit ihnen spreche! Ich habe mich aber nicht getraut und fand es auch sehr unangemessen.
                                                  Eben haben wir telefoniert und er drängte darauf, mich heute zu sehen, obwohl er dafür noch 100 km hätte fahren müssen.
                                                  Ich hatte aber heute keine Lust, weil ich so schlecht geschlafen habe und musste eine halbe Stunde herumdiskutieren, warum es mir heute nicht recht ist.
                                                  Plötzlich unterbrach er das Gespräch mit den Worten, er würde sich zehn Minuten später wieder melden, hat aber bisher nicht wieder angerufen.
                                                  Er ist wahrscheinlich sauer, weil ich ihn heute nicht sehen möchte.

                                                  Das alles hört sich schon wieder sehr nach Problemfall an, oder?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nächster Fisch am Haken :-))


                                                    Ha, das alles hört sich sehr nach Darina an.
                                                    Ich finde das mit dem Elterntelefonat und den Rest auch, nicht unangemessen sondern merkwürdig. Alles.
                                                    Stehen in den Profilen nicht auch die Berufe? Halt doch mal nach einem Psychologen mit Helfersyndrom Ausschau.
                                                    Mal ganz ehrlich, Im Moment fehlen mir die Worte, oder eher gesagt die Buchstaben.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X