#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächster Fisch am Haken :-))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hier steht es richtig.


    Ein besseres Gedächtnis?
    Hm...ich weiß jetzt nicht so richtig, was Du meinst.
    Aber egal, ich danke Dir für Deine Antwort.
    Wollte auch eigentlich nicht mehr auf eine Nachricht von ihm reagieren, aber ich war halt so sauer.

    Kommentar



    • Re: Hier steht es richtig.


      .....Ein besseres Gedächtnis? .......

      Damit meine ich das ich mir die wichtigsten Lebenserfahrungen ganz gut merken kann ohne sie ständig nochmal machen zu müssen.()

      Kommentar


      • Re: Hier steht es richtig.


        Achso... jetzt verstehe ich!
        Verzeih, aber Du weißt ja, dass ich manchmal ein wenig begriffsstutzig bin. (:8)
        Na ja, gewisse Erfahrungen sollte man wirklich nicht mehrmals machen müssen!

        Gute Nacht, Tired.

        Kommentar


        • Re: Hier steht es richtig.


          Hallo Tired,

          hier etwas zum lachen für Dich, um den Alltag ein wenig aufzuhellen!
          Der Typ hat mir -angeblich ein letztes Mal heute - eine E-Mail geschickt.
          Wieder kam, ich würde eine helfende Hand - oh ja, die helfende Hand! - einfach ausschlagen.
          Ich lach mich tot! ()))
          Aber noch härter fand ich seine Aussage, es sei doch für jede Frau ein Kompliment, wenn ein Mann mit ihr ins Bett wolle.
          Warum ich das nicht verstehen würde statt immer alles so negativ zu sehen!
          Oh, dann könnte ich ja eigentlich jede Menge Komplimente von Typen von der Partnerbörse bekommen! Und die lasse ich mir alle entgehen! Schön dumm von mir, oder? (:\\)

          Ich habe aber noch eine ganz andere etwas blöde Frage an Dich.
          Ich habe seit ein paar Wochen schon alle möglichen Anzeichen einer Schwangerschaft. Übelkeit, ständige Müdigkeit und Ekel vor bestimmten Gerüchen.
          Letzte Woche war ich ja beim Frauenarzt.
          Als er fragte, wann meine letzte Periode war, sagte ich ihm, dass ich nach dem Verkehr zwar eine Blutung hatte, aber eine sehr schwache.
          Er hat dann Ultraschall gemacht und sagte nur was davon, dass ich keine Zysten an den Eierstöcken habe.
          Meinst Du, er hat auch die Gebärmutter untersucht und ich kann davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin?
          Ich habe mich nicht getraut, ihn wie eine 15-jährige ängstlich zu fragen, ob er mal nachsehen könne, ob ich schwanger bin!
          Denn er hat wahrscheinlich ohnehin eine entsprechende Meinung von mir.
          Vor zwei Jahren hat er mir mal das Verhütungspflaster empfohlen und meinte, das könne ich mir dann auf die Stirn kleben! ()

          Kommentar



          • Re: Hier steht es richtig.


            hi tired,

            wie um alles in der welt hälst du das mit darina 69 aus????

            als ich ihren letzten beitrag gelesen habe blieb mir glatt die spucke weg............

            schlimm, wenn ihr doc schon so ne bemerkung macht??!!

            wahnsinn.......habe mich hier mal ein bißchen durchgelesen.......und komm aus dem staunen nicht mehr raus...

            wenn 69 ihr geburtsjahr ist.....dann passt es ja......*schmunzel*.....

            ich werde darina nichts mehr dazu schreiben..........es wäre verlorene liebesmüh.....

            ich wünsche dir starke nerven!!!!
            lg kira

            Kommentar


            • Re: Hier steht es richtig.


              Hallo Kira,

              was meinst Du damit, wenn 69 mein Geburtsjahr ist, dann passt es ja???
              Und ja, es ist mein Geburtsjahr. Ich werde bald 41!

              Und was meinst Du, bin ich schwanger oder nicht??

              Kommentar


              • Re: Hier steht es richtig.


                Übrigens hat auch mein Zahndoc so eine nette Bemerkung gemacht!
                Als ich ihn fragte, was die Krankenkasse zu vier Implantaten dazuzahlt und ich etwas erstaunt war, da nur soviel wie Zuschuss für eine Prothese, meinte er: Was haben Sie denn gedacht? Dachten Sie, wenn Sie sich 20 Implantate setzen lassen, bekommen Sie 50.000 Euro von Ihrer Kasse, oder wie?!

                Das fand ich voll gemein! ()

                Kommentar



                • Re: Hier steht es richtig.


                  ich muss dir doch schreiben,

                  ich möchte gerne wissen, wieso die ärzte so mit dir reden?????......das ist ja der hammer!!

                  keiner meiner ärzte würde es sich rausnehmen, so mit mir zu sprechen.........

                  warum hast du deinen doc nicht gefragt ob du schwanger bist??????....dazu ist ein Gyn doch da......viele frauen merken es halt nicht sofort.....das wäre keine dumme frage gewesen!!!

                  du könntest aber auch einen schwangerschaftstest machen.....

                  **ich** kann dir nicht sagen ob du schwanger bist!!!!

                  ähm......warum hast du denn nicht dieses "verhütungspflaster" benutzt????........

                  ich hätte auch viel zu viel angst mir was zu holen......ohne kondome ging bei mir garnichts........sooooo geil könnte ich garnicht sein mir was für "5" minuten spass, einzufangen........

                  immer schön den verstand eingeschaltet lassen........wenn männer das bei der "sache" schon nicht können, dann sollten wir es wenigstens.......schlaue frau beugt vor

                  alles gute

                  kira

                  Kommentar


                  • Re: Hier steht es richtig.


                    Hallo Kira,

                    danke für Deine Antwort!

                    Du findest es also auch nicht normal, dass die Ärzte so mit mir gesprochen haben?
                    Wenn ich das anderen erzählt habe, meinten sie nur, die Ärzte hätten halt einen lockeren Spruch gebracht.
                    Ich hingegen fand es respektlos!

                    Warum ich das Verhütungspflaster nicht benutzt habe?
                    Das war allerdings schon vor zwei Jahren, nicht vor kurzem bei meiner letzten Bekanntschaft.
                    Ich habe es nicht benutzt, weil ich allergisch (starke Hautirritationen) auf Pflaster reagiere.

                    Und ich gebe Dir recht, man sollte sich immer schützen und Kondome benutzen!
                    Es ist echt großer Leichtsinn, eine evtl. tödliche Krankheit zu riskieren!
                    Leider haben sich Männer bei mir bisher immer mit Händen und Füßen dagegen gewehrt Kondome zu benutzen.
                    Bei den meisten habe ich mich von daher auf nichts eingelassen.

                    Kommentar


                    • Re: Hier steht es richtig.


                      ......wenn 69 ihr geburtsjahr ist.....dann passt es ja......schmunzel.....

                      Evtl. auch ein sonniges Junikind.()

                      Ich habe wirklich über deinen Beitrag gelacht Darina (Dummerweise während einer kleinen Zwischenmahlzeit), aber nicht über den ersten Teil.
                      Das Thema Fake hatten wir ja auch schon mal, vielleicht weil du dich nicht von deinem Thread trennen kannst?
                      Aber wurscht, wenn es nicht so ist dann hast du zumindest eine Masochistische Ader. Ich gehe mal davon aus das dein Gyn mitbekommen hätte ob du schwanger bist, ich weiß es natürlich genauso wenig wie Kira. Aaaaaaaber wie kann man es sich antun zu einem Arzt zu gehen der solche Sprüche ablässt und dann noch bei der Fachrichtung??????????? Habt ihr nur einen Gyn im Ort? Es ist ja wohl kein Problem sich bei einem anderen einen Termin geben zu lassen, Maria und Jossef. Kira hat dir ja auch erklärt wie man noch eine Schwangerschaft feststellen kann, Apotheke.

                      Ein bisschen auf einem anderen Stern lebst du schon, irgendwie.

                      Weißt du, etwas positives haben deine Beiträge für mich, gerade heute wieder. Meine Tochter kommt von der schriftlichen Prüfung heim, total verzweifelt. Meint die Aufgabe falsch verstanden zu haben, alles ruiniert. Ich rede dann mit Engelszungen, wer weiß vielleicht haben die anderen auch was falsch verstanden, oder es gibt mehrere Auslegungsmöglichkeiten. Vergiss es, denk an morgen heute ist vorbei, blablabla.
                      Sie dann, nein morgen wird auch nix und überhaupt alles vorbei.....
                      Dann zickt sie rum, wird sehr anstrengend und strapaziert die Nerven bis zum Anschlag.
                      Und dann lese ich deinen Beitrag und denke nur: Meine Güte, habe ich ein Glück mit meiner Tochter, es ist alles wirklich nur halb so wild das Abi geht vorbei und wie man liest es könnte noch viel schlimmer sein.
                      Deine Beiträge holen mich immer wieder runter wenn ich mich über mein Kind ärgere und auf 180 bin.
                      DANKE

                      PS.:
                      Geh in die Apotheke, dann haben "wir" Sicherheit.

                      Kommentar



                      • Re: Hier steht es richtig.


                        Hallo Tired,

                        ich danke auch Dir für Deine Antwort!
                        Aber verrate mir doch bitte mal, wieso passt es mit dem Geburtsjahr 69?
                        Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch!
                        Und nein, bin kein Junikind, sondern ein Märzkind. Morgen bin ich schon wieder ein Jahr älter. (::I)

                        Oh ja, und ich kann verstehen, dass Du an so miesen Tagen mit Deiner Tochter denkst: es ist alles halb so schlimm! Es könnte alles schlimmer sein, wenn ich eine Tochter wie Darina hätte!
                        Ich glaube, meine Eltern würden sich auch die Haare raufen, wenn sie die GANZE Wahrheit über mich wüssten. ()))

                        Kommentar


                        • Re: Hier steht es richtig.


                          .....Aber verrate mir doch bitte mal, wieso passt es mit dem Geburtsjahr 69?.......

                          Ach ne das mag ich nicht erklären, (:8) dreh mal die neun rum dann kommst du vielleicht selber drauf, ist auch gutes Gehirnjogging.

                          Kommentar


                          • Re: Hier steht es richtig.


                            Ok, gehen wir also mal ganz logisch vor...
                            Ich drehe die neun rum, das ergibt eine sechs.
                            Sechs könnte auch SEX sein!
                            Vielleicht weil 1968 die sexuelle Revolution oder so war?
                            Weil man sich fröhlich durch die Gegend gepoppt hat?

                            Liege ich da richtig oder bin ich auf dem Holzweg?

                            Kommentar


                            • Re: Hier steht es richtig.


                              Oh halt, stoj, ich glaube, ich habe mich gerade blamiert??
                              Mir fällt da nämlich gerade ein, dass es ja auch eine 69-Stellung gibt!
                              Ist das vielleicht gemeint?
                              Obwohl, dann müsste man die neun ja nicht erst umdrehen!

                              Kannst Du mich nicht bitte aufklären?
                              Liebe Tired, Du bist doch immer so lieb zu mir...

                              Kommentar


                              • Re: Hier steht es richtig.


                                Jetzt bringst du mich aber in die Bredouille, ich weiß auch nicht ob es jetzt positiv oder negativ zu sehen ist das ich die Stellung 69 nicht kenne.
                                Ich glaub ich denke erst nochmal selber über die Bedeutung nach, vielleicht gibt es ja noch mehr Möglichkeiten.

                                So, für heute habe ich mein soll erfüllt.
                                Bis denne.

                                Kommentar


                                • Re: Hier steht es richtig.


                                  Macht nichts, liebe Tired, ich kenne diese Stellung auch nicht. (|8))
                                  Ich weiß nur, dass es sie gibt, weil der perverse Typ aus der Türkei davon geschrieben hat. ()))
                                  Na ja, vielleicht werde ich ja ein anderes Mal erfahren, was es auf sich hat mit dem Jahr 69.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hier steht es richtig.


                                    hi tired,

                                    also eins ist gewiss........wenn ich lachen will........ dann besuche ich dieses forum und diese beiträge.......

                                    danke gott, das deine tochter nicht so ist.................wenn ich bedenke, dass dass mädel 41 alt wird.......könnte sie noch gerade so meine tochter sein........(().....zum glück bekamen wir einen sohn()))()))...........

                                    na, vielleicht erfahren "wir" ja ob schwanger oder nicht......

                                    ich *lachmichweg*....geil dies beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!()))()))()))

                                    schönen tag noch

                                    kira

                                    Kommentar


                                    • Re: Hier steht es richtig.


                                      Ach Kira, ich finde das ganze nicht lustig.
                                      Vor allem läuft gerade bei WDR eine Sendung über Geschlechtskrankheiten.
                                      Das sollten sich die ganzen blöden Typen mal anschauen, die kenie Kondome benutzen wollen.
                                      Sie meinen ja alles, "Rausziehen" sei so sicher!
                                      Klar, da ist man auch absolut sicher vor HIV usw.!

                                      Kommentar


                                      • 69


                                        ----------die Stellung 69 nicht kenne...........
                                        Na dann....

                                        http://de.wikipedia.org/wiki/Neunundsechzig

                                        Kommentar


                                        • Re: Hier steht es richtig.


                                          [quote Kira48]ich möchte gerne wissen, wieso die ärzte so mit dir reden?????......das ist ja der hammer!![/quote]

                                          hi kira,

                                          vielleicht weil darina sich so verhält dass irgendwann dem gutmütigstens menschen die pferde durchgehen?

                                          gruß

                                          wusselinchen

                                          Kommentar


                                          • Re: 69


                                            Eijeijei, wie konnte das an mir vorübergehen.:-)
                                            Schade zu meinem Jahrgang war nichts dabei.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hier steht es richtig.


                                              [quote Darina69]Liege ich da richtig oder bin ich auf dem Holzweg?[/quote]

                                              total

                                              Kommentar


                                              • Re: Hier steht es richtig.


                                                Nein, das glaube ich nicht.
                                                In diesen beiden Fällen wird es nicht an mir liegen.
                                                Denn beide Ärzte haben negative Bewertungen im Internet bekommen.
                                                Also haben sie sich auch bei anderen Patienten sch... verhalten.
                                                Den Zahndoc habe ich auch möglichst schnell gewechselt, nachdem er sich für eine miese Leistung mehrere hundert Euro eingesackt hatte!

                                                Kommentar


                                                • Re: Hier steht es richtig.


                                                  [quote Darina69]Oh halt, stoj, ich glaube, ich habe mich gerade blamiert??[/quote]

                                                  ja

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Hier steht es richtig.


                                                    Och menno!
                                                    Was ist denn dann am Jahr 69 so lustig??
                                                    Finde ich echt langsam kindisch, dass man das nicht schreiben kann!
                                                    Ist es denn so versaut??

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X