#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexbeziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: sexbeziehung


    "Hm dann darf ich nicht sofort mit dem mann über pikante themen sprechen z.B. sex und auf was man so steht."

    Hallo!
    Da hast du was effektives festgestellt. Sowas macht man alles Step by step.
    Wenn du von Anfang an gleich über so Themen sprichst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn sich die Männer meist nur sexuell für dich interessieren.

    Ich finde gut, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wenn du dir dessen bewusst bist und auch annimmst, dass du eher nicht an Sexbeziehungen interessiert bist, vielleicht wirkt sich das dann auch ganz anders auf die Männer aus.

    Kommentar



    • Re: sexbeziehung


      [quote rintintin]Richtig, abzolut richtig, du darf nicht über dein sexipil reden, wen ein mann damit angfängt, schön brav ihm auf den boden runter schrauben, nicht drauf einspringen, keine besondere "hüfte bewegung" zeigen...auch wen du dich dabei tierich zerrück halten muss.... über sex darf man natürlich tagelang reden, aber immerhalb der beziehung, wen alle wurfel gefallen sind UND ganz klar ist, das mann wie frau, zusammen einen stück gehen möchten, mit allem drum und drann,dann ist es null thema, es macht dann warlich, sehr viel spass! :-)))))) und wie!

      Zuviel signale, sind:
      ---A. cremige bewegungen.... beine bewegungen, kopf zu seite, glänzender auge... hübsches lächern, ein unwiedersteliches parfum tragen.. und rotzfrech sein, einspielungen unter der gurteligne,--- prowokativ eben.

      ..........zuviel sexi angezogen, körper betonnte kleidung, wen du sex will, von einen x belibiger mann, weill deine ormone dich leiten, wird du von mir aus, das kleine schwarze tragen und die "**** me schuh", dann wird du sicher bekommen was du will, sex eben... die qualität bleibt weiterhin, ganz sicher... fraglich. Mit beschwerde hzinterher, dürfste du ganz sicher dich zerrück halten, den du hast, eben dann....werball wie körperlich, logischweise auf der sex ebene provockziert. ergo, provokation unter der gurteiligne, sind abzolut für frauen ein kinderspiel... fast zu gähnen wen du mich fragst.
      sich zu diziplineieren IST eingentlich die chönste seite an diese anährung zwieschen mann und frau, dann kommt man nähr an der liebe drann, der sex flisst nur mit, selbvertändlich.[/quote]

      Hm ja ich verstehe also nicht sofort auf die sexuelle schiene gehen. Aber ich muss zugeben dass es spaß macht den mann heiß zu machen und ihn dann zappeln zu lassen;-)! Aber wie gesagt den Fehler werde ich nicht nochmal machen!

      Muss mich anders verhalten wenn ich das interesse eines Mannes erwecken will mit dem ich mir wa festes vorstellen kann.
      Ja gut, ich bin eben eine Frau die gutaussieht und das auch gerne nach aussen hin zeigt.

      Kommentar


      • Re: sexbeziehung


        [quote decai_h]ja, es ja normal, dass man sich ab und zu nach nähe und geborgenheit sehnt. aber du darfst das halt nicht mit sex verwechseln.

        ausserdem, es stimmt doch nicht, dass du jetzt garnichts hast....du hast dich, du hast dein leben, deine freunde, deine hobbies usw. - eine beziehung sollte das leben bereichern und nicht ein lebensziel sein, ohne das man nicht glücklich sein kann. man muss lernen mit sich selbst glücklich und zufrieden zu sein. dann klappt das mit der partnersuche auch auf einmal wie von selbst.

        und du hättest halt auch keine nähe und geborgenheit, wenn du jetzt weiter mit ihm ins bett gehen würdest - im gegenteil, dann würdest du nur verlieren, deinen stolz, dein selbstbewusstsein...im schlimmsten falle deine lebensfreude. das ist das bisschen sex nicht wert.[/quote]

        Also zufrieden bin ich mit mir, ich finde mich gut aussehend mag meinen Körper aber ärgere mich eben oft wie naiv ich bin. DAs handelt mir doch öfters Probleme ein. Ich lerne viele Männer kennen, viele schauen mir hinterher und sprechen mich an. also an Selbstbewußtsein mangelt es nicht, deshalb wirke ich wohl auch anziehend auf die Männer.

        Nach dem S.. mit ihm lagen wir stundenlang zusammen und das war eben toll die Nähe zu spüren die kann mir auch kein guter FReund geben sondern nur ein Mann der mich begehrt. und ich fand ihn einfach perfekt für mich!

        Kommentar


        • Re: sexbeziehung


          [quote Shyntra]"Hm dann darf ich nicht sofort mit dem mann über pikante themen sprechen z.B. sex und auf was man so steht."

          Hallo!
          Da hast du was effektives festgestellt. Sowas macht man alles Step by step.
          Wenn du von Anfang an gleich über so Themen sprichst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn sich die Männer meist nur sexuell für dich interessieren.

          Ich finde gut, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wenn du dir dessen bewusst bist und auch annimmst, dass du eher nicht an Sexbeziehungen interessiert bist, vielleicht wirkt sich das dann auch ganz anders auf die Männer aus.[/quote]

          Ich hoffe sehr darauf dass sich das zurückhaltene verhalten von mir in zukunft bezahlt macht und ich nicht billig rüberkomme.
          Bin eben ein lockerer Typ und deshalb haben wir im vorfeld darüber geredet auf was wir so im bett stehen. Das war wohl ein Fehler!

          Bin um eine Erfahrung reicher!

          Kommentar



          • Klar....


            **Aber ich muss zugeben dass es spaß macht den mann heiß zu machen und ihn dann zappeln zu lassen;-)**

            1) Spielschen=Daraus ensteht die konsequenz von dein "angfang" verhalten=(selbst gebautes bumerang).


            **Ja gut, ich bin eben eine Frau die gutaussieht und das auch gerne nach aussen hin zeigt.**

            2)Schon klar, (girlie verhalten), nein, keine spühr von frau, weder noch von feminität oder charm.... sondern "nimmt mich" signal.

            Gut, hoffen wir das du dich richtung "frau sein" bewegt, mit dreisig begrüssen es die jungs dursch aus... am sonnstent, spielen sie mit, warum solten sie nicht?! Wie du dich bittet, benehmen sie sich auch, männer sind ganz nicht sooo kompliziert wie man glaubt...

            Mansche mögen auch keine girlies---> auf diese jungs, solltes du arten, könnte sein das der richtiger dabei ist... spiels du wieder, wird er dich stehen lassen... mansche männer sind sehr sensible, kennen die spielregel und haben auch kein bock drauf, diese jungs sind swar schwehr zu knaken, aber interessant... dursch spielschen kommst du nicht drann.

            Kommentar


            • Re: Klar....


              [quote rintintin]**Aber ich muss zugeben dass es spaß macht den mann heiß zu machen und ihn dann zappeln zu lassen;-)**

              1) Spielschen=Daraus ensteht die konsequenz von dein "angfang" verhalten=(selbst gebautes bumerang).


              **Ja gut, ich bin eben eine Frau die gutaussieht und das auch gerne nach aussen hin zeigt.**

              2)Schon klar, (girlie verhalten), nein, keine spühr von frau, weder noch von feminität oder charm.... sondern "nimmt mich" signal.

              Gut, hoffen wir das du dich richtung "frau sein" bewegt, mit dreisig begrüssen es die jungs dursch aus... am sonnstent, spielen sie mit, warum solten sie nicht?! Wie du dich bittet, benehmen sie sich auch, Männer sind ganz nicht sooo kompliziert wie man glaubt...

              Mansche mögen auch keine girlies---> auf diese jungs, solltes du arten, könnte sein das der richtiger dabei ist... spiels du wieder, wird er dich stehen lassen... mansche männer sind sehr sensible, kennen die spielregel und haben auch kein bock drauf, diese jungs sind swar schwehr zu knaken, aber interessant... dursch spielschen kommst du nicht drann.[/quote]

              Spielchen spiele ich meiner meinung nach nicht!

              Ich bin einfach locker und witzig spontan und nehme kein blatt vor den mund, vielleicht mögen die Männer das eben gern dazu noch mein Aussehen und sie wollen mich flach legen.

              also männer sind nicht kompliziert, aha naja aber wie angelt man sich dann den mann den man will?? ich will IHN ja, wenn die männer so einfach gestrickt sind dann wirds ja kein problem sein.

              Kommentar


              • Re: Klar....


                Ganz egal wie einfach jemand gestrickt ist wenn es für denjenigen nicht passt dann passt es nicht, von den ganz einfachen die man sich auch dann angeln kann möchtest du sicher keinen haben.

                Kommentar



                • Re: Klar....


                  ja, eben, das ist es ja - das ist kokettieren und mit den weiblichen reizen spielen. und es ist wirklich so wie rintintin schreibt: wenn frau sexuelle signale aussendet (hautnahe kleidung, tiefe ausschnitte) und dann auch noch direkt offen über sexuelle vorlieben spricht - naja, ist es dann nicht logisch, dass der mann sie dann "flachlegen" will und an nichts anderes mehr denkt? da geht doch gleich jeglicher reiz verloren und kennenlernen kann man sich so auch kaum.

                  naja, und man angelt sich halt keinen mann mit sex - so geht das nun mal nicht. der sex kann später hinzu kommen, wenn man eh schon verliebt ist. dann ist es doch eh viel schöner ;-)

                  erstmal nur normal reden, nicht über sex (!) und halt dinge zusammen unternehmen.

                  Kommentar


                  • Re: sexbeziehung


                    Entschuldige, aber mir fehlen die inneren Werte, auch bei Dir!
                    Was macht Dich sonst aus, außer Äußerlichkeiten?
                    das klingt für mich alles etwas oberflächlich!
                    Das Leben besteht doch nicht nur aus Gut-Aussehen und Sexy-sein, oder?
                    All diese "Super-Reize" kannst Du doch DANN ausleben, wenn du mal jemanden findest, den Du LÄNGER kennst und der für ein Bez. in Frage kommt!
                    Natürlich macht es Spaß Männer zu "reizen", aber dann brauchste Dich echt nicht wundern, wenn nur das EINE raus kommt!

                    Ich wünsche Dir, auch andere Seiten an Dir und den männern kennen zu lernen!

                    Kommentar


                    • Re: sexbeziehung


                      aber mir fehlen die inneren Werte, auch bei Dir!

                      tjajaaa... seuffss... (|8)) sie sucht sie noch... (8))

                      Die herz und seele sprache ist auch nicht "jederfrau" sache...
                      Heute habe ich ein zimlich witziger spruch gelesen, was man an der türklike hängen kann... der spruch war:

                      Ich bin so alleine
                      & möchte es bleiben!
                      ())) ())) Köstlich!

                      Kommentar



                      • Re: Klar....


                        Wenn Männer so einfach gestrickt wären. Ja, ja.

                        Schon mal darüber nachgedacht, dass Männer neben dem einfach gestrickten Muster auch noch anspruchsvoll sein könnten?

                        Schätzelchen, es geht nicht darum einen Mann zu angeln, dass geht auch in einem Rollkragenpulli wenn frau das wirklich drauf hat, sondern darum ihn zu halten.

                        Wenn deine Argumente viel Haut und tiefe Einblicke und ein loses Mundwerk sind, dann kann ich dir sagen was jeder noch so einfach gestrickte Mann denkt: Die ist leicht zu haben.

                        Das ist nicht das Argument was den einfach gestrickten Mann dazu bewegt dir einen Ring am Finger zu stecken und dir dauerhaft einen Platz in seinem Leben zu verschaffen.

                        Erst recht nicht wenn er dich kampflos dazu bringt bei der ersten Gelegenheit deine Klamotten ab zu legen.

                        In den Augen vieler Männer hat eine solche Frau in diesem Augenblick bereits an Exklusivität verloren, das ist das Argument was einen Mann dazu bewegt dauerhaft zu investieren.

                        Kommentar


                        • Re: Klar....


                          Warum gibt es denn rein sexuelle Beziehungen und Affären?
                          Es ist doch oft so dass der Mann (wenn er die Möglichkeit dazu hat) sich auch seine Phantasien, das Bild vom Körper seiner Traumfrau angeln möchte.? Sie sollte Schönheit, Sinnlichkeit und Abenteuer darstellen. Er sucht sich die lockere Beziehung nach Äußerlichkeiten aus, jemanden mit Beinen bis zum Hals und bei der sich die anderen den Hals verrenken wenn er mit ihr durch die Stadt bummelt, ist das eine Basis für mehr? Manchmal schon, aber häufig geht es doch nur um das Prickeln des Momentes. Klar kann der Mann die Frau gerne haben, auf eine Art lieben, aber diese Art hat nichts mit der Art Liebe zu tun die man für eine gute Beziehung braucht. Man kann viele Frauen/Männer lieben, immer auf unterschiedliche weise aber deswegen möchte man ihn/sie noch lange nicht im eigenen Haus haben, das ist dem/der einen vorbehalten den/die man für "die/den" richtigen hält. Der Rest ist Abenteuer, Spaß und Suche, vermute ich mal einfach so.

                          Kommentar


                          • Re: Klar....


                            **Spielchen spiele ich meiner meinung nach nicht!**

                            Ja doch, doch!

                            Du sagt doch selbe das es dich heiss macht, wen einen mann dich heiss findet UND das du ihm dann gerne zapelln läst.
                            Das es dir dann (anderstrum) passiert, sollte dir nicht wundern. Männer sind nicht doof, zu mindest scheinst du zu glauben das männer keine mensche sind, sondern " nur" auf ein ding fixiert sind, was wiederum ( zum glück) nicht stimmt, weder noch geben kann... du sieht männer nicht als kompagnon, treue gefährte und auch nicht als ein inteligente wesen, weder sensible, wie romantische, klug oder sauer sind..... und sonnst noch viele seiten haben, traurigkeit empfinden sie auch, genau so wie frauen. Mir kommt es so vor das du sie nur für das eine intrümentalisiert. Wen du sie intrümentalisiert, bekommst du automatisch das gleiche zerrück, warum auch nicht? Wen nicht, wären sie alledings sehr doof.---- und das sind ganz sicher nicht! sonnst wäre ich es auch.... ()))

                            Kommentar


                            • Re: Klar....


                              Da muss ich Rintintin recht geben. ()

                              Du schreibst davon Spass daran zu haben, dass dich die Männer heiß finden und du sie zappeln lässt. Den Männern macht es dann Spass dich flachzulegen. Denn nichts anderes signalisierst du.
                              Auch wenn du es nicht so empfindest, aber es ist ein Spielchen wie Katz und Maus. Wer macht den ersten Zug und punktet.

                              Kommentar


                              • Re: sexbeziehung


                                [quote Atheba]Entschuldige, aber mir fehlen die inneren Werte, auch bei Dir!
                                Was macht Dich sonst aus, außer Äußerlichkeiten?
                                das klingt für mich alles etwas oberflächlich!
                                Das Leben besteht doch nicht nur aus Gut-Aussehen und Sexy-sein, oder?
                                All diese "Super-Reize" kannst Du doch DANN ausleben, wenn du mal jemanden findest, den Du LÄNGER kennst und der für ein Bez. in Frage kommt!
                                Natürlich macht es Spaß Männer zu "reizen", aber dann brauchste Dich echt nicht wundern, wenn nur das EINE raus kommt!

                                Ich wünsche Dir, auch andere Seiten an Dir und den männern kennen zu lernen![/quote]

                                Mich machen natürlich auch noch viele andere Sachen aus! Ich bin hilfsbereit, nett, witzig, spontan, interessiere mich für viele verschiedene Sachen, kann mich gut in andere reinversetzen und zuhören. Habe gerne Spaß und unternehme viel und gerne.

                                Und ich glaube das kam jetzt ein bisschen falsch rüber, bin jetzt nicht die super Sexbombe die alle Männer anbaggert. Ich gehe weder mit supertiefausgeschnittenen Sachen raus oder hochhakigen sTiefeln die nacht einer Prostituierten aussehen. kleide mich der situation entsprechend.

                                Kommentar


                                • Re: Klar....


                                  [quote Hanelore]Wenn Männer so einfach gestrickt wären. Ja, ja.

                                  Schon mal darüber nachgedacht, dass Männer neben dem einfach gestrickten Muster auch noch anspruchsvoll sein könnten?

                                  Schätzelchen, es geht nicht darum einen Mann zu angeln, dass geht auch in einem Rollkragenpulli wenn frau das wirklich drauf hat, sondern darum ihn zu halten.

                                  Wenn deine Argumente viel Haut und tiefe Einblicke und ein loses Mundwerk sind, dann kann ich dir sagen was jeder noch so einfach gestrickte Mann denkt: Die ist leicht zu haben.

                                  Das ist nicht das Argument was den einfach gestrickten Mann dazu bewegt dir einen Ring am Finger zu stecken und dir dauerhaft einen Platz in seinem Leben zu verschaffen.

                                  Erst recht nicht wenn er dich kampflos dazu bringt bei der ersten Gelegenheit deine Klamotten ab zu legen.

                                  In den Augen vieler Männer hat eine solche Frau in diesem Augenblick bereits an Exklusivität verloren, das ist das Argument was einen Mann dazu bewegt dauerhaft zu investieren.[/quote]

                                  Klar sin Männer anspruchsvoll und das binich auch!

                                  Er meinte er findet mich echt nett und gutaussehend aber er wäre momentan nicht bereit eine beziehung zu führen. Außerdem steht er darauf dass es beim ersten Blick klick macht und sich verliebt. Geht das überhaupt?? Gibt es Liebe auf den Ersten blick??

                                  Naja ich denke immer man muss Zeit miteinander verbringen und dann zeigt sich was sich entwickelt, eher Freundschaft oder Liebe!

                                  Bin weder ein SExluder dass mit viel Haut reizt noch habe ich eine rotzfreches Mundwerk, bin einfach nur wortgewand und spontan das hat nichts mit einer frechen Göre zu tun.

                                  Kommentar


                                  • Re: Klar....


                                    [quote Tired]Warum gibt es denn rein sexuelle Beziehungen und Affären?
                                    Es ist doch oft so dass der Mann (wenn er die Möglichkeit dazu hat) sich auch seine Phantasien, das Bild vom Körper seiner Traumfrau angeln möchte.? Sie sollte Schönheit, Sinnlichkeit und Abenteuer darstellen. Er sucht sich die lockere Beziehung nach Äußerlichkeiten aus, jemanden mit Beinen bis zum Hals und bei der sich die anderen den Hals verrenken wenn er mit ihr durch die Stadt bummelt, ist das eine Basis für mehr? Manchmal schon, aber häufig geht es doch nur um das Prickeln des Momentes. Klar kann der Mann die Frau gerne haben, auf eine Art lieben, aber diese Art hat nichts mit der Art Liebe zu tun die man für eine gute Beziehung braucht. Man kann viele Frauen/Männer lieben, immer auf unterschiedliche weise aber deswegen möchte man ihn/sie noch lange nicht im eigenen Haus haben, das ist dem/der einen vorbehalten den/die man für "die/den" richtigen hält. Der Rest ist Abenteuer, Spaß und Suche, vermute ich mal einfach so.[/quote]

                                    Du denkst eben dass die Männer was zum Präsentieren für was lockeres haben und eine Beziehung lieber mit einer etwas häuslicheren FRau führen wollen?
                                    Hm, ich verstehe aber nicht warum der Mann nicht mit mir eine Beziehung fürhren will wenn er mich doch so toll findet.

                                    Ich denke es liegt an seiner Grundeinstellung dass er eben nur Spaß mhaben möchte und sich noch nicht binden will. Dann kann man auch keine Liebe zulassen. Bitter für mich!

                                    Kommentar


                                    • Re: Klar....


                                      [quote Shyntra]Da muss ich Rintintin recht geben. ()

                                      Du schreibst davon Spass daran zu haben, dass dich die Männer heiß finden und du sie zappeln lässt. Den Männern macht es dann Spass dich flachzulegen. Denn nichts anderes signalisierst du.
                                      Auch wenn du es nicht so empfindest, aber es ist ein Spielchen wie Katz und Maus. Wer macht den ersten Zug und punktet.[/quote]

                                      Tja da muss ich wohl definitv an meiner Ausstrahlung arbeiten und die richtigen männer mit meinem Auftreten ansprechen!Ich hoffe dass ich das schaffe!Nur leider ist es jetzt zu spät da ich mich in den mann verguckt habe. Immer wenn ich mir was in den Kopf setze muss ich das durchziehen. Ich denke dauernd an ihn, weiß nicht wie ich ihn vergessen soll.

                                      Kommentar


                                      • Re: Klar....


                                        **Ich denke es liegt an seiner Grundeinstellung dass er eben nur Spaß mhaben möchte und sich noch nicht binden will. Dann kann man auch keine Liebe zulassen. Bitter für mich!**

                                        Warum denkst du das ? Du hast im doch vermitelt das es bei sex sich alles drehen wurde, warum sollte er nach eine nacht, weill es sex war, und für dich " doch nicht mehr" blöslich eine ganz andere einstelung dir gegen über haben ???. Du packt ein mann am schwanz es schmekt dir und denkt, jo jetzt aber bitte beziehung... ne, so leuft es eben nicht.
                                        Gehe in erste ligne davon aus, wen du einen mann kennen lehrnt, das es nix draus wird, **einfach so**, weill das spass macht, wen es langsam mehr draus wird....und **wen nicht spass macht es auch!**........ abgesehen davon, das nicht jederman beziehung taulich ist, weder frau auch.

                                        Kommentar


                                        • Re: Klar....


                                          Bist du vieleicht bei männer unsicher? Und darum hast du dir diese marode als das rezep alle rezept dir vorgenohmen ? also sie in erste ligne sie heiss zu machen? Kann es sein?


                                          Sei beruhigt, keine frau hat es ( nicht) getann, oder nicht drauf, jeder von uns, kennt das spiel, wäre auch trarig wen nicht! aber irgenwann ist es gut damit.... alledings nicht ( Innerhalb eine beziehung) uuuuuuuuuuuund in jeder mann jeder frau steckt mehr oder weniger ein luder, also frei davon wollte ich mich nicht sprechen... amnäsie hat kein mensch, man möchte es nur ( manschmal ) so gerne...()))

                                          Kommentar


                                          • Re: Klar....


                                            Nein, nicht mit der Häuslicheren sondern mit der wo die Chemie passt, die er liebt und nicht mit der die er einfach nur toll findet. Emotional sollte es halt auch zusammenpassen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Klar....


                                              [quote Tired]Nein, nicht mit der Häuslicheren sondern mit der wo die Chemie passt, die er liebt und nicht mit der die er einfach nur toll findet. Emotional sollte es halt auch zusammenpassen.[/quote]

                                              Ach mann wie enttäuschend für mich! ich finde ihn so toll und kann nur an ihn denken, weiß nicht was ich machen soll.
                                              heute abend bin ich auf einer party mit einer freundin, aber so recht lust habe ich gar nicht, denke nur an ihn.:-(

                                              Kommentar


                                              • Re: sexbeziehung


                                                wenn mann und frau zusammen sex haben
                                                und nicht mehr draus wird

                                                dann sind männer schweine
                                                und frau ausgenutzte individuen

                                                diese Logik versteh ich überhaupt nicht

                                                sind frauenkörper edler?
                                                wollen die keinen sex?

                                                warum ist das billig, wenn man sagt, dass man nur sex will?
                                                Ist das nur bei frauen billig - bei männern schweinisch?

                                                Kommentar


                                                • Re: sexbeziehung


                                                  [quote SandraD.]wenn mann und frau zusammen sex haben
                                                  und nicht mehr draus wird

                                                  dann sind männer schweine
                                                  und frau ausgenutzte individuen

                                                  diese Logik versteh ich überhaupt nicht

                                                  sind frauenkörper edler?
                                                  wollen die keinen sex?

                                                  warum ist das billig, wenn man sagt, dass man nur sex will?
                                                  Ist das nur bei frauen billig - bei männern schweinisch?[/quote]

                                                  Klar dürfen männer und frauen einfach so sex haben aber er hat es mir vorher nicht eindeutig gesagt. Das macht es ja so schwer.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: sexbeziehung


                                                    [quote saie1981]

                                                    Klar dürfen männer und frauen einfach so sex haben aber er hat es mir vorher nicht eindeutig gesagt. Das macht es ja so schwer.[/quote]

                                                    Wieso - hast Du es eindeutig gesagt?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X