#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum tut er das? empfindet er noch was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum tut er das? empfindet er noch was?

    mmmh wo soll ich anfangen?

    erstmal ein bißchen die vorgeschichte...
    ich habe januar 09 einen tollen kerl kennengelernt. am anfang habe ich ihn sehr zappeln lassen, was auch viel wirkung hatte...
    wie das dann so ist, haben wir uns getroffen, viel telefoniert etc. ich dachte nur: woooowww, das ist er! (hatte bis jetzt nur eine beziehung und die ist fast 6 jahre her)!

    ich hab mich so sicher und begehrt gefühlt, es war alles so perfekt! wir waren perfekt! alles hat gestimmt...von der kommunikation bis zum sexuellen.
    wir sind schnell zusammen gekommen und hatten echt eine tolle beziehung! er hat immer wieder gesagt wie froh er ist mich kennen gelernt zu haben, dass er mich nicht verlieren möchte und dass er noch nie so glücklich gewesen ist! naja irgendwann (muss ich ja zugeben) hab ich angefangen zu nörgeln. ich weiss bis heute nicht warum denn ich war wirklich glücklich. mein problem war glaub ich nur dass ich mich zu sicher gefühlt habe, weil das letzte was ich mir vorstellen konnte war, das er mich jemals verlässt, da er mir immer wieder gesagt hat dass er mich liebt etc.
    ich denke dass ich ihn dadurch von mir weg getrieben habe...stückchen für stückchen((). er hat damals oft gesagt, dass ich zu viel nörgle etc. aber mir war das zu diesem zeitpunkt überhaupt nicht bewusst, dachte ich wäre sozusagen im "recht" (ich versteh mich im nachhinein selbst nicht). jetzt wo ich oft drüber nachgedacht habe, denke ich mir: was war los mit dir? da war doch nichts...etc.
    naja ich will ja jetzt auch nicht ausschweifen...

    im september waren wir dann beide im urlaub, er mit seinen eltern und ich mit meiner ma (da das schon länger geplant war). da unser urlaub sich nicht geschnitten hat, haben wir uns fast 5 wochen nicht gesehen. natürlich haben wir mal gesimst, über internet geplaudert und auch telefoniert. es war aber eindeutig nicht zu viel! als wir uns dann wieder gesehen haben war alles so schön wie früher...aber schnell fing dann das desaster an!
    von einem tag auf den anderen hat er sich vollkommen geändert. er hat sich nicht mehr wirklich gemeldet, hatte nie zeit, kein interesse mehr etc.
    darauf hab ich angst gekriegt ihn zu verlieren...wie das dann so ist hab ich immer mehr genörgelt, hab angefangen ihn zu viel zu geben, mich öfters als normal zu melden, immer zu fragen was denn los sei usw. ( die meisten werden sich das wahrscheinlich schon denken können). von ihm kam zwischendurch immer dass er sich unsicher wäre, dass er nicht mehr wissen würde was er will...immer wenn wir uns dann aber getroffen haben und ich dann schon mit dem schlimmsten gerechnet hab, hat er auf einmal nicht mehr aufgehört mich anzugucken und zu sagen dass er so blöd sei und das ihm alles so leid täte. das ich ihn so viel bedeuten würde und er mich nicht verlieren wollen würde. dass er sich wieder ändern würde etc. (wobei mir im nachhinein klar geworden ist, dass ich mich auch hätte ändern müssen). das hat dann immer so lange gehalten bis ich wieder zuhause war und alles wieder von vorn angefangen hat.
    eines nachmittages hat er mir erzählt dass er besuch von einen freund bekommen würde (was ich ehrlich gesagt nicht geglaubt hatte)...naja am nächsten tag beichtete er mir dass eine freundin bei ihm gewesen sei (aber nichts passiert sei) und dass er glaubt sich ein wenig in sie verliebt zu haben. ich habe angefangen am telefon zu weinen, worauf er dann direkt vorbei gekommen ist. als er da war hat er alles zurück genommen, hat geweint und mich festgehalten damit ich nicht geh. er meinte dass es wahrscheinlich nur eine kurze schwärmerei gewesen sei. ich hab ihn (total blöd!) geglaubt und hab ihn gesagt dass ich ihn zeit lasse damit er endlich weisst wie es bei ihm zwischen uns steht.
    naja...nach ein paar absagen in den folgenden tagen/oder ehr wochen etc. habe ich angerufen und gesagt dass ich das nicht mehr kann. wobei ich natürlich die hoffnung hatte, dass er endlich erwacht dass ich das ernst meine. er sagte dann, es ist wahrscheinlich das beste zur zeit!
    meine welt ist natürlich zusammen gebrochen, wie ich denke für jeden menschen der eine trennung durchmacht...das ding ist, er hat ständig kontakt zu mir aufgenommen. schon nach drei tagen fragte er mich ob ich auf eine party kommen würde. ich war da und sah ihn mit ihr...das war natürlich drama pur!
    nachdem wir keinen kontakt mehr hatten und er auch anscheinend nicht mit ihr, haben wir irgendwann wieder telefoniert. über alles gesprochen, wirklich alles! er meinte sie würde ihn nicht interessieren, wäre eine prinzessin, zu kompliziert und dass er lieber eine unkomplizierte frau haben möchte wie mich (da war ich ein wenig schockiert aber er meinte dass ihm das im nachhinein bewusst geworden sei).
    natürlich glaubte ich ihm das! er flog wieder im urlaub...auch da hatten wir ab und zu kontakt. er versuchte immer wieder kontakt aufzunehmen aber ich hab ihn versucht ab und zu die kalte schulter zu zeigen.
    nun ja und jetzt der schock: an dem tag als er wiederkam rief ich ihn abends wegen einer computersache an (wir hatten das besprochen). er war sau komisch zu mir, da habe ich gefragt ob ich störe. seine antwort: JA!!! ähm ich völlig irretiert, was ist los? hast du besuch? er: ja! ich: sie? er: ja!
    da war ich dann natürlich völlig aus dem häußchen...hab ihn gefragt ob er jetzt mit ihr zusammen wäre! er wüsste es nicht...hab ihn angeschrien und ihn gesagt wie er mir solche hoffnungen machen konnte!? und wie er mich nach nur 3 wochen schon vergessen haben konnte wenn er mich wirklich geliebt hat!
    naja, nach einem ganz schlimmen gespräch, habe ich den kontakt abgebrochen!
    nach ca. 2 wochen sprach er mich schon im internet wieder an. er würde mit mir reden wollen, da es ja am ende bei uns ganz schön blöd gelaufen wäre, dass ich ihm was bedeuten würden da wir ja schließlich mal zusammen gewesen wären und wir doch so gleich wären und ganz genau beide wüssten was uns alles verbindet und einander haben würden...ich war am anfang noch sehr enttäuscht/sauer, irgendwann habe ich dann wieder angefangen mit ihm zu reden!
    ich spreche ihn nie an, er mich aber so gut wie immer! manchmal blocke ich ab und manchmal kann ich es einfach nicht, weil ich ihn so sehr vermisse! problem ist dass er nicht neutral mit mir redet...er sagt mir immer wieder wie schön unsere zeit war, wie toll ich wär, dass seine ma mich klasse findet, dann anspielungen auf unsere offenheit was das sexuelle anging oder wie gut wir da zusammen gepasst hätten...naja ihr könnt es euch denken!
    ich weiss es klingt bekloppt und wahrscheinlich auch selbstzerstörerisch, aber ich will ihn wieder küssen, in den arm nehmen, mit ihm rumalbern...einfach alles! ich vermisse ihn so sehr! wenn ich daran denke er ist bei seiner neuen, halte ich es nicht aus! ich leide sehr unter der trennung, den ich liebe ihn immer noch, auch nach seinen ganzen spielchen! ich frage mich immer wieder ob er mich so schnell vergessen hat, denn das kann doch nicht sein, das liebe von einem auf den anderen tag verschwindet!!!??? und er hat mich geliebt, dass weiss ich ganz sicher, sowas merkt man doch!
    jetzt ist das ding, dass ich nach einem sehr guten gespräch mit ihm, ich ihn gefragt habe ob wir uns nicht sehen wollen. er sagt dann er wüsste nicht ob das so gut wäre, denn er hätte angst es könnte was passieren was eigentlich nicht sein dürfte!
    ich meine: hallooooo? das ist doch keine grundlage für seine neue beziehung!? ...wenn er weisst es würde was passieren kann er doch gar nicht so verliebt in sie sein. ach ich weiss einfach nicht wie ich das hier alles beschreiben soll!!!!
    ich meinte zu ihm, ob er wirklich denkt dass er schon bereit für was neues sei? er meinte er wüsste es nicht, überhaupt nicht! wie kann man sich dann auf was neues einlassen? gerade doch am anfang wenn man frisch verliebt ist, denkt man doch nicht an die ex, flirtet mit ihr...und man ist sich dann doch sicher was man will!
    ich weiss wirklich nicht mehr weiter! wollte versuchen eine gewisse zeit eine kontaktsperre zu halten... mich wieder auf vorderman zu bringen (seelisch wie auch körperlich)! für mich und auch damit er wieder entdeckt was er an mir hatte, was er geliebt hat etc.
    aber es fällt mir so schwer! ich weiss nicht mehr was ich machen soll! was ist wenn ich völlig aus seinen leben verschwinde und sich das dann zwischen den beiden doch vertieft? soll ich aufgeben oder kämpfen? er ist es wirklich wert...ich war vor der beziehung ein glücklicher mensch, liebte mich selbst und war mit mir im reinen! in der beziehung war mein glück doppelt! jetzt bin ich einfach nicht mehr ich selbst...ich würde alles dafür tun um dieses glück wieder zu haben, denn es war eine wirklich wunderschöne zeit....

    ich hoffe die nachricht ist nicht zu lang geworden(:8)


  • oh es tut mir so leid!


    oh es tut mir so leid! ich mach sowas zum ersten mal und bin deswegen noch nicht so erfahren, dazu war ich noch völlig in meinen gedanken vertieft!
    hoffe ich hab nicht zuviel rumgeschwafelt etc.
    ich würde mich riesig über ein paar antworten/ meinungen/ ratschäge freuen! werde auch versuchen so viel wie möglich auf andere beiträge zu antworten...denn in ratschläge geben bin gut(), leider kann ich sie nur selber nicht verwirklichen(8|)...

    Kommentar


    • Re: oh es tut mir so leid!


      Hallo,
      erst mal du hast nicht rumgeschwafelt sondern dir das von der seele geschrieben das dich beschäftigt.
      dafür sind doch diese foren da.
      dein problem mit ihm ist das erst du nicht wustest was du an ihm hattest... vielleicht wäre es auch ohne deine nörglereinen passiert das er sich in eine andere verliebt. aber du siehst es ja auch selber als problem.
      das andere ist das ich denke das er selber nicht weiss was er will.
      du bist ihm wichtig geworden.. das sieht man daran das er dich immer wieder anschreibt.
      aber vielleicht ist er noch nicht bereit einen wirkliche feste beziehung einzugehen.
      dieses gefühlskaos kann einem wirklich kaputt machen, ich spreche aus erfahrung.
      wie man daraus kommt?
      ich glaube nur zeit hilft.
      zeit wird er brauchen um wirklich zu wissen was er will und du auch.
      kontaktsperre?
      glaube nicht das es gut ist.
      wenn du kontakt willst mache es.
      treffe dich, rede, schreibe tausche dich aus.
      das ist kein fehler.
      vielleicht kannst du dann erkennen was du jetzt nocht nicht weisst.
      alles liebe und lass den kopf nicht hängen.

      Kommentar


      • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


        Gut Morgen,
        Ich meine ( ganz einfach) Er will dein freund bleiben, ( freunschaft erhalten) Armonie, aber keine beziehung mehr mit dir.
        Du muss nun für dich entscheiden, gehts du dursch die tür der freunschaft an ihm rann, ( um liebe zur erhalten) wirds du nun immer das gefühl haben das du ihm " gedrängt hast" und er das gefühl bekommen es nicht aus freien stücken, mit dir geschlafen hat...die spyrale geht dann immer so weiter... konkurenz spiel mit der andere frau, er ist der hahn im korb, exetera pp.
        Wir können dich hier nicht von deine entscheidung abhalten aber du wird dir ( leider) mehrfach die finger verbrennen und immer wen er dir ein krümel reicht, es leider mit " liebe" interpretieren, oder umbedingt verstehen wollen, was schade für dich ist, er hat in dieser sinne recht finde ich, alleine wie du schreibt, kommst du mir wie etwas (besonderes vor) und meine ansicht nach... hast du was besseres verdinnt.

        Kommentar



        • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


          hallo rintintin,
          erstmal danke für deine antwort und für das mit den besonders(8))!
          das ist wirklich lieb...
          ich versteh einiges was du geschrieben hast nicht!!???
          ich dränge ihn ja nicht zu einer freundschaft, das ist ja eher andersherum. ich hab ihn das ziemlich einfach gemacht und hab mich nach dem ganzen drama nicht mehr gemeldet...er hätte es auch einfach lassen können. und ich habe ihn niemals(!!!) gedrängt mit mir zu schlafen! wir waren noch zusammen als es das letzte mal passierte...was natürlich stimmt ist das ich alles was er zu mir sagt immer versuche zu verstehen und auch einiges reininterpetiere. aber das was er sagt ist ja auch nicht normal! er gibt mir ja immer wieder zu verstehen wie glücklich er eigentlich war und wie schön es gewesen ist! und ich meine er hat eine neue...da konzentriert man sich auf die neue liebe und nicht auf die ex. ich merke, dass er bei der neuen sache nicht mit ganzen herzen dabei ist...aaaah ich werde wirklich verrückt!

          Kommentar


          • Re: oh es tut mir so leid!


            hey talaya,
            auch dir einen lieben dank für deine antwort!
            ich glaube auch dass nur zeit mir helfen wird...leider!
            mich wundert dass du sagst dass eine kontaktsperre nicht gut sei. das ding ist, immer wenn wir uns schreiben, ist es am anfang immer ziemlich gelassen, es macht spaß etc.
            sobald er wieder damit anfängt mir zu sagen wie toll ich wäre oder halt ähnliche dinge, komme ich in einen teufelskreis!
            ich fange dann an ihn mit fragen zu löchern...die bestimmt nicht gerade für mich vom vorteil sind. sachen über die neue, warum er das macht,...damit werfe ich mich doch selbst wieder zurück oder nicht? er weisst dass er mir noch viel bedeutet (als mensch) will nämlich nicht zugeben dass ich ihn direkt wieder zurück nehmen würde, da er ja dann wüste er hätte mich fest im griff, so zu sagen...und deswegen frage ich mich ob eine kontaktsperre gut wär? vllt würde er mich dann auch irgendwann vermissen???!!!

            Kommentar


            • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


              ())) nein du wird nicht verrückt!
              Also versuche so wie ich, diese beziehung aus der distanze zu sehen, eine seit er, eine seit du, bis du soweit?

              Fangen wir bei ihm an:
              Er suselt ein bischen vor sich hin (über) seine " geschichte" mit dir, die alledings vorbei ist... er macht eine art revue passer.... er verarbeitet auch auf diese weise, seine ex beziehung zu dir. Was er gerne hätte, ist eben nicht die A karte zu haben, also er errinert dich und sich selbst, nehmt kontackt aus, ( um) an die gute zeiten die ihr hatten zu errinern, er traumt vor sich hin eben, die realität sieht aber anderst aus, ich meine, er erhoft sich da dursch, das er weiterhin in deine augen einen held bleibt und die nr eins bleibt, nach dem moto :" tuh mir nicht weh" brich nicht den kontackt ab, apeliert an deine weise, vernüftige seite, aber die romantisches seite, was er da dursch, in alle punkte erreicht, **es muss ihm aber nicht ihm bewust sein**, manschen menschen wiessen nicht mal was sie damit anrichten... wen sie eben die klappe nicht halten können. Diese leute suchen meinstent den kontackt um eben kein " bruch, weder schläge zu erhalten" weder ein ende zu spühren zu müssen, die suche nach ( armonie) in seine umwelt, wird gross geschrieben, ergo der freunschaftlicher weg ist ein weg der verarbeitung, das heisst auch, das du (für ihm) eben eine hubsche " vergangenheit bist" aber eben nicht seine (zuckunft) in sache partnerschaft, sondern wen schon freundschaft...dann ( platonisch)... er führt dich so zu sagen dahin. ( wie gesagt) es muss ihm kein bischen bewust sein, manschen menschen reagieren so, nach eine beziehung.

              Zu dir:
              Jeder kontackt aufnahme, bedeutet dir viel, leider viel zuviel, das macht dich kirre, weill du nicht seine " chemische position" versteht, was du wills, ist klar, ihm wieder haben, mit ihm schlafen eine beziehung zu ihm wiede4r haben, du sagt es ihm nicht offensichtlich, sondern du versucht mehr oder weniger dich damit abzufinden das der richtiger moment ( zeitpunkt) vieleicht kommen kann, du schöpft (hofnung) du weisst nicht genau wie du dich verhalten soll um ihm in deine bahn zerrück zu lenken, meint es kann keine " liebe sein zu seine freundin" wen er den kontackt zu dir sucht, was aus meine sicht eben nichts zu sagen hat, den er sucht bei dir keine liebe, sondern freiden, oberflächiger kontackt, oder auch freunschaft, mal hu mal hot wie es ihm gerade zu mute ist. Nur du liebst noch, das ist der haken an der sache.

              Ich zu mindest an deine stelle wurde ich loss lassen " wortloss". tja. aber, du muss selbst entscheiden, ob es nicht ein kerl da draussen gibt, der zu mindest (dich meint) mit allem drum und drann.... alledings kann es sein das es genau das was ihm zerrück hollen könnte, wen sein warmes plätschen an deine seite besetz ist, die frage ist anschlissen ob du es dir wehrt bist, so einen kerl zerrück zu haben wollen, du bist doch kein bonbon laden, wo man sich bedinnt, nach lust und laune... oder?

              Kommentar



              • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                liebe nieves,

                irgendwie kommt mir diese geschichte spanisch vor...
                ist dir je der gedanke gekommen,dass er dich sozusagen "warmhält" ?
                er möchte dich nicht loslassen so dass du vielleicht auch wieder zu dir selbst findest...und die andere möchte er auch nicht so recht gehen lassen,prinzessin hin oder her...
                meiner meinung nach sollte er sich erstmal echt im klaren darüber werden dass dies kein spiel ist...es geht ja auch um deine Gefühle,sag ihm das...ganz ruhig!
                Vielleicht hat er die Situation auch nie so betrachtet...dass er dich sozusagen aufhällt,dir in gewisser hinsicht immer noch hoffnungen macht um sie dann zu nichte zu machen!
                ich wünsche dir viel glück

                lg mummywayne

                Kommentar


                • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                  ".wenn er weisst es würde was passieren kann er doch gar nicht so verliebt in sie sein...."

                  Das ist ein Irrtum. Auch wenn er in eine Andere verliebt ist, kann er mit Ihnen Sex haben, besonders, wenn er den in so guter Erinnerung hat.

                  Kommentar


                  • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                    hallo dr. riecke,
                    wie soll ich es sagen? das mag ja sein, aber das ist doch ein vertrauensbruch...!!!?? wäre es auf jeden fall für mich (also von ihm an ihr auch wenn sie es wahrscheinlich niemals zu ohren kriegen würde)!und da frag ich mich ob es am anfang einer beziehung, die richtige grundlage ist?

                    dazu kommt ja das er auch sowas gesagt hat wie, wir hatten so eine schöne zeit zusammen, wenn ich dich sehen würde, würde es alles bestimmt wieder hoch kommen!
                    und das hat doch schon mit gefühlen zu tun, oder nicht?
                    mich würde generell interessieren was sie von der ganzen sache halten? also, was sein verhalten angeht etc???

                    Kommentar



                    • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                      liebe mummywayne,
                      danke für deine antwort!

                      natürlich habe ich oft gedacht, der hält dich nur warm, probiert es erstmal mit ihr aus und wenn es nicht klappt hat er ja immer noch dich(8|)...meine mutter sagt: der weisst selber nicht was er will, der möchte an jeden hafen eine haben!
                      auf der anderen seite bin ich mir zum beispiel auch ziemlich sicher dass er innerlich kochen würde wenn ich auf einmal jemand neues hätte. ich weiss das muss nichts bedeuten...
                      er weisst dass ich mir immer wieder hoffnungen mache.
                      ich habe ihn schonmal gesagt dass er mir hoffnungen gemacht hat, und er hat überhaupt nicht verstanden warum, hat mehr oder weniger einen auf blöd gemacht. ich habe ihn gesagt dass er nicht so durch die welt sparzieren kann, indem er auf den gefühlen von menschen die ihn lieben herumrumtrampelt...sogar seine mutter hat ihn geraten vielleicht mal eine zeit für sich allein (ohne frauen) zu sein...damit er richtig weisst was er will und damit er mich nicht weiter verletzt und der neuen nicht auch noch weh tut.
                      aber nein! zuerst sagt er, ja das wär das richtige und dann tut er doch was anderes. er kann einfach nicht allein sein! er braucht die bestätigung, denke ich...ich hab so oft versucht ihn das klar zu machen...und ich bin mir ziemlich sicher dass er weisst das er sozusagen ein "spielchen" spielt; um sich selber zu schützen vielleicht...

                      Kommentar


                      • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                        Und was schockt dich an diesem Vertrauensburch dermaßen?

                        Immerhin hat er bereits einen dir Bekannten begangen, als er noch mit dir zusammen war, indem er sich auf eine neue Frau einließ. Und ich befürchte, er hat dir vermutlich nur die Hälfte dessen erzählt, was wahrscheinlich noch während eurer Beziehung mit der Anderen abging.

                        Er hat es ein Mal getan, er ist im Begriff es erneut zu machen und wer weiß was und wie oft es in der Vergangenheit, bei seinen anderen Beziehungen geschah.

                        Lass das seelische Hickhack sein, schenke ihn ihr ;-) und versuche dein Glück woanders.

                        Kommentar


                        • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                          Lass das seelische Hickhack sein
                          (8)) Stimmt! So kann man das auch sagen! Warum kommst du jetzt erst! (8p) pfff!... vor allem auch, weill das sie in begriff ist, das 5 ratt am waagen zu werden... (|8))

                          Kommentar


                          • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                            problem ist dass er nicht neutral mit mir redet...er sagt mir immer wieder wie schön unsere zeit war, wie toll ich wär, dass seine ma mich klasse findet, dann anspielungen auf unsere offenheit was das sexuelle anging oder wie gut wir da zusammen gepasst hätten...naja ihr könnt es euch denken!
                            Er drückt fleißig deine Knöpfe.




                            ich weiss es klingt bekloppt und wahrscheinlich auch selbstzerstörerisch, aber ich will ihn wieder küssen, in den arm nehmen, mit ihm rumalbern...einfach alles! ich vermisse ihn so sehr!
                            Weil er immer fleißig deine Knöpfe drückt und er ganz genau weiß, welches Kopfkino er damit bei dir in Gang setzt.

                            "Meine Mum findet dich auch klasse, wir haben sexuell so toll zusammengepasst".

                            Ganz billige Masche.






                            wenn ich daran denke er ist bei seiner neuen, halte ich es nicht aus! ich leide sehr unter der trennung, den ich liebe ihn immer noch, auch nach seinen ganzen spielchen!
                            Spielchen kann man nur spielen, wen der andere auch mit spielt.

                            ich frage mich immer wieder ob er mich so schnell vergessen hat, denn das kann doch nicht sein, das liebe von einem auf den anderen tag verschwindet!!!??? und er hat mich geliebt, dass weiss ich ganz sicher, sowas merkt man doch!
                            Ganz einfach nieves, wenn er dich lieben würde, dann wäre er auch mit dir zusammen und er hätte dich was die andere betrifft nicht verarscht.

                            Während er seine Prinzessin auf einen Podest gestellt hat, schafft er es durch geschicktes Kopfkino und Knöpfedrücken, dass du den Hampelmann für ihn machst. Das gleicht sein Ego wieder aus.



                            Hanelore

                            Kommentar


                            • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                              hey rintintin,
                              ich versteh deinen eintrag nicht...
                              Warum kommst du jetzt erst! pfff!... vor allem auch, weill das sie in begriff ist, das 5 ratt am waagen zu werden...

                              wer kommt jetzt erst? und warum wird sie das 5. rad am wagen?

                              Kommentar


                              • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                                oh, okay entschuldigung....hm...also :
                                Dieser satz war für (Nägste generation) weill ihr beitrag um 2 uhr morgen war und weill wir hier ab uns zu miteinander schnacken.

                                ""Warum kommst du jetzt erst! pfff!..." ging an ( Nägste generation)


                                vor allem auch, weill das sie in begriff ist, das 5 ratt am waagen zu werden... **(ging an dir, wie auch an Nägste generation).**
                                Du bist sogut wie bereit das 5 ratt am waagen zu werden, das ist ein spruch den es so gibt, wen eine frau bereit ist ( so wie du) eine konkubinatsbeziehung einzugehen, diese frauen haben meistent restt was von teller der " haupbeziehung eines mann" abfelt.

                                Kommentar


                                • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                                  liebe hannelore,
                                  ich glaube hier wurde vieles falsch verstanden...
                                  "Meine Mum findet dich auch klasse, wir haben sexuell so toll zusammengepasst".


                                  ähm, die mutter findet mich bestimmt nicht klasse weil wir in der hinsicht so gut zusammen gepasst haben! ich denke nicht dass sie das weisst...(:8) generell beziehen die meisten das hier auf sex! das war eine aufzählung von mir! es war eine von vielen sachen wo wir uns perfekt ergänzt haben...die beziehung hat sich bestimmt nicht nur dadrum gedreht, ich hab mich bei ihm einfach pudelwohl gefühlt, wir konnten über alles reden, wir haben viel zusammen unternommen und gelacht, er hat vieles für mich gemacht, ich auch für ihn...wir waren einfach auf einer wellenlänge oder wie er es immer genannt hat: wir sind synchron. es hat alles gepasst nicht nur im intimen bereich!!! auch wenn man uns usamen gesehen hat...es sagten alle: wooowww ihr passt perfekt zusammen etc.
                                  ich will nicht das es hier nur auf das körperliche reduziert wird, denn diese beziehung war die schönste die ich jemals hatte und bestimmt nicht weil ich nur guten sex hatte! und ich weiss auch, dass es mal für ihn mehr bedeutet hat...

                                  und das mit den spielchen, dass da 2 zu gehören! na klar! es ist aber nicht so dass ich anfange! natürlich versuche ich irgendwie dass ich nicht völlig von der bildfläche verschwinde!

                                  "Ganz einfach nieves, wenn er dich lieben würde, dann wäre er auch mit dir zusammen und er hätte dich was die andere betrifft nicht verarscht. "
                                  ich habe nie gesagt, dass er mich noch liebt...so naiv bin ich auch nicht, auch wenn ich zur zeit in vieles blind bin. ich habe gesagt, dass ich mir sicher bin, dass er mich mal geliebt hat! wahrscheinlich nicht mehr zu dem zeitpunkt als er sich auf die andere eingelassen hat, aber es gab ja auch noch eine zeit vorher! und deswegen habe ich mich gefragt ob man jemanden so schnell vergessen kann!?

                                  "Während er seine Prinzessin auf einen Podest gestellt hat, schafft er es durch geschicktes Kopfkino und Knöpfedrücken, dass du den Hampelmann für ihn machst. Das gleicht sein Ego wieder aus."
                                  ich versuche da ja abzuweichen...schaffe es aber natürlich nicht immer! wenn ich einen schalter im kopf hätte der meine gefühle komplett löschen würde, würde ich es ja auch tun! aber ich denke dass ihr alle wisst, das es nicht von heute auf morgen geht!
                                  das mit seinen ego...glaubst du es geht ihm nur darum?

                                  Kommentar


                                  • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                                    hey rintintin,
                                    aaah jetzt versteh ich es()

                                    soweit will ich es ja nicht kommen lassen! deswegen die frage nach dem kontaktabbruch!!???
                                    und auch die frage ob es sich noch lohnt drum zu kämpfen, alles das letzte mal auf eine karte zu setzen!?
                                    aber auch wenn ich ihn noch schrecklich liebe etc. werde ich mich bestimmt nicht mit resten zufrieden geben!
                                    das wäre nicht ich...

                                    Kommentar


                                    • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                                      hey nächste generation,
                                      erstmal danke für deinen eintrag!
                                      sowas öffnet doch einen immer wieder die augen, auch wenn es nicht das ist was man natürlich hören möchte...(8))(()
                                      viele sagen, schenke in ihr! sie wird schon früh genug dran zu beißen haben...
                                      leider ist sowas immer leichter gesagt als getan, denn wie gesagt ich kann meine gefühle ja auch nicht einfach so abstellen und die zeit mit ihm vergessen!

                                      Kommentar


                                      • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                                        Klar vergisst du es nicht so rasch, aber du kannst die Heilung hinauszögern und die Qual verlängern, indem du dich weiterhin auf ihn und sein Geblubbere einlässt und hoffst und ihn ernst nimmst und denkst, dass eines Tages ja erneut... usw.
                                        Das ist vergebene Mühe und verlorene, ehemals intakte, gesunde Nerven. Mein Tipp, geh einfach weiter, lass diesen Kelch vorüberziehen.

                                        Kommentar


                                        • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                                          Tja, immer da wo ich gebraucht werde :-D ;-).

                                          Kommentar


                                          • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                                            "..das er auch sowas gesagt hat wie, wir hatten so eine schöne zeit zusammen, wenn ich dich sehen würde, würde es alles bestimmt wieder hoch kommen!"

                                            Das ist eine ehrliche Aussage, die aber nur bedeutet, dass Sie eine schöne Zeit hatten (und das stimmt doch auch) und dass er wieder schwach würde, wenn Sie sich sähen.

                                            Es bedeutet auf keinen Fall, dass er die Beziehung fortsetzen möchte.

                                            Kommentar


                                            • Re: warum tut er das? empfindet er noch was?


                                              Gut Morgen,
                                              hm.. ja, die frage nach den kontacktabruch, ist natürlich ( für dich) glaube ich, von vorteil. Du bist dann frei, das dauert ein bischen um das du seelich frei wird, aber eines tages wird er " anscheint" auf eine liste bei dir stehen, nach dem moto : Den habe ich geliebt, er war aber ein schurzenjäger..." ;-)

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X