#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!

    Vor ca. zwei Wochen habe ich geschrieben, dass ich mich mit einem türkischen Mann von der Partnerbörse verabredet, ihn aber am Bahnhof habe stehen lassen.
    Er war also ingesamt ca. 100 km insgesamt umsonst mit dem Zug gefahren.
    Am nächsten Tag kam von ihm eine böse mail, in der er mich als "asozialen Abschaum" beschimpfte.
    Mein Verhalten tat mir leid, aber ich konnte es schließlich nicht mehr rückgängig machen.
    Ich war überzeugt, nie wieder von ihm zu hören.

    Doch gestern die Überraschung.
    Er schrieb mich über die Partnerbörse an und wollte wissen, wie es mir gehe.
    Ich reagierte nicht, auch weil ich gerade am Telefon war.
    Und schon im nächsten Moment klingelte mehrmals mein Handy.
    Er hinterließ auch Nachrichten auf die mailbox, die ich allerdings nicht abhörte.
    Als ich nicht mehr telefonierte, rief er auf meinem Festnetz an.
    Er fragte total lieb und nett, wie es denn mit meinen Zähnen gehe.
    Ich sagte ihm, dass es mir leid tat, ihn an dem besagten Tag einfach stehen gelassen zu haben.
    Seine Antwort war, dass mein Verhalten für ihn ein Rätsel war, dass er mir aber nicht mehr böse sei.
    Er würde mir gern noch eine zweite Chance geben und mich ein anderes Mal kennenlernen. Ich solle aber erst mal sehen, dass ich meine Zahnschmerzen los werde.
    Er war richtig verständnisvoll!
    Heute rief er mich wieder an und war so zuvorkommend.
    Ich erzählte ihm von Mängeln in meiner Wohnung und er gab mir gutgemeinte Ratschläge, was ich jetzt machen könne.
    Er sagte, er würde sich sehr freuen, mich bald kennenzulernen.

    Bitte sagt mir, was ich davon halten soll.
    Ich hatte geglaubt, allein schon sein Stolz würde ihm verbieten, sich noch mal bei mir zu melden!

    Meint Ihr, ich bin ihm trotz meines Fauxpas sympathisch oder was will er?
    Ich meine, für Sex findet er doch bestimmt schnell eine andere oder?


  • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


    Sorry Darina,
    habe gerade meine Glaskugel verlegt.;-)
    Wer soll das alles schon wissen? Da wirst du auf dein Gefühl hören müssen. Erzähl ihm jedenfalls nicht mehr so viel von dir und damit dass noch eine Retourkutsche kommt musst du vielleicht auch rechnen. Wenn du dich mit ihm triffst dann mach das nicht an einem verschwiegenem Ort, sondern dort wo Menschen sind. Merkwürdig ist fast alles was du so schreibst also rechne auch damit dass dieser Typ merkwürdig ist, mach einfach wie du "denkst" aber mit Vorsicht.

    Kommentar


    • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


      hallo,

      diese antwort ist mit vorsicht zu genießen !! katzenjammer sagt, was sie denkt !!()()

      in deinem text steht drin, was du wissen möchtest. du mußt nur aufmerksam lesen :

      er ist an dir interessiert, mal ja, mal nicht...
      er fühlt sich von dir angezogen und du bist auch sozialer abschaum für ihn.....

      was er will??
      ich glaub, dass er das erst herausfinden muß (auf dich bezogen).

      wenn du dich also auf dieses zuckerbrot-peitschen-experiment einlassen möchtest : bitte schön !

      wir erwarten in kürze deine hilferufe()))(|8))()))()

      "eigene meinung --ENDE"

      sorry, das mußte sein.
      lg
      katzenjammer

      ps: antwort auf die frage, die jetzt vermutlich kommt : nein, ich bin nicht rasistisch oder so ähnlich. ich habe dir nur zugehört(8))

      Kommentar


      • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


        mist ich kanns nicht lassen..!. aber, meine meinung nach ist er dumm und " leider noch" zu gutmutig sich auf sowas einzulassen, der arme! ich bedaurer ihm jetzt schon !

        Kommentar



        • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


          herrjeh, das darina-schneggle schon wieder....

          du mußt dich auf keinen schnellen sex einlassen, oder?

          warum kannst du ihn nicht ganz entspannt kennenlernen? du mußt nicht gleich an dein ganzes leben mit IHM denken, an eine beziehung etc.

          komisch kommt mir der von dir beschriebene telefonterror vor, bis du endlich auf ihn reagiert hast, und sein unwürdiger ausbruch mit dem sozialen abschaum. also vorsicht!

          erst näher kennenlernen, wenn er an DIR als mensch interessiert ist dann hat er auch genügend zeit dafür.

          an deiner stelle mit deinem vorleben würde ich nicht darauf eingehen, wenn er tatsächlich nach ein paar tagen auf sex drängelt.

          ich glaube nicht, dass du auf dein bauchgefühl hören und vertrauen kannst, denn deine schilderungen zeigen auf, dass du keines hast ;O) daher genaue anweisungen!

          er will dich auch erstmal kennenlernen, das kann sich auch länger hinziehen....besinne dich darauf, was DU möchtest, bleibe bei dir und lass dich nicht von deinen üblichen gedankenmustern leiten. du denkst nach fünf minuten schon viel zu weit nach vorne.

          ich hoffe, dass hopfen und malz nicht verloren ist, und verbleibe mit geneigten aber kopfschüttelnden grüße, percy.

          Kommentar


          • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


            gestern dachte ich noch, als ich ins forum geguckt habe, es ist gefühlt an der zeit, dass darina wieder ein zwischenmenschliches anliegen hat ;O) und siehe da.....

            es ist ja gut, dass du hier schreiben kannst, wenn ich dran denke, du, allein gelassen in der großen weiten welt....katastrophe...;O)

            im allgemeinen schätzen männer eine frau nicht allzu sehr, die einem dringlichen werben sofort nachgibt. schon gar nicht als potentielle lebensabschnittspartnerin. wer nur das eine will springt dann eben ab um sich eine willigere schnecke zu suchen. wer umfassender interessiert ist wird dran bleiben. du verlierst also nichts, wenn du nichts machst, was du nicht wirklich selbst möchtest.

            vielleicht verstehst du das ja...

            Kommentar


            • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


              Ich bin sicher sie versteht es während sie hier liest,
              ob sie sich später daran hält oder sich noch daran erinnert (vor allem wenn es "für sie" ernst wird) ist eine andere Frage. Ich jedenfalls bin mir sicher, wir werden es in naher Zukunft erfahren.;-)))

              Kommentar



              • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


                Wo ich mir ernshaft sorge immer wieder zweischen dursch mache, ist dadursch das darina der massen männer " hast" das irgenwann ihr doch dursch diese übliche, ja hm... dieser grenzenlose verartung sowie provokation, irgendwann was richtig schlimmes passiert.

                Kommentar


                • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


                  @ringedings

                  ich glaub das jetzt nicht. sie hasst die mannsleut wohl nicht. sie ist nur ein verirrtes und verwirrtes schaf.

                  Kommentar


                  • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


                    na...ich hoffe wirklich das du recht hast.... und wie!
                    Ich meine...tja, sie hat sich nicht unter kontrolle was das betrift, wie soll sie den beurteilen ob ein mann der extrem provockziert wird, die kontrolle behält?...




                    Ringedingbums :-)
                    Ps: schönes wochende!

                    Kommentar



                    • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


                      Hallo,

                      ja, Ihr werdet erfahren, wie das ganze ausgegangen ist.
                      Leider nicht so spannend, wie Ihr vielleicht vermutet habt!

                      Ich habe mich entschlossen, ihn nicht kennenzulernen. Es schreckt mich zu sehr ab, dass er mir Märchen aufzutischen scheint.

                      Zuerst hat er behauptet, seine Ex (eine Amerikanerin, mit der er in den USA gelebt hat) habe einen reichen Amerikaner kennengelernt und ihn deswegen verlassen. Er sei so verletzt deswegen, dass sie anscheinend nur das Geld im Kopf hatte.
                      Gestern am Telefon erzählte er mir die Story, er habe während der Ehe für längere Zeit nach Deutschland gemusst, um sich um seine schwerkranke Mutter zu kümmern. Seine Ex sei mit der langen Trennung nicht klar gekommen und habe die Scheidung eingereicht.
                      Dann widerum sei auch die Wirtschaftskrise schuld am Scheitern der Ehe gewesen.
                      Verstehe ich zwar nicht, was die Krankheit der Mutter mit der Weltwirtschaftskrise zu tun hat, aber egal...
                      Außerdem behauptet er, er habe zu seiner Ex noch Kontakt. Sie würden sich einmal im Monat mailen und zu Weihnachten Grußkarten schicken. Sie habe auch schon geschrieben, dass ihr das ganze leid tue.
                      Wieso hält er noch freundschaftlichen Kontakt zu ihr, wo er doch angeblich so verletzt ist?

                      Ich habe auch schon einige Male bei ihm auf Handy angerufen.
                      Es ist entweder ausgeschaltet oder er schaltet es aus, wenn er meine Nummer sieht.

                      Da stimmt definitiv was nicht und ich habe keine Lust auf einen neuen Reinfall!
                      Also wird es keine Fortsetzung geben...

                      Kommentar


                      • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


                        das find ich jetzt sehr gut von dir.(:0)

                        denn du hast auf deine innere stimme gehört und diese entscheidung getroffen, die nach allem was du berichtest nachvollziehbar ist.

                        also in diesem fall volle punktzahl!()

                        Kommentar


                        • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


                          Dankeschön für Dein Lob!
                          Es hat mir den Tag gerettet. :-)

                          Kommentar


                          • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


                            Also, wenn die Wirtschaftskrise am scheitern seiner Ehe schuld ist dann weiß ich auch nicht was das mit seiner Mutter zu tun hat,;-)

                            Normalerweise würde ich sagen vielleicht ist er nur ehrlich und hat ein ähnliches Mitteilungsbedürfnis wie du, in deinem Fall: Finger weg, da hast du recht.

                            Ich frage mich auch ob er eine Aufenthaltserlaubnis für D. hat, jedenfalls machst du das schon richtig so wie du es jetzt machst.

                            Kommentar


                            • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


                              Wo Du das gerade mit der Aufenthaltserlaubnis erwähnst:
                              Er lebt angeblich seit 40 Jahren in Deutschland. Demnach müsste er eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung haben. Doch ich wundere mich über angebliche 40 Jahre in unserem Land. Minus 6 Jahren in den USA.
                              Da müsste er doch normalerweise perfekt deutsch sprechen, wenn er als kleiner Jung hierher kam. Er hat aber einen starken Akzent!

                              Kommentar


                              • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


                                Das mit dem Akzent kommt ja öfter vor, je nach dem wie aufgeschlossen die Familie ist , das kann aber auch ein Anzeichen dafür sein das er für Europäisches Denken etwas zu traditionell eingestellt ist.
                                Ich finde es auch klasse dass du das ganze nicht weiter verfolgst. Du solltest generell mal eine längere Pause in der Beziehung Mann einlegen, auch wenn dir die Kerle sozusagen ungewollt an´s Telefon oder in den Mail Kontakt flattern.;-)

                                Kommentar


                                • Re: Oh je! Was mache ich denn jetzt nur?!


                                  """Du solltest generell mal eine längere Pause in der Beziehung Mann einlegen."""

                                  Haha!! cool ! Alsoo....häm.. eine 6 im loto scheint leichter zu sein... ! Aber erlich! :-))

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X