#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes

    Hallo !

    Mein Mann ,mitte 50 ,ist in die Freundin seines Sohnes ,mitte 30 ,
    verliebt .
    Ich bin immer noch wie vom Donner gerührt .Weiß nicht, was ich
    tun soll .

    Das sie ihm gefällt ,weiß ich. Sie ist eine Nette .Ich mag sie gerne .
    Äusserlich passt sie genau in sein Schema .
    Vor ca. 7 Jahren haben wir die Frau kennengelernt .

    Was soll ich machen ?

    sarina


  • Re: Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes


    ""Was soll ich machen ?""

    Was kann sie den dafür? Was kann er den dafür ? Nichts.

    Was du machen soll? Drüber stehen, locker bleiben...

    ....es wird immer menschen geben die einen gefallen, dir gefallen bestimmt auch ein paar andere männer, oder? Sind sie eine gefahr für dein mann? ...kopfkino eben.

    Kommentar


    • Re: Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes


      Wie lange ist das her, dass du es weißt? Hast du mit deinem Mann darüber gesprochen bzw. hat er es dir gesagt, dass er sich verliebt hat oder vermutetst du es nur?
      Hat er angekündigt, dass er die Beziehung mit dir nicht mehr will? Falls nein, würde ich echt einfach abwarten, es heißt ja nicht, dass sie ihn auch will... sowas kann auch wieder vorbeigehen (hört sich blöd an, aber wenn es nur eine "Verliebtheit" ist, vergeht es wieder) - kommt halt darauf an wie gut eure Beziehung ist..

      Kommentar


      • Re: Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes


        Wenn die Beziehung zwischen deinem Sohn und ihr funktioniert solltest du auf jeden Fall keinen rundum Schlag machen, das wäre sicher nicht gut für die Beiden und würde Unsicherheiten schaffen.
        Wenn das verliebt sein einseitig ist würde ich auch abwarten und es als kleine Midlifecrisis betrachten. Es hört sich so an als hätte dir dein Mann davon erzählt, es liegt ja eigentlich an ihm etwas zu tun oder zu entscheiden, du musst nur wissen ob du damit leben kannst.

        Kommentar



        • Re: Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes


          Hallo !

          Es ist die Freundin seines Sohnes aus seiner letzten Ehe .
          Ich hab es gestern erst erfahren .

          Bin immer noch geschockt .

          Sarina28

          Kommentar


          • Re: Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes


            Ist ja eine interessante Info aber im Prinzip nichts neues.
            Ich fände es interessanter zu wissen wie du es erfahren hast.
            Ob sie davon weiß und wenn ja ob sie auch Gefühle für ihn hat?
            Was er dazu sagt und wie es mit seinem Sohn ist? Wobei es eigentlich keine Rolle spielt wem er zuzuordnen ist.
            Hast du dir schon darüber Gedanken gemacht inwieweit du dieses verliebt sein akzeptieren könntest und ab wann nicht mehr? Hast du vor ein Gespräch mit ihm zu führen, falls das noch nicht geschehen ist, und was genau möchtest du dann klären um damit klar kommen zu können?

            Kommentar


            • Re: Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes


              Ich will nicht damit klarkommen .Er ist psychisch krank und hat eine diagnostizierte Persönlichkeitsstörung .

              Ich habe zig Bilder von ihr auf dem PC entdeckt und ihn dann angesprochen. Er hat es zugegeben und gemeint, es ginge mich
              nichts an .

              Die Frau weiß wohl nichts davon .Sie ist auf den Sohn fixiert ,der sie hinhält und sie schlecht behandelt .

              Er hat mich immer in die 2. Reihe geschoben .Jetzt reichts auch .

              Sarina

              Kommentar



              • Re: Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes


                Da hast du dir ja schon eine Antwort gegeben.
                Mit psychischen Krankheiten muss man klar kommen wenn sie nun mal da sind, wenn man das nicht möchte...............dann reicht es eben.

                Kommentar


                • Re: Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes


                  Abwarten und wissen: was nicht umbringt, das macht härter...
                  Was eure Ehe nicht umbringt, das festigt sie.
                  Lass ihn laufen...er kommt wieder, wenn es sein soll.
                  Wenn du ihn zurückzwingst, dann ist es wie wenn du einem Pferd die Sporen gibst, das am Boden liegt.
                  Keiner kann was für seine Gefühle.
                  Manche Irrtümer werden schnell erkannt, manche dauern länger bis sie eingesehen werden, warum man sie gemacht hat.
                  Der Natur in uns ist es egal, ob wer unglücklich wird mit unserem Handeln, sie will ihre Stoffe ins Blut, egal wie.
                  In mich war auch einmal ein Ehemann hals über Kopf verschossen. Ich habe die Tür allgemein zugemacht, auch den normalen Kontakt unterbrochen, weil es nicht mein Wunsch war.
                  Frag diese Frau, ob es ihr Wunsch ist, dass sie mit deinem Mann zusammengeht. Wenn nicht, dann ist wirklich die einzige Methode die hilft: treu warten...bis dein Mann wieder nüchtern ist.

                  Kommentar


                  • Re: Ehemann verliebt in Freundin des Sohnes


                    ich habe jetzt erst gelesen, dass du ihn ja gar nicht mehr willst. Dann ist ja eh alles bereits gelöst.
                    Ein Eingriff der sinnvoll ist. Von der Natur eingefädelt..
                    Manchmal denke ich mir, was soll das Einmischen und beraten, wenn das Leben wirklich bestens für alles sorgt immer wieder.
                    Alles was zu tun ist, das wäre annehmen und essen was auf den Tisch kommt, auch wenn es bitter ist.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X