• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atracktiv, ist was anderes!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atracktiv, ist was anderes!

    Tja das wars dann mädels...und jungs.

    Man kann nicht mehr dursch die beiträge schländern, das ganze ist hier ein "gewöhnliches burro ordner" geworden, fad, sowie karackterloss. Die Redacktion hat nicht mal verstanden das es hier " lebt" wie beziehung eben nun mal sind...auch emotional.


    Tja also, spass gönne ich euch weiterhin, aber es wird doch zeit sich ein Lebendiger partnerschaft Forum zu suchen, für mich zu mindest!
    Wen das sich endet, schau ich wieder rein.... zu mindest, atracktiv ist es leider nicht, sondern sachlich plump, für so ein forum, der untergang garantiert, nicht meine ding, umbau hin oder her.


    Salut!


  • Re: Atracktiv, ist was anderes!


    Ich find´s auch sch............. da muss man ja wieder mit @ arbeiten, mal schauen ob ich mich dran gewöhnen kann...........ne glaub nicht, aber zum tschüss sagen lasse ich mir noch etwas Zeit.

    Kommentar


    • Re: Atracktiv, ist was anderes!


      Huch? Na ? hm... guuuuuut!
      Weisst du was Tied, wir tuhen so das wir nichts gesehen oder mitbekommen hatten, das war bestimmt eine fatamorgana ! (8))

      Kommentar


      • Re: Atracktiv, ist was anderes!


        Rintintin, ich habe mich nicht getraut es zu schreiben weil ich befürchtete das sich gar niemand daran erinnern kann, mir passieren im Moment sowieso dauernd die merkwürdigsten Dinge-:-)
        Wird wohl ein Probelauf gewesen sein, morgen werden wir dann richtig gequält.;-)
        Mensch bin ich froh das du es auch gesehen hast.:-)))

        Kommentar



        • Re: Atracktiv, ist was anderes!


          Ich hab nix verstanden.....
          Aber warum denn alles hinschmeißen?
          Hoffe, finde dann hier durch und seh Euch wieder!!!!!
          Mir hat es ja sehr geholfen und ich bin immer mal wieder hier drin!!!!
          Also, auch hier NICHT aufgeben...dranbleiben und weiter gehen! :-)
          gruß Atheba

          Kommentar


          • Re: Atracktiv, ist was anderes!


            Na sicher sehen wir uns wieder.
            Ich denke nicht das rintintin ohne weiteres von der Forendroge los kommt (tut mir leid rintintin,aber bei dem Entzug will ich dich nicht unterstützen)()))
            Ich selber habe ja tierische Trennungsängste, auch wenn ich Veränderungen nicht mag bleib ich doch meistens dabe,i bis ich mich dann davon nicht mehr trennen kann.()

            Kommentar


            • Re: Atracktiv, ist was anderes!


              :-)))) Also....
              Es ging darum das die redacktion ( hier und heute) das gleiche layout eingebaut hatten wie in alles andere forums von onmeda.
              Dieser layout ( seiten aufbau) mag sein das es in " fachliche" fragen antwort bereiche funktioniert, hier hat, oder hätte! so ein layout keine konstrücktive " wirkung" auf das partnerschafts forum, da dieser forum nun von ( chemie, spontanität, gedanken übertragung, feeling, exetera pp ) also die bases von emotion, zu tun hat.

              Hier hat es nun auch noch mit gedichniss sogar zu tun und noch sovieles.... die liste ist sehr lang. Wen, alledings ein " pro forma layout, hier auch sich einistet, werden, automatisch sich diese viele chemie du nun " exklusiv" in dieser forum sind, erfrieren, nach dem moto " klape zu, afe tot".
              Aber es war anscheint so heute so und es ist nun wieder weg, was wirklich nicht schade ist. (8))

              Zu mindest hätte ich recht wenig problem ( mileweile) die kurwe zu kriegen, mich entspannt dieser forum, das passt, wen es nicht passt, schwupp zack bum.... bin ich rasch um die ecke.

              Schöne Grüße!

              Ringedingbums!

              Kommentar



              • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                (tut mir leid rintintin,aber bei dem Entzug will ich dich nicht unterstützen) ()))

                Ha! Du pööse du! (:0)

                Kommentar


                • Jetzt haben sie es DOCH gemacht !!!


                  Gefällt mir überhaupt nicht !!! (::I) kann man da nix machen - Unterschriften sammeln z.B. ???

                  Kommentar


                  • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                    Test Baumstruktur ...

                    Kommentar



                    • Na ja ...


                      wenn man immer am Anfang die Baumstruktur aufruft geht es ja - aber umständlich ist das Ganze (:\\) Ich werd mich schwer dran gewöhnen - besonders, wenn der Thread jetzt mehrere Seiten hat wirds unübersichtlich - da muß man ja immer das ganze Ding nach neuen Antworten durchkramen ... nee - ich find die Idee doof. so.

                      Kommentar


                      • Re: Na ja ...


                        Grausam, grausam, grausam.

                        Dr. Riecke, legen Sie doch ein gutes Wort bei der RED für uns ein, Sie können uns doch nicht leiden lassen. Das neue Forum ist aus psychologischer Sicht bestimmt absolut inakzeptabel, oder?
                        Es schafft doch nur Aggressionen beim Blättern, das kann man doch nicht machen in einem Forum in dem es um die Seele geht.

                        Kommentar


                        • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                          Tja, keine anung ob " unterschriften" helfen können, vieleicht hilft es? , vieleicht nicht? Probieren kann man, vieleicht kapieren sie damit, mit welschen forum sie hier zu tun haben ? Also ich mache mir nicht all so viele hofnung, das es etwas bewegen könnte, den es ist doch glaube ich wurscht, damit verdinnen sie doch keine kohle. Das hier ist der lockvogel für werbung, der hinhalt ist doch dennen wurscht ( glaube ich) und wen nicht? lasse ich mich einen besseren belehren.... spätick lest grüßen.
                          Mich wurde dies mal die Meinung von Dr Riecke interessieren, alledings wen er das ganz auch nicht für luckrativ hält, darf er sicher auch kein mucks sagen, hier und wo anderst nicht. ( Denke ich).

                          Kommentar


                          • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                            Über Interna darf man ja normalerweise nirgends reden, also außerhalb.
                            Ich weiß nicht genau aber ich glaube Werbeaufträge richten sich nach den Klicks, wenn nicht genug Leute da sind die mal auf der Seite vorbeikommen gibt es auch keine Werbung.
                            Ich denke aber das hier noch genug anklicken werden, ehrlich gesagt glaube ich kaum das es wesentlich weniger werden.

                            Kommentar


                            • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                              Ok, dann bleibt im grunde nur noch eins, sich ( auch) auf der seite **der leser stellen** und den helfer triko an den nagel hängen....Warum nicht, das machen x anderen leute auch, warum nicht wir auch?, solange das ding nun mit " burro" arbeit verbunden ist... dann nach mir die sinnflut.
                              Ausserdem, es ist sowas von bescheuert, seite für seite das ding aufzumachen, oder? vor, uns zerrück, vo und zerrück, um dieses... ach so geniale baumstrucktur zu betätigen... hallo? Also wehr sich sowas reinziehen will, na bitteschön.
                              Neee, auf der leser seite müssen wir gehen, ganz einfach, trategie endern, kurz enden, punkt.
                              Zu mindest wen ich einen wunsch frei hätte ist das mein fänclub da draussen uns dabei hift, das es wieder im lott kommt! also, **ihr süssen da draussen** ich erwähne kein nick, aber meldet euch hier,, dies mal frage ich auch mal eure hilfe, habe ich glaube ich nie getann ? oder?? vieleicht bekommen wir mal einfach mal was zerrück? leute das wäre wirklich toll!

                              Kommentar


                              • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                                Tjaaaaaa, wenn du weiterhin die Seite besuchst zählen auch diese Klicks.;-)
                                Egal, es wird kaum einen interessieren, in der RED, solange es nicht rapide bergab geht und dazu sind die Foren dann doch noch zu gut.
                                Da hilft nur Beschwerden schreiben und ob dazu genug bereit sind?

                                Kommentar


                                • Re: Na ja ...


                                  Find ich auch viiiieeel unübersichtlicher...bis ich verstehe...was ist was..... häääääääääää ??????
                                  Warum einfach, wenn es auch KOMPLIZIERT geht ????!!!

                                  Nein, ich bin nicht doooof... ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                                    Hiiiiiilllllffffeeeeeeeeeeeeee (::I)(::I)(::I)

                                    ich habe keine ahnung, wo ich jetzt grad schreibe.....

                                    am ende ?? oder am anfang ??

                                    ich dachte gestern schon...hab ich was verpasst??

                                    ich weiß gar nicht mehr, wo ich was lesen, schreiben, finden soll/kann......

                                    aufroll...zuroll...augenroll....

                                    kann mir bitte jemand über die straße helfen??

                                    lg
                                    großes katzengejammer(()(()

                                    Kommentar


                                    • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                                      die reihenfolge der baumstruktur scheint zu stimmen. beim aufklappen scheint sich aber etwas zu verschieben. blickt das jemand? ich emine die aufgeklappte reihenfolge?

                                      das geht so nicht.
                                      lg
                                      katzenjammer

                                      Kommentar


                                      • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                                        Hallo ihr Lieben,

                                        bin ja noch die Neue hier, aber wie die Seite jetzt aufgebaut ist, das ist ja unmöglich. War nach 10 Minuten schon total genervt!

                                        Wer hat sich das denn einfallen lassen - kann keiner gewesen sein, der diese Seiten auch häufig nutzt!
                                        Ich kann nur hoffen, daß sich das ändert!!

                                        Lg

                                        Kommentar


                                        • Nein attraktiv ist diese Form echt nicht!


                                          Es nervt einfach...
                                          Arbeit habe ich auch außerhalb des Forums gerade genug... muss nicht auch noch hier blättern, überlegen, nachdenken, recherieren und Aggressionen aufbauen.

                                          Jedenfalls bleibt der Spass an der Freude auf der Strecke. Auch die Muse und der Wunsch nach Mitteilung oder Unterstützung in Form von Beiträgen schrumpft von hoch auf niedrig.

                                          Begreife schon länger nicht mehr die Hintergründe... In der freien Wirtschaft nennt man dies: Am Kunden vorbei geplant/entschieden.

                                          Kommentar


                                          • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                                            OhOh,

                                            das ist ja mega-unübersichtlich geworden.
                                            Die Baumstruktur war auf jeden Fall besser.

                                            Gewöhnung hin oder her.
                                            Die alte Struktur hat mir definitiv besser gefallen.

                                            Wäre ein Rückbau möglich ?

                                            LG

                                            H.

                                            Kommentar


                                            • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                                              Vor allen Dingen:
                                              Wo sehe ich denn, wer was geschrieben hat??
                                              Wenn ich nicht grad meinen Namen unter meinen Text schreibe, weiß doch keiner, wer ich bin, oder liegt es an meinen Augen, dass ich die jeweiligen Beitragsverfasser nicht sehe??

                                              Lisa

                                              Kommentar


                                              • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                                                also der name des verfassers steht eigentlich in jedem beitrag oben rechts... gleich neben dem datum. bei mir jedenfalls ;-)


                                                [quote LisaK]Vor allen Dingen:
                                                Wo sehe ich denn, wer was geschrieben hat??
                                                Wenn ich nicht grad meinen Namen unter meinen Text schreibe, weiß doch keiner, wer ich bin, oder liegt es an meinen Augen, dass ich die jeweiligen Beitragsverfasser nicht sehe??

                                                Lisa[/quote]

                                                Kommentar


                                                • Re: Atracktiv, ist was anderes!


                                                  Hallo ihr Lieben...

                                                  ohweh (,-)) ist ja schon fast grausam sich jetzt noch irgendwie zurecht zu finden, da guckt man sich echt die Augen aus (:O)

                                                  Möchte auch gerne die Baumstruktur zurück (::I)

                                                  Also doch Unterschriften sammeln? ()

                                                  War doch grad noch alles so schön (8|)

                                                  Einer für alle ,Alle für einen!!!Oder sind wir jetzt machtlos!!!!!!?????

                                                  Liebe Grüße an alle

                                                  Mummywayne

                                                  Kommentar