#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke bitte

    Langsam fange ich an, richtig feindselig gegen Männer zu werden!
    Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?

    Letzten Freitag traf ich zufällig in der Stadt einen ehemaligen Kollegen aus meinem 1 Euro Job, den ich bis im Frühjahr hatte. Auch er war 1 Euro Jobber.
    Wir verstanden uns sehr gut, haben uns viel unterhalten und auch zusammen gelacht.
    Ich hatte das Gefühl, dass wir eine Wellenlänge hatten und dachte, er könnte vielleicht ein väterlicher Freund oder guter Kumpel für mich werden (er ist 18 Jahre älter als ich).
    Leider ergab es sich nicht mehr, dass wir zum Ende des Jobs noch unsere Telefonnummern austauschten.
    Als wir uns letzte Woche trafen, schien er sich sehr zu freuen und lud mich sofort zu einem Kaffee ein.
    Wieder hatten wir sehr nette Gespräche.
    Er fragte mich, ob ich noch Single sei oder ob ich inzwischen einen netten Mann kennengelernt hätte.
    Ich erzählte ihm ein bißchen von den Reinfällen - aber keine Details - die ich mit den Männern von der Partnerbörse erlebt habe.
    Er war empört, als ich ihm allerdings von dem Typ erzählte, der mich bei unserem Date nur fertig gemacht hatte. Meinte, er verstehe das nicht, ich sei doch eine hübsche Frau.
    Zum Abschied tauschten wir die Telefonnummern aus.

    Ich rief ihn am Sonntag an und hierließ eine Nachricht auf seinem AB, da er nicht zu Hause war.
    Gestern rief er mich endlich zurück.
    Ich dachte, ok, viel Interesse scheint er ja nicht zu haben, sonst hätte er nicht erst nach vier Tagen angerufen. Denn er hat genug Zeit, da er auch Single und arbeitslos ist.
    Er fragte mich, ob ich wieder einen Kontakt über die Partnerbörse gehabt hätte. Ich erzählte ihm von einem Telefonat mit einem Mann, der ganz offensichtlich mal wieder nur auf eine schnelle Nummer aus war.
    Ich beklagte mich bei ihm, dass Internetbekanntschaften nur unverbindlichen Sex suchen, aber keine Beziehung.
    Ich ließ auch, und vielleicht war das ein Fehler, meinen Frust über einen Bekannten aus.
    Dieser lebt im Ausland und versucht alles, mich zu ihm hinzulocken, nur um eine Abwechslung im Bett zu haben. Und das, obwohl er plant, in Kürze seine Lebensgefährtin zu heiraten.
    Ich machte meinem ehemaligen Kollegen deutlich, wie sehr es mich abstößt, dass die Männer nur das eine wollen. Dass ich keine Frau bin, die mal eben mit einem Mann ins Bett geht (falls hier ein falscher Eindruck entstanden sein sollte: seit Ende meiner letzten Beziehung vor zweieinhalb Jahren war ich mit drei Männern im Bett).

    Er fragte mich, ob ich denn nicht in jungen Jahren jemanden kennengelernt hätte, den ich vielleicht hätte heiraten können.
    Vielleicht meine Jugendliebe?
    Ich erzählte ihm, dass meine Jugendliebe ein Afrikaner war, der nur mit mir zusammen war, weil er sich eine Heirat erhoffte. Als ich ihm das verweigerte, wollte er zumindest ein Kind mit mir.
    Der ehemalige Kollege war erst mal sprachlos. Dann meinte er zum Thema Kind: aha, dann warst Du ja clever oder hast einfach nur Glück gehabt.
    Wobei wohl die Betonung auf "Glück gehabt" lag. Anscheinend hält er mich wohl nicht unbedingt für schlau genug zu verhüten.

    Ich wollte ihm noch was von meinem Computerkurs erzählen, doch er hatte es plötzlich sehr eilig, das Gespräch zu beenden. Nannte einen fadenscheinigen Grund, er müsse noch Wäsche aufhängen.
    Und zum Schluss meinte er nur, vielleicht treffen wir uns ja noch mal zufällig in der Stadt und gehen einen Kaffee trinken.
    Was wohl heißen soll, auf einen regelmäßigen Kontakt legt er keinen Wert!

    Ich bin so enttäuscht!
    Ich habe geglaubt, es könnte sich vielleicht eine Freundschaft entwickeln.
    Was habe ich denn nur falsch gemacht?
    Habe ich zu viel von negativen Erfahrungen mit Männern erzählt?
    Oder hat ihn eventuell mehr gestört, dass ich sagte, ich sei kein Typ Frau für One-night stands und Affären?

    Es kann doch nicht sein, dass ich mir immer alles kaputt mache!


  • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


    Langsam fange ich an, richtig feindselig gegen Männer zu werden!

    ())) Haha! Der war gut! Langsam ? Hä? hääääm....()))

    Kommentar


    • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


      Und was soll mir das jetzt sagen???

      Kommentar


      • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


        Das du das schon längst bist und nicht seit heute... oder langsam wird... was für ein kääääse!

        Komm schon! lies doch deine beiträge mensch! Es gibt kein andere thema für dich als zu demonstrieren, das männer " Schwe..." sind.... bei dein wieder mal klatsch beitrag über männer, zack alle in ein sack stecken und vertig, das ist doch deine devise seit schon immer ...auch dieses mal... aber wurscht, das kennt man sowieso nicht anderst von dir, in sofern....

        Kommentar



        • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


          Wieso stecke ich sie alle in einen Sack?
          Ich treffe aber doch nur auf Männer, die nur schnellen Sex wollen, mich beleidigen oder verarschen!

          Kommentar


          • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


            Ach du.... ne echt? Die männer machen dich verig? Sie sind alle " schei..." also mein mitleid oder mitgefühl, hält sich echt in grenze.. ich sage nur noch.... "lese deine beträge".

            Kommentar


            • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


              Ich habe sicherlich auch Fehler gemacht, aber nicht nur ich...

              Kommentar



              • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                Der feller liegt darin dass du Männer ** Als chwanzträger instrümentalisiert**, mehr ist bei dir nie drinne und solange es so ist, wirds auch nix mit den männer.

                Männer sind für dich keine wessen.... sondern ein haufen schei.... ** lies doch deine beiträge** du bist auch mal an der reihe... oder bist du´s selbe leid immer das gleiche tennor von dir zu geben ? Ist es schlimm für dich, wen du mal " auch liest" was wir lestem ende uns hier, immer wieder von dir reinziehen ? Du hast doch kein respeckt und swar vor niemanden... schon mal nicht vor männer, also !
                Warum erwartes respeckt, von anderen, was du selbe nicht in der lage bist zu geben... das ist doch die grösste absurdität die man besitzen kann!

                Haha ! ())) Aber denoch! muss ich wirklich zugeben!........Es ist echt lustig!

                Kommentar


                • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke bitte


                  hallo darina,

                  ich muss rintintin recht geben. beim lesen deiner beiträge geht es letztendlich immer um das selbe. du triffst einen mann, erzählst ihm dein ganzes leben, noch schlimmer deine erfahrungen mit männern, und wunderst dich dass sie alle wieder laufen gehen?

                  ich wunder mich nicht.

                  du hast hier schon sehr viele tipps und anregungen erhalten. wenn du dir alles zu herzen nehmen würdest verliefen die kontakte zu einem mann anderst. aber du signalisierst ja durch deine erzählungen jedem neuen mann was du von der "spezies" hälst.

                  gruß

                  wusselinchen

                  Kommentar


                  • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke bitte


                    Jetzt bist du wieder unsere Darina, wie sie leibt und lebt.:-)
                    Ich verstehe nicht ganz weshalb du so enttäuscht bist, sowas kommt vor, ist normal. Klar dir scheint das ständig zu passieren, aber warum?
                    Vielleicht schüttest du dein Herz doch etwas zu viel aus, oder sagst irgendetwas wovor es den Männern entweder Angst und Bange wird, oder sie den Eindruck haben das du leichte Beute bist.
                    Jedenfalls läuft bei den Gesprächen wohl etwas gewaltig schief.
                    Wenn ich ein Mann wäre und innerhalb kürzester Zeit so viel von dir erfahre (Die Originalform ist sicher noch etwas länger) ganz ehrlich, ich würde auch erst ,mal in mich gehen und überlegen ob es sich da lohnt nachzuhaken, meine Antwort wäre nein.
                    Schon alleine weil du mindestens von drei Erlebnissen erzählt hast die voll in die Hose gegangen sind, wenn ich ernsthafte Absichten hätte würde ich mich fragen wieso das bei dir so häufig ist und auf das Risiko selber enttäuscht zu werden verzichten. Du sagst jetzt ich wollte ihn dch nur als väterlichen Freund, er offensichtlich nicht. Entweder wollte er mehr und es wurde ihm zu heikel, oder er war einer Freundschaft nicht abgeneigt, hat sich aber entschlossen nicht dein seelischer Mülleimer in Sachen Beziehungen zu werden. Wenn man darüber schon am Anfang so viel Input bekommt, als nicht Freund, was wird dann erst noch kommen wenn die Freundschaft tiefer wird??????? Da würde ich auch das Weite suchen, äääääährlich. (nicht bös gemeint)
                    Grüße

                    Kommentar



                    • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                      äääääährlich..........

                      ())) Hahaha! Zu geil, ich lache mich untem tisch, und bekomme gerade bauch weg vor lachen, kann es sein das ihr " fast" alle langsam ein französiches azent habt, beim schreiben ????? !!! Hahaha! Oh mein gott, was habe ich getann !!! (:8) HahA! Köstlich! Oh man! ()))

                      Kommentar


                      • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke bitte


                        Danke für Deine Antwort.
                        Du wirst sicher in allen Punkten recht haben!
                        Zum einen werde ich als schnelle Beute gesehen und gerate daher überwiegend an Männer, die mich nur benutzen wollen (sexuell und anderweitig).
                        Und ich bin wahrscheinlich auch zu ehrlich. Ich sollte mich wohl besser mit Informationen zurückhalten.
                        Ich denke mal, was meinen ehemaligen Kollegen betrifft, er war vielleicht an einer Freundschaft interessiert, aber ich habe es mir durch meine Erzählungen kaputt gemacht.
                        Wie Du schon sagtest, er hatte sicher die Befürchtung, in einer Freundschaft als seelischer Mülleimer herhalten zu müssen. Da hat er die Flucht ergriffen.

                        Ach, es ist nicht einfach... seufz.

                        Kommentar


                        • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke bitte


                          Doch is einfach, Klappe halten und abwarten. Den Mann begutachten, nicht dich begutachten lassen.

                          Kommentar


                          • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke bitte


                            du schon wieder?()
                            schon vor dem lesen hab ich gewusst, was ich zu lesen bekommen würde, und es war so!($))

                            wenn du einen mann treffen würdest, der sich zunächst über seine exen auslässt und zu jeder einzelnen seiner bekanntschaften seinen frust ablässt, was würdest DU denken?(8|)

                            ach so, ich rede mit darina, du denkst nix, oder?

                            gelinde gesagt, ich würde da denken, dieser typ is t A) der letzte looser B) vermutlich ein ar.....ch und C) lebensuntüchtig und dumm!
                            als partner/in für einen "normal" gestrickten menschen ein no go.

                            und DU bist derart beratungsresistent, nach jedem deiner reinfälle kommt hier ein fred von dir mit immer demselben inhalt. du bekommst viele gute tips usw aber dein verhalten änderst du in keinster weise. DESWEGEN passiert dir immer dasselbe, mausi! (8D)

                            Kommentar


                            • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                              Stimmt, eigentlich wird das ja äääääährlisch, nicht ääääählich geschrieben, ha zumindest kann ich jetzt Franzöööööösisch.:-)

                              Kommentar


                              • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                                Jep! Koreckt!
                                ....... Und sag mir, wie schaft sie dann..... denoch männer (nicht als schwanträger zu sehen) und denoch als weesen respecktieren ?

                                Kommentar


                                • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                                  (8)) Ach du bist sooooo süss!
                                  muuaaa! (:0)

                                  Kommentar


                                  • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                                    Ich schaffe es nicht mehr, sie als Wesen zu respektieren!
                                    Mich hat ja auch keiner respektiert, sondern wolle nur abspritzen, sprich, hat mich als Spermamülltonne missbraucht!

                                    Kommentar


                                    • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                                      Aber was willst du denn dann mit ihnen, wenn sie in deinem Kopf keine Wesen sind dann sind sie auch nicht wesentlich.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                                        **Ich schaffe es nicht mehr, sie als Wesen zu respektieren!**
                                        Eben eben, das wiessen wir schon lange, du anscheint auch, also! Was machst du noch immer wieder für ein theater!

                                        Kommentar


                                        • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                                          und warum suchst du dann wie verrückt immer wieder nach einem mann??????????

                                          Kommentar


                                          • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                                            Immer in der Hoffnung, das eine Prozent zu treffen, das kein A... ist!

                                            Kommentar


                                            • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                                              --------- So platt es klingt, sage ich einfach mal... weill ein mann, ( nur) ein schwanzträger für Darina ist----------(!)-------------------- Mehr nicht.

                                              Dingdong!
                                              Tja.

                                              Kommentar


                                              • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                                                Mal ganz im ernst Darina, wer so in die Offensive geht wie du wird dieses eine Prozent nie finden, die bewegen sich auf einem anderen Level der Unterhaltungskultur. Sie wollen nicht die Geschichte von Darina hören, sondern eine Geschichte die Zukunft hat, du solltest erst mal ein bisschen mehr in die Tiefe des unterhaltsamen small Talks eintauchen. Aber bitte nicht in die Tiefe deiner Reinfälle, vielleicht wird es dann etwas lockerer und unverfänglicher das Persönliche gibt man dann in kleinen Dosen zum besten, niemals gleich im ganzen Eimer.

                                                Kommentar


                                                • Re: Wieder alles vermasselt?Auch Dr. Riecke b


                                                  Danke für Deine guten Ratschläge!
                                                  Du bist wirklich die einzige hier, die etwas sinnvolles und vernünftiges schreibt.
                                                  Danke!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X