#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abschiedsritual vollzogen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschiedsritual vollzogen :-)

    So!
    Thema Ex und die nicht herausrückenden Fotos sind für mich nun ERLEDIGT!
    Es hat noch etwas gedauert, bis ich wirklich loslassen konnte.
    Aber ich habe mich in ihm als Menschen einfach getäuscht, geirrt. Ich konnte nicht wissen (andere, die ihn als ach so netten Menschen kennen, auch nicht!), daß er sich als so ein unmöglicher, fieser MENSCH ENTPUPPTE!

    Nun kopierte ich alle meine an ihn geschriebenen mails und druckte die 5 Seiten aus. Faltete sie alle zusammen, mit Band zusammengebunden und ab in Wald! In der Nacht vorher legte ich sie unter einen großen Kristall von einem Kastanienkreis umgeben, auf meinem Tisch.
    Im Wald waren überall Schweinesuhlen aufgewühlt und ich schmiss die Zettel in ein tiefes Schweineloch und grub es zu! Klasse! Noch mit den Füßen festgetrampelt und dann ging ich weiter. So geht man achtlos daran vorbei! Herrlich. Das hat er so verdient.! :-)

    Im Dez. werde ich ihn schlimmstenfalls 3x im Verein zufällig wieder sehen (seit Trennung vor 3 Monaten). Das macht mir keine Probleme und Angst mehr, da ich viele andere kenne und diese freundlich begrüße und ihn ignorieren werde. Vielleicht einmal kurz freundlich grüßen, wenn er nun mal bei anderne dabei ist.

    Ich fühle mich nun gestärkt und habe auch Unterstützung vom Gruppenleiter und einigen wenigen Gruppenmitgliedern.(seelisch).


  • Re: Abschiedsritual vollzogen :-)


    Als ich ihm vor 2 Wochen eine Frist setzte, kamen von ihm innerhalb von 2 Tagen ein großer Teil der Fotos sofort bei mir an! Aber die entscheidenen (u.a. Nacktfotos) schickte er mir natürlich nicht)!!
    Pech.....! Nun laufe ich NICHT mehr nach!
    MIR GEHTS GUT!!

    Kommentar


    • Re: Abschiedsritual vollzogen :-)


      "..ich schmiss die Zettel in ein tiefes Schweineloch und grub es zu! Klasse! "

      Rituale sind wichtig "in guten und in schlechten Zeiten" - aber das Schweineloch hat wohl eine besondere Qualität.

      Kommentar


      • Re: Abschiedsritual vollzogen :-)


        ""...aber das Schweineloch hat wohl eine besondere Qualität.""
        ())) Hihi! Wirklich köstlich!

        Kommentar



        • Re: Abschiedsritual vollzogen :-)


          Mensch, Atheba!

          Die armen Schweine... ()))

          C.

          Kommentar

          Lädt...
          X