#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arge Beziehungsprobleme wegen dem Sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: arge Beziehungsprobleme wegen dem Sohn


    ich versteh dich...ich war selber mal so das kannst mir glauben ich bin mit 15 von meiner Mama zu meinem Vater gezogen zu dieser Zeit habe ich mich komplett verändert....
    wenn du willst erzähl ich dir die ganze geschichte

    Kommentar



    • Re: arge Beziehungsprobleme wegen dem Sohn


      In Deinem Beitrag erwähnst Du immer wieder was Du so alles weißt und Tolles kannst. Ich finde ein gesundes Selbstbewusstsein auch toll und ich finde es gut wenn Leute dazu stehen, dass sie dieses oder jenes gut können.

      Ich gewinne nur den Eindruck, dass Du dem Jungen neben dem Ziel Interesse zu wecken auch gerne imponierst. Er soll zu Dir aufschauen. Kann das sein?

      Außerdem finde ich ihn gar nicht so träge. Er war ZWEI Stunden mit Dir spazieren. Und er HAT den Apfel gepflückt. Was erwartest Du denn?

      Er war sogar mit Dir im Fitnessstudio. Das ist doch der Wahnsinn für einen Jungen wie Du ihn beschreibst.

      Hat der Junge denn auch Deine Anerkennung bekommen, dass er diese Dinge getan hat? Oder hast Du ihm das Gefühl gegeben, dass das alles nicht genug ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X