#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Single oder Beziehung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Single oder Beziehung!

    An alle Mädels!

    Brauche euren Rat.
    Ich habe mich von Freundinnen überreden lassen, mich auf einer Singlebörse anzumelden.
    Da ich praktisch null Erfahrung damit habe, brauche ich jetzt ein paar nützliche Tipps, damit dieser Versuch kein Flop wird. Bin nämlich schon seit längerer Zeit Single.

    Habe mich bis jetzt auf einigen Vergleichtsplattformen umgesehen und mich dann für die Singlebörse www.Pairfusion.com und www.Bussi.at entschieden. Die haben mir am besten gefallen.

    Jetzt mein Problem:
    Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll. Soll man gleich alles von sich preisgeben oder darf man auch einiges für sich behalten? Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten erlaubt sind?

    Freue mich schon auf eure Antworten!


  • Re: Single oder Beziehung!


    Um Gottes Willen nicht alles preisgeben, nur soviel das es interessant ist aber nicht soviel das Rückschlüsse auf deine Privatsphäre möglich sind, damit musst du echt geizen. Nicht weil es deine Chancen steigert, sondern damit du keine unliebsamen Überraschungen erlebst.
    Wenn du kleine Unwahrheiten verstreust musst du dir darüber im klaren sein das du die evtl. auch wieder revidieren musst, falls du jemanden findest den du näher Kennenlernen möchtest. Die Wahrheit ist immer das Beste, du kannst dich nicht in einem Lügenwirrwarr verstricken und weißt bei Interessenten das sie dich nicht wegen einer Lüge anklicken.

    Kommentar

    Lädt...
    X