#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!

    Hallo! ... fortsetzung....
    Meine Bez.trennung ist nun 2 Monate und 1 Woche her! (hatte hier im Aug/Sept. geschrieben)
    Ich warte noch auf die Fotos (meine, die auf seiner Digi entstanden sind...da wußte ja keiner, daß er plötzlich abhaut....) Die Fotos sind mir wichtig, da dort auch Nackfotos von mir drin sind!!!!!

    Er verarscht mich nach Strich und Faden, spielt mit mir ohne Ende..und freut sich wahrscheinlich an seiner "Macht". Jedenfalls versucht er es! Ich lasse mich nicht darauf ein, ich versuche es jedefalls...gelingt mir nicht immer.. :-(

    Bsp.:
    -Vor 2 Wochen meldete er sich plötzlich total freundlich (natürlich wieder NUR über sms)...er hatte die Fotos entwickelt. Ziemlich schnell kam raus, er hätte gerne Sex mit mir...ohne jegliche Verbindlichkeit, Verantwortung!
    Ich war regelrecht geschockt...der spinnt ja total!! Machte ihnm sachlich klar, was er da treibt! Ohne mich!!! Pech für ihn! Danach wurde er wieder verbal beleidigend, verletzend (immer wenn er nicht weiterkommt, nicht gegen mich ankommt).

    -Dann war das eigentlich erste Treffen beim Verein, (dort wollte er mir di Fotos mitbringen) wovor ich Bammel hatte, daß ich meine Gefühle nicht im Griff haben könnte.... (heulen, wütend...). Ich brauchte lange, um meine Gefühle zu regulieren und als ich ankam....er war gar nicht da....mußte angebl. arbeiten.... ich war wütend, enttäuscht ...und .....

    -Da ich noch meine 3 Sachen (incl.Fotos)von ihm bekomme, schrieb ich freundlich eine mail und bat um ein Treffen! Er antwortete freundlch, ja. Ich wußte, er ist faul und bequem und ich schlug vor, daß er mir bei seiner U-bahn entgegenkommt und mir die Sachen gibt.
    Er reagierte nicht...dann später...ich solle zu ihm kommen, er müsse arbeiten und hat keine Zeit. Dann rief ich ihn das erste Mal an!!! Er war (natürlich wieder auf dem Sprung). Es wurde vereinbart, ich komme am nä. Mittag zu ihm.) Das machte mir Bauschschmerzen und ich brauchte wieder Zeit, um die Emotionen zu regulieren. Letztendlich dachte ich dann, okay, so schlimm wirde es nicht sein, wenn ich bei ihm die Sachen abhole!
    Ich schrieb ihm kurz am Vorm. noch eine sms und er antwortete promt, ob ich seine e.mail nicht bekommen hätte,,,er hätte soch abgesagt!!! Und (Vorher hatte aber bei ihm aber die e-mail-Funktion versagt) er würde am Di (heute) vorbeikommen!
    Da war ich total sauer. Blieb ihm gegenüber aber ruhig. Er wüßte doch, daß email unsicher ist und warum er nicht anruft, oder sms, um sicher zu gehen, daß ich es auch erfahre? Er weiß doch, daß ich Di meinen langen Tag habe!!
    Ich bin innerlich fast explodiert, habe die Wut am So. im Wald rausgelassen!!!

    Da ich ja aber noch was bekomme, schrieb ich kurz heute sms, daß ich dann und dann heute zuhause bin und wann er mit oder ohne mich die Sachen heute vorbeibringen kann (u.a. Nachbarn und Tür angegeben)! DAS hatte er nämlich "vergessen", Termine mit mir abzumachen..... Ich war das erste Mal kurz angebunden und fordernd!

    Was macht er?
    Er fragt mich erstaunt, was das denn für ein Ton sei von mir???
    Ich habe zum Glück NICHTS mehr geantwortet! Hätte schreiben wollen: "..du hast diesen Tonfall nicht gepachtet, es ist Dein Tonfall!! Freundlichkeit und Geduld scheinen ja gar nichts zu bringen...."

    Natürlich ist er NICHT gekommen!!! Er wäre auch ohne meine sms wohl nicht gekommen!

    Nun bin ich allmählich mit meinem Latein am Ende!!!

    Es gibt noch einen Gruppenleiter, der uns verkuppelt hatte und dem ich all diese Scheiße erzählt habe. Ich bat ihn mir zu helfen, wenn ich gar nicht mehr weiter komme und er sich mit ihm in Verbindung setzen soll. Das meine Sachen über eine Dritte Person zu mir kommen! Mir ist die Sache aber unangenehm....aber was soll ich machne????

    Ich könnte jetzt eeeeeewwig schweigen und warten, wann er sich meldet.... HÄÄÄÄ????

    Es ist echt ätzend, ich bekomme totale Verspannungen, Kopfschmerzen und das schon paar Tage wegen diesem MISTKERL!!


  • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-


    Also, nach dem er eben deine reacktion kennt und weisst eben das er dich an der hand hat, brauchst du in der tat eine dritte person die ganz ruhig sogar mit eine stimme die banal klingt also " neutral" aber bestimmt, ohne gross tamtam oder drum rum reden, ganz einfach souverän, die sache klar macht und swar ohne dich. Blockiere den kontackt und gebe das ganze den gruppenleiter in der hand. Hat er das ganze mit eine digi gemacht?

    Kommentar


    • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!


      Hallo Atheba,

      so ein Spiel kann endlos weitergehen. Ich würde den Gruppenleiter da rauslassen! Er hat damit nichts zu tun, das ist eine private Angelegenheit zwischen dir und ihm und das darfst du auf keinen Fall auf die Arbeit ziehen. Das kann arbeitsrechtliche Konsequenzen haben.

      Du hast das Recht am eigenen Bild. Das ist Fakt. Wenn er die Fotos gemacht hat, dann hat er das sog. Copyright.

      Egal, setz ihm eine Frist, schriftlich, binnen 14 Tagen dir deine Sachen zukommen zu lassen - nicht übergeben oder sonstiges.

      Wenn das nicht klappt, mache klar deutlich, dass du notfalls die Herausgabe Deiner Privatgegenstände rechtlich geltend machst. Bei Nacktaufnahmen ist nicht zu spaßen, du weisst nie, wo die mal auftauchen.

      Auch wenn es in meiner Situation sehr verlockend gewesen wäre, hab ich mir erspart, der Frau meines ehemaligen Deppen die Skype & Handyvideos inkl. MMS Nacktfotos Ihres Mannes mitzusenden, obwohl das in meinem Fall ein klasse Zusatzbonbon gewesen wäre ;-). ABER, don't fool yourself - es gibt eine Intimsphäre!

      Also, net aufregen - handeln! Tut mir leid, wenn es zu direkt klingt, aber ich glaube, du musst jetzt bissle härter agieren.

      VG Lily9791

      Kommentar


      • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!


        "... das darfst du auf keinen Fall auf die Arbeit ziehen. Das kann arbeitsrechtliche Konsequenzen haben...."

        Was meinst Du damit? Es gibt keine gemeinsame Arbeit-oder Stelle!
        Ich denke er ist "harmlos", macht nichts mit meinen Fotos. Trotzdem, habe ich die meisten Fotos gemacht und die Fotos von mir sind meist auf mein Bitten hin entstanden. Es war halt nur blöderweise seine Digikamera!
        Meine Güte, wenn man zusammen ist, ist das ja kein Problem!

        So ein sturer Esel, der mit mir sooo spielt und die "Macht " genießt, habe ich noch nie erlebt!!!!
        Ich denke aber manchmal, daß er so doof ist und nicht mal im geringsten MERKT, was er da eigentlich macht!!!! Wahrscheinlich reine Gleichgültig-und Bequemlichkeit!!!

        Ich weiß es nicht wirklich, ob ich mich da nicht in irgendwas reinsteiger....???
        Aber es macht mich sooo unendlich wütend!!

        Wenn ich diese rechtlichen Dinge angehe, das finde ich widerum zu übertrieben und kann alles nur viel schlimmer machen!!! Wegen paar Fotos....

        Der Gruppenleiter hat damit schon zu tun und auch mit ihm, nicht nur mit mir in Kontakt. Er könnte sehr wohl als "Vermittler" fungieren!! Er würde ihm ansprechen und ihn bitten mir die Fotos zu schicken etc. Mein Ex wird ihm gegenüber mehr Respekt haben.

        Ich möchte auch nicht über reagieren und trotz Wut bin ich unsicher...was nun wirklich tun sollte. nun sidn ja diese 2 Beiträge dazu absolut gegensätzlich. gegensätzlicher gehts ja gar nicht.... :-(

        Ich habe auch schon gedacht, ich "tauche" ihm gegenüber unter, melde mich nicht, reagiere nicht.... Was , wenn er wieder ein Termin vorschlägt etc.??? Er wird nun IMMER einen Grund haben, sich zu weigern oder zu trotzen, und mir die Fotos dann nicht zu schicken, nciht zu übergeben etc. Ob ich mich melde oder auch wenn ich gar nicht mehr reagiere, mich melde.....

        Ich bin momentan einfach nur erschöpft und echt entsetzt über so ein Verhalten!!!!!! Ich kenne sowas einfach NICHT !!!!! Deswegen total irritiert, verunsichert.

        Sorry, aber gerichtlich werde ich da nicht vor gehen!

        Kommentar



        • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!


          Versteh mich nicht falsch, aber dann ist doch alles "ok", oder seh ich das falsch?
          Es liegt an dir, wie wichtig dir die Herausgabe ist - das kann hier keiner beantworten.

          Vergiss die Fotos und das Drumherum und leg die Sache, den Ex, die Fotos at acta.
          Außer du stehst auf dieses Hin- und Her und Dich aufregen, dann geht's grad so weiter.
          Ist nur mein Eindruck von dem, was ich hier aus dem Eingangspost und dem 2. herauslese...du weisst nicht wirklich, was du willst und scheinst dieses Hin- und Her zu mögen/zu brauchen/zu wollen oder auch anzuziehen.

          Es liegt an Dir, die Situation zu Deiner zu machen. Wenn man etwas beenden möchte (eine Situation, eine Beziehung...), dann tut Konsequenz manchmal weh. Und nicht reagieren ist z.B. der 1. Schritt. Damit zeigst du, dass du nicht springst, wenn er pfeift.

          Du bist aktuell "durch den Wind" - kann man rauslesen ;-)... versuch dich mit was anderem abzulenken...manchmal erledigen sich Dinge von alleine...es braucht nur Zeit.

          Ich denke, hier kann niemand einen durchschlagenden mustergültigen Rat geben - zu viele Charaktere mit unterschiedlichen Ideen.

          Kommentar


          • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!


            Jas, es ist was dran an Deinem Text. Aber es ist mir nicht egal mit den Fotos!
            Bisher habe ich immer reagiert oder war aktiv. Ich dachte, wenn ich noch was will, muß ich freundlich bleiben und den Kontakt halten und darf auf keinen Fall auf seiin Niveau hinab und auch verletzen, "angreifen"....
            Aber ich werde mal anders handeln für mich und nicht mehr reagieren, bzw. von mir aus aktiv werden!! Das wäre neu für mich!
            Ich möchte meine Fotos haben und dachte, ich muß irgendwie diplomatisch vorgehen....???

            Ich BRAUCHE das aber NICHT !!!!!
            ich denke ich muß irgendwie lernen, mich nicht einwickeln zu lassen...
            Ich bin oft zu schnell involviert und emotional....

            Kommentar


            • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!


              Ich denke, ich muß LOSLASSEN!!!! (mein Hauptproblem in vielen Bereichen)
              Vielleicht schickt er mir sie dann eines Tage von selbst....???


              ************ ************* ************ ********** **************

              Übriegens nutze ich diese Forum auch, um mir selber beim Schreiben um einiges klarer für mich zu werden!!
              Das es sehr selten 100%e Ratschläge oder Lösungen gibt, weiß ich ja!!!! :-)

              Das erwarte ich auch nicht!
              Dennoch bringen viele Beiträge für mich neue und spannende Einblicke, Anregungen und Erkenntnisse!!!!!

              Kommentar



              • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!


                Gehts dir eigentlich wirklich um die Fotos??
                Wenn es Digi-Fotos sind, hat er die doch schon längst auf seinem Rechner und kann damit machen, was er will - egal, ob er dir die Kamera, den Chip oder die Fotos in welcher Form auch immer gibt. Also, was soll die Aufregung? Die Sache ist sowieso gelaufen.
                Oder suchst du damit immer wieder einen Grund für einen Kontakt?

                Kommentar


                • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-


                  tja, ist leider die bittere realität, bei digis, kann du leide sogar die ganze aufregung und hofnung sogar vergessen, es bringt abzolut leider nichts, weiter deine energie darein zu bringen. gibs auf und legs vieleicht in der ackte ( nie wieder).

                  Kommentar


                  • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-


                    Hallo Atheba,

                    nachdem ich mir nun Deinen Beitrag mehrfach durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluß, dass Du tatsächlich nicht weißt, dass Fotos auf einer Digitalkamera in Form von Daten auf einer Speicherkarte liegen. Die dann in der Regel auf den PC überspielt und meist gar nicht entwickelt werden, denn man kann sie sich ja auf dem Bildschirm anschauen.

                    Da bringt es natürlich wenig, die Herausgabe der Fotos einzufordern. Klar kann er die Fotos auch entwickeln lassen, Dir also Abzüge geben, die Daten bestehen ja aber weiterhin. Die müßten ja dann gelöscht werden, aber darauf kannst Du wohl schwerlich bestehen bzw. das kontrollieren.

                    Hm, da Du Dich seit gestern nicht gemeldet hast, ist Dir das vielleicht jetzt peinlich ?
                    Dabei - wenn Du bisher keine Erfahrungen mit Digitalkameras gemacht hast, kannst Du das ja auch nicht wissen. Es gibt Schlimmeres, als sowas nicht zu wissen. Viel ärgerlicher ist ja, dass er nun auf immer und ewig über Nacktaufnahmen von Dir verfügt, das ist schon blöd. Aber man kanns nicht ändern, und das geht auch nicht nur Dir so. Von mir haben auch so einige Verflossene noch arg kompromitierende Fotos - und das aus Zeiten der analogen Fotografietechnik :-)) - das tat mir dann auch immer leid, wenn die Beziehung beendet war, aber es ist auch nie was Böses damit passiert. Wollen wir auch für Dich das beste hoffen.

                    Fraglich ist nur, was wohl in seinem Kopf vorgeht. Er genießt seine Macht, meinst Du? Ja, das denke ich auch, denn er hätte Dich ja längst darüber aufklären können. Er hätte ganz einfach sagen können: Mädel, das geht nicht, ich könnte Dir allenfalls die Speicherkarte aushändigen. Aber damit hättest du auch keinerlei Sicherheit, dass die Fotos nicht längst auf meinem PC sind.

                    Aber das tut er nicht. Ja, er scheint es zu genießen, dass Du deshalb den Kontakt suchst. Zwecks sexueller Beziehung, obwohl er doch damit so große Probleme hatte ? Echt ein ganz komischer Typ, er scheint wirklich Spaß an der Macht durch Dein Unwissen zu haben.

                    Vergiß es, Atheba, ihn, die Fotos - ja, lass los.

                    Aber komm mir nicht auf die Idee, Dich hier nicht mehr zu melden, weil es Dir unangenehm ist. Du hast so schöne Ratschläge für andere! Und dabei auch so viel Selbsterkenntnis gewonnen. Bleib dabei, das hilft auch beim Loslassen!

                    Liebe Grüsse,
                    Sandra

                    Kommentar



                    • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!


                      [quote Atheba]....ich bekomme totale Verspannungen, Kopfschmerzen und das schon paar Tage wegen diesem MISTKERL!![/quote]

                      Hallo Atheba,
                      nimm's mir nicht krumm, aber die Kopfschmerzen und Verspannungen bekommst
                      du nicht wegen irgendwelcher Fotos oder Sachen.
                      Sondern.....

                      [quote Atheba].....Er verarscht mich nach Strich und Faden, spielt mit mir ohne Ende........ Ich lasse mich nicht darauf ein, ich versuche es jedefalls...gelingt mir nicht immer.. :-(

                      ........................ er hätte gerne Sex mit mir...ohne jegliche Verbindlichkeit, Verantwortung!
                      Ich war regelrecht geschockt...der spinnt ja total!! Machte ihnm sachlich klar......

                      -.......... eigentlich erste Treffen beim Verein, .......Bammel hatte, daß ich meine Gefühle nicht im Griff haben könnte.... (heulen, wütend...). Ich brauchte lange, um meine Gefühle zu regulieren und als ich ankam....er war gar nicht da....mußte angebl. arbeiten.... ich war wütend, enttäuscht ...und .....

                      ...... schrieb ich freundlich eine mail und bat um ein Treffen! ..... schlug vor, daß er mir bei seiner U-bahn entgegenkommt ............... Dann rief ich ihn das erste Mal an!!! ..... vereinbart, ich komme am nä. Mittag zu ihm.)..... brauchte wieder Zeit, um die Emotionen zu regulieren. .....so schlimm wirde es nicht sein, wenn ich bei ihm die Sachen abhole!
                      Ich schrieb ihm kurz am Vorm. noch eine sms ......Er wüßte doch, daß email unsicher ist und warum er nicht anruft, oder sms, um sicher zu gehen, daß ich es auch erfahre? Er weiß doch, daß ich Di meinen langen Tag habe.......

                      .....schrieb ich kurz heute sms, daß ich dann und dann heute zuhause bin und wann er mit oder ohne mich die Sachen heute vorbeibringen kann ..... mir zu helfen, wenn ich gar nicht mehr weiter komme und er sich mit ihm in Verbindung setzen soll. ...![/quote]

                      Merkst du was? Das klingt, als wärt ihr noch zusammen.
                      Verabredungen werden getroffen, platzen, du versuchst es wieder, SMS, E-Mail, Anruf usw. machst Vorwürfe, stellst Forderungen und natürlich hast du recht.
                      Aber das nützt dir nichts, weil es nicht um die Fotos geht, sondern darum, dass ihr über die Fotos und das, was er sonst noch von dir hat, weiter in Kontakt seid. So lange er die Sachen nicht herausrückt, hast du jedes Recht der Welt, dich weiter bei ihm zu melden und sogar eine Rückmeldung von ihm einzufordern.
                      Und genau das scheinst du im Augenblick noch zu brauchen.
                      Du bist noch nicht fertig mit ihm. Das weiss er auch und deshalb war er wirklich erstaunt über deinen kühlen Ton. So lange du weiter signalisierst, dass du ihn nicht loslässt, braucht er sich nicht korrekt zu verhalten.
                      Er kann sich sicher sein, dass du den Faden nicht abreissen lässt.
                      Du wirst die Sachen vielleicht nie bekommen, aber wenn du dich nicht mehr darum kümmerst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass doch.
                      Dass die Fotos nicht wirklich in deinem Besitz sind, wenn er dir ein paar Abzüge gibt, weisst du natürlich selbst.
                      Die Sicherheit, die du brauchst, um ihm ohne viel Tamtam klarzumachen, dass er besser keinen Mist damit baut, hast du erst, wenn du über die Trennung hinweg bist. Wenn es soweit ist, wirst du ihm einfach lässig sagen können, was du willst und bekommst es entweder problemlos, oder du bekommst es nicht und es ist dir vollkommen schnuppe.
                      Die Sache jetzt einfach mal ruhen zu lassen und dir selbst eine Kontaktsperre aufzuerlegen,
                      wird dir dabei helfen.
                      Viel Glück!

                      Kommentar


                      • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!


                        Ich brauche das NICHT !!!
                        Deswegen bin ich sooo stinkwütend, daß er das überhaupt macht!
                        Es sind entwickelte Fotos als Fotos! Das machte er immer mit der Speicherkarte. Das ist nicht das Problem, auch nicht, daß er sie ins Internet stellt! Das macht er nicht, so sicher bin ich, außerdem hat er kein Internet. Was sollte das außerdem...??? DAS ist NICHT meine Angst!!!

                        Ich weiß auch, daß er irgendwann wieder lieb und nett ankommen kann (das ist ja das Schlimme dabei!!!!) und ich nun das erste mal konsequent schweigen muß!!! ich denke ich werde es aushalten!

                        Ihn vergessen geht auch nicht, da wegen gleichem Verein ab und zu im Jahr aufeinandertreffen. Nur vom Sehen her und dann können wir uns aber auch aus dem Weg gehen! Das ist noch nicht passiert seit Trennung zum Glück!!!

                        Ich kann ihm aus dem Weg gehen und eben hoffen, daß irgendwann die Fotos bei mir eintrudeln.

                        Ich versuche....aber nicht zu WARTEN!!!!!!!
                        Versuche....loszulassen!!!!
                        Ich bin immer zu lieb und verständnisvoll und gebe den Leuten immer mehrere Chancen....!! Ich möchte keine kindischen Kinderkackenkrempel...!!!! Er benimmt sich manchmal echt wie ein 3jähriger...! Das muß aufhören bei mir!!! Weiß ich!!

                        Nanas: Klar ist auch, daß ich die Verpannungen nicht wegen der Fotos habwe, sondern eben wegen des Umgangs von ihm! (oder dem Umgang...??? :-)

                        Ja, Sandra Du hattest ein wenig Recht: mir ist das alles doch unangenehm und leicht peinlich... ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-


                          DANKE für die Blumen Sandra!!!!! Das tut guuuuuut ;-) Und wie sie lecuhten und duften!!! ;-)
                          ach, ich sehgrad, es gibt hier ja auch smilys: (8))() hääää...??? ob die sichtbar werden...??

                          Kommentar


                          • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!


                            [quote Atheba]
                            Es sind entwickelte Fotos als Fotos![/quote]

                            Nein! Sorry, aber das verstehst Du falsch!
                            Man kann Fotos daraus entwickeln.
                            Er täte Dir damit einen - Deinerseits kostenpflichtigen! - Gefallen.
                            Die PC/und somit interfähigen Daten blieben sowieso seine!

                            Wenn Du z.B. einen Brief im PC schriebest, würde es Dir etwas nützen, wenn er Dir den Ausdruck gäbe? Nein- der Brief bliebe ja auf der festplatte gespeichert, die Daten blieben da.
                            <Okay?

                            Kommentar


                            • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-!


                              Liebe Atheba,

                              bitte, hake den Kerl ab! Du reibst dich kaputt an dem hätte/könnte/was wäre/warum/weshalb/wieso und dann dem klassichen Frauensatz: Normalerweise ist er ja nicht so.

                              DU siehst doch - ER ist so. Willst du das wirklich haben?
                              Mäuselein, überleg doch mal! Deine Nerven isser nicht im Ansatz wert.

                              LG
                              Lily9791

                              Kommentar


                              • Re: Es reichts mir!!! Kurz vorm platzen...):-


                                Deine Nerven isser nicht im Ansatz wert.

                                Stimmt! Es ist so interessant wie viele leute die nerven verbraten, das ganzen nerven system sogar verpulwern, wo sie selber spühren das sie nicht mal in ansatz stabil genug sind, eine situation gegen über. Das formt nicht die nerven Atheba, es macht sie kaput ...tjaja wieder ein weise spruch nicht war? Die mags du doch ;-) Medizinich gesehen, aber sehr sehr interessant. Den du bestimmt nicht über deine nerven substanz, sondern sie bestimmt über dich... In sofern, lehrne auf dein körper zu hören ---> je früh genug, du damit anfängt, desto besser ;-)

                                Kommentar


                                • es reicht wirklich


                                  Hallo Atheba,

                                  das Problem sind Sie, nicht er. Er will nur mal unverbindlichen Sex, aber Sie leiden.
                                  Wenn man etwas richtig verarbeiten will, muss Klarheit herrschen, ein definierter Abschluss.
                                  Die ganze Sache so weiter plätschern lassen, macht Ihnen viel zu viel zu schaffen.
                                  Werden Sie offensiv. Schreiben Sie im eine Mitteilung, dass Sie auf die Sachen verzichten und von ihm unbedingt verlangen, dass er Sie in Ruhe lässt.
                                  Damit sind Sie die aktiv Handelnde, müssen nicht mehr warten.
                                  Sie brauchen natürlich eine konsequente Strategie, falls er ankommt, die Sachen bringt und so tut, als sei nichts gewesen!

                                  Beste Grüße

                                  Dr. Riecke

                                  Kommentar


                                  • Ich habs gewußt.....immerhin ein Teil bei):-!


                                    Hallo,
                                    habe nun vor zwei Tagen kurze knappe Nachricht mit Ultimatum geschickt. Oh Wunder, heute kam dicker Fotobrief an!
                                    Ich wußte es!!!!!!!! DIE entscheidenden N.fotos von mir fehlten!!!!!!! So ein Oberidiot!! Wie kann ein Mensch sich nur so als absolutes "A...l..." entpuppen...???
                                    Gut, Ultimatum bis Mi, so schickte ich noch einmal LETZE mail, daß er mir den Rest Foto Teil 2 nachschicken soll! Er weiß ja Bescheid!

                                    Dennoch rechne ich NICHT damit sie zu bekommen. Aber dann ist es nun mal so!!!!! Versucht habe ich es! Und es geht mir gut, den TON angeben zu können!
                                    Und die letzten schönen Urlaubsfotos sind immerhin bei mir angekommen!!!! DAS FREUT mich!

                                    Dann kann ich auch endlich loslassen! Ist jetzt schon zum Teil passiert.
                                    So long....

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X