#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Maßnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Maßnahmen

    Hallo ihr lieben

    ich hatte ja schon immer schmerzen beim Sex, alles was anderen Lust bereitete hat mir schmerzen oder übelkeit verursacht, im besten Fall nur ein ungutes Gefühl.... in meiner Schwangerschaft hat man Festgestellt das das leider mein Los ist, Ich werde nie Schmerzfreien Sex haben da bei mir eine art nennen wir es mal ganz böse "Missbildung im Vaginalbereich innen" besteht es ist wie eine Art Knorpel der da ist und der ist mit blankliegendem Nervengewebe überzogen Vielleicht könnt ihr euch annähernd vorstellen wie extrem das ist.

    Da habe ich lange lange mit meinem Mann gesprochen. Ich liebe ihn sehr.... zu sehr um zu sehen das er unter dem nichtvorhandenem Sexualleben leidet. Also habe ich ihm ein Angebot gemacht. Er soll wenn er möchte das machen was viele heimlich tuen, sich eine Affäire suchen. Denn er hat gerne Sex und ich möchte nicht das wir eines Tages an den Spannungen scheitern. er war zuerst arg geschockt sprach mich dann aber darauf nochmal an. Er würde das irgendwann mal in betracht ziehen möchte auch das ich das weis (das war meine Bitte nicht im dunkeln zu stehen sondern bescheid zu wissen). Was meint ihr dazu, bin ich einfach nur dumm ?? Manchmal kommte smir so vor aber ich möchte nicht einmal die Woche zähneknirschend mit ihm ins Bett und ihn irgendwann verabscheuen das er mir wehtut.... und er will mir ja auch nicht wehtun, hat aber gern Sex .....

    Ich habe versucht es ihm zu erklären das ich das nicht als vorwand nehme um mich irgendwann zu trennen. Sondern ich mache es nur Weil Ich Ihn Liebe!!

    Hat irgendwer schonmal soetwas gehört oder erfahrungen damit??


  • Re: Extreme Maßnahmen


    Dumm finde ich das nicht. Wenn ihr beide mit so einem Arrangement zurecht kommt ist doch alles OK, nur ob ihr wirklich damit klar kommt werdet ihr erst merken wenn es soweit ist. Gerade bei solchen Vereinbarungen läuft es oft ganz anders als man sich das vorstellt, Eifersucht, Neid.........Begehrlichkeiten der Geliebten usw.
    Wenn ihr beide eure Beziehung und den Sex mit der Geliebten trennen könnt, warum nicht.

    Kommentar


    • Re: Extreme Maßnahmen


      Hi,
      das hört sich ja schon ziemlich übel an. AUA!

      Aber kann man denn da gar nichts machen mit einer OP? In Zeiten von Geschlechtsumwandlungen etc. könnte es doch etwas geben?

      Zu einer möglichen Alternative wird sicherlich Padro gern einen Beitrag beisteuern...

      Klar, es gibt viele Paare, die eine offene Beziehung führen oder in Swingerclubs etc. gehen. Aber ich glaube, dafür muss man schon sehr tolerant sein. Ich könnte es nicht.

      Gruss, C.

      Kommentar


      • Re: Extreme Maßnahmen


        "in meiner Schwangerschaft hat man Festgestellt das das leider mein Los ist ..."

        Bei allem Respekt vor den Gynäkologen: das Ganze ist keineswegs so hinzunehmen.

        Geburtshelfer sind manchmal zu spezialisiert auf den Entbindungsvorgang ausgerichtet.
        Ich würde mir unbedingt eine zweite (vielleicht sogar dritte) Meinung einholen.
        Die Gyn-Chirurgie macht nicht nur in den USA heute alles mögliche, warum sollte man hier nicht helfen können.

        Zur Sexualität: eine für beide Partner erfüllte Sexualität ist auch ohne vaginale Penetration möglich. Leider wird Sex oft nur auf die Penetration reduziert.

        Kommentar



        • Re: Extreme Maßnahmen


          Ja Severin, ich verstehe auch nicht das sexualität so oft nur mit penetration verstanden wird, oh gott wäre das traurig und tot langweilig, wen es nur so ging!
          Was du mit dein freund vereibacht hast, finde ich persönlich unötig und nicht überlegt genug,viel zu platt sogar " vereinfacht". Ich weiss nicht ob du´s rückgängig machen kannst, aber vielleicht wäre für euch beide, dringen nötig euch die nötige lecktüre über diwerse sexueles praticken zu besorgen, die es dazu gibt. Schau auch nach tantra bücher, es gibt aus alle welt wunderbare leckture, ich glaube ich war 20 wo mir einen buch über die japanische sexulität unter die finger bekam, es war auch alles ohne penetration, meine güte, diese leckture war richtig aufregent.... bis heute nicht vergessen und nebenbei in der pracktick, ist es sehr nett... bescheiden muss schon ein bischen sein, nett ist sogut wie das falsches wort, mehr möchte ich aber darüber nicht sagen, ausser lasse dich überraschen... und liss ein bischen, über die erotick alle welten, ich meine nicht die bilige erotick aus den internett, sonder übersezt die kunst der erotick.... aus frankreich gibt es auch geniale leckture.
          Wie auch immer, ich bin fast überzeugt das du mehr, viel mehr, mit deinen freund über den tellerand schauen solte.

          Kommentar


          • Re: Extreme Maßnahmen


            Ganz ehrlich würdest du dich genau da aufschneiden und alles verätzen lassen? den knorpel abtragen und einen Knochen brechen und neu zusammenwachsen..... sry aber mit 15% aussicht auf besserung und eigenkosten nein danke

            Kommentar


            • Re: Extreme Maßnahmen


              >>alles was anderen Lust bereitete hat mir schmerzen oder übelkeit verursacht, im besten Fall nur ein ungutes Gefühl.... <<

              und damit meine ich ALLES.
              Es haben sich jetzt im übrigen 4 Gynäkologen unabhänig voneinander die Miesere angeschaut. Ich könnte es zwar Operiren lassen da es aber Medizinisch nicht notwenig ist (mit der Versicherung habe ich bereits gesprochen) muss ich das selbst zahlen, soviel kostete nicht mal unser Auto ausserdem kann keiner sagen das das nervengewebe nicht nachwuchert.... sie haben sich alle auf ca 15% chance auf besserung (nicht heilung) Festgelegt.

              Kommentar



              • Re: Extreme Maßnahmen


                Ich erwähne es nun zum zweiten mal scheinbar ist es untergeganegen.... ich meine ALLES und beschränke mich nicht auf Penetration und ich hoffe ihr seht mir nach das ich da eher gereizt reagiere wenn mir mal wieder lektüren oder gute Ratschläge nahegelegt werden ich wollte nur eine meinung keine hilfe und gute RAtschläge ....

                Kommentar


                • Re: Extreme Maßnahmen


                  liebe severien,


                  es ist zwar äußerst großzügig von dir an deinen mann zu denken und daran dass er trotzdem seine sexuelle befriedigung bekommt,selbst wenn du sie ihm nicht bieten kannst....


                  mal ganz ehrlich,denkst du denn wirklich das eine solche abmachung eure beziehung retten kann im sinne davon dass euch nicht differenzen eurer wünsche trennen...im grunde genommen ist euer kompromis nichts anderes als eine differenz....
                  als frau kann ich mir nun mal beim besten willen nnicht vorstellen dass man seinen mann bewusst auf lange zeit hin bzw sein ganzes leben lang teilen kann...

                  sowas tut mehr weh als jede penetration mit schmerzen,ich kann deine bedenken sehr gut nachvollziehen wäre aber an deiner stelle wirklich vorsichtig,
                  dein mann kriegt dann zwar seine befriedigung im sexuellen sinne aber wenn er dich wirklich liebt wird er sich doch auch noch nach dir sehnen...was dann...willst du es dann trotzdem tun obwohl er womöglich zuvor was mit ner anderen hatte?
                  überleg dir alles ganz genau!

                  Kommentar


                  • Re: Extreme Maßnahmen


                    Naja er liebt mich Ich selbst hab ihn bei einer sogenannten "Seitensprungagentur" angemeldet ;P er war zuerst skeptisch und möchte mich vor allem auch immer einbeziehen wenn er Frauen da antwortet. Er fragt mehrmals ob ich es mir nicht doch anders überlege.... Klar kann es passieren das wir uns dadurch trennen, wir können aber auch weiterhin zusammen glücklich sein oder es kann sein wir trennen uns aus einem anderen Grund. Ich bin realistin und weis das es immer anders kommt als man denkt und das esdurchaus schief gehen kann. Doch solange er noch Jung ist möchte ich das er seinen Spass hat (er sagt mir ja auch immer das er mit mir schlafen will....)

                    Kommentar



                    • Re: Extreme Maßnahmen


                      Hi Severin,

                      ich denke wenn sich da wirklich nichts machen lässt ist es nicht gefährlicher für die Beziehung ihm sexuelle Freiheit zu geben, als sein Drang danach und ihn nicht befriedigen zu können.

                      Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber vielleicht wäre es möglich über einen Therapeuten-Psychiater eine Bescheinigung zu bekommen das dein Leidensdruck sehr hoch ist und eine OP dadurch notwendig?
                      Wenn du sie natürlich nicht machen lassen möchtest (ist ja auch verständlich unter den Voraussetzungen) dann kannst du nur mit deinem Partner zusammen eine Lösung finden. Ob eure Beziehung wegen mangelndem Sex, oder weil das mit einer Geliebten nach hinten los geht, kaputt gehen kann weiß niemand. Vielleicht könnt ihr gemeinsam herausfinden ob ihr beide so eine Maßnahme aushalten würdet, wenn ihr offen über eure Gefühle in dieser Richtung sprecht. Meiner Meinung nach kann so ein Arrangement durchaus Erfolg haben wenn ihr beide damit klar kommt.

                      Kommentar


                      • Re: Extreme Maßnahmen


                        Also, jetzt mal Tacheles:

                        Analverkehr? Fellatio? Handjob? Cunnilingus? Spanisch?
                        Das ALLES bereitet Dir Schmerzen? Und wie machst Du es Dir denn dann selbst oder findet das nicht statt?

                        War das schon immer so oder ist es durch die Entbindung schlimmer geworden? Hast Du Deinem Mann vorher nie etwas gesagt, bzw. wie schlimm es ist?

                        Gruss, C.

                        Kommentar


                        • BITTE ALLE LESEN!


                          [quote Severien]Hallo ihr lieben,

                          Also ich hab jetzt endlich meinen kleinen Schatz (per Kaiserschnitt in der 29ssw) und das ist auch schon 4 Monate her da habe ich es letzens mal mit sex probiert und dachte schon an alle die Horrorgeschichten die ich gehört hatte..... das es wehtut oder gar brennt, und ich muss sagen nix..... es tat weder weh noch hats gebrannt ich war etwas enger als vorher aber das wars schon...

                          wie sind da eure erfahrungen

                          LG Severien[/quote]

                          Zitat aus dem Forum "Sexualität"!
                          Haben Leute eigentlich nix anderes zu tun, als so'n Müll zu verbreiten? Schaff' Dir mal ein Leben an, Severien!

                          Gruss und tschüss, C.

                          Kommentar


                          • Re: BITTE ALLE LESEN!


                            Ich staune immer wieder das anderen so etwas auffällt, irgendwie bin ich doch arg leichtgläubig.
                            Aber macht nix das ist weniger peinlich als bei so was ertappt zu werden.()

                            Kommentar


                            • Re: Extreme Maßnahmen


                              naja, ich hats gesehen und swar direckt nach den das ich ihr geschreiben hatte, dachte aber, tja, es kriegt wieder keine mit. ich wurde sagen, einfach locker bleiben, passiert viel öfter als das was ihr denkt....

                              .........oooohmmm......

                              Kommentar


                              • Re: BITTE ALLE LESEN!


                                Wie ich immer wieder zu sagen pflege...
                                die Wahrheit versetzt berge um ans licht zu kommen...
                                severien, das hattest du doch gar nicht nötig,oder!?

                                Kommentar


                                • Re: BITTE ALLE LESEN!


                                  Ups, das ging ja mal nach hinten los!
                                  Schade, andere haben wirklich Probleme und müssen sich nicht irgendetwas aus dem Finger saugen!
                                  Bin ein wenig enttäuscht!

                                  Kommentar


                                  • Re: Extreme Maßnahmen


                                    Analverkehr: Tut mir weh und ich empfinde es als ekelhaft
                                    Immer nur mit der HAnd ist nach mehreren Jahren langweilig musst du dir vorstellen als ob du immer nur jeden Tag, jede Mahlzeit Grießbrei isst. Du kannst ihn bald nichtmehr sehen.
                                    Selbstbefriedigung ..... habe ich versucht immer wenn ich einen Orgasmus hatte, hab ich danach Unterleibsschmerzen weil sich das Blanke nervengewebe innen dann zsammenzieht und übberreizt du siehst es ist eine vertrackte situation

                                    Mein Mann und ich haben lange offen über das Thema Sex und auch über das Thema "Geliebte" gesprochen. Ich kann nur sagen ich weis nicht wie es wird aber im Moment kommen wir gut klar

                                    Kommentar


                                    • Re: Extreme Maßnahmen


                                      Severien,

                                      wenn Analverkehr dein tatsächliches poblem ist widersprichst du dir selbst aus deinem ersten posting heraus.
                                      zumal wenn du beim "normalen" geschlechtsverkehr nicht solche schmerzen hast,wo ist dann der grund deinem mann gegenüber "werbung" für eine geliebte zu machen...
                                      das ist doch sehr seltsam.....

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X