#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Capuchon und Tired

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Capuchon und Tired

    Hallo ihr beiden,

    eure Beiträge sind stets sehr interessant und hilfreich. Mich würde mal interessieren wie alt ihr zwei seid?!

    Danke und Gruss,
    J.


  • Re: Frage an Capuchon und Tired


    ...hm...soweit ich weisses, sind sie (beide zusammen) mindesten 200 jahre alt.... manschmal aber nur 24...

    Kommentar


    • Re: Frage an Capuchon und Tired


      ...ja, höchstens 24!!! ()))

      Nee aber mal ehrlich: ich bin 42. Das ist zwar kein Geheimnis, aber es gibt auch noch die "privaten Nachrichten" hier im Forum. Nur so als Tipp für Diamand...

      Salut, C.

      Kommentar


      • Re: Frage an Capuchon und Tired


        [quote Capuchon]...ja, höchstens 24!!! ())) [/quote]

        (8)) Ja und das finde ich schon bei euch beide, zimlich hübsch... das hat sowas leichtes...

        Kommentar



        • Re: Frage an Capuchon und Tired


          Siehst du rintintin deshalb habe ich auf deinen Pubertätsbeitrag nichts geschrieben, ich bin noch gar nicht drin.()))

          OK biologisch gesehen 46 (aber noch nicht lange!!!!! ()), der Kindskopf ist außerhalb jeder Schätzungsmöglichkeit.
          Freut mich das dir die Beiträge gefallen, ich werd mir weiterhin mühe geben

          Kommentar


          • Re: Frage an Capuchon und Tired


            [quote Tired]Siehst du rintintin deshalb habe ich auf deinen Pubertätsbeitrag nichts geschrieben, ich bin noch gar nicht drin.()))[/quote]

            Aaahsooooooooo! Daaa rum ?! Hm...keine sorge, eine zweite richtige gute chance dazu hat jeder von uns....häm.... wie heisst das zeug?? (|8)) Menau-..jutrali, oder so? ich bekomme irgentwie dieses begriff nicht hin! Es will mir nicht über die lippen / tastatur gehen ?? (:X)

            Kommentar


            • Re: Frage an Capuchon und Tired


              Nein versuch es nicht weiter ich will es gar nicht wissen, ich weiß auch gar nicht von was du sprichst, keine Ahnung was du sagen willst, nie davon gehört meine Oma hatte das auch nicht, neumodischer Kram man muss nicht alles glauben...........(|8))

              Kommentar



              • Re: Frage an Capuchon und Tired


                Hallo Guten Abend!
                Also ich bin neue hier, Ich glaube ich verstehe was die frau sagen wollte, aber ich wollte nur sagen, ich komme aus china und bei uns gibt es auch nicht, wir bekommen jedem abend vor ins bett zu gehen, eine kleines bischen amnesiecreme auf das näschen beschmiert, das hilft ungemein, wir glauben drann!

                Kommentar


                • Re: Frage an Capuchon und Tired


                  Das erklärt weshalb die Chinesinnen immer lächeln.

                  Kommentar


                  • Re: Frage an Capuchon und Tired


                    MENOPAUSE? Meint Ihr etwa MENOPAUSE? ()

                    Tja, ich habe die meine schon hinter mir... Und es hat tatsächlich etwas von zweiter Pubertät. Aber ist auch eine gute Entschuldigung mal nicht beherrscht und vernünftig zu sein (komisch- hatte ich auch vorher schon mal... Lag das etwa nicht an den Hormonen? Na ja, sprechen wir nicht drüber) ()

                    Nach drei Glas Rotwein lächle ich auch nur noch... wie eine Chinesin.

                    Gruss, C.

                    Kommentar



                    • Re: Frage an Capuchon und Tired


                      ()))
                      neineinenein...nein..... das ist nicht das wort ...pfuipfui, das hat doch tired erklärt, das ist alles quatsch, das gibt es nicht...das war sowas wie eine zeitung ente.... also ein bild-dings... propaganda oder sooo....

                      Kommentar


                      • Re: Frage an Capuchon und Tired


                        Die sagen das liegt an soja...hm? Schön wärs, davon nehme ich litenweise zu mir.... Was mache ich dann mit den lachfalten ?

                        Kommentar


                        • Re: Frage an Capuchon und Tired


                          Genau, eine Propaganda der Männer, wenn es mal nicht mehr so gut läuft sagen sie entweder: Ach meine Frau die bekommt ihre Tage oder, ach meine Frau die bekommt ihre Tage nicht mehr.;-)

                          Kommentar


                          • Re: Frage an Capuchon und Tired


                            MENOPAUSE!
                            MENOPAUSEMENOPAUSEMENOPAUSE!!!! ()

                            Jaaaa! Ich bekomme meine Tage nicht mehr und ich find's TOOOLLLL!
                            Ok, bin etwas früh dran. Aber was soll's? Die Probleme habe ich mit Traubensilberkerze ganz gut in den Griff gekriegt (Falls das jemanden interessiert).

                            Warum habt Ihr denn so'n Bammel davor, daß sogar das Wort unausprechlich/schreiblich ist?

                            Gruss, C.

                            Kommentar


                            • Re: Frage an Capuchon und Tired


                              Hahaha!!! Du bist echt köstlich ! Lache mich wieder kaput!
                              Also ich habe ca vor drei jahre eine arbeitskolegin getrofen und ich blöde nuss sagte ihr auch noch " Oh mein gooott! was ist mit dir looooooooss????????, du sieht ja aaaaaus??"
                              Tja, und schon war ich in das fetnegfschen getreten, boaa, sie bracht mir regelrecht zusammen in der arm, und heulte, ich voll idiot sagte " dieser Ar...!" Sie : Nein, !!MENAUPAUSE!!!!
                              Ups? ich versuchte sie dann zu beruhigen, hat aber von den thema null ahnung ?sie berichtete mir, von ein paar anderen frauen die ich nie gesehen oder gekannt hatte, die tirisch drunter leiden...na also mich hat es locker eine woche lang runter gezogen. ich habe mich hier sogar umgeschaut, alles mögliches über das thema gelesen und gedacht, hm ? anscheint bin ich noch nicht drinne, aber brav wie ich bin, dachte ich muss soviel wie möglich darüber erfahren um nicht " zu dumm" aus der wäsche zu schauen, wen ich eines tages die erster symptom bekomme.... ja und nun das ist aber schon drei jahre her, wo ich mich schlau gemacht habe, bringt aber im moment " noch nichts" bin noch nicht masl in ansatzt drinne.

                              Ausser eins, ich habe mal bei meine ärztin geheult, ich hatte aber eine mandel enzündung und mittelohr entzündung, ich heule weil ich eben nicht arbeiten konnte (wie ich wollte!!) es gibt nichts was mich am meinstent ärgen kann, wen ich nicht arbeiten kann, was ich muss, sagte es ihr auch noch, die tante antwortet aber " ja rintintin, denken sie drann sie kommen auch in der Menaupause" .... hä? hämm... ? Dagegen hätte ich nichts, aber vorsicht, eins habe ich mir gemerkt, Und GELEHRNT wen man heult, bittere trännes sogar, weill man seinen job liebt und krank ist, das zweischen 40 und 50 ist es fatal, es ist ein radikaler sprung in diese schublade, nur eine kleine mini tränne und alles geht auf den konto MENAUPOSE. Übrings, diese Ärztin es ist ganz klar, die sehe ich nie wieder.

                              Kommentar


                              • Re: Frage an Capuchon und Tired


                                Also ehrlich rintintin:
                                wenn Du bei mir heulen würdest, weil du ein paar Tage NICHT ARBEITEN kannst, würde ich eine viel schlimmere "Krankheit" vermuten... ()

                                Zugegeben, am Anfang war ich auch etwas geschockt (weil viel zu früh) und habe es verdrängt. Aber mal ehrlich: ausser der Fähigkeit, Kinder zu bekommen, ändert sich doch nicht wirklich etwas, was frau nicht in den Griff bekäme (was überhaupt könnte das schon sein?).

                                Nein, 8 Mal nachts schweissgebadet aufwachen ist nicht lustig und die 12 Kilo Übergewicht auch nicht (und das mir, die immer essen konnte, was sie wollte, ohne zuzunehmen).

                                Aber ehrlich: die monatliche "ich-blute-wie-ein-Schwein-Arie" inclusive Kreislaufstörungen, Krämpfe etc. braucht doch auch kein Mensch. Wie angenehm: ich kann in die Sauna gehen, wann ich will; meine Tamponsammlung habe ich verschenkt und das Thema Verhütung hat sich endgültig erledigt.

                                Und Mädels, macht Euch klar: wir sind halt Sklaven unserer Hormone. Männer auch, aber anders... Wenn man bedenkt, was an unserer sogenannten "Individualität" alles pure Chemie ist, wird man glatt ganz bescheiden.

                                Salut, C.

                                P.S.
                                Ich liebe es, wie Du *fetnegfschen* schreibst. (:0)

                                Kommentar


                                • Re: Frage an Capuchon und Tired


                                  Also ehrlich rintintin:
                                  wenn Du bei mir heulen würdest, weil du ein paar Tage NICHT ARBEITEN kannst, würde ich eine viel schlimmere "Krankheit" vermuten...

                                  Ja stimmt alledings, ())) wem man mich nicht kennt, in der tat, ich glaube ich war 11? 12 wo ich schon über den job träumte, was ich heute mache, es gibt halt hier und da solsche leute, eine davon bin ich eben. Man kann echt glaube mir, mir alles mögliches sagen, ich bin schon flexibel genug, was weiss ich, aber wen ich meine auftrag nicht nachkommen kann, bin ich wie einen " rintintin" an der leihne der zerrück gehalten wird, wen ich alledings sage, " gut, dann machen wir mal einen päuschen" dann alles ok, ich will nicht mal hören was ich job mässig mache, mir ist es verlig und richtig schön schnuppe... "wurscht" egal... ())) Darum bin ich sogar öfter mit leute unterwegs die null mit mein job zu tun haben, sonnst werde ich definitiv banane. Ne, ich weiss halt mein job rücksack vor der tür zu lassen, weill das nähmlich auch viel spass macht. Alledings eine Ärztin die nicht mal gynekologin, mich nichts gefragt hat ob ich irgendeinen symtom in der richtung habe, jo dann, bei sowas habe ich echt kein pardon, das nehne ich alledings " späkulation a la karte"... und noch ein bischen mehr...(|8))
                                  ------
                                  Nein, 8 Mal nachts schweissgebadet aufwachen ist nicht lustig und die 12 Kilo Übergewicht auch nicht (und das mir, die immer essen konnte, was sie wollte, ohne zuzunehmen).
                                  ------
                                  Ich habe irgenwie nie wirklich mir angewöhnt das zu essen, wo ich wusste, hm? das zeug sieht swar gut aus, ( Nur momente-mal was ist drinne... ?) Klar, in manschen falle bin ich schon gekommen, ich war zum beispiel das cola junki schlech hin, puhh, das hat echt mir einiger überwindungen gekostet, komplet damit aufzuhören, aber stück für stück bin ich langsam der weg zerrück gefahren... es ging, ich bin halt was mich betrift ....wie immer und eine egoistin die eben die kalorie meine hüfte nicht gönnt... Non merci! () Andere leute nach dem moto, " hey ho, stelle dich nicht so an Rintintin" ...und bla bla... das ist unhöflich...Gäääähnnnne... mich interessiert höflichkeit, nicht ein bischen die bohne, wen es um meine gesundheits geht...tjatja, ich bin eine tz ?!
                                  Zucker findes du hier bei mir seit ca zwei jahre nicht mehr, ich hatte eine kleine reserve für besucher, sage aber mitleweile schon am telefon, leute bringt bitte zucker das zeug ist hier nicht wird auch anschlissent in die mülltonne landen, auch wen es so teuer wie kaviar wäre, hätte ich kein skrupel es weg zu werfen, meine leute wiessen das, das mansche macke an mir mir sehr lieb sind ... ()

                                  Kommentar


                                  • Re: Frage an Capuchon und Tired


                                    Jaaahaaaa...Euch ist wohl nicht mehr zu helfen...??? :-)

                                    Stimmt, wie wird man so "weise"?
                                    Liegt es an Ehe, Kindern und den Streß und Scheidungen etc.erlebnissen...???
                                    Bin noch knapp unter 40, keine Kinder, nie verheiratet, nur kleene Beziehungen...keine "Karriere" vorzuweisen..... Lebenserfahrungen sind wohl das A und O!!
                                    Aber was sind "Lebenserfahrungen" ohne das oben genannte..???

                                    Mit dem Alter an sich hat das eher wenig zu tun!!! Oder doch, auch! Ich bin ja auch schon gelasseneer, reflektierter und "weiser" geworden!

                                    Acuh ich lese gerne Eure Beiträge und staune, wie ihr die passenden Worte findet!!!

                                    also weiter so!!

                                    Kommentar


                                    • Re: Frage an Capuchon und Tired


                                      Jaaahaaaa...Euch ist wohl nicht mehr zu helfen...??? :-)

                                      Hahaha! Stimmt auch wieder! Hm... wir können vieleicht aber nur vieleicht ...Dr Riecke fragen ob unsere lockere schrauben, noch zu retten sind (?) ()
                                      Wir müssen alledings bliz schnell, über ..., also ihr wisst schon... bezihung und sooo... dieses ding halt zweischen mann und frau und sooo....sonnst katapultiert uns woll möglich die redacktion in die " plauder ecke" das ding ist mitleweile der papierkorb, par excellence geworden...(|8))

                                      Kommentar


                                      • Re: Frage an Capuchon und Tired


                                        Im großen und ganzen mache ich mir da gar keinen Kopf, außer im Bezug auf die Begleiterscheinungen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Frage an Capuchon und Tired


                                          Och, eigentlich ist das doch ein passendes Thema.
                                          Menopause ist doch etwas das jede Partnerschaft irgendwann mal betrifft und oft auch beeinflusst.

                                          Ich werfe lockere Schrauben immer weg, die scheppern sonst so laut, deshalb ist auch nix mehr zu retten.

                                          Kommentar


                                          • Re: Frage an Capuchon und Tired


                                            .....Aber was sind "Lebenserfahrungen" ohne das oben genannte..???........

                                            Ich kann mir nicht vorstellen das jemand weise wird wenn die Anlagen dazu nicht vorhanden sind. Wenn ich da an meinen Opa denke, uralt Lebenserfahrungen ohne Ende aber das Grauen schlecht hin. Tausend Jahre Lebenserfahrungen hätten da nichts gebracht, wenn im Kopf nichts hängen bleibt hilft das alles nichts.

                                            Kommentar


                                            • Re: Frage an Capuchon und Tired


                                              "Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner" Zitat von ???

                                              Auch ich kann keine Ehe, Scheidung, eigene leibliche Kinder vorweisen. Allerdings einige lange Beziehungen mit entsprechenden Beigaben. Aber das Leben hat ja auch noch andere Dinge zu bieten. Ich denke, durch Krisen und Rückschläge lernt man mehr, als durch Erfolge.

                                              Mit offenen Augen durch die Welt gehen und über den Tellerand schauen ist schon mal hilfreich. Aber das kann oder will halt auch nicht jeder (siehe Beitrag von tired).

                                              Und hier kann man doch gut wieder den Bogen zur Partnerschft schlagen (nicht daß wir in der Plauderecke landen, wie rintintin befürchtet):
                                              Jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens, sei es nun durch Hormone, Alter, einschneidende Erlebnisse o.Ä. und das erfordert vom Partner ja auch ein hohes Maß an Anpassungsvermögen und Toleranz. In der modernen Welt ist es aber oft einfacher, eine Beziehung zu canceln, die problematisch wird. Um dann mit dem nächsten Partner nach ein paar Jahren wieder am selben Punkt zu stehen, denn auch aus diesem Prinz ist ein Frosch geworden.

                                              Eigentlich ist an dieser "seriellen Monogamie" doch auch nichts schlimmes, oder? Es gibt ja auch Stimmen, die behaupten, Männer und Frauen passten sowieso nicht zusammen und das Ideal einer glücklichen, (lebens-) langen Partnerschaft völlig unrealistisch.

                                              Wie seht Ihr das?

                                              C.

                                              Kommentar


                                              • Re: Frage an Capuchon und Tired


                                                Ja, das stimmt schon! Es ist nur manchmal traurig und erschütternd, wenn andere, die sich nicht weiterentwickeln können/wollen einen als "kaputt-therapiert" bezeichnen und einfach nicht mit dem Tiefsinn in einem klar kommen....! Einem sozusagen den Tiefsinn und das Reflektieren, Analysieren vorwerfen......
                                                Es ist unglaublich, wieviel ich hier entdecke für mich und verstehe und hoffentlich für mich anwenden LERNE!! Und im Umgang mit Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) anwenden kann...??!! Echt tolle Seite!!!
                                                DANKE!!

                                                Kommentar


                                                • Re: Frage an Capuchon und Tired


                                                  Ja, ich glaube auch Tiefsinn hat man oder eben nicht. Und erklär' mal einem Blinden die Farbe rot...

                                                  Manchmal beneide ich aber die ohne Tiefsinn. Vielleicht bleiben denen viele Dinge verborgen, aber das Leben ist mit Sicherheit leichter, wenn man nicht alles reflektiert und analysiert. Wäre schön, wenn man den Tiefsinn einfach mal ausknipsen könnte (ok, wäre schon möglich... ist aber illegal und/oder auf Dauer ungesund...()

                                                  C.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X