#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich wurde zur Ehebrecherin und leide sehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Noch eine frage


    Klar Lily, ich kannst verstehen das du meinst das du nun ( glaubt) mehr recht zu haben, weger der ( zeit) Wie ein herr hier sagen wurde... ""Das durfen sie nicht ( mathematisch) rechnen"".
    Ich behaubtet noch oben drauf, das es verlig für die katze ist, wielange man einen mensch kennt, sondern die intenzität und somit die ( chemie) hat darin das sagen, die jahren? tja... eingentlich ---> recht null<----. Sorry Lily, es ist sehr bittet, ich weisses.

    Kommentar



    • Re: Noch eine frage


      Die Chemie war da - menschlich, gefühlstechnisch, sexuell. Auch egal jetzt. Vorbei ist vorbei.
      Das Resultat ist da und ich werde alle seine Sachen in den Müll werfen und ihn versuchen zu vergessen.

      Kommentar


      • Re: Ich wurde zur Ehebrecherin und leide sehr


        ""Zu jemandem Kontakt aufnehmen ist auch keine Straftat. Es geht hier nicht um Stalking oder ähnliches, sondern um das einmalige Aufklären einer Tatsache über das Fehlverhalten einer Person""


        Ach Lily, bitte, das deine daten in einen anderen fall misbraucht worden sind, ist hier nun kein zusammenhang, mit den fall den du angestiftet hast. ( kein fall ist gleich) das müsstes du nun wiessen. Wir könnten uns übrings tagelang über irgenwelsche agb´s unterhalten, dabei wäre ich sogar gerne :-) Nur eins ist klar, das hier ist in meine augen so, das du die privatsphäre auf drei ebener gebracht hast, aber in erste ligne noch schlimmer, deine wie ihre privatsphäre in ihr job, radikal ohne verluste, rein gehauhen hast---
        Also das dir ( nach deine erfahrungen) was dir mit deine daten passiert ist, nicht die allarmglocken klingen---hömm.. dann, weiss ich auch nicht worauf du wartet, um deine brief den du an ihr geschickt hast, ein famillen rechsantwalt durschleuchten zu lassen... um ein bischen die gewissheit zu haben, das dein korecktheist sinne ( ???)...zu kein bischen moobing sich entpupt,.... sondern, von mir aus... nur eine süsse balade auf den armlose niveau der information war.... Nun wen es so ist? kein grund zu unruhe, alles im butter.

        Kommentar


        • ne...


          ""Das Resultat ist da und ich werde alle seine Sachen in den Müll werfen und ihn versuchen zu vergessen.""
          Ne Lily, damit solltes du warten, ( einfach so) eine weilschen damit warten, swar das zeug aus dein blickfelt schleunigt raus nehmen, aber weg werfen...hm... ? Ich tats (noch) nicht.

          Und nun, tja.... Gegenfrage Lily.
          Hat er den sachen von dir da wo **er wohnt** ??? Und wen nicht, tja, warum ?

          Kommentar



          • Geliebte, keine Ehebrecherin


            "Fakt ist, Ehebruch ist keine Straftat mehr, ..."

            Das ist auch nie die Frage gewesen, denn aus Ihrer Sicht gab es keinen Ehebruch, der immer nur die eigene Ehe betrifft.
            Sie sind unwissentlich die Geliebte eines verheirateten Mannes gewesen und haben sehr couragiert gehandelt, um den Irrtum aufzuklären und den für Sie unwürdigen Zustand zu beenden. Dafür müssten man belobigt, nicht bestraft werden.

            Kommentar


            • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


              ""Dafür müssten man belobigt, nicht bestraft werden"".

              Hoffen wir das diese ( form) der courage, die sie gewellt hat, sich nicht gegen Lily wendet, es wäre nicht das erste mal da so etwas eine katastrophale wände bekämme... (Agression löste agression), Weill die Form, extrem viel einflüsse drauf hat, das anderen beteildigten sind die betrofen werden, mindestent genauso leiden , sowie Lily´s courage ganz anderst aufnehmen ( können) und auch mit eine zimliche (agressive form der courage), reagieren können.
              So! :-))))))))))
              Ne, aber im ernst Dr Riecke, man kann doch glaube ich kaum, ( hoffe ich zu mindest) auf beiden ohren schlaffen und sich sagen " Yes! Ich habs ihr gegeben" und daraufhin sich zerrück lehnen, sich auf die weisheit anderen verlassen, erwarten sogar, das anderen so weise sind & super kulant wie schlafmütze darauf reagieren?!.- Wen ja, hut ab, die leute möchte ich kennen !

              Kommentar


              • Re: ne...


                Das hat - wie bereits erwähnt - mit meinem Leben etwas zu tun, welches sich auch im Zeitraum der Trennung verändert hat. Ich bin nie eingezogen oder ähnliches.
                Mit Sicherheit hat er noch Sachen von mir. Ich hatte erwähnt, ich habe familiäre Verpflichtungen, aber NICHT in Form einer anderen Beziehung oder eines anderen Mannes. Dies möchte ich auch hier nicht eruieren.

                Kommentar



                • Re: ne...


                  Lily, ich suche die " lücke" wo er die möglichkeit bekamm, eben dich wie ein phantom verschwinden zu lassen, ohne das die andere frau davon wusste.

                  Um dir einen beispiel zu geben, mein vater hat in der tat geschaft, 16 jahrenlang meine identität sein frau und den ganzen rattenschwanz verlig von der bodenfläsche zu verschwinden lassen, entstaulich, aber anscheint wars möglich, ich erführ nun eines tages das es mich gar nicht gibt ??? Hallo? Haha! Heute kann ich swar drüber lachen, aber ich kann mir zimlich gut vorstellen, was es bei dir an alle mögliches exprosion der gefühle auslöst.

                  Kommentar


                  • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                    Belobigt vielleicht nicht gerade, aber der Zustand vor einer Woche war/ist eine Qual, die man nicht beschreiben kann. Die Gedanken lösen sich davon auch nicht einfach. Gedanken über sie und die Auswirkungen, Gedanken über mich, jedoch auch Gedanken über ihn und wie er seinen Kopf aus der Schlinge holt.

                    Jedoch wächst in mir der Glaube, dass es Menschen gibt, die gerne die Geliebte/Ehebrecherin für ihr Handeln verantwortlich sehen wollen, weil sie (ich) dem Treiben des Ehemanns ein offenes Ende gesetzt hat.

                    Ich kann leider rintintin in den Ausführungen schlecht folgen.

                    Wie gesagt, die Art mag nicht das korrekteste Verhalten gewesen sein, jedoch das Denunzieren und die Schuldzuweisungen seitens des Ex an meine Person sehe ich für mich als den Auslöser. Ja, ich habe ihn geliebt und ja ich habe vertraut, weil er mir nie wehtun wollte, wie er sagte und ja es ist viel zusammengebrochen.

                    Ja, ich bin nicht stolz darauf, es so aufgeklärt zu haben, aber nein, ich wollte so nicht mehr leben und in den Spiegel schauen, um mich von ihm im Anschluss banal mit Erklärungen, Bitten und Betteln beknieen zu lassen. Er hätte es nicht geklärt. Soweit kenne ich ihn. Er ist zögerlich und ängstlich.
                    Man bricht einfach keine Ehe. Man macht dies nicht vorsätzlich. Und hier unterstelle ich Vorsatz, denn es gab sie und bis heute keine Bestätigung von ihm an meine Person.
                    Ich möchte hier nicht den ganzen Kontakt oder seine Liebeshuddeleien posten, aber keine normal denkende Frau hätte Lunte gerochen. Bis letzten Freitag war alles normal und nun ist alles anders.

                    Ich habe im ersten Moment nicht an Rache gedacht, ich wollte mich nur befreien. Kein Mensch ist der Spielball des anderen und leider gibt es wohl immer einen in solch einem Dreiecksspiel, der keine Ahnung hatte, aber eben vielleicht doch, weil keiner es für meine Situation sagen kann. Hat man es vllt. sogar darauf angelegt, mich dazu zu "nutzen", um etwas zu beenden, weil es ein Fehler war? Wäre auch ein Blickwinkel. Egal wie, es ist gelaufen, wie es gelaufen ist. Es war vermutlich nicht gut, aber es gibt keinen Weg zurück.

                    Ich weiss dieser Mann ist maßloß enttäuscht von mir. Ich weiß, er wird mich vermissen. Auch soweit kenne ich ihn. Aber es ist vorbei.
                    Ich wurde vorgeführt wie ein dummes Kind weil ich selbst über die Fakten gefallen bin.

                    Kommentar


                    • Re: ne...


                      Sie arbeitet seit 5 Jahren in der Firma, in der er seit 3 Jahren angestellt ist und über deren Website ich es herausgefunden habe. Beziehungen am Arbeitsplatz. Ich wäre nicht darauf gekommen, dass sie für ihn in Frage käme, aber ich lag falsch.
                      Hilft das zur Erklärung?

                      Kommentar



                      • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                        ""Ich kann leider rintintin in den Ausführungen schlecht folgen""
                        Schade, mundlich wärs besser, da merke ich schon die sprachbariere.
                        Aber in klartext.----> Ich habe ein bischen schiss um dich!

                        Da ich leider arne das deine breif an sie, woll möglich zuviel "zündung" geben kann, (um) das sie dich damit beide überrollen (können). anstadt dir dankbar zu sein. Verstehts du mich jetzt ?

                        Kommentar


                        • Re: ne...


                          Ja, definitiv, ja.
                          Tja so gesehen du hattes null chance drauf zu kommen, ach es ist wirklich bodenloss, dir bleibt nur dir wirklich zerrück zu ziehen und hoffen das sie dich nicht jetzt tracktieren, weill du nun seine wiederliche sandburg demoliert hast.

                          Kommentar


                          • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                            Ich hab irgendwie die Richtung nicht erkannt! Sorry dafür!!!

                            Ja, ich verstehe, was du meinst. Das wird nicht passieren. Das bin ich wiederum recht überzeugt von.
                            Gegenbeispiel: meiner Freundin ging es ähnlich. Sie wurde über die Affäre ihren Freundes (1 Jahr zusammen) informiert, telefonisch von seiner langjährigen (10 Jahre zusammen) Freundin, mit der er parallel noch etwas hatte bzw. wieder angefangen hatte, was meine Freundin nicht wusste. Diese Frau rief sie nun an. Woher sie die Kontaktdaten hatte wissen wir bis heute nicht, ggf. aus seinem Handy oder PC. Das hat sie nie gesagt. Sie erzählte ihre Geschichte und bot meiner Freundin an, sich zu treffen. Das haben sie dann auch gemacht. Weder böse, noch aggressiv - beide wollten wissen, von welchem Zeitraum sie sprechen, beide wussten dann, sie wurden zeitgleich von ihm benutzt. Am Ende haben beide den Kontakt zu diesem Mann abgebrochen und gut war es.

                            Sicher weiss man nie, was passiert, aber ich gehe davon aus, dass sie jetzt erstmal sticksauer ist, ich trauer in mich rein und er versucht, die Wogen zu glätten. Inwieweit sie sein Vorleben kennt (Tochter & Ex-Freundin (also die Mutter der Tochter)), weiss ich nicht, die wissen aber von mir. Gut, wenn da eine Verbindung ist, könnte es kompliziert werden.
                            Dann käme die Bestätigung raus, dass es mich schon so lange gab. Auch Kollegen kennen mich von früher.
                            Aber was sollte passieren? Ich diejenige welche, die ihn "verfolgt" hat? Nix da, das kann ich schleunigst widerlegen! Und um das Ganze abzugrenzen - ich habe im Brief gebeten, die Kontaktaufnahme zu mir zu unterlassen. Auch ich wurde verletzt und hingehalten. Und wenn ich mich rechtlich vor ihm schützen müsste, tue ich das.

                            Kommentar


                            • Re: ne...


                              Soll ich eine These aufstellen - er kommt wieder angekrochen. Sollte sie gehen, wird er sich früher oder später wieder melden um mich über den Stand X in Kenntnis zu setzen. Sollte sie nicht gehen, wird er es auch tun.
                              Ich sage dir, ich kenne ihn - er kommt nicht los von mir. Ich weiss, wie er reagiert, wenn er wirklich ausrastet und dann klingt das auch anders. Alles was kam war mich als Schuldige darzustellen in der Hinsicht, er habe mir vertraut, er hoffe ich sei nun glücklich, ich tue als sei ich eine Heilige usw. usw - das sind aber Floskeln. Ich zB hätte ihn zum Teufel gewünscht, was ich auch gemacht habe. Im Summe waren seine Ausführungen zu harmlos oder eben die Naivität um den Glauben mich zu kontrollieren, das ich dies nie tun würde.

                              Kommentar


                              • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                                ----"Und wenn ich mich rechtlich vor ihm schützen müsste, tue ich das"".

                                Jep, genau, also, solange du einigermassen ruhe hast,... uff, das klingt fast blöd, aber, geh bitte zu ein rechtsantwalt, lasse bitte ( auch wen es nur rein proforma ist, spielt es abzolut keine rolle, egal), den verlauf überprüfen, spätestent der brief. Fals du nun auch (???) geld für seine existänzgründung in irgent eine form inwestiert hast, auch. Du sollte, nur für den fall ( wenn was kämme?) **was eine fise wände haben sollte? könnte??**, nur ein schritt oder zwei vorraus sein, das ist alles. Zu mindest solange das eisen heiss ist wird, wie man so schön sagt... geschlagen, ich wurde nicht mich drauf verlassen das "nichts mehr" passiert.

                                Kommentar


                                • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                                  Finanziell besteht keine Verbindung. Und der Sachverhalt ist bereits geprüft. Es ist ähnlich wie Dr. Riecke schrieb, er hat seine Ehe gebrochen. Er muss nun schauen, was er macht. Seine möglicherweise aufkeimende Rache, weil er mich jetzt haßt und sie damit hochpusht, muss erstmal a) Gehör von ihr bekommen (und ich denke, sie hat andere Dinge im Kopf, den körperlichen Betrug, die Lügen, er muss ihr ja auch etwas erzählt haben, wo er ist, als er bei mir war) und b) solange man nur eine Seite der Medaille kennt, ist es ein Fass ohne Boden.

                                  Kommentar


                                  • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                                    Hm... klar es katalputiert hundert pro diese frau, wen sie eben ( genau so unwissent) da steht wie du? Aber, nun glaube nicht umbedingt, das sie ihm den kopf der massen wäscht, um die beziehung zu ihm zu verlieren, wen er soviel und solange... manipulatives talent hat, wir er es wiessen, sie als seine traute komplize inklusiv, das berumtes "verzeihung, seines faux pas" sich abzuhollen, den sie ist nun mit ihm vereiratet, das bedeutet (meistent) am ende der --->"emotionale rechung "<--- ich vergesse es nicht, aber verzeie es dir"..... Seidem, sie ist auch ein feuerkind.. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                                      Ja, man kann nie dahinterschauen. Sie ist noch etwas jünger als ich, von daher wohl auch (vielleicht) beeinflussbarer. Soweit denke ich jedoch nicht; ich muss mit mir erstmal klarkommen. Das tut, auch wenn ich nur Geliebte war, bitterlich weh. Ich war ehrlich, treu und habe einfach geliebt.

                                      Kommentar


                                      • Re: ne...


                                        Schon klar...Mich errinert sowas an eine dämliche tante in der metro, die einen mann eine zeitung der massen vor der nase gewedelt hat, das sie ihm eben seine börse geklaut hatte, aber nicht nur, wo er nun was gemerkt hatte, wollte sie ihm für "verrückt" verkaufen.... ihr grosses pech war, das ich auch da war...tjaja na sowas aber auch..tz.
                                        Es ist wirlich so oft unfassbar wie leicht man in der ecke gedränkt werden kann, fals man nicht spuhrt, für oben drauf als krönung für gaga verkauft zu werden und das sehe ich kaum noch anderst so stark, als in beziehungen... Der trent geht meine ansicht nach immer darin, egal in welsche form, die beziehung besteht... zu wehr verarsc...wehm?! In sofern, habe ich für mich zu mindest als trostpflaster, beschlossen ( egal was kommt) ein partner, als begleiter eine phase des leben zu sehen und zu verinnerlichen, als eine difinitive grünnkarte, non, ganz sicher, ohne mich, wen die dauer diese zeitphase mir nicht schadet, ( soviel ego muss sein) dann bin ich bereit, mal hier und da ein auge zu drücken, aber der mann der mir das bittet muss nun mich so gut wie unter hypnose gestelt haben...was ich glaube noch kein Mann wirklich gelungen ist.

                                        Kommentar


                                        • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                                          Man kann nun ewig analysieren warum-wieso-was passiert ist. Doch wozu führen diese Gedanken? Wichtig ist doch, was Du daraus lernen kannst.

                                          Du glaubst ihn zu kennen.
                                          Tatsache ist aber, daß er Dich lange lange belogen hat und Du hast es nicht gemerkt und auch nicht hinterfragt. Das zeugt schon von einer erheblichen Blauäugigkeit. Sicher fallen Dir im Nachhinein viele Situationen ein, in denen Du hättest hellhörig werden müssen. Aber das hat sich erledigt!

                                          Was die Ehefrau denkt.
                                          Ist ihr Problem und das ihres Mannes. Wie sie davon erfahren hat, lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Vielleicht ist sie Dir eines Tages dankbar, vielleicht hast Du ihre "heile" Welt zerstört. Auch das hat sich erledigt!

                                          Was er denkt.
                                          *Ich weiss dieser Mann ist maßloß enttäuscht von mir.* HÄ? Wen zum Henker interessiert, was ER fühlt? Ihn hat es auch einen feuchten Dreck interessiert, was Du und seine Frau fühlen. Wer lügt und betrügt muss auch die Konsequenzen tragen, wenn die Geschichte rauskommt. Also: richtig. Hat sich erledigt.


                                          Finde für Dich heraus, ob die Sache anders gelaufen wäre, wenn er Dir von vorneherein die Wahrheit gesagt hätte. Hättest Du Dich dann mit ihm eingelassen? Wie lange hättest Du die heimliche Geliebte gespielt? Hätte er sich irgendwann von seiner Frau getrennt und sich zu Dir bekannt?

                                          Es ist bitter, enttäuscht zu werden. Aber er ist offensichtlich nicht der Mann, für den Du ihn gehalten hast.

                                          Gruss, C.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich wurde zur Ehebrecherin und leide sehr


                                            Ich danke allen für Ihre direkten & konstruktiven Meinungen!
                                            Er hatte so oft die Möglichkeit mir die Entwicklung seines Lebens - neben mir - mitzuteilen. Er hat es nicht getan.
                                            Er wollte mich in seinem Leben. Er wusste um mich und meine Gefühle, auch noch beim letzten Treffen vor einer Woche. Er wollte meine Nähe. Er wollte mich nicht gehen lassen.
                                            Ich bin aufgewacht, einen Tag danach, quick & dirty und stelle fest, sein Leben ist ein anderes und dass ich ins offene Messer gelaufen bin.
                                            Ja, ich habe den Angriff nach vorne gewählt, weil er es verheimlicht hat. Ja, die Art & Weise ist streitig. Ich habe geliebt. Ich habe ihn geliebt. Ich habe auf meine Gefühle vertraut. Ich bin nicht die Frau, die er gewählt hat. Ja, er muss dafür gerade stehen. Ja, er hat 2 Frauen belogen. Ja, er hat durch sein Schweigen gelogen. Ja, er hat betrogen.
                                            Er muss die Konsequenzen tragen und sich rechtfertigen - nicht ich.
                                            Ich habe mich geschützt und werde mich weiter schützen. Die Meinungen meines direkten Umfeldes sind natürlich harscher als meine und auch negativer geprägt (Bsp.: u.a. er wird sich dafür vllt. "rächen" oder sonstiges), aber sie haben mich nicht für mein Handeln verurteilt, sondern mir hier Zuspruch geleistet, dass es richtig war, sie darüber zu informieren. Sie sagen, es ginge hier um mich und ich sei ein genauso betrogener Teil in diesem Spiel wie sie. Genauso verletzt, genauso dumm, genauso vorgeführt.

                                            Ich werde wieder aufstehen - irgendwann - und vielleicht bekomme ich dann auch die Antwort auf meine Frage: WARUM?
                                            Im Moment muss ich mich mit der Angelegenheit auseinandersetzen und werde dies tun, bis ich merke, es tut mich mehr weh. Ab dann wird es besser, hoffe ich.

                                            Kommentar


                                            • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                                              [quote Lily9791]Ja, man kann nie dahinterschauen. Sie ist noch etwas jünger als ich, von daher wohl auch (vielleicht) beeinflussbarer. Soweit denke ich jedoch nicht; ich muss mit mir erstmal klarkommen. Das tut, auch wenn ich nur Geliebte war, bitterlich weh. Ich war ehrlich, treu und habe einfach geliebt.[/quote]

                                              Gut morgen Lily,
                                              Ich weiss nicht ...diese bild ( Geliebte) oder ( Ehebrecherin) mir gefählt diese beide begriff irgenwie nicht, ich kann persönlich nichts damit angfangen? Schon von angfang an...hm.. irgendwie null? Das ist das was mich von angfang an, in deines beitrag irgenwie gestört hat, weill! Für mich, wars du ganz einfach seine partnerin und Sie ( die kolegin), worde mitendrinne zu geliebte und anschlissent zu ehefrau gemacht, das er mit dir nicht schluss gemacht hat, ist im grunde das unbegreiflich an diese katastrophe. Und natürlich fragt man sich, hat sie´s den gewusst? Hat er ihr als " liebes beweis" der ehering verpasst um sein leben auf zwei etage weiter zu führen können? tja, man kann alles mögliches späkulkieren, vorwürfe in der insicht wurde ich mir an deine stelle nicht machen, weiss du warum, deine Würde worde dir beklaut, in sofern. Das problem ist nur, nach so einen schlag, wie kommst du den wieder auf die beine ?

                                              Kommentar


                                              • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                                                [quote Capuchon]
                                                Was er denkt.
                                                *Ich weiss dieser Mann ist maßloß enttäuscht von mir.* HÄ? Wen zum Henker interessiert, was ER fühlt? Ihn hat es auch einen feuchten Dreck interessiert, was Du und seine Frau fühlen. Wer lügt und betrügt muss auch die Konsequenzen tragen, wenn die Geschichte rauskommt. Also: richtig. Hat sich erledigt.[/quote]

                                                Gebe ich dir recht! Ich bezog dies auf die Anfeindungen aus den SMS des letzten Wochenendes, in denen er mir sehr gut das schlechte Gewissen eingeredet hat, wie dann auch schlußendlich Anfang dieser Woche, nachdem sie dann wohl das Mail bekommen hatte (nicht den Brief). Schuld bin ich - das war der Konsenz.

                                                [quote Capuchon]Finde für Dich heraus, ob die Sache anders gelaufen wäre, wenn er Dir von vorneherein die Wahrheit gesagt hätte. Hättest Du Dich dann mit ihm eingelassen? Wie lange hättest Du die heimliche Geliebte gespielt? Hätte er sich irgendwann von seiner Frau getrennt und sich zu Dir bekannt?
                                                Es ist bitter, enttäuscht zu werden. Aber er ist offensichtlich nicht der Mann, für den Du ihn gehalten hast. Gruss, C.[/quote]

                                                Natürlich haben wir auch mal vor mehr als 1 bis 1,5 Jahren darüber gesprochen, was wäre, wenn es jemand anderen gäbe und ich sagte ihm, dass ich dann nicht auf 2 Hochzeiten tanzen würde. Ich hätte das vor mir nicht vertreten können.
                                                Jeder aus meinem Umfeld sagt genau deinen letzten Satz. Man konnte ihm dieses Verhalten nicht ansehen. Ich bin für klare Fakten, nur dann kann man entscheiden. Ich war deutlich, auch um meine Gefühle und das war vermutlich mein Fehler. Zu ehrlich, zu offen = nicht immer gut.

                                                Danke dir für deine Meinung!

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich wurde zur Ehebrecherin und leide sehr


                                                  Ich werde wieder aufstehen - irgendwann - und vielleicht bekomme ich dann auch die Antwort auf meine Frage: WARUM?
                                                  Im Moment muss ich mich mit der Angelegenheit auseinandersetzen und werde dies tun, bis ich merke, es tut mich mehr weh. Ab dann wird es besser, hoffe ich.
                                                  Tja warum ? Schwanz gesteuert ? Kein skrupel? Kein bewustsein von verantwortung für anderen ? Eine schwei......?
                                                  Abgesehen davon das diese frage sich schlecht beantworten lest, da du freunde hast, gibt es da ein freund oder eine freundin dabei, die mit dir ein bischen verreisen möchte ? Nur ein paar tage ( am meer) um von diese " kreislauf" raus zu kommen ?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Geliebte, keine Ehebrecherin


                                                    [quote rintintin]
                                                    Gut morgen Lily,
                                                    Ich weiss nicht ...diese bild ( Geliebte) oder ( Ehebrecherin) mir gefählt diese beide begriff irgenwie nicht, ich kann persönlich nichts damit angfangen? Schon von angfang an...hm.. irgendwie null? Das ist das was mich von angfang an, in deines beitrag irgenwie gestört hat, weill! Für mich, wars du ganz einfach seine partnerin und Sie ( die kolegin), worde mitendrinne zu geliebte und anschlissent zu ehefrau gemacht, das er mit dir nicht schluss gemacht hat, ist im grunde das unbegreiflich an diese katastrophe. Und natürlich fragt man sich, hat sie´s den gewusst? Hat er ihr als " liebes beweis" der ehering verpasst um sein leben auf zwei etage weiter zu führen können? tja, man kann alles mögliches späkulkieren, vorwürfe in der insicht wurde ich mir an deine stelle nicht machen, weiss du warum, deine Würde worde dir beklaut, in sofern. Das problem ist nur, nach so einen schlag, wie kommst du den wieder auf die beine ?[/quote]

                                                    Ich habe mich nicht getraut, das so zu schreiben, aber genauso fühle ich in meinem Herzen.

                                                    Er hat sogar ihren Nachnamen angenommen. Naja, er dachte, es kommt nicht raus.
                                                    Ich weiss es nicht.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X